checkAd

    Kleiner, feiner Goldproduzent Tribune Resources (Seite 180)

    eröffnet am 05.04.09 20:25:59 von
    neuester Beitrag 24.03.24 21:20:00 von
    Beiträge: 2.489
    ID: 1.149.520
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 200.596
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000TBR5 · WKN: 917561
    2,6900
     
    EUR
    +0,37 %
    +0,0100 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    29,98+18,24
    16,050+17,41
    WertpapierKursPerf. %
    0,6850-6,80
    29,70-7,19
    0,8800-7,37
    0,5400-8,47
    46,59-98,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 180
    • 249

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.12.10 15:02:20
      Beitrag Nr. 699 ()
      Zitat von ConteDiCazzo: peenore...dass du und einige andere nix schnallen hier ist mir eigentlich immer klar gewesen.

      Man farmt sich ein ....und das was die machen ist kriminell.

      cu DL


      Hmmm verstehe ich jetzt nicht wirklich ?
      Erst die Kritik und dann "was die machen ist kriminell". Vom Zusammenhang her meinst Du doch diesen RND-Deal mit dem Eisenerz oder ??
      Liest sich jedenfalls so.
      Würde sich aber mit der Kritik an andere User irgendwie beißen.

      Bin immer noch TBR-Aktionär. Allerdings mit etwas Bauchweh.
      Avatar
      schrieb am 24.12.10 14:58:18
      Beitrag Nr. 698 ()
      nous qui faisons des choses émuees, froidemant


      klingt nur gut im original; bedeutet ungefaehr:

      "Wir, die wir aufregende Dinge tuen, ohne Gedoens"


      Goldadler hat eine Herkulesaufgabe geloest.

      Etwas Ahnung vom Bilanzlesen scheint der zu haben.

      Er hat den begriff "Sacheinlage" zuletzt genannt; im falschen Zusammenhang

      -aber immerhin-.

      Aktiva an Eigenkapital waere Sacheinlage.

      Es war aber nur ein Aktivtausch: Neues Wunderwutz im Soll an TBR im Abgang (Haben)


      Erkenntnis kann weh tuen, hab` selbst mehrmals eine schlechte figur dabei gemacht z. B. Thistle


      Wuensche allen ein Frohes Fest!
      Tsuba

      24.12.2010
      Avatar
      schrieb am 24.12.10 13:53:07
      Beitrag Nr. 697 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.760.198 von ConteDiCazzo am 24.12.10 12:05:01Also passen Dir die RDN Pläne auch nicht. Dann verstehe ich Deine Kritik (idiotische Orders) an Goldaler noch weniger. Er hat einfach die Konsequenzen gezogen, genauso wie Tsuba aus seiner Meinung die Konsequenzen auch zieht und TBR und RDN einfach nicht kauft.
      Von uns allen hast Du doch die meisten TBR und RDN Aktien (wenn man Deinen Posts glauben darf). Dann müsstest Du doch das größte Interesse am Widerstand gegen diese Pläne haben. Also wieder Stimmrechte sammeln und diese Mal den Termin nicht wieder vergessen.
      Avatar
      schrieb am 24.12.10 12:05:01
      Beitrag Nr. 696 ()
      peenore...dass du und einige andere nix schnallen hier ist mir eigentlich immer klar gewesen.

      Man farmt sich ein ....und das was die machen ist kriminell.

      cu DL
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.12.10 10:46:59
      Beitrag Nr. 695 ()
      "Liebe mitbuerger, wir haben ein Fe_Projekt begonnen und in Liberia schon 28 Proben mit 58% Hematit gefunden...."



      TBR und RND sind so redlich wie .....


      Felice Naividad

      24.12.2010

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.12.10 10:33:33
      Beitrag Nr. 694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.759.898 von peeneore am 24.12.10 10:17:14Vielleicht ist die ganze Sache doch nicht so dramatisch...

      gebe lupo dahingehend recht, dass man sich ne eiserne jungfrau auch so hätte einverleiben und finanzieren können ohne den goldesel abzugeben - die 8mio tbr sollten wohl unbedingt raus aus rnd.... dieser preis ist zu hoch imo
      Avatar
      schrieb am 24.12.10 10:17:14
      Beitrag Nr. 693 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.759.789 von ConteDiCazzo am 24.12.10 09:29:20Warum idiotische Orders? Goldadler hat die RND Mitteilung gelesen und seine Konsequenzen daraus gezogen und seine TBR (vermutlich mit hohen Gewinnen, da er seinen Posts nach wohl seit gut 2 Jahren dabei ist) verkauft. Andere ziehen vielleicht andere Schlüsse daraus.

      Auch hat er sich hier im Board nicht paraitär verhalten, seine Beiträge waren immer fundiert und er hat beispielweise den jahresbericht hier sehr gut analysiert. Als einen der ersten Poster in diesem Thread werde ich seine Beiträge vermissen. Es besteht also kein Grund beleidigt zu sein und nicht mehr zu posten, wie Du es bereits mehrmals angedroht hast.

      @padroni: an Deiner Meinung zum Thema RND-Mitteilung wäre ich auch sehr interessiert. Goldadler sieht es sehr negativ, ich sehen das auch nicht gerade positiv, Conte ist wohl weniger beunruhigt.

      Was mich aber überrascht hat, waren die fehlenden Verkäufe heute Nacht bei RND, die sind dafür in Ansätzen bei TBR erfolgt (10% Verlust, wenn auch mit geringem Volumen). Ich hätte eher bei RND erwartet daß einige hinschmeissen. Auch bei hotcopper steht noch kein Kommentar zu den News von gestern. Vielleicht ist die ganze Sache doch nicht so dramatisch...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.12.10 09:29:20
      Beitrag Nr. 692 ()
      Dann warst du das mit diesen idiotischen Orders.

      Wegen solcher Leute die sich parasitar bei Aktien benehmen werde ich hier nichts mehr schreiben.

      Padroni...ich bin per PN erreichbar und fliege im März nach OZ.

      cu DL....nur soviel.....das macht nur mit TBR Sinn.....und in so ein Projekt farmt man sich ein......und bezahlt nichts...nada.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.12.10 00:38:07
      Beitrag Nr. 691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.756.993 von peeneore am 23.12.10 15:41:57Liebe Leute, ich bin jetzt auch mit meinen Australischen TBR raus. Es gibt auch Goldwerte, mit denen man einfach auf ein gelungenes Geschäft spekulieren kann. Bei RND und TBR ist das nicht der Fall. Nach der heutigen Ankündigung bzgl. Eisenerz in Westafrika ist es offensichtlich die Taktik der Geschäftsführung die freien Aktionäre zu marginalisieren. Ohne mich! Passt auf, dass euch Mr. Billis nicht über den Tisch zieht.

      Gruß Goldadler
      Avatar
      schrieb am 23.12.10 16:57:38
      Beitrag Nr. 690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.756.993 von peeneore am 23.12.10 15:41:57ja, das wäre eine mehr als heftige Verwässerung und das ist schlecht!

      kennt jemand Gesellschaften, die Eisenerzvorkommen in Afrika explorieren und börsennotiert sind, so dass man sich wenigstens mal eine Vorstellung des Werts des noch in den Kinderschuhen steckenden Eisenerzvorkommens in Liberia machen kann?

      Viele Grüße
      goldi
      • 1
      • 180
      • 249
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Kleiner, feiner Goldproduzent Tribune Resources