checkAd

    Naturebank Asset Management Inc, ehem. Offsetters Climate Solutions/Era Carbon (Seite 67)

    eröffnet am 28.12.09 13:23:04 von
    neuester Beitrag 28.04.22 18:53:14 von
    Beiträge: 1.319
    ID: 1.155.028
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 132.150
    Aktive User: 0

    ISIN: CA63903K1012 · WKN: A142TS
    0,0700
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 10.12.21 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    3,1400+11,35
    52,00+11,11
    1.680,00+9,80
    WertpapierKursPerf. %
    42,72-10,29
    10,799-12,20
    7,8500-12,29
    13,52-16,23
    1,5000-23,08

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 67
    • 132

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.17 16:45:23
      Beitrag Nr. 659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.305.339 von Merrill am 13.02.17 11:23:42
      Zitat von Merrill: Dieser Aktienkurs liegt circa 200 Prozent über
      dem letzten Handelskurs!


      Ja, so kann man es sehen, wenn der Kurs von derzeit 0,045 CAD auf 0,10 CAD gehen würde.
      Der Kurs kommt aber von >0,20 CAD und hält sich derzeit bei 0,045 CAD bis 0,05 CAD.

      Und das bereits ohne massive Verkäufe und fast NULL Volumen.

      Die private Placement (pP) sind doch die letzte Möglichkeit, überhaupt frisches Kapital zu ergattern für die neue Produktpalette Kakao. Zuerst müssen aber dafür Bäume gefällt werden, um überhaupt Kakao anzupflanzen. Ich hoffe sie fällen nicht die Bäume, die das CO2 binden sollen. ;) MOMENT !? Die Tiere auf den schönen bunten Produkten sind auch weg wen die Bagger anrollen. Bis das Kakao Erträge bringt, sind weitere 5 Jahre vergangen. Ob Kakao in 5 Jahren diesen Preis einbringt was man sich heute erhoft ist fraglich. Der Markt für Rohstoffe ist eine Achterbahn, mit vielen Risiken. Siehe Kaffepreis, Milchpreis, Gemüsepreis derzeit.
      Früher wurden diese pP für 0,15 CAD angeboten, inzwischen ist man bei 0,10 CAD angelangt.
      Die Option auf weitere Beteiligung zog bis dato kein Großinvestor.
      Die letzte Zahlung aus dem Geschäft mit Wildlife Works von ca. 750.000 CAD hat man nicht erhalten. Danach hat sich auch der deutsche Abnehmer der CO2 Zertifikate verabschiedet und in Canada hat man auch Kunden verloren. Da ging das Dilema erst los. Umsatzeinburch.

      Die Präsentationen sind schön bunt, die künstlichen pushs mit Insider Reports wirkungslos, bis dato hat man nicht mal in Step-By-Step-Manier die selbstgesteckten Ziele erreicht (z.B. AB32). Jetzt versucht man es mit irgendwelchen schönen bunten Bildern von Tieren mit BaumSparVerträgen Kunden ersthaft Kunden zu locken und fällt dabei Bäume für Kakao. Ernsthaft?

      Ich verfolge jetzt fast 4 Jahre das treiben.
      In dieser Zeit haben sie nichts erwähnenswertes als Namensumstrukturierungen geschaft.
      Das einzige worauf ich noch hoffe, ist das CO2-Zertifkaten Revival!
      Falls es kommt, ist dieses Geschäftszweig warscheinlich aber durch Kakao ersetzt.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.17 11:23:42
      Beitrag Nr. 658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.294.842 von ShareExtrem am 10.02.17 21:36:24Es gibt bei Naturebank institutionelle Investoren oder einen Investor,
      die oder der offenbar eine größere Position aufbauen will.

      Denn aktuell wird kommuniziert, das Naturebank über eine
      Privatplatzierung zu 10 Cent je Aktie über 290 T$ Aktien platziert hat.
      Dieser Aktienkurs liegt circa 200 Prozent über
      dem letzten Handelskurs!


      Quelle: www.naturebank.com/investor-relations/naturebank-announces-c…
      NatureBank Announces Closing of Private Placement
      January 19, 2017
      NatureBank Asset Management Inc. is pleased to announce the closing of a
      non-brokered private placement for CDN $290,000 at $0.10 per unit. ....
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.02.17 21:36:24
      Beitrag Nr. 657 ()
      Umstrukturierung & Anholt Services Projekt wird umgesetzt
      Date of Filing: 9. Feb. 2017
      Quelle: www.sedar.com

      Fazit: In China ist ein Sack Reis umgefallen :rolleyes:

      Apropos @China, wo bleibst Du, oder besser gesagt die News?
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.17 19:24:41
      Beitrag Nr. 656 ()
      Experten fordern CO2-Zertifikate für Autos
      Pläne, die Verkehrsemissionen zu verringern, gibt es viele - doch bislang greift keiner davon. Nun fordern Experten einen CO2-Handel für Autos.

      Die EU will den Verkehr CO2-ärmer gestalten. Laut Kommissionsvorschlag soll eine emissionsarme Mobilität kosteneffizient und unter Wahrung von Technologieneutralität erreicht werden. Die CO2-Werte sollen bis 2050 um mindestens 80 Prozent gegenüber 1990 sinken, ebenso gesundheitsschädliche Luftschadstoffemissionen wie Stickoxide und Feinstaub. Doch schon bevor diese Idee in Gesetzesform gegossen ist, hagelt es Kritik

      Das "Centrum für Europäische Politik" (CEP) kritisiert etwa eine geplante Verschärfung der Kohlendioxid-Grenzwerte für Pkw und leichte Nutzfahrzeuge. Hier gebe es eine natürliche technische Grenze, so die Verkehrsexperten Martin Menner und Götz Reichert. Ihr Vorschlag: den gesamten Verkehrssektor in den CO2-Emissionshandel einzubeziehen.

      Der Verkehr in der EU verursacht fast ein Viertel der CO2-Emissionen und ist Hauptursache für die Luftverschmutzung in den Städten. Doch die Regulierung von Neuwagen bei Verbrauch und Schadstoffausstoß leidet unter einem Dilemma: Obwohl die Auflagen zunehmen und die Fahrzeuge weniger Schadstoffe ausstoßen, sinkt die Belastung für die Umwelt nicht, da die Gesamtzahl an Fahrzeugen permanent steigt.

      Der EU-Emissionshandel (EU-ETS) ist nach Ansicht der Verkehrsexperten die wesentlich bessere Wahl. Dies garantiert, dass das CO2 abnimmt, egal wie sich der Verkehr entwickelt. Der ökologische Effekt auf den Gesamtausstoß von Schadstoffen wird von Ökonomen nicht angezweifelt.

      CO2-Handel am Boden

      Das sei kein Wolkenkuckucksheim und bereits als Option vorgesehen, erklärt Reinert. "Es gibt im Moment aber keine Mehrheit dafür – aus unserer Sicht ist es aber der richtige Weg." Wegen der jahrelangen Überschwemmung des Markts mit kostenlosen Papieren sind die Preise für Verschmutzungszertifikate im Keller. Zurzeit liegen sie bei etwa sechs Euro pro Tonne CO2.

      Damit Unternehmen in emissionsarme Technologien investieren, statt Zertifikate zu kaufen, ist aber nach Berechnungen von Analysten mindestens ein Preis zwischen 30 und 40 Euro nötig. Und dennoch hält Reinert die Zertifikate für sinnvoll - so müsste sich der Mobilitätsbereich mit allen Sektoren im CO2-Handel messen. Auch Gebrauchtwagen und schwere Nutzfahrzeuge wären so einbezogen.

      Da eine jährliche Höchstgrenze festgelegt werde, könnte der Ausstoß nicht mal steigen, wenn die Zahl der Fahrzeuge zunimmt. Reduktionen finden damit vor allem in jenen Sektoren statt, in denen sie kostengünstig sind.

      Effizienterer Handel für Autoverkehr

      Der Verkehr ist in den Handel mit Verschmutzungspapieren schon teilweise integriert, da der Stromverbrauch von Zügen und Elektrofahrzeugen und auch die CO2-Emissionen innereuropäischer Flüge dem Zertifikatehandel unterliegen. Wird dies auf den gesamten Verkehrssektor ausgedehnt, spüren dies zuerst die Autofahrer, da die Kosten bislang auf die Kraftstoffpreise abgewälzt werden. "Dies ist, was den Klimaschutz angeht, effizient", so Reinert.

      Wie stark die Preise an der Zapfsäule steigen, hängt von dem Preis der Zertifikate ab. Aus Sicht der Ökonomen sind höhere Kraftstoffpreise sinnvoll, dass dies den Absatz von spritsparenden Autos fördert. Das wiederum reduziert den Schadstoffausstoß. "Statt stattlicher Vorgaben für Verbrennungsmotor sollte der Markt entscheiden", so die CEP-Verkehrsexperten.

      Quelle: http://www.wiwo.de/technologie/green/biz/verkehrs-emissionen…
      Avatar
      schrieb am 15.01.17 22:37:19
      Beitrag Nr. 655 ()
      Reforestation project in Colombia now Gold Standard certified
      http://www.forestfinestconsulting.com/fileadmin/FFC/PDF/PM_F…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.17 16:50:38
      Beitrag Nr. 654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.068.909 von Argentumix am 12.01.17 15:02:25Hallo Argentumix,

      als ich reingeschaut habe, waren da neue Dokumente u.a. mit dem Namen "A2 ACQUISTION CORP." unter dem Firmenamen (Suchbegriff) Naturebank. Ich schaue ab und zu bei Sedar vorbei, denn nicht alles wird hier veröffentlicht.
      Die Dokumente sind wohl falsch zu Naturebank auf Sedar.com zugeordnet worden und dann wieder rausgenommen.
      Wäre nicht das erste mal, dass Sedar Dokumente falsch zum Unternehmen zuordnet.

      Tut mir leid, habe mich auch schon auf Neuigkeiten gefreut. Es kommen derzeit keine substanziellen Nachrichten. Ich bin restlos bedient. Meine Geduld ist auch am Ende.

      Bis heute konnte ich der Übernahme/Wandlung nichts positves entnehmen.
      Kakaoanbau hat mit Offsetters nichts mehr zu tun. Mag sein das sich mit Kakao mehr Geld verdienen lässt als mit Carbon/Aufforstung/Zertifkatenhandel/schnellwachsende Bäume als CO2 Speicher usw. Bis jetzt wurde aber mit Kakao noch nichts verdient, im Gegenteil. Meine persönnliche Vision stimmt mit dem Unternehmen nicht mehr überein. Insofern will ich einfach raus. Derzeit aber wäre der Verlust zu groß.

      Ironie AN.
      Ich warte auf die neue Namensänderung in cocoa plantation Ltd.
      Ironie AUS.

      Wird nicht ein neuer CEO gewählt?
      Avatar
      schrieb am 12.01.17 15:02:25
      Beitrag Nr. 653 ()
      Hallo ShareExtrem,

      da ist nichts Neues vorhanden bei Sedar. Das letzte Dokument ist vom 29.11.2016 bezüglich 3. Quartalsergebnisse 2016.
      Dazu schaue ich gerne hier rein:
      http://www.msn.com/de-de/finanzen/aktiendetails/financials/f…

      Wie hast Du festgestellt, dass sich bei NB was getan hat?
      Gruß!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.01.17 10:54:49
      Beitrag Nr. 652 ()
      Halleluja, es ist was geschehen...
      Kann einer auf sedar.com schauen was, und kurz berichten?
      Habe momentan wenig Zeit mir die gestern reingestellen Dokumente alle durchzulesen.
      Avatar
      schrieb am 06.11.16 08:29:38
      Beitrag Nr. 651 ()
      Before the Flood
      Als Sonntagsinspiration für interessierte, die sich für das Thema "Klima" interessieren und die eigenen Assoziationen.
      Zu­fäl­li­ger­wei­se? wurde der Film auch in Kanada (Alberta) gedreht.

      Quelle:
      https://www.youtube.com/watch?v=Z1bmXW7gDTg
      Avatar
      schrieb am 01.11.16 17:08:05
      Beitrag Nr. 650 ()
      https://www.co2ol.de/

      Zum stöbern....
      • 1
      • 67
      • 132
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,46
      -6,78
      +0,97
      +5,83
      0,00
      -9,68
      +2,60
      0,00
      -99,00
      +40,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      249
      95
      93
      82
      79
      45
      35
      33
      32
      31
      Naturebank Asset Management Inc, ehem. Offsetters Climate Solutions/Era Carbon