checkAd

    Gerresheimer ist solide (Seite 33)

    eröffnet am 16.11.09 12:15:04 von
    neuester Beitrag 26.03.24 14:08:29 von
    Beiträge: 364
    ID: 1.154.259
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 40.028
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    4,9700+324,79
    0,5700+23,38
    0,6300+21,39
    0,5513+20,66
    45,32+19,61
    WertpapierKursPerf. %
    0,5480-12,74
    1,3200-14,84
    0,5556-17,09
    0,6835-20,53
    1,8819-55,93

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 33
    • 37

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.12 07:42:06
      Beitrag Nr. 44 ()
      Guten Morgen !

      Im Zuge der guten Märkte hat Gerresheimer nun auch die 40 Euro Marke geknackt.

      Ich kanns immer wieder nur sagen: Gerresheimer ist sicher nicht die "spannendste" Aktie aber sicher eine der solideren (bezogen auf den Kursverlauf) und natürlich ist sowas in einem Depot auch mal ganz nett.

      Zudem erscheint mir die "Story" (Gesundheitsmarkt) und die Strategie (verstärkte Bearbeitung der aufstrebenden Staaten, weil abzusehen ist, dass die Menschen dort mit steigendem Einkommen auch in der Lage sein werden, mehr für Ihre Gesundheit zu tun) erfolgversprechend.

      @lalin: Tja soooo viele Aktiengesellschaften gibt es in der Nähe von Ddorf ja nun auch nicht:-)

      Ein schönes WE noch

      Huta
      Avatar
      schrieb am 11.07.12 19:20:40
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.374.922 von Huta am 11.07.12 16:49:01Nee, Huta - Du bist nicht allein, man trifft sich immer wieder.

      Ich hatte schon des öfteren mit dem Gedanken gespielt, meine Aktien zu verkaufen. Nach dem Besuch der HV in 2011(?) hatte ich keinen besonders guten Eindruck. Inzwischen scheint sich Gerresheimer jedoch auf einem ganz guten Weg zu befinden. Die damals noch belächelten Auslandsinvestitionen scheinen sich auszuzahlen. Hoffentlich geht es so weiter und man "reißt" auch mal die 40 €-Marke.
      Avatar
      schrieb am 11.07.12 16:49:01
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ist ja schön zu wissen, dass ich nicht der einzige w:o User bin, der Gerresheimer Aktien im Depot hat:-).

      Gute Zahlen und schöne Kursentwicklung heute.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.07.12 14:57:58
      Beitrag Nr. 41 ()
      5% Gewinn heute, obwohl der Gesamtmarkt schwach bis negativ tendiert. Ja, die Zahlen főr Q2 heute waren schon bombastisch. Das zeigt nur, dass es immer noch Perlen gibt, die es lohnt im Depot zu haben. Seit Jahresanfang mehr als 15% Kurssteigerung ist zwar nur MDAX Schnitt, aber in den letzten 2 Monaten Bérsenschwáche hat sich gezeigt, wie gut diese Firma dasteht. Ich bleib dran.
      Avatar
      schrieb am 30.06.12 11:19:30
      Beitrag Nr. 40 ()
      Guten Tag !

      Der Kurs der Gerresheimer-Aktie entwickelt sich schön langsam aber stetig.

      Die Aktie ist sicher nichts für "Geschwindigkeitsfanatiker" und Trader, die gerne größere Sprünge in einer Aktie sehen:-).

      Das muss aber auch kein Nachteil sein, grade bei dem Wetter heute ist Aufregung ja auch eher ungesund:-).

      Schönes Wochenende allerseits

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.12 11:01:07
      Beitrag Nr. 39 ()
      Guten Tag !

      Die Gerresheimer Aktie hält sich in den Turbulenzen der letzten Tage ja sehr beachtlich.

      Da können auch Analysten nicht meckern (tun sie ja mehrheitlich auch nicht soweit ich das überblicken kann:-).

      Einen schönen Feiertag noch

      Huta
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:53:59
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich muss doch nochmal nachlegen, weil mich die Commerzbank Analysten (Experten) sehr ärgern. Egal, was eine Firma für Zahlen bringt: Die Auslegung der o.g. Finanzmitarbeiter schaffen es, den Kurs schlechtzureden und ihre eigenen Prognosen stur zu verteidigen. Das ist derart lächerlich. Hinzu kommt dass nach der Commerzbank-Meldung heute:
      Commerzbank-Analyst Daniel Wendorff rät Anlegern unterdessen, die Aktien von Gerresheimer zu halten und bestätigte das Kursziel von 33 Euro. Vor allem beim Umsatz habe das Unternehmen im ersten Quartal positiv überrascht. Auch beim operativen Ergebnis habe Gerresheimer über seinen Erwartungen gelegen, wobei das Jahresziel einer Marge von 19,5 Prozent damit erreichbar sei. Der Experte kündigte außerdem eine Überarbeitung seines bisherigen Modells an und stellte eine Anhebung seiner 2012-Schätzung um 5 Prozent für den bereinigten Gewinn je Aktie (EPS) in Aussicht.

      eine weitere Meldung der gleichen Firma nachgeschoben wurde:
      Modell wird angepasst
      Die Analysten der Commerzbank bestätigen die Halteempfehlung für die Aktien von Gerresheimer. Das Kursziel liegt weiter bei 33,00 Euro.

      Die Umsatzzahlen im ersten Quartal liegen leicht über den Erwartungen. Die Marge verfehlt die Prognose jedoch minimal. Da der Jahresauftakt gelungen ist, erhöht die Gesellschaft ihre Prognose für das Gesamtjahr. Die Analysten wollen ihr Modell in der Folge überarbeiten. Eine höhere Gewinnschätzung ist dabei wahrscheinlich.


      Offensichtlicher kann die Fehleinschätzung eigentlich nicht mehr zutage treten. Die Falschaussagen "Umsatz leicht ü Erw." vs. Aussage Gerresheimer: "unerwartet starken Umsatzsprung" ist dann doch der Gipfel.

      Insofern: Manche Analysten sind ihr Geld einfach nicht wert.
      Bestätigt sehe ich mich, dass Gerresheimer für mich der Geheimtipp in der 2. Bundesliga der Aktien ist
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:55:01
      Beitrag Nr. 37 ()
      Was für ein Freudentag heute. +10% Kursgewinn :lick:
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 00:04:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      Eine sehr gute Nachricht heute für Gerresheimer. Die Expansion nach Indien macht in meinen Augen Sinn und scheint wohl überlegt zu sein. Mittelfristig werden gute Erträge zu erwarten sein. Der Kurs heute zeigt dann auch die Richtung der Erwartungen (fast +4%)
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/4896823-gerresheim…

      Im Gegensatz hierzu steht die Analyse der Commerzbank, die mal wieder völlig falsch zu liegen scheint. Dies ist mir bei den Commerzbank Analysten in letzter Zeit schon des öfteren aufgefallen. Schlechtreden scheint bei denen angesagt zu sein. Vielleicht wollen die auch nur billig einsteigen.
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/4896863-gerresheim…
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 10:36:48
      Beitrag Nr. 35 ()
      Da die Nachrichtenlage etwas spärlich ist, hier mal eine kleine, aber feine News.

      "Pharma-Maßstäbe jetzt auch bei der Produktion von Kosmetikglas bei Gerresheimer".
      weiterlesen:
      http://www.worldpressonline.com/PressRelease/pharma-ma%C3%9F…
      • 1
      • 33
      • 37
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,34
      +1,63
      +1,05
      +1,20
      +3,96
      +1,29
      +2,42
      +2,63
      -1,59
      +0,74

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      198
      111
      60
      47
      41
      40
      35
      29
      28
      28
      Gerresheimer ist solide