checkAd

    Spectrum Pharmaceuticals - Chancen und Risiken? (Seite 122)

    eröffnet am 31.08.08 11:55:05 von
    neuester Beitrag 10.08.23 11:06:43 von
    Beiträge: 4.229
    ID: 1.143.896
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 285.526
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 122
    • 423

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.11 07:58:26
      Beitrag Nr. 3.019 ()
      Vielleicht doch ;-)
      Zudem ist Bin Laden nicht mehr unter den Lebenden, daß dürfte für einen riesen Sprung gut sein.
      Avatar
      schrieb am 01.05.11 18:19:36
      Beitrag Nr. 3.018 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.435.087 von VaJo am 01.05.11 10:30:53Da wird sich gar nichts tun. Übliches Hedgefund Procedere.

      Wer morgen einen gewaltigen Hüpfer erwartet, der wird enttäuscht werden.
      Avatar
      schrieb am 01.05.11 10:30:53
      Beitrag Nr. 3.017 ()
      Hammer Artikel über das was am Freitag ablief.
      Unbedingt lesen, dass wird noch Kreise ziehen.

      http://newshawksreview.com/spectrum-pharmaceuticals-thestree…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.05.11 09:09:26
      Beitrag Nr. 3.016 ()
      Rajesh hat ja gesagt das er jederzeit eine neues Medikament kaufen wird wenn sich die Chance bietet. Gehört ja auch zum Geschäftsmodell von Spectrum.

      Die Zulassung von Fusilev in CC war extrem wichtig. Vor allem für das Vertrauen. Bis dato hat Spectrum 5x eine Zulassung gewonnen. Eine ganze Menge für so ein kleines Biotechunternehmen.
      Avatar
      schrieb am 30.04.11 23:36:25
      Beitrag Nr. 3.015 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.433.835 von VaJo am 30.04.11 14:47:48Erwarte dir nicht zu viel davon! Die Insti-Shorts dürften längtst gecovert haben, die Retail-Shorts sind irrelevant. Und schließlich war der Run-Up zuvor schon heftig. Daher ist das kurzfristige Potential m.E. eher beschränkt. Ob SPPI am Montag wieder (längere Zeit) über 10 kommen wird und gar sich darüber halten bezweifle ich zumindest für den ersten Anlauf seit diesem Monat. Solche Hürden zu brechen braucht meist mind. zwei/drei Anläufe.

      Ich erwarte von den exakten Zahlen am Dienstag(?) keine besonders hervorragenden Wachstumsraten für Zevalin. Tendenzielle Stagnation wäre hier recht schlecht.

      Durch die Zulassung von Fusilev erhoffe ich mir für Fusilev auch ein extrem starkes Q2. Hoffentlich hält die Shortage noch eine Weile in dieser Härte an. Denn mit Zulassung hat Spectrum nun die Chance sogar aktiv auf alle Kliniken zuzugehen. Ohne Shortage kann ich mir derzeit nicht vorstellen, dass es Spectrum gelingt mehr als 5Mio Umsatz je Q zu erzielen. Raj's Projektion für Fusilev halte ich für sehr daneben Aber selbst 20Mio /Jahr wären extrem wichtig für SPPI, zumal die Vertriebsmannschaft ja da ist und nicht extra aufgebaut werden muss, also fast kostenneurtral die Sache.

      Der nächste Treiber sollten hoffentlich gute Belinostat-Daten in CUP Phase II sein. Das alleine wäre für ein paar Dollar im Kurs gut.

      Ob ich voll bis zu den Apaziquone Daten halten werde bezweifele ich, da ich hier nur eine 50:50 Chance sehe auf gute Daten und nur 20% Chance auf sehr gute Daten.

      Ich befürchte zudem, dass Raj demnächst noch mal verwässert und ein neues Medikament einlizensieren wird.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.04.11 14:47:48
      Beitrag Nr. 3.014 ()
      Der Montag wird jetzt super spannend.

      Entweder die Short Mafia hat den Preissturz genutzt und ihre 5 Millionen ausstehenden Aktien zurückgekauft, oder die Anzahl der Shortposition hat sich vielleicht sogar noch vergrößert.

      Ich hoffe mal wir sehen eine Panikreaktion nach oben. Hauptsache einigen stehen die Schweisperlen auf der Stirn. Bluten sollen sie *hihi...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.04.11 09:08:42
      Beitrag Nr. 3.013 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.433.110 von VaJo am 30.04.11 08:48:15Ja, die sollen den Feuerstein lynchen, der gehört weg, wegen solchen Typen werden Existenzen ausgelöscht!:mad:
      Avatar
      schrieb am 30.04.11 08:48:15
      Beitrag Nr. 3.012 ()
      Hurra! - Geschafft.

      Dieser Feuerstein soll die Krätze kriegen!

      Ich denke auch bei Raj. knallten in der Nacht die Korken. Hoffentlich lassen die sich das nicht bieten. Die Leserkommentare bei the Street zu dem Artikel reichen von einfacher Abscheu bis zur Morddrohung. Wenn ich Feuerstein wäre würde ich erstmal abtauchen. Die kamen zeitweise gar nicht mit dem löschen der Kommentare hinterher und von Feuerstein kam als Antwort nur Gestammel.

      Hoffen wir der Shortage dauert noch sehr lange :-)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.04.11 07:48:03
      Beitrag Nr. 3.011 ()
      Gibt schon wieder was neues von The Street diesmal aber von Michael Baron

      http://www.thestreet.com/_nasdaq/story/11100638/1/spectrums-…

      LG Tommi
      Avatar
      schrieb am 30.04.11 05:18:47
      Beitrag Nr. 3.010 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.432.980 von Ville7 am 30.04.11 04:50:11Was wir aus den letzten PMs wissen:

      Produktumsätze in Q1:

      gesamt: mehr als 40Mio
      Fusliev: mehr als 34 Mio

      D.h. Zevlin sind 6 Mio oder mehr.

      Lasst uns hoffen, dass es weit weit mehr als 6Mio sein werden, denn sonst wäre das ultraschach.
      • 1
      • 122
      • 423
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,65
      +1,02
      0,00
      -4,00
      -0,05
      -1,97
      +0,67
      -6,47
      -1,01
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      228
      103
      99
      83
      70
      38
      35
      34
      33
      32
      Spectrum Pharmaceuticals - Chancen und Risiken?