DAX+0,46 % EUR/USD-0,48 % Gold-0,95 % Öl (Brent)0,00 %

GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading (Seite 2075)



Zitat von TechnicoHab mir gerade mal den slow-stoch im Monatschart angeschaut. Er sieht fast exakt aus wie 2008. Und zwar kurz vor der Kreuzung ... .


Sehe ich auch so. Aber z.B. würde ein schneller 50-USD-downmove mit einem ebenso schnellen 50-USD-upmove in Folge diesen Indikator im weekly kaum beeinflussen.... :look:
Der Preis-Momentum-Oszillator (PMO) hat im Monatschart ein Kaufsignal im überverkauften Bereich gegeben. Ziel 1650 - 1700 Dollar. Tages- Wochenschluß über 1700 Dollar = massives Kaufsignal.
2 Antworten
Guten Tag,

Raus aus dem Sytstem rein in Gold.
Schaut euch doch mal den Link an.
Es berichtet Andreas Popp Warum Gold nur steigen kann.

Viele von euch werden es nicht verstehen was er sagt.
Aber viele davon werden den 2. Einstein entdecken.

Das video war von 2010.
Es stimmt alles was er sagt das belegt er selbst.

Investiert die Zeit und schaut euch den Vortrag an.

Viel Spaß
2 Antworten
Zitat von stratege29http://www.youtube.com/watch?v=1rvPPxnITzU


Herzlichen Dank für diesen Link. Habe mir soeben 2h Zeit genommen und mir den Vortrag in voller Länge angesehen. Ich kann nur sagen, absolut treffend und hervorragend vorgetragen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.044.821 von Technico am 16.04.12 16:52:26gut gesehen.

natürlich ist kein teil einfach zu handeln im moment. hätts mir heute im e/s nicht getraut im scalpmodus.

apropos, ignore button und jutt iss was m... angeht.

http://saved.im/mtg2nji2bhd1/daxforex.jpg


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben