checkAd

    Hallo, ich bin Schalke-Fan ! (Seite 923)

    eröffnet am 07.05.09 12:11:52 von
    neuester Beitrag 07.10.23 07:56:14 von
    Beiträge: 9.796
    ID: 1.150.202
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 189.696
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 923
    • 980

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.09 22:29:36
      Beitrag Nr. 576 ()
      :rolleyes:



      Avatar
      schrieb am 06.10.09 14:21:53
      Beitrag Nr. 575 ()
      Renaissance des Jugendstils: Magath mit VfB-Tugend

      Gelsenkirchen (dpa) - Nicht zum ersten Mal macht Felix Magath «aus der Not eine Jugend» - und das wieder mit Erfolg.

      Mit neun Spielern unter 21 Jahren ist der finanziell angeschlagene FC Schalke 04 bis auf Platz drei der Bundesliga-Tabelle gestürmt - auch weil der neue Teammanager Magath den Jugendstil wiederbelebt hat. «Das erinnert mich schon an Stuttgart. Wir haben viele Talente. Man muss als Trainer, was erreicht haben, um sich zu trauen, diese auch einzusetzen», sagt Stürmer Kevin Kuranyi aus eigener Erfahrung.
      http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/733200
      Avatar
      schrieb am 05.10.09 17:24:35
      Beitrag Nr. 574 ()
      Der Ghanaer könnte sofort kommen Schalke: Was läuft da mit Appiah?

      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/sc…
      Avatar
      schrieb am 05.10.09 16:57:37
      Beitrag Nr. 573 ()

      UND NU: WOCHEN DER WAHRHEIT

      05.10.2009

      Mahlzeit! Achtma Bundesliga, zweima Pokal, gut 100 Tage Felix Magath. Und selbs könichsblaue Koppkratzer, Schnellpfeifer und sonstige Miesmacher stellen fest: Datt Glas iss halbvoll. Mindestens. Abber dafür kommen nache Länderspielpause jetz die Wochen der Wahrheit.

      Doch ersma geht ja jetz am Wochenende für alle Freunde der deutschen Nationalmannschaft der Blick Richtung Osten. Ja genau, und als Schalker kenns du dich da bestens aus. Denn schließlich kommt da unser Sponsor von weg. Nee, jetz nich die Brauerei im Sauerland. Sondern Moskau. Und genau da, beim russischen Roulette, entscheidet sich höchstwahrscheinlich, ob du ohne zusätzliches Qualifikations-Gedöns nächstes Jahr im Sommer vonne Vuvuzelas Tinnitus kriegs.

      Wenn datt WM-Ticket dann abber Mitte nächster Woche gelöst iss, dann kommen hier inne Bundesliga gleich einige Metsche auf uns zu, die du - zu recht - die blau-weißen Wochen der Wahrheit nennen kanns. Oder wie unsere flunkernde Freunde aussem Großraum Lügenscheid sagen würden: Monate der Märchen, Days of Dichtung oder Wochen der selektiven Wahrnehmung.

      Im Supermarkt anne Fleischtheke würden se dich fragen: Wie hättenses denn gern? In Scheibchen geschnitten oder am Stück? Und du sachs: am Stück. Denn logo: wenn schonn kräftich, dann auch richtich!

      Ja klar, wenn der Schalker neben aktuellen Bierpreisen, Promillegrenzen und Kalorien von Schnitzel im Brötchen irgendwatt fein auswändich aufbeten kann, dann den kompletten Bundesliga-Spielplan von 1 bis 34. Und da weiß du natürlich auch, datt uns mit Stuttgart, Leverkusen, Hamburch und Bayern inne nächsten Wochen schonn watt richtich Großkaliberiges gegenübber steht. Los Wochos auf Schalke.

      Und warum sich unsereins so richtich darauf freut und nich bange davor iss, datt iss klar, oder? Ers einma iss unsereins ja vor gar nix bange...

      Übberhaupt: Außerdem wird datt ma so richtich spannend sein, zu sehn, wie sich unsere Jungens gegen die vermeintlich Großen ausse Affäre ziehn. Datt könnte sogar lustich werden. Nich so lustich wie Kevin Großkreutz, datt nich. Abber Alter, soll ich dir watt sagen? Ich bin da ziemlich optimistisch. Ich glaub schomma nich, datt unser FC Schalke da die Hertha macht und sich die Buden selber inne Hütte reinschiebt. Nee. Datt wird kribbelich.

      Und sollte sich am Ende der Tabellenplatz in ähnlichen Regionen tummeln wie jetz aktuell, Kollege, Weihnachten könnte so langsam kommen.


      Erwin Koslowski
      Avatar
      schrieb am 05.10.09 15:18:45
      Beitrag Nr. 572 ()
      S04: Stimmen, Splitter
      Schuhe von Asa, Schmitz wie Pander

      Bei der Ausstellung „Schuhtick - Von kalten Füßen und heißen Sohlen“ im Herner LWL-Museum in Herne konnten Treter von Gerald Asamoah ersteigert werden.


      Schalke-Fan Gorny war der Schuh 250,- Euro wert, vor dem Anpfiff gegen Frankfurt überreichte „Asa“ dem Anhänger die benutzten Töppen persönlich.

      Christian Pander ist langsam auf dem Weg der Besserung. „Bis Mitte des Monats muss ich noch eine Schiene tragen, danach kann ich das Bein mehr belasten. Zu Beginn der Rückrunde bin ich wieder da“, kündigte Schalkes Pechvogel an.


      Mit dem Heimspiel gegen Frankfurt kehrt für die Schalker nach dem umjubelten Derbysieg vom Wochenende der Alltag wieder ein. Die Stimmen zur aktuellen Situation.



      „Frankfurt hatte keine einzige Torchance, das zeichnet uns in letzter Zeit aus, dass wir wenig zulassen“, war Heiko Westermann nicht wenig stolz auf die gute Abwehrarbeit „Mittlerweile haben wir auch das Selbstvertrauen, solche Spiele noch gewinnen zu können. Jetzt kommen die großen Gegner, da gilt es sich zu beweisen.“

      Lukas Schmitz fühlt sich nicht als neuer Christian Pander. "An diesen Vergleich habe ich noch nicht gedacht", schüttelte der 20-Jährige den Kopf. "Der Trainer hat mich in der Halbzeit extra darauf hingewiesen, dass ich die Freistöße schießen soll. Wir üben im Training, wo der Ball hinkommen soll, damit er auf dem schnellsten Wege im Tor landen kann. Daher war es auch kein Zufall, dass der Ball auf Asa kam. Die kopfballstarken Spieler haben alle ihre einstudierten Laufwege und wissen, dass die Flanken idealerweise dorthin kommen sollen", schilderte Schmitz die Szene, die zum erlösenden 1:0 führte.





      Pander hat hingegen an seinem Outfit gefeilt, anstatt der bekannten Glatze bedecken inzwischen dichte schwarze Haare das Haupt des Linksverteidigers. Eine ordentliche Matte will er sich aber nicht wachsen lassen. „Nein, dann würde ich ja wie Kevin aussehen“, grinste Pander.

      Der Runners-Point-Staffellauf, der in diesem Jahr am 14. Juni über 6.000 Läufer in die Veltins-Arena lockte, erlebt in 2010 eine Neuauflage. Dann wird die Veranstaltung sogar über zwei Tage gehen. Am 29. Mai läutet der „Kids Day“ das Megaevent für Laufreunde ein, ehe die 5 x 5-Kilometer-Staffeln am 30. Mai ab 12 Uhr auf den Rundkurs im Berger Feld gehen.

      Vicente Sanchez hat am Freitagmorgen vor dem Partie eine erneute Knieverletzung erlitten. Wie lange der Uruguayer ausfallen wird, steht noch nicht fest. Für ihn rutschte kurzfristig Marvin Pachan:rolleyes: in den 18er-Kader.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.09 11:38:03
      Beitrag Nr. 571 ()
      Das Zwischenzeugnis ist sensationell...:cool::cool:

      Durch den 2:0-Arbeitssieg gegen Frankfurt steht Schalke nach dem 1. Viertel der Saison auf Platz 3 – Trainer Felix Magath (56) mit seiner jungen Truppe auf Europapokal-Kurs.

      Doch nun kommt die Reifeprüfung. Stuttgart, HSV, Leverkusen, Bayern – da wird der Rumpel-Fußball gegen Frankfurt kaum reichen. Magath: „Ja, unser Offensivspiel hat noch Mängel und Schwächen. Wir werden in der Liga-Pause viel arbeiten müssen.“ Vor allem Kevin Kuranyi (27), der Freitag fast nicht stattfand...


      Magath schon Dritter – aber Kuranyi braucht Nachhilfe!

      Ein alarmierender Abstieg des bisherigen Schalker Chef-Stürmers. Nach Doppelpack in Nürnberg (2:1) schwächelte und kränkelte er in die nächste Krise. Wegen Grippe in Köln und gegen Wolfsburg nur eingewechselt, in Bochum und Dortmund sogar ausgefallen, jetzt gegen Frankfurt das Comeback verstolpert.

      Kuranyi fehlt Fitness und Form – beides muss er sich in den „Nachhilfe-Spielen“ bei Young Boys Bern (9. Oktober) und gegen FC Schaffhausen (10. Oktober in Radolfzell) dringend holen.

      Denn dass Magath Freiburgs Kamerun-Knipser Mohamadou Idrissou (29) holen will, ist auch ein Misstrauensvotum gegen Kuranyi!

      Im Augenblick erfüllt allein Jefferson Farfan (24/schon vier Saisontore) höhere Stürmer-Ansprüche. Einen Krisen-Kuranyi (Vertrag läuft aus, angeblich 3,8 Mio Euro Gehalt) können sich die klammen Schalker dagegen kaum noch leisten...

      Der Ex-Nationalstürmer am Scheideweg und unter Druck. Samstag bei der „3. Halbzeit“ sprachen ihn Fans auf seine letzte Saison in Stuttgart an, als er Schalke beim 3:0 einen Dreierpack einschenkte.

      Kuranyi lächelnd: „Also muss ich jetzt den VfB abschießen...“

      Gerald Asamoah nochmal ganz der Alte
      http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesl…
      Gelsenkirchen. Es war der Tag, auf den er so lange gewartet hatte. Gerald Asamoah stand in den Katakomben der Arena und strahlte übers ganze Gesicht – so wie in alten Zeiten.
      Avatar
      schrieb am 04.10.09 22:37:07
      Beitrag Nr. 570 ()
      Schalke 04 in Kontakt mit Stephen Appiah ?
      Vor zwei Jahren war Schalke scharf auf den Ghana-Star - und der Flirt könnte nun wieder aufflammen. Angeblich ist Felix Magath an Stephen Appiah interessiert. Sollte die FIFA mitspielen, wäre er sogar ablösefrei.http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0910/Artike…
      Solche Schalker Siege schweißen zusammen

      Gelsenkirchen. Erleichterung beim FC Schalke 04. Nach all den wegen der angespannten Finanzlage negativen Schlagzeilen der vergangenen Tage gibt es durch sportliche Erfolge jetzt erst einmal wieder positive.http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesl…
      Avatar
      schrieb am 04.10.09 18:41:17
      Beitrag Nr. 569 ()
      http://www.fussballtransfers.com/schalke-04-muss-der_article…


      Schalke 04: Muss der Publikumsliebling doch weichen?


      Schon vor Beginn der Saison wurde bei Schalke 04 über Abgänge gemutmaßt. Einer, dessen Name immer wieder genannt wurde, war Gerald Asamoah. Der ehemalige Nationalspieler schien zunächst keine Chance beim neuen Trainer Felix Magath zu erhalten.
      Avatar
      schrieb am 04.10.09 14:17:17
      Beitrag Nr. 568 ()
      Avatar
      schrieb am 04.10.09 13:55:59
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.110.727 von Kinglala am 04.10.09 10:28:04Ich sach doch, ich komme :D
      • 1
      • 923
      • 980
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hallo, ich bin Schalke-Fan !