DAX+1,32 % EUR/USD-0,13 % Gold-0,47 % Öl (Brent)+1,84 %

PANCONTINENTAL OIL - Projekte in Australien, Kenya, Malta, Marocco und Namibia (Seite 40)


ISIN: AU000000PCL4 | WKN: A0CAFF | Symbol: PUB
0,0050
08.12.16
Frankfurt
0,00 %
0,0000 EUR

Antwort auf Beitrag Nr.: 41.437.563 von Fliegenschiss am 02.05.11 10:41:47vermutlich wissen wir nicht alles... :(

ich denke PCL wird vorerst weiterhin fallen (nagetives chartbild) :mad:
man sollte nicht ins offene Messer greifen...

P.S. Jeder muss seine eigene Hausaufgaben machen!
@Fliegenschiss,

schaue dir mal alleine den chartverlauf von Jan. bis heute an.......

Da wird ein wenig hin und her getradet.

Nach meiner Erfahrung kommt man oft mit Logik an der Börse nich weit bzw. Rational ist das Anlegerverhalten oft nicht erklärbar:confused:

Ich sehe hier ein deutliches Muster beim Kursverlauf, wie bei vielen Explorern in dieser Phase.

nur eine Frage der Zeit dann sehen "Wir" wieder grün............:D

gruß Earthfire
1 Antwort
Auszerdem: PCL wird ja gerne mit UNX verglichen. Man schaue sich mal den Kursverlauf von UNX 2008/2009 an - nerviges hoch und runter, bis dann der massive Aufschwung kam. Hoffe, dass es bei PCL auch so kommen wird!
Guten Morgen an die Damen und Herren
der Stahleierfraktion....:cool::cool::cool:


Das Momentum ist am Boden, das Volumen nimmt ab!
Jetzt aussteigen....? Nöööö.......



Der Aufwärtstrend wurde verlassen, aber wir nähern uns einer Unterstützungszone
die bei 0,06 AUD liegt.

Ich will keinen überreden zum Nachlegen, ich selber habe auch heute einen anderen Wert zum nachlegen genutzt. Aber solche Situationen wird es hier bestimmt noch öfters geben.
Wer das Risiko nicht scheut, der kann verbilligen......

Harren wir der Dinge die da kommen werden.....


Gruß
TimLuca


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben