DAX-0,01 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,47 % Öl (Brent)0,00 %

WMIH Neustart - The Community (Seite 11518)



Moin WamulanerInnen,

nach langer Abstinenz versuche ich nun auch regelmäßiger wieder teilzunehmen!

Gibt es denn etwas was wir noch tun müssen?

Abgestimmt ist, jetzt heisst es warten .... darin haben wir ja schon Erfahrung :laugh:

kam irgendetwas raus bei dem Hearing?

Wünsch nachträglich allen die zwischenzeitlich Geburtstag hatten alles Gute.

Und nen schönen Tag heute

EUer Wolverine
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.137.231 von Efeu73 am 08.05.12 19:01:13
Hi,

das Hearing gestern, war jetzt nicht so interessant für uns ...aber man musste eine Auge darauf werfen...

Nächstes Hearing am 30.5.12, Agenda ist noch nicht raus , dürfte interessanter für uns werden...

http://www.my.calendars.net/wmi


Kann mir durchaus vorstellen, dass wir bei diesem Hearing auch etwas über die Zukunft von WMIH erfahren ...

An Jahre glaube ich nicht, vielmehr an die nahe Zukunft ...:)
4 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.138.125 von kirroyal am 08.05.12 21:54:38
Das Ganze gleicht einer Alibiübung. Man debattiert vor einem Gericht die Lösung eines Problems, wärenddem das Problem dabei ist sich selbst aufzulösen.

Sollten wir in einer nützlichen Frist, keinen potenzielle Interessenten für WMI finden, enden wir wieder bei 0.05$ ! Im aktuellen Marktumfeld, braucht es schon fast einen Helden oder ein Wunder dafür.
3 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.139.238 von Efeu73 am 09.05.12 08:37:39Hi @all

nach einer längeren Pause muss ich mich mal wieder melden.
ich hoffe es geht euch allen gut.

Efeu73

Es braucht keine Wunder oder Helden sondern nur Zeit.
Der officielle Handel ist noch nicht eröffnet,
somit spielt der derzeitige kurs keine Rolle.
Wir wissen zu wenig über die neue WMI.
Einfach abwarten was geschieht.

Viel Glück uns allen, ich glaube weiter an unseren Erfolg.


LG Koelner
2 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.140.545 von Koelner01 am 09.05.12 12:20:57Moin liebe Mitwartenden,

der Koelner hat ma wieder Recht, einfach ein zwei Koelsch bestellen und abwarten, das wird hier noch interessant.

Einen angenehmen Tag wünscht
WL
1 Antwort


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben