checkAd

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 622)

    eröffnet am 17.10.08 22:25:52 von
    neuester Beitrag 21.04.24 17:07:30 von
    Beiträge: 97.984
    ID: 1.145.279
    Aufrufe heute: 52
    Gesamt: 10.713.214
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 622
    • 9799

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.21 13:18:53
      Beitrag Nr. 91.774 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.551.838 von Keilfleckbarbe am 09.10.21 13:12:55sorry, hier ist was mit meinem Kommentar durcheinander gekommen noch mal richtig zitiert.

      Nymex vs. Comex?
      11:22 Uhr | Dr. Jürgen Müller
      "Gestern war ein sehr interessanter Handelstag bei den Edelmetallen. Während Platin und Palladium an der Nymex sehr dynamisch aus ihren Formationen nach oben hin ausbrechen durften, wurden die monetären Edelmetalle Gold und Silber an der Comex sofort wieder einkassiert und beendeten den Handelstag da, wo sie ihn begonnen hatten.
      Kerzentechnisch japanisch gesprochen bildeten Platin und Palladium bullische engulfing candles, während Gold und Silber den Technikern bärische Dojis präsentieren."

      https://www.goldseiten.de/artikel/512616--Nymex-vs.-Comex.ht…

      Das war mein Kommentar zum zitierten Artikel:
      Ganz eindeutig, Gold und Silber MUSSTEN am Freitag Abend noch runtermanipuliert werden, über die Comex ist das kein Problem, da tägliche Manipulation über die Comex ist dort Routine...
      Gold | 1.756,64 $
      Avatar
      schrieb am 09.10.21 13:12:55
      Beitrag Nr. 91.773 ()
      Nymex vs. Comex?
      11:22 Uhr | Dr. Jürgen Müller
      Gestern war ein sehr interessanter Handelstag bei den Edelmetallen. Während Platin und Palladium an der Nymex sehr dynamisch aus ihren Formationen nach oben hin ausbrechen durften, wurden die monetären Edelmetalle Gold und Silber an der Comex sofort wieder einkassiert und beendeten den Handelstag da, wo sie ihn begonnen hatten.


      Ganz eindeutig, Gold und Silber MUSSTEN am Freitag Abend noch runtermanipuliert werden, über die Comex ist das kein Problem, da tägliche Routine...


      Kerzentechnisch japanisch gesprochen bildeten Platin und Palladium bullische engulfing candles, während Gold und Silber den Technikern bärische Dojis präsentiere

      https://www.goldseiten.de/artikel/512616--Nymex-vs.-Comex.ht…

      Die Manipulation über die Comex
      Gold | 1.756,64 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.10.21 12:30:53
      Beitrag Nr. 91.772 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.546.816 von macvin am 08.10.21 17:28:40
      Zitat von macvin:
      Zitat von Silverager: Das ist ja nett, dass du mich in diesem Thread namentlich erwähnst, obwohl ich hier normal gar nix schreibe.....ich weiss auch nicht, warum du immer mal wieder auf mich reflektiert. Hab ich dich irgendwann mal beeindruckt? :D

      Ja, das hast du. :)
      Beeindruckt hat mich immer wieder deine Ansicht, es gebe keinerlei Manipulation an der COMEX, obwohl die Manipulationen bei Gold und Silber für jeden mit gesundem Menschenverstand offensichtlich ist, denn die wasserfallartigen Kursabschwächungen sind durch Edelmetall-Käufe und -Verkäufe nicht zu erklären. Es sind Manipulationen mit Papiergold bzw. Silberpapier.
      Und die Charts? Ich weiß gar nicht, was in einem total manipulierten Markt ein Chart eigentlich aussagen soll.
      Gold | 1.756,64 $
      Avatar
      schrieb am 08.10.21 21:52:03
      Beitrag Nr. 91.771 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.548.799 von barrios am 08.10.21 20:53:24
      Zitat von barrios:

      ..Homer hatte schon immer ein Ahnung .....wer auch immer ....ihn das ins Ohr geflüstert hat.


      Ok...ich gebs zum CIA, FBI, die Mafia und weitere Agenten haben mir das gesteckt.
      Kann auch sein, daß ich noch selbst denken kann....
      Gold | 1.756,75 $
      Avatar
      schrieb am 08.10.21 21:24:08
      Beitrag Nr. 91.770 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.546.555 von Inderhals am 08.10.21 17:10:18@ Inderhals

      Rotweine habe ich auch 2030-2035
      Kannst Du bitte das Weingut per BM schicken?

      Was auch zu empfehlen ist:
      RUM von einem der ältesten RUM Destillen in D
      aus Flensburg 😎

      Gold ist und bleibt unsere Versicherung.
      Allem Gesülze zum Trotz 🙋‍♂️✌️
      Gold | 1.757,73 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.21 21:20:38
      Beitrag Nr. 91.769 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.547.074 von beachbernie1 am 08.10.21 17:53:06Das ist mit Sicherheit ein Druckfehler im Artikel. Das muss "eine Million" heissen. Niemand kann glauben, dass im Amiland mehr Stellen geschaffen werden als das Land Einwohner hat.:laugh:

      Das ist Toll, aber in dem Land ist doch alles möglich , das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Ja ist schon traurig was die Regierungen der Welt so leisten. :cry: Seit 30 Jahren lassen wir alles in China alles Produzieren u. geben hier Menschen fürs nichts tun Geld. Und dort schuften die Menschen im Dreck für wenig Geld. Und verdrecken vergiften Ihre Umgebung.
      Na ja ist beim Gold ja leider auch so. Das dumme ist eigentlich es geht auch ohne Quecksilber. Ich habe einen Bericht gesehen da macht es einer mit Blättern von einem besonderen Baum , Das lösen von Gold aus dem Schlamm.
      Bin zum Glück Rentner u. schon traurig wie sich alles entwickelt. Vor allem für meine Enkel, zum Glück hat der Opa vorgesorgt :laugh:;)
      Gold | 1.757,54 $
      Avatar
      schrieb am 08.10.21 20:53:24
      Beitrag Nr. 91.768 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.548.721 von allajetzawer am 08.10.21 20:38:22

      ..Homer hatte schon immer ein Ahnung .....wer auch immer ....ihn das ins Ohr geflüstert hat.
      Gold | 1.758,07 $
      Avatar
      schrieb am 08.10.21 20:38:22
      Beitrag Nr. 91.767 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.548.292 von nicolani am 08.10.21 19:54:02
      Zitat von nicolani:
      Zitat von macvin: Okay, wenn du damit klar kommst und Gewinne erzielst ist das wunderbar. Warum hasst du long? :confused:
      Nach unten gibt es immer klare Grenzen. Nach oben eher nicht....


      kurzfristig! aber ich antworte nicht gerne individuell! überliess einfach meine posts!


      Was hälst du davon deine Posts gleich ganz einzustellen, wenn sie am nächsten Tag schon nicht mehr stimmen ? Was beabsichtigst du ? Willst du die Forumsteilnehmer verarschen, wie bereits von mir vermutet ?
      Gold | 1.757,88 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.10.21 20:23:35
      Beitrag Nr. 91.766 ()
      Gold | 1.759,73 $
      Avatar
      schrieb am 08.10.21 20:19:28
      Beitrag Nr. 91.765 ()
      Man muss einfach die Grenzen beachten. Es hieß bei 1780 warten die Bären und genau das ist eingetroffen. Bei dem cpi daten wird Gold über 1780 gehen und dann geht der run los. 100 pro !!

      Habe heute massiv gekauft bei 1754...bei 1780 war ich auch short. Man muss sich einfach mit der charttechnik befassen als tagestrader.
      Gold | 1.759,83 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 622
      • 9799
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,09
      +0,29
      +10,16
      +2,68
      +4,68
      +1,34
      -0,48
      +0,22
      +0,60
      +0,28

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      224
      124
      105
      64
      55
      39
      38
      35
      27
      26
      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...