checkAd

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 2570)

    eröffnet am 17.10.08 22:25:52 von
    neuester Beitrag 21.04.24 17:07:30 von
    Beiträge: 97.984
    ID: 1.145.279
    Aufrufe heute: 24
    Gesamt: 10.713.186
    Aktive User: 0

    ISIN: XD0002747026 · WKN: CG3AB0 · Symbol: LS000IGOLD01
    1.964,56
     
    USD
    0,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs 31.07.23 Deutsche Bank

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    15.699,00+15,27
    0,7999+14,27
    WertpapierKursPerf. %
    0,8950-7,25
    0,5100-8,11
    0,5400-8,47
    39,20-8,84
    0,7000-12,50

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2570
    • 9799

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.21 11:40:30
      Beitrag Nr. 72.294 ()
      @Reibekuchen

      würde man schnell impfen wollen würde man keine Kampagne gegen den RussenSaft fahren wie hier :

      https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/sputnik-v-moskaus…

      Es wird alle instrumentalisiert inzwischen .. egal was ...

      Aber denk dran ... wir leben im besten Staat der Welt mit sicheren Renten und blühenden Aussichten ( O-Ton : Ein Cappuchinoschlürfer )

      Du siehst das vieeeel zu negativ ... :keks:



      P.S. Nur um es klarzustellen : oben gesagtes war Sarkastisch..ich bin voll bei dir ..

      Ohne unsere Industrie die trotz Politik sich gut entwickelt hatte und daher gerade platt gemacht wird wären die Lichter schon lange aus...
      Gold | 1.841,87 $
      Avatar
      schrieb am 11.02.21 11:38:52
      Beitrag Nr. 72.293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.949.097 von Reibkuchen am 11.02.21 11:18:38Sehr guter Beitrag! Die verblödete / feige Masse glaubt diesen ganzen "C"- Schwacshinn noch immer und laufen im vorauseilendem Gehorsam monatelang mit nem völlig sinnlosen Maulkorb rum und fühlen sich dabei noch als " Lebensretter"......so viel unermessliche Dummheit muss bestraft werden....sie kapieren einfach nicht, dass sie VERNICHTET werden sollen......sind solchen Rattenfängern ( ich drück mich mal vorsichtig aus) immer schon auf den leim gegangen...no mercy...
      Gold | 1.841,78 $
      Avatar
      schrieb am 11.02.21 11:36:52
      Beitrag Nr. 72.292 ()
      Gold | 1.841,70 $
      Avatar
      schrieb am 11.02.21 11:18:38
      Beitrag Nr. 72.291 ()
      Morgen zusammen. Hatte gestern Abend die Sendung Zoom im ZDF angesehen, die schonungslos offen war in Bezug zu kommenden Pleitewelle in Deutschland. Lohnt sich anzusehen: https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom

      Gestern Abend wurde noch berichtet, dass es massive Probleme bei den Lieferketten in Fernost in die ganze Welt gibt. China hat derzeit keinerlei Probleme mit einer Inflation und die Preise dort bleiben stabil. Lieferungen verzögern sich aufgrund fehlender oder festhängender Container mehr als 4 - 6 Wochen. Dies ist das größte Gift für die Erholung der Wirtschaft, wenn Lieferketten ausfallen! Bei Computerchips aus Taiwan gibt es ja derzeit auch massive Lieferprobleme gerade bei der Automobilindustrie. Scheint die "Anal"ysten, die Märkte und Medien alles nicht besonders zu interessieren, soviel zum Thema fachliche Kompetenz. Die Preise für den Transport eines Containers aus Asien in die Welt haben sich übrigens vervierfacht!

      Heute Morgen war ich mal wieder im gleichen Supermarkt in unserem im Ort (ADEG). War jetzt mal 4 Wochen nicht mehr dort zum Einkaufen. Die Aufschnitte und nahezu alle anderen wichtigen Lebensmittel, die ich eigentlich immer ständig einkaufe, haben sich alle um 10 - 15% verteuert, nahezu alles analog. Und ja, alles ist hübsch und wird wieder gut. Ich frage mich, welche Drogen geschluckt werden, formal in Deutschland wieder der Lockdown bis zum 07. März (Jahr wurde vergessen, Ironie aus) verlängert wurde.

      Die Pleitewelle wird übrigens durch die bösen Banken eingeleitet werden und nicht durch den Staat - der sich hierbei nicht die Finger schmutzig macht und hierfür seine Handlanger hat -, der seine Zusagen nicht einhält. Bin der festen Überzeugung, dass spätestens nächstes Jahr eine Klagewelle auf die Bundesregierung zukommt, weil Spahn das Maul nach dem ersten Lockdown groß aufgemacht hat, es werde keine Schließung des Einzelhandels mehr geben.

      Deutschland ist restlos fertig und es wird eine Altersarmut (auch aus dem Mittelstand, der tragenden Säule der deutschen Wirtschaft) kommen, die sich gewaschen hat und ja, wir haben keine Inflation 😂🤣😂👍. Das, was derzeit läuft, ist noch Pipifax gegen das, was beginnt, sofern alle geimpft sind und alles wieder öffnen darf. Dann beginnt das große Saubermachen und die Inflation schlägt voll durch.

      Bei dem Tempo, wie es die unfähige EU und Deutschland machen, wird es aber noch etwas dauern, denn schließlich sind ja dieses Jahr Bundestagswahlen vom Hauptfinanzier dieses ganzen EU-Wahnsinns und der Party. Man wird das Gefühl nicht los, dass man überhaupt kein großes Interesse an einer schnellen Durchimpfung hat und dies dürfte dann ausschließlich politische Gründe haben (BT-Wahl). Ich hoffe, dass dieser ganze Drecksumpf in Berlin in diesem Jahr zum Teufel gejagt wird, der Deutschland seit 2 Jahrzehnten aufgrund massiver Unfähigkeit und Idiotie und einer gesunden Mischung Korruption systematisch restlos gegen die Wand fahren.
      Gold | 1.842,59 $
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.02.21 11:18:10
      Beitrag Nr. 72.290 ()
      Gold | 1.842,10 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.02.21 11:15:51
      Beitrag Nr. 72.289 ()
      Moin Zusammen,
      schaut Euch doch mal den Chart von Northern Dynasty Minerals in dieser Woche an.
      Bin mal gespannt, wie lange das noch so steigt. Was meint Ihr, wann die Fahnenstange abbricht?
      So stelle ich mir das dann bald in voller Breite beiden EM vor.
      Das gibt doch Zuversicht für die mögliche Kurs-Entwicklung der EM in der Breite unter gegebenen Randbedingungen...
      Gold | 1.842,30 $
      Avatar
      schrieb am 11.02.21 10:16:03
      Beitrag Nr. 72.288 ()
      Es gab auch mal ne Zeit wo WTI teuerer als Brent war
      Gold | 1.843,24 $
      Avatar
      schrieb am 11.02.21 10:14:35
      Beitrag Nr. 72.287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.946.940 von Goldforall am 11.02.21 10:10:11ja stimmt, doch wie vieles läuft mittlerweile alles anders....;)
      Gold | 1.843,10 $
      Avatar
      schrieb am 11.02.21 10:14:27
      Beitrag Nr. 72.286 ()
      Man kann jetzt aber einfach folgende Schlussfolgerung ziehen, dass Silber und Platin Nachholbedarf haben. Silber für mich wesentlich mehr , da der Industriebedarf steigt und die mediale Aufmerksamkeit zunimmt . Wenn sich jetzt noch die Produktivität weltweit nach Corona erhöht ......
      Gold | 1.843,10 $
      Avatar
      schrieb am 11.02.21 10:10:11
      Beitrag Nr. 72.285 ()
      Platin ist ja nun einmal in jüngster Vergangenheit richtig schlecht gelaufen ...... das kann man jetzt nicht wirklich direkt mit Gold vergleichen .
      Man bedenke ... die eigentliche Werteskala früher war ... erst Silber , dann Gold ..... und am wertvollsten Platin . Zumindest kenne ich das so .....
      Gold | 1.842,77 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 2570
      • 9799
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,71
      +0,61
      +12,82
      +2,79
      +1,92
      +0,64
      +1,03
      +1,10
      +0,07
      +1,39

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      243
      98
      97
      86
      78
      42
      37
      33
      33
      31
      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...