checkAd

    Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W (Seite 4001)

    eröffnet am 11.06.09 05:29:12 von
    neuester Beitrag 20.07.23 21:21:54 von
    Beiträge: 44.529
    ID: 1.151.027
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.768.089
    Aktive User: 0

    ISIN: GB00B1VYCH82 · WKN: A0MR3W
    0,0080
     
    EUR
    -78,67 %
    -0,0295 EUR
    Letzter Kurs 23.09.19 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Hotels/Tourismus

    WertpapierKursPerf. %
    3,8200+13,02
    4,6200+10,00
    7,5000+9,01
    3,1000+8,39
    1,6900+6,29
    WertpapierKursPerf. %
    19,080-3,29
    36,61-3,76
    5,3500-4,46
    2,7700-6,73
    8,9500-11,39

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4001
    • 4453

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 08:37:37
      Beitrag Nr. 4.529 ()
      Zitat von putze-ffm: 2009/2010: operativer gewinn 364mio
      2010/2011: erwartet gewinn 320mio

      wenn der erwartete operative gewinn so eintritt bekommen wir einen rebound - so oder so.

      desweiteren hat tc bereits 40 mio von geschätzten 200mio aus verkäufe realisiert.

      ich mach mir keine sorgen.


      Absolut korrekt, ich habe das Gestern schon in der Auflistung dargestellt, das TC seit JAhren in der Bilanz absolut stabil läuft und die Prognosen für dieses Jahr in selben Stil vom CEO schon bestätigt und mehrmals bekräftigt wurden !
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 08:33:29
      Beitrag Nr. 4.528 ()
      Zitat von brooker69: jetzt kommen immer mehr Besserwisser! Schade eigentlich was aus dem Forum wird! Ich bin und bleibe positiv gestimmt! Was hier für Horrorszenarien in den Raum gestellt werden finde ich untragbar!
      TC stellt sich neu auf und wird als Sieger den Platz verlassen warten wir es ab, wer das Spiel nicht durchschaut, der sollte was anderes tun für den ist Börse nichts! Hier haben doch manche schon die Hosen voll wenn sie 20 Cent verlieren und das sind die Dummpasher nichts gegen Kritik aber TC und 17 Pence geht gar nicht!!


      Das Forum hier, seien wir mal ehrlich, ist doch schon vor Tagen die Toilette runter gegangen, da brauchen wir uns nichts vormachen !
      Wir haben das niedrigste Niveau erreicht, was man erreichen kann und die Dumbasher haben hier komplett das Heft in der Hand.
      Die treten hier in so einer Anzahl auf und so einer Aggressivität, da braucht man nicht mehr rätzel warum man hier keinen einzigen vernünftigen Beitrag mehr liest.

      Die wenigen die noch ihren eigenen Kopf benutzen und sich die Entscheidungen nicht abnehmen lassen, die Wissen schon seit Tagen, das dieser momentane Vorgang überhaupt nichts mehr mit Thomas Cook zu tun hat, jedenfalls nicht mit dem eigentlichen Geschäft.

      Ich habe Gestern sehr groß und breit anhand der bilanzen vorgerechnet wie es um TC die letzten Jahre gestanden hat von 2008-2010 und in diesen heftigen Krisenjahren hat sich TC absolut stabil gehalten.
      Und nur weil man sich bessere Konditionen in der Kreditlinie verhandelt hat, wird ein Unternehmen von short-sellern so unter Beschuß genommen, das es sie innerhalb von 30 Minuten im Aktienkurs komplett zerreist.
      Dann die mehr als schnelle und sorfortige Zusage der Banken.
      Und jetzt wieder das gandenlose draufschlagen der shortseller und das erwähnte Dummbashen auf niedrigsten Niveau, das es dem Fass den Boden rausschlägt.

      Aber man darf sich nicht wundern. Die Leute lassen sich verarschen bis zum geht nicht mehr. Nur da ein Käufer, wo auch ein Verkäufer und sie rennen diesen Schmierfinken zum großen Teil alle hinterher.

      Soll ich euch was sagen, so lange hier, besonders in London nicht mehr "Hirn" in die Aktie investiert, so lange wird da drauf geschlagen ohne Ende und das am besten bis zur totalen 0,00 runter.
      Warum...weil ihr alle es mit euch machen laßt, aus keinem anderen Grund.
      Die, die bekommen den Hals nie, nie, nie voll genug und so lange man nur laufend die Accounts hier wechseln muß und daher redet als ob ein knapp 10 Milliarden Umsatz-Unternehmen nur Dreck ist, ja so ganz plötzlich am letzten Montag hat man das so festgelegt, so lange fubktioniert dieses dreckige Spiel.
      Da kommt man mit Accounts, die 5 Jahre bestehen aber nur 170 Beiträge geschrieben haben, da nimmt man die Bilanz, schaut und schaut und streicht einfach den größten und wichtigsten Aktivposten aus der Bilanz in Höhe von 3,8 Milliarden Unternehmensbeteiligungen, nennt die anderen nur Vollarschlöcher die keine Ahnung haben und behauptet rotz frech das TC damit ja mit über 2 Pfund pro Aktie verschuldet ist.

      Dass das aber überhaupt nicht geht und komischer Weise auch bis Anfang letzter Woche über die letzten 5 Jahre auch kein einziger staatlicher Steuerprüfer noch sonst wer gesehen hat, ja weil es gar nicht stimmt und nur gelogen ist, das begreifen die Leute nicht.

      Die letzten 5 Jahre allein hat TC eine ganz stabil Bilanz, mal ppar Millionen mehr, mal paar weniger.
      Gut, ihre Gewinne wurden bisher immer von den Verbindlichkeiten aufgefressen. Ja, das bestreitet ja niemand, nur deshalb hat man genau darum die kredite nachverhandelt um das man endlich raus kommt aus den Schulden und nicht Konditionen hat, wie im Mittelalter.


      Die Credit Suisse hat als eine der wenige Rating Agenturen einen fairen Wert angesetzt von 100 GBp und ist noch immer mit einem 50% Abschlag versehen. Selbst Morgan Stanley, die mehr als pesimistisch sind haben das Rating zwar verschärft herunter gesenkt, vor der Einigung, auf 25 GBp und weitere Agenturen zwischen 30 und 35 GBp...

      ....und ihr lasst euch alle hier so dermaßen verarschen, ja richtig verarschen von diesen Assgeiern die euch restlos entmündigen und nur an der Nase rumziehen für ihren eigenen Profit....

      Leute, fangt endlich an zu denken, selbstständig, das ist das einzigste wahre was ich euch hier raten kann !

      Gruß...Orpheus
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 08:20:51
      Beitrag Nr. 4.527 ()
      Zitat von brooker69: eure Diskussion geht in die falsche Richtung! Fr mich ist und bleibt TC
      bei diesem Kurs ein Kauf da ist alles eingepreist sogar die Insolvenz!


      Natürlich ist die Insolvenz da eingepreist, nur vergessen Sie nicht, dass im Falle einer Ilsolvenz Sie ncihts bekommen.
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 08:12:35
      Beitrag Nr. 4.526 ()
      heute geht es up

      bid ein paar zehntausend
      ask ein paar millionen

      ;-)
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 08:03:01
      Beitrag Nr. 4.525 ()
      Warum stuft Barclays TC auf 8 Pence ab?

      Mich wundert das überhaupt nicht. Barclays hält doch 1,58% an der TUI.

      Ist doch klar, das ich da auf den direkten Konkurrenten ordentlich draufhaue, um meine eigene Investitionen zu pushen.

      Anteilseigner TUI

      38,72% Streubesitz
      25,06% S-Group Travel Holding GmbH
      15,01% Monteray Enterprises Ltd.
      5,10% Familie Riu
      4,99% Caisse de Dépôt et de Gestion
      3,01% Baillie Gifford & Co.
      2,99% BlackRock, Inc.
      2,74% Confederación Espanola de Cajas de Ahorros (CECA)
      1,58% Barclays plc
      0,80% Aufsichtsrat

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 07:25:12
      Beitrag Nr. 4.524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.428.147 von gerdass am 02.12.11 00:34:50der 1 Jahres-Chart (LSE)sagt doch schon alles, grausamer gehts nimmer mehr

      Hallo gerdass, alle im MyHammer-Thread mit dem massiven Dumm-Bashing zu Tode genervt, und nun geht es hier weiter ?
      Ciao
      JoeW
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 07:07:34
      Beitrag Nr. 4.523 ()
      2009/2010: operativer gewinn 364mio
      2010/2011: erwartet gewinn 320mio

      wenn der erwartete operative gewinn so eintritt bekommen wir einen rebound - so oder so.

      desweiteren hat tc bereits 40 mio von geschätzten 200mio aus verkäufe realisiert.

      ich mach mir keine sorgen.
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 06:33:17
      Beitrag Nr. 4.522 ()
      kennt jemand USXP die standen 2x bei 0,0001 und haben sich bei 2 Ausbrüchen immer vervierhundertfacht - aber TC ist nicht USXP, das war nur ein Beispiel, sollte TC weiter runter geprügelt werden, dann wird halt nachgekauft! Habe für heute ein paar Käufer motiviert, das ist wie Gelddrucken nur legal!
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 06:29:04
      Beitrag Nr. 4.521 ()
      jetzt kommen immer mehr Besserwisser! Schade eigentlich was aus dem Forum wird! Ich bin und bleibe positiv gestimmt! Was hier für Horrorszenarien in den Raum gestellt werden finde ich untragbar!
      TC stellt sich neu auf und wird als Sieger den Platz verlassen warten wir es ab, wer das Spiel nicht durchschaut, der sollte was anderes tun für den ist Börse nichts! Hier haben doch manche schon die Hosen voll wenn sie 20 Cent verlieren und das sind die Dummpasher nichts gegen Kritik aber TC und 17 Pence geht gar nicht!!
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 01:14:57
      Beitrag Nr. 4.520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.428.168 von joey2011 am 02.12.11 00:48:17das machen wir am besten auf meiner Inseel mit einem Höhenfeuerwerk
      • 1
      • 4001
      • 4453
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -3,83
      +0,63
      +1,01
      +2,46
      -0,06
      -0,58
      -1,65
      -0,02
      0,00
      +0,13

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      217
      90
      77
      60
      50
      36
      34
      31
      27
      25
      Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W