checkAd

    Leben wir in der Endzeit? (Seite 54)

    eröffnet am 23.09.09 10:54:03 von
    neuester Beitrag 07.10.23 16:08:43 von
    Beiträge: 1.145
    ID: 1.153.205
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 49.572
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 54
    • 115

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.17 11:45:47
      Beitrag Nr. 615 ()
      Energiemarkt-Prognose bis 2035 - Mehr Autos, mehr CO2

      26. Januar 2017, 12:02 Uhr

      Immer mehr Autos: Weltweit soll sich bis 2035 der Fahrzeugbestand verdoppeln.
      Entsprechend wird auch der Energiehunger der Welt weiter steigen Foto: SP-X/Lea Fuji


      Mehr Autos, wachsender Energiebedarf, mehr CO2 - laut BP ist die Energiewende noch in weiter Ferne. Aber der Wandel kommt. ... :rolleyes: ... aber das Ende kommt ... immer schneller ...

      Der Energiehunger der Welt wird bis 2035 weiter steigen und der Energiemarkt sich deutlich wandeln. Dies sind die zentralen Aussagen der neu veröffentlichten BP-Prognose, ...

      http://motorzeitung.de/news.php?newsid=408427

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-01/39757087…

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/bp-report-energiena…



      ........................................................................................................................................

      Trump legt umstrittene Pipeline-Projekte neu auf – Kritiker: Präsident zeigt „Verbundenheit“ mit Ölindustrie statt dem Gemeinwohl

      Epoch Times25. January 2017 Aktualisiert: 26. Januar 2017 21:07

      US-Präsident Donald Trump unterzeichnete am Dienstag zwei Dekrete, mit denen er sowohl die Keystone-XL- als auch die Dakota-Access-Pipeline neu genehmigte. Beide Ölprojekte waren unter Obama gestoppt worden. Allerdings werden die Routen entsprechend den Protestforderungen angepaßt und hochwertiger amerikanischer Stahl verwendet. ...

      Die Pipeline Keystone XL soll Öl aus den Teersandvorkommen in der kanadischen Provinz Alberta zu Raffinerien im US-Bundesstaat Texas befördern. Nach mehr als siebenjähriger Prüfung des Projektes entschied Obama ... :rolleyes: ...

      Sioux-Indianer hatten monatelang mit Unterstützung anderer Stämme und von Umweltaktivisten gegen die Pipeline demonstriert, ...

      Die Sioux-Indianer wehren sich gegen das Projekt, weil die Öl-Leitung durch heilige Stätten auf dem Land ihrer Vorfahren verlaufen soll. Zudem befürchten die Ureinwohner eine Verseuchung ihres Trinkwassers durch Lecks in der Leitung. ...

      ... :rolleyes: ... Querdenken ... nicht dagegen sondern dafür Demonstrieren ... baut fünf Leitungen in XXL und fünf mal mehr und größere Anlagen um Ölsand abzubauen ... desto eher kehrt wieder Ruhe ein ... wer ist vom Erdöl abhängig ... ??? ... :look: ...

      ... :rolleyes: ... Das Wasser fließt immer Bergab ... benutzt keine Brunnen ... wenn man nicht sesshaft ist ...

      ... :rolleyes: ... Athabasca River mündet in den Athabascasee ... Der See entwässert nach Norden über den Slave River („Sklavenfluss“) und den Mackenzie River in den Arktischen Ozean. ... die ERD-ÖL-Sklaven ...

      http://www.epochtimes.de/politik/welt/trump-legt-umstrittene…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.01.17 17:45:01
      Beitrag Nr. 614 ()
      #612 (54.178.985) Lustig aber ich hab' da so 'ne Spiegelthese, siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…. Des Weiteren wäre ich fast schon ein wenig enttäuscht (weil es so gut zu den allgemeinen Mißständen passen würde, wenn zwar gegen mich mit meinen insgesamt weltbesten Beiträgen ermittelt wird aber unzählige Verbrecher unbeachtet bleiben, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Mehrheit-sagt… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Mehrheit-sagt…), wenn man noch nicht gegen mich ermittelt hätte, siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Steph…. Hier, noch ein bisschen was zum Schmökern: http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/… und http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/CIA-s… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Friedliche-We…. Ich habe herausragend gute Beiträge mit großem Potential geschrieben - da muss ich nur noch warten, bis die bekannt werden und ich werde sicher nicht so doof sein, mich und meine erstklassigen Beiträge mit nennenswert/überdurchschnittlich illegalen Aktionen zu diskreditieren. Ich habe gerade einen neuen PC zum (hoffentlich erfolgreichen) Zusammenbasteln gekauft (voll die große Schachtel - übrigens, für Zahlenfans: 800 = 2^5 * 5^2 -, wobei ich eher ein sparsamen PC anstrebe, z.B. mit 50 W im aktiven Desktop-Leerlauf, allerdings erstmal ohne SSD, kein Geld dafür, also erstmal abwarten und gucken, wie viel Strom der PC braucht) und warte auf einen großen Lottogewinn - in Anbetracht meiner vielen guten Verbesserungsvorschläge gibt es da keinen Grund, sich wegen mir Sorgen zu machen (höchstens um mich: nicht undenkbar, dass Verbrecher einen Kritiker von Mißständen und so herausragend guten Schreiber von Verbesserungsvorschlägen wie mich ermorden wollen - no worries, ich bin nur neugierig, wie meine Gegner kläglich versagen werden). Und wer jetzt kackfrech sagt: "alles nur ein Trick", dem sei gesagt, dass ich schon lange stabil alleine lebe, seit 2009-01-01 arbeitslos bin, keine Drogen/Medikamente nehme und fleißig gute Beiträge schreibe. Call me stupid aber wenn es da nicht Zehntausende Verdächtigere gibt, dann weiß ich auch nicht. Wenn da einige mich anpupen (dumm anmachen), dann liegt das vielleicht nur an meiner Spiegelthese: wenn sie (im übertragenen Sinne) auf mich blicken, dann sehen sie sich im Spiegel und so urteilen sie dann auch über mich, wie sie besser über sich urteilen sollten. Auch ein Hinweis, dass ich so sehr für ein objektives Bewertungssystem bin, siehe auch Thread: Entwicklung überlegener guter KI zur Rettung der Menschheit und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Die-Ursachen-…. (imho)

      #613 (54.180.891) Zwei Minuten Hass http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei_Minuten_Hass

      Wie ist George Orwells 1984 zu verstehen?
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Die-Menschen-…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Die-Menschen-…

      HeWhosePathIsChosen's game http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wie-laesst-si…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.01.17 16:01:38
      Beitrag Nr. 613 ()
      Putin (RT/Sputnik) beruhigt:
      Avatar
      schrieb am 27.01.17 10:54:18
      Beitrag Nr. 612 ()
      Auffällig rekursiver Internet-Täter enttarnt
      Userin Barbara (34): "Wir wussten, das ist nicht normal!
      Aber was hätten wir machen sollen?
      Es muß ja immer erst was passieren!

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1153205-1-10/lebe…
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 18:54:08
      Beitrag Nr. 611 ()
      "Verbot abgelehnt: Belgische Abgeordnete dürfen im Parlament kostenlos Alkohol trinken"
      http://de.sputniknews.com/panorama/20170121314212483-belgisc…

      Überdüngt und vergiftet - Mülldeponie Ozean http://www.heise.de/tp/features/Ueberduengt-und-vergiftet-Mu…

      Zerstörte Gebäude, abgedeckte Häuser, entwurzelte Bäume: Zahlreiche Tornados haben im Süden der USA schwere Schäden angerichtet. ... http://www.spiegel.de/panorama/usa-tornados-und-schwere-stue…

      Superreiche rüsten sich für das Ende der Zivilisation http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/apokalypse-so-bere…

      "Grundschüler auf Ritalin, Jugendliche auf Cannabis – Drogenkonsum an Schulen nimmt zu"
      http://de.sputniknews.com/panorama/20170124314248013-drogenk…

      In manchen Dörfern lebt kein Kleinkind mehr ... Sieben Millionen Menschen sind in Nigeria und um den Tschadsee vom Hunger bedroht. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/nigeria-sieben-million…

      Ein 22-jähriger Flüchtling aus Gambia ist in Venedig im Canale Grande vor den Augen einer heiteren Menschenmenge ertrunken, ... http://de.sputniknews.com/panorama/20170126314280456-fluecht…

      ... Atomkriegsuhr auf zweieinhalb Minuten vor Mitternacht ... So nah wie jetzt war der Zeiger der 12 seit den 1950er-Jahren nicht. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Wegen-Donald-Trump-At…

      Zwar glaube ich, dass die Lage mit Donald Trump eher sicherer geworden ist aber so oder so ist das bedenklich ... mmm, andererseits ist "Donald Trump will eine Flugverbotszone in Syrien einrichten." (http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-plant-flu…) natürlich gefährlicher Unsinn, wo Donald Trump vermutlich schlecht beraten oder gar gezielt negativ beeinflusst wurde. Eine Flugverbotszone in Syrien ist grober Unfug, weil Syrien nichts gegen zivile Flüchtlinge tut und eine Flugverbotszone gegen Syrien eher der Terroristenunterstützung dient. Zwar kann die Förderung/Unterstützung eines souveränen Kurdistans gut sein aber ohne Zustimmung von Syrien/Russland kann es keine Flugverbotszone in Syrien geben. (imho)

      Die Vogelgrippe-Variante H5N5 breitet sich in Schleswig-Holstein weiter aus. Ein Landkreis hat Katastrophenalarm ausgerufen. ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/vogelgrippe-landkre…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 20:35:21
      Beitrag Nr. 610 ()
      Vögel, Kängurus, Schildkröten: Riesige Tierarten in Australien durch Menschen ausgerottet
      Epoch Times20. January 2017 Aktualisiert: 20. Januar 2017 16:31

      Mehr als 85 Prozent der riesigen Säugetiere, Vögel und Reptilien in Australien seien kurz nach dem Auftauchen der menschlichen Spezies ausgestorben, heißt es in am Freitag im Fachblatt "Nature Communications" veröffentlichten Studie. Das Artensterben sei binnen gerade einmal 4000 Jahren vonstatten gegangen. ...

      http://www.epochtimes.de/umwelt/studie-riesige-tierarten-in-…

      ... :rolleyes: ... wenn der Mensch so weiter macht ... vernichtet er sich selber ... Reduzierung der Bevölkerung ...



      20.01.2017 | 14:42
      Tierhaltung gefährdet Wasserqualität massiv

      Berlin - Umweltverbände, Kleinbauern und Tierschützer verlangen eine schnelle Abkehr von der Massentierhaltung.

      Nur so könne eine zunehmende Verunreinigung der Wasservorräte in Deutschland verhindert werden, ...

      http://www.proplanta.de/Agrar-Nachrichten/Agrarwirtschaft/Ti…

      ... :rolleyes: ... es geht nur um höhere Steuereinnahmen ... Steuern Steuern und nochmals Steuern ...


      „Wir haben es satt!“: Tausende demonstrieren in Berlin – „Agrarkonzerne, Finger weg von unserem Essen“
      Epoch Times21. January 2017 Aktualisiert: 21. Januar 2017 16:18

      Nach Angaben der Veranstalter mussten "aufgrund fehlgeleiteter Agrarpolitik" in Deutschland in den vergangenen zehn Jahren bereits mehr als 100.000 vorwiegend kleinere Höfe aufgeben. Außerdem belaste die deutsche Agrarpolitik, ...

      http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/wir-haben-es-sa…

      ... :rolleyes: ... die Agrarkonzerne sind erst durch das heutige Politik-System entstanden ... CDU, SPD, GRÜNE, etc. FDP ... und immer wieder werden Sie gewählt ...

      ... :rolleyes: ... Putin fördert das Kleinbauernsystem ... Das neue Zarenreich ... :yawn: ...



      Trotz Protesten an anderen Orten
      Russen feiern Trumps Amtseinführung
      21.01.17 – 01:50 min

      Während in Moskau eine US-Amtseinführungsparty inklusive Trump-Double steigt, reagiert der Rest der Welt verunsichert und wütend auf den 45. US-Präsidenten. Die russischen Fans dagegen setzen auf Trump als "Showmaster". ...

      ... :rolleyes: ... Amerika zuerst - heisst Regional ... jeder wird vor der eigenen Haustüre kehren müssen ... Das Großreienmachen beginnt ...
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 16:15:29
      Beitrag Nr. 609 ()
      Klima: 2016 stellt neuen Temperaturrekord auf ... Globale Temperatur rund 1,3 Grad Celsius über dem vorindustriellen Niveau. Erwärmung 2016 besonders stark ... http://www.heise.de/tp/news/Klima-2016-stellt-neuen-Temperat…
      (imho: muss nicht schlecht sein aber das verweist auch auf besondere Zeiten/Umstände)

      Nach den Fällen tödlicher Polizeigewalt in den USA wächst auch bei den dortigen Ordnungshütern selbst die Sorge um die eigene Sicherheit. Rund 72 Prozent der Ordnungshüter trauen sich nach eigenen Angaben nicht, auf der Straße verdächtige Personen zu kontrollieren, wie eine Umfrage zeigt. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20170111314079036-usa-pol…

      Japans größtes Korallenriff stirbt ab http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/korallenriff-in-jap…

      Brasilien: Mini-Draculas gehen auf Menschen los http://de.sputniknews.com/panorama/20170112314096835-brasili…

      Über 47 Millionen IT-Angriffe auf die Bundeswehr im Jahr 2016
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ueber-47-Millionen-IT…

      Junges Blut als teure Therapie http://www.heise.de/tr/artikel/Junges-Blut-als-teure-Therapi…

      ... 2015 wurden laut Bundeskriminalamt (BKA) 11.808 Fälle des sexuellen Missbrauchs von Kindern erfasst. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hildesheim-mutter-soll…

      Total gerädert http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/fahrrad-station-…

      Stärke 5,3 Erdbeben erschüttert Mittelitalien http://www.spiegel.de/panorama/italien-erdbeben-erschuettert…

      Schreckliche Bilder aus einem Zoo der indonesischen Stadt Bandong auf der Insel Java kursieren im Internet: Die nahezu kraftlosen Bären, bei denen man schon jede Rippe zählen kann, betteln die Zoo-Besucher um Futter an. ... http://de.sputniknews.com/videos/20170118314159134-baeren-be…
      Avatar
      schrieb am 07.01.17 15:04:05
      Beitrag Nr. 608 ()
      Tokio: Erdbeben der Stärke 6,3 http://de.sputniknews.com/panorama/20161228313954601-tokio-j…

      Mit dem Winter 1431 begann ein grausames Jahrzehnt: Hunger, Krankheiten und Kriege entvölkerten Europa. Die Ursache: eine erstaunliche Witterung. ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/klimakatastrophe-im…

      Neue US-Festtradition: Hunderte Jugendliche prügeln sich in Shopping-Zentren - VIDEOs
      http://de.sputniknews.com/panorama/20161228313961217-us-fest…

      ... Nach Schätzung der Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenilfe (BAG W), gibt es deutschlandweit derzeit rund 335.000 Wohnungslose, darunter 29.000 Kinder und Jugendliche. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20170103314008089-wohnung…

      Withings und Kérastase haben auf der CES Unveiled die weltweit erste intelligente Haarbürste präsentiert.
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Erste-smarte-Buerste-…

      ... Ein Mann und eine Frau sterben an einer Überdosis Drogen, ihr Baby verhungert. Nachbarn ignorieren tagelang die Schreie der älteren Geschwister. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/lettland-baby-verhunge…

      USA: Folterung von geisteskrankem Teenager live gesendet http://de.sputniknews.com/panorama/20170105314018592-folteru…, http://www.spiegel.de/panorama/justiz/chicago-vier-personen-…

      Tansania: Mehr als 800 Mädchen verstümmelt http://www.spiegel.de/panorama/justiz/tansania-mehr-als-800-…

      51-Jähriger soll Freundin zu Tode gepeitscht haben http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mecklenburg-vorpommern…

      Es ist die dritte Gefängnisrevolte binnen Tagen: In Brasilien haben Häftlinge Dutzende Mitgefangene getötet. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/brasilien-dutzende-tot…
      Avatar
      schrieb am 27.12.16 13:41:10
      Beitrag Nr. 607 ()
      ... Nach Angaben der Vereinten Nationen sind 400.000 nigerianische Kinder akut unterernährt. Sollten sie nicht rasch Hilfe bekommen, könnte jedes fünfte Kind sterben, also 80.000 Kinder. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/nigeria-80-000-kindern…

      ... mindestens 368 Fälle sexuellen Missbrauchs von Trainern und anderen Verantwortlichen an jungen Athleten. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/turnen-hunderte-us-tur…

      Horn in the USA http://www.spiegel.de/panorama/hoerner-auf-der-stirn-mann-au…

      Rohingya in Burma: Der vergessene Völkermord http://www.spiegel.de/politik/ausland/burma-der-vergessene-v…

      "... 2015 kamen in der Volksrepublik bei 282.000 Arbeitsunfällen 66.000 Menschen zu Tode, ... Noch vor gut zehn Jahren lag die Zahl der tödlichen Unfälle mit rund 100.000 deutlich höher. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/china-66-000-toedl…

      Limpopo: Drei impotente Brüder werden bei ritueller Krokodil-Vergewaltigung gefressen
      http://de.sputniknews.com/panorama/20161223313904678-impoten…
      (imho: nix gegen den Tod der Krokodil-Vergewaltiger aber so was ist doch wohl schon ein Zeichen der Endzeit, oder?)

      Friedliche Weihnacht 2016? http://www.heise.de/tp/features/Friedliche-Weihnacht-2016-35…

      Gefängnis in Manila: Tausende auf engstem Raum http://www.spiegel.de/fotostrecke/manila-tausende-gefangene-…

      Blutige Weihnachten in Chicago http://www.spiegel.de/panorama/justiz/waffengewalt-zu-weihna…

      Stiefvater prügelt 12-Jährige bewusstlos http://www.spiegel.de/panorama/justiz/12-jaehriges-maedchen-…

      Seebeben der Stärke 8 vor Küste Papua-Neuguineas http://de.sputniknews.com/panorama/20161217313804868-papua-n…
      Erdbeben der Stärke 7,7 erschüttert Chile http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/beben-der-staerk…

      Europas Supervulkan rumort ... Ein erneuter Ausbruch wie vor 39.000 Jahren hätte unvorstellbare Folgen: Neapel wäre verwüstet, Tsunamis würden übers Mittelmeer rasen, Europa würde von Asche überzogen; ein grauer Schleier am Himmel würde die Sonne verdunkeln und das Weltklima auf Jahre hinaus kühlen. ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/phlegraeische-felde…
      Avatar
      schrieb am 27.12.16 11:04:25
      Beitrag Nr. 606 ()
      Saarlands Innenminister: Krieg mit Langwaffen und Maschinenpistolen
      21.12.2016 | Martin Siegel

      ... Von der Weltfinanzkrise zum Crack-up-Boom (Katastrophenhausse)

      Saarlands Innenminister Klaus Bouillon: "Wir müssen konstatieren, wir sind in einem Kriegszustand, obwohl das einige Leute, die immer nur das Gute sehen, nicht sehen möchten". "Wir werden, wo wir es für erforderlich halten, auch mit schwerem Gerät antreten". "Das heißt Langwaffen, Kurzwaffen, Maschinenpistolen", auch wenn dies martialisch klingt.

      Israelischer Terrorismus-Experte Shlomo Shpiro: "Der Anschlag auf den Weihnachtsmarkt war für Deutschland das nine-eleven", der Angriff auf das World Trade Center 2001 in New York.

      Kommentar: Der Krieg (Innenminister Bouillon) der Regierung gegen die Bevölkerung (Parallele zu nine-eleven) hat begonnen: Überwachung des Internet (fake news), Verkehrsüberwachung (Pkw-Maut) und weitere Gesetzesänderungen zur Einschränkung der persönlichen Freiheit. ...

      http://www.goldseiten.de/artikel/312999--Saarlands-Innenmini…


      -------------------------------------------------------------------------------------------------

      Anglo-amerikanische Geldbesitzer organisierten den zweiten Weltkrieg
      von Valentin Katasonov

      Voltaire Netzwerk | Moskau (Russland) | 10. Mai 2015

      Anlässlich des 70. Jahrestages des Sieges gegen den Nationalsozialismus veröffentlichen wir eine Studie von Valentin Katasonov zur Finanzierung der NSDAP und die Aufrüstung des Dritten Reiches. Der Autor benützt neue Dokumente, ...

      http://www.voltairenet.org/article187534.html


      -------------------------------------------------------------------------------------------------

      Neuer Rekord chinesischer Firmenkäufe in Deutschland

      MÜNCHEN (awp international) - Die Zahl chinesischer Firmenübernahmen in Deutschland hat einen neuen Höchststand erreicht - sowohl von der Anzahl der gekauften Firmen als auch vom Finanzvolumen her. Demnach übernahmen Investoren aus China und Hongkong von Januar bis Ende Oktober insgesamt 58 deutsche Firmen - 19 mehr als im Gesamtjahr 2015, wie die Unternehmensberatung EY (Ernst & Young) ermittelt hat. Noch weit eindrucksvoller ist jedoch die Summe, die chinesische Investoren in diesem Jahr für Firmenkäufe in Deutschland bereits ausgegeben haben: 11,6 Milliarden Euro, gut 20 Mal soviel wie 2015 und mehr als in sämtlichen Vorjahren zusammen.

      27.12.2016 09:17

      Drei Deals allein schlagen nach der EY-Untersuchung mit gemeinsam mehr als sieben Milliarden Euro zu Buche: ...

      https://www.cash.ch/news/politik/neuer-rekord-chinesischer-f…

      ... :rolleyes: ... relativ wenig gegenüber Monsanto ... bzw. schlauer ...



      -------------------------------------------------------------------------------------------------

      Der Westen gegen den Osten

      2016-12-25 By Matthias Lorch 1 Comment

      Der Westen gegen den Osten

      Jeder Irrtum muß früher oder später Schaden stiften, und desto größeren, je größer er war. Den individuellen Irrtum muß, wer ihn hegt, einmal büßen und oft teuer bezahlen; dasselbe wird im großen von gemeinsamen Irrtümern ganzer Völker sein.

      Arthur Schopenhauer (1788 – 1860), deutscher Philosoph

      1 ) Das Ost- West Theater verschleiert die Geburt der neuen Weltwährung

      2 ) Kommunismus und Kapitalismus oder die Sowjetunion war eine Kreation der USA Banker von Beginn an.

      3 ) Der Ukrainekonflikt

      4 ) China und the New World

      5 ) Die Banker haben ihren neuen Gastgeber gefunden.

      6 ) Kollaps des Dollarimperiums:

      7 ) Die Aussichten:

      8 ) Die amerikanische Bevölkerung als Widerstand


      Bislang ist die amerikanische Bevölkerung noch immer bis auf die Zähne bewaffnet und das macht dem Establishment noch etwas Sorgen. Deshalb sollte man einmal eine genauen Blick auf die zukünftigen Wachmannschaften der über 600 Fema / Gefangenencamps in den United States werfen. ...

      http://goldseitenblog.de/matthias-lorch/der-westen-gegen-den…


      ... :rolleyes: ... hinterher ist man immer schlauer ... wenn man davon gekommen ist ...
      • 1
      • 54
      • 115
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Leben wir in der Endzeit?