Diskussion zu CytoSorbents Corporation (Seite 111)
eröffnet am 20.05.09 17:22:57 von
neuester Beitrag 22.05.24 13:17:22 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 63.907.916 von Aliberto am 05.06.20 09:50:36Allerdings beschränkt sich der Autor nur auf Covid19 Behandlungen und nur auf den US-Markt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.907.916 von Aliberto am 05.06.20 09:50:36Danke - leider auch eher keine Kaufempfehlung...
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.902.966 von max-gewinner am 04.06.20 19:50:49Ich drücks mal drastisch aus. Scheiß auf PR-Profis...aber sowas von! All diese geschniegelten bullshit-bingo Profis mit ihren aufgebläht golden blinkenden power-point-Märchen gehen mir zu exakt 100% auf den Sack. 100x lieber ein stotternder Ingenieur/Arzt/Fachmann bei dem ich weiß, dass der Heißluftanteil unter 1% liegt.
Was bei CTSO (noch) fehlt sind die harten nicht relativierbaren Ergebnisse. Eine positive Doppelblindstudie...ja das wärs....dann wäre mir ein Quartalsergebnis komplett egal. Was scheren mich +- 5 Mio Umsatz, wenn ich weiß, dass in 2 Jahren das Ding so richtig läuft. Bislang fehlt halt leider dieser knallharte Beweis. Da ich hinreichend optimistisch bin, dass ein solcher nun bald kommt....bin ich ja investiert. Kommt er nicht, dann sehen wir auch wieder die sub-$5.
Was bei CTSO (noch) fehlt sind die harten nicht relativierbaren Ergebnisse. Eine positive Doppelblindstudie...ja das wärs....dann wäre mir ein Quartalsergebnis komplett egal. Was scheren mich +- 5 Mio Umsatz, wenn ich weiß, dass in 2 Jahren das Ding so richtig läuft. Bislang fehlt halt leider dieser knallharte Beweis. Da ich hinreichend optimistisch bin, dass ein solcher nun bald kommt....bin ich ja investiert. Kommt er nicht, dann sehen wir auch wieder die sub-$5.
Zitat von max-gewinner: Absolut, PR Profi ist Herr Chan definitiv nicht.
Ich denke der aktuelle Kursverlauf hat auch was mit der abnehmenden Corona-Epidemie zu tun.
Es waren auch viele investiert, die spekulativ in der Phase eingestiegen sind und nun erstmal die Reißleine ziehen.
Ich bin absolut kein Spezialist in diesem Bereich, aber der Bekanntheitsgrad des Unternehmens und deren Produkte wird sich fortsetzen. Die aktuelle MK und die Chancen bleiben für mich hervorragend.
Die PR könnte jedoch wesentlich besser sein.
Es waren auch viele investiert, die spekulativ in der Phase eingestiegen sind und nun erstmal die Reißleine ziehen.
Ich bin absolut kein Spezialist in diesem Bereich, aber der Bekanntheitsgrad des Unternehmens und deren Produkte wird sich fortsetzen. Die aktuelle MK und die Chancen bleiben für mich hervorragend.
Die PR könnte jedoch wesentlich besser sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.902.423 von ChrisHamburg01 am 04.06.20 19:13:20
Absolut, PR Profi ist Herr Chan definitiv nicht.
Zitat von ChrisHamburg01: Die Enttäuschung über die US Zahlen schlägt sich ja sehr deutlich im Kursverlauf nieder. Nun frage ich mich, ob tatsächlich insgesamt weniger verkauft wurde als gedacht und damit die 24/7 Produktion übertrieben war/ist oder ob man bei CTSO derart taktisch unklug formuliert, dass man zwar geringe Bestellungen aus den USA bestätigt aber nicht z.B. dazu sagt, dass man nicht mehr liefern KONNTE weil weltweit so ein großer Bedarf herrscht und die Bestellungen halt früher rein kamen. Dann sollte man aber wirklich mal PR Profis einstellen. Dieser Kursrutsch kann doch auch nicht im Sinne des Unternehmens sein.
Absolut, PR Profi ist Herr Chan definitiv nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.902.423 von ChrisHamburg01 am 04.06.20 19:13:20dann stellt sich wieder die Frage, ob die Kurse von Shorties oder einem anderen Unternehmen gedrückt werden oder ob dies wirkliche Nachfrage ist..
Wir können viel vermuten - aber wir müssen einfach die nächsten Zahlen aus dem Unternehmen abwarten. Wenn die Produktion hochgefahren wurde, dann kann dies ja nur sinnvoll sein, wenn es Abnehmer gibt. Eventuell wurden auch einige Dosen verschenkt; dies ist ja nicht ganz unübilch.
Wir können viel vermuten - aber wir müssen einfach die nächsten Zahlen aus dem Unternehmen abwarten. Wenn die Produktion hochgefahren wurde, dann kann dies ja nur sinnvoll sein, wenn es Abnehmer gibt. Eventuell wurden auch einige Dosen verschenkt; dies ist ja nicht ganz unübilch.
Die Enttäuschung über die US Zahlen schlägt sich ja sehr deutlich im Kursverlauf nieder. Nun frage ich mich, ob tatsächlich insgesamt weniger verkauft wurde als gedacht und damit die 24/7 Produktion übertrieben war/ist oder ob man bei CTSO derart taktisch unklug formuliert, dass man zwar geringe Bestellungen aus den USA bestätigt aber nicht z.B. dazu sagt, dass man nicht mehr liefern KONNTE weil weltweit so ein großer Bedarf herrscht und die Bestellungen halt früher rein kamen. Dann sollte man aber wirklich mal PR Profis einstellen. Dieser Kursrutsch kann doch auch nicht im Sinne des Unternehmens sein.
https://cytosorb-therapy.com/en/the-therapy/ticagrelor-and-r…
Jefferies Presentation June 3,2020
https://cytosorbents.com/wp-content/uploads/2020/06/CytoSorb…
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https://cytosorbents.com/wp-content/uploads/2020/06/CytoSorb…
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.895.478 von Aliberto am 04.06.20 11:33:44Aliberto: "Dies dürfte jetzt erstmals eine Premiere sein, dass ich von der Umsatzerwartung für ein Quartal oder das Jahr 2020 wesentlich optimisticher bin und deutlich mehr erwarte als Du."
Ich habe in den letzten 3+ Jahren ziemlich sicher alle eure Beiträge in diesem Forum gelesen und genau dieser Eindruck blieb auch bei mir hängen.
Aliberto: "Welcher Vertriebskanal (Deutschland, Österreich, Schweiz, Indien, Mexiko oder USA) diesen Umsatzanstieg auslöst, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal."
Das hingegen sehe ich anders, da die jetzige Situation, so bedauerlich sie sein mag, ja wenigstens dazu führen könnte, Türen für andere Anwendungen zu öffnen und nicht lediglich einen positiven, wirtschaftlichen Einmaleffekt zu generieren, spielt die Verteilung der Umsätze für mich schon eine gewisse Rolle. Gerade in den USA wären hohe Verkaufzahlen und entsprechend erfolgreiche Behandlungen in dieser Hinsicht wünschenswert.
Ich habe in den letzten 3+ Jahren ziemlich sicher alle eure Beiträge in diesem Forum gelesen und genau dieser Eindruck blieb auch bei mir hängen.
Aliberto: "Welcher Vertriebskanal (Deutschland, Österreich, Schweiz, Indien, Mexiko oder USA) diesen Umsatzanstieg auslöst, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal."
Das hingegen sehe ich anders, da die jetzige Situation, so bedauerlich sie sein mag, ja wenigstens dazu führen könnte, Türen für andere Anwendungen zu öffnen und nicht lediglich einen positiven, wirtschaftlichen Einmaleffekt zu generieren, spielt die Verteilung der Umsätze für mich schon eine gewisse Rolle. Gerade in den USA wären hohe Verkaufzahlen und entsprechend erfolgreiche Behandlungen in dieser Hinsicht wünschenswert.
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