DAX-0,01 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,46 % Öl (Brent)0,00 %

GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading (Seite 2178)



Antwort auf Beitrag Nr.: 43.122.802 von Dee-Bee am 04.05.12 20:23:02Da hast Du wohl Recht. :laugh:.

Huch - jetzt ist der Beitrag weg. :p

Hm, die ganze Mühe umsonst. So ein langer Text. Schade aber auch. ;);)
!
Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Beleidigung
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.123.082 von silberstraddle am 04.05.12 21:37:26Ganz egal, wie gut Deine Bildung ist. Warum hast Du es nötig so über jemanden herzufallen?!

Aufgestaute Aggressionen aus dem Privatleben und Beleidigungen respektive Provokationen haben hier nichts verloren.

Mäßige Dich und Deine Beiträge werden nicht wegmoderiert. Man kann doch über alles normal reden.
http://www.investor-verlag.de/der-dollar-profitiert-von-flucht-in-sicherheit/107126422/
soweit zum Thema Anteil des Weltvermögens in Gold. Was hier und auch bei deiner Zahl
interessant wäre ist der jeweilige Anteil an physischem Gold, ETF, usw.

http://www.kwaves.com/barrels_of_oil_one_ounce_of_gold.htm
Achsen hat Gott sei Dank wer beschriftet, könnte ich auch nicht selber machen. Gebe zu, die Grafik geht nur bis 2008, sollte aber den ganz langen Chart darstellen.

Zu, Recyclinganteil habe ich tatsächlich nichts googlen können, der Herr Eibl wollte ja aber auch keine Zahl nennen.
Kritik nehme ich gerne an, höre in Zukunft besser zu. Könntest aber du auch mal machen. Dann wäre dir nämlich aufgefallen, dass ich nicht dich kritisiere, sondern den Herrn Eibl.
Eine Bibliothek besuche ich kurioserweise auch ab und an, meist jedoch kaufe ich mir (physich) Bücher und blätter drin rum.
Lass der Ehrlichkeit halber gesagt sein, dass ich einige deiner Ansichten teile und deine Beiträge auch in Zukunft lese. Aufgrund meiner Erziehung und Schulbildung möchte ich auf deine soziale Inkompetenz nicht weiter eingehen um dieses Forum nicht unnötig zuzumüllen.
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.123.290 von prallhans am 04.05.12 22:29:36Habe ich mir vorhin auch schon gedacht: Vielleicht ist er und Herr Eibl ein und dieselbe Person. Wie sonst wäre diese Schärfe sonst zu erklären?

Mach Dir keine Sorgen um Deine Reputation. Dieser Beitrag wird bestimmt moderiert.

LG und schönes WE

Gez. Sozial von Kompetentenstein
!
Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Beleidigung
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.123.877 von 2meterwaller am 05.05.12 08:56:53Wenn Du ganz ehrlich bist, müßtest Du sagen: Noch nie! :laugh::laugh::laugh:

Einer flog über das Kuckucksnest - oder wie es zeitgemäß ausgedrückt werden müßte: Armageddon in der Schaltzentrale :laugh::laugh::laugh:

Kurz vor Einschlag eines Meteors, der vorher von Marsianern bewohnt war, die Edelmetallfunde dort deponiert haben, die von Asteroiden aus der Galaxis Knallcharge kommen. Diese Galaxis ist dafür bekannt, Edellmetallkapazitäten zu besitzten, die über die Geldmengen unserer Welt exponentiell hinausgehen.
Diese - Tapetenreste - wurden auf Asteroiden untergebracht, die das Zeug irgendwo ins All bringen (zur Entsorgung).

LG Narr von Büttenstein tä tä - tä tä - tä tä :D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben