DAX+1,32 % EUR/USD+0,07 % Gold-0,04 % Öl (Brent)+1,84 %

WMIH Neustart - The Community (Seite 11529)



Salut

Letzter bis ....

Gedanke....

Es fühlt sich gut an, dass zu sein, was ich sein möchte.
Einfach nur, weil es Freiheit bedeutet.
Es ist berauschend, zu lachen, wann immer es mir danach ist, oder zu weinen, wenn ich traurig bin.
Es ist Freiheit, wenn ich albern sein kann, auch wenn es vielleicht nicht der richtige Ort dafür ist.
Und es ist toll, zu sein, was ich schon immer sein wollte.


Im Endeffekt, war ich nur selten ich, und habe mich dafür schlecht gefühlt, nicht der Mensch zu sein, der ich eigentlich bin, nur um andere Menschen nicht vor den Kopf zu stoßen.
Und nun?
Nun lache ich über die Leute, die mich komisch ansehen, weil ich so bin...
Ich lache über all die, die meine Einstellung zum Leben und meinen Sarkasmus nicht ertragen.
Ich lache, weil ich die Freiheit spüre, die nicht jeder Mensch sein eigenen nennen kann.


Und ich bedauere die, die sich selbst für die größten halten, aber nicht wissen, wie man sich fühlt, wenn man seine "ICH " nach Außen trägt.


Das bin ich.
Nichts Anderes.
Nichts Besseres.
Nichts Schlechteres.
Nur ich, so wie ich bin.

à bientôt
OC
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.157.592 von waldlaeufer01 am 12.05.12 21:29:28Das ist doch nicht richtig wirklich eine Überraschung. Das beste deutsche Team hat den Titel geholt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
1 Antwort


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben