checkAd

    Comdirect (Seite 16)

    eröffnet am 05.03.10 11:08:28 von
    neuester Beitrag 13.03.24 10:26:48 von
    Beiträge: 330
    ID: 1.156.380
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 45.292
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 16
    • 33

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.08.14 17:34:16
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.497.147 von ohneRuecklicht am 12.08.14 17:21:52immerhin kann man schon die kontonummer eintragen und warten:D:D:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.08.14 17:21:52
      Beitrag Nr. 179 ()
      Moin,

      kann das so bestätigen T-Online scheint wohl Probleme mit dem Routing zu haben. Mit T-Mobile gehts :D.

      Grüße ohneRuecklicht
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.08.14 17:04:48
      Beitrag Nr. 178 ()
      Zitat von Doc Holiday: ...bei mir geht alles - nur comdirekt nicht.

      Wenn ich über einen anderen Provider in´s Netz gehe klappts einwandfrei...

      ...liegt also definitiv an t-online!!!!


      habe leider nur ein Provider:(
      Avatar
      schrieb am 12.08.14 16:45:49
      Beitrag Nr. 177 ()
      ...bei mir geht alles - nur comdirekt nicht.

      Wenn ich über einen anderen Provider in´s Netz gehe klappts einwandfrei...

      ...liegt also definitiv an t-online!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.08.14 16:40:39
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.496.571 von bödel am 12.08.14 16:38:20dies e hierzB zeigte ein übergroßes bild
      blödonline:keks:ging nicht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.08.14 16:38:20
      Beitrag Nr. 175 ()
      Zitat von curacanne: tja ich ärgere mich auch schon seit heute früh, immerhin gehen jetzt aber die meisten anderen seiten


      was für Seiten gingen bei Dir nicht ???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.08.14 16:37:15
      Beitrag Nr. 174 ()
      tja ich ärgere mich auch schon seit heute früh, immerhin gehen jetzt aber die meisten anderen seiten
      Avatar
      schrieb am 12.08.14 16:22:30
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.496.268 von bödel am 12.08.14 16:17:02kann mir nicht vorstellen das es an Telekom alleine liegt
      habe alle möglichen Seiten ausprobiert nur Comd. geht nicht
      Avatar
      schrieb am 12.08.14 16:17:02
      Beitrag Nr. 172 ()
      Comdirect Bank für tausende Kunden nicht erreichbar
      Nachrichtenagentur: Redaktion dts
      12.08.2014, 13:39 | 333 Aufrufe | 0 | druckversion
      Quickborn (dts Nachrichtenagentur) - Die Comdirect Bank ist am Dienstag für tausende Kunden nicht erreichbar gewesen. Ab dem Vormittag war über das Internet für mehrere Stunden kein Zugang möglich. "Es kann vereinzelt zu Einschränkungen beim Login kommen", teilte die Bank in einer kurzen Erklärung mit.


      Tatsächlich meldeten sich aber aus dem ganzen Bundesgebiet Bankkunden, die keinen Zugang mehr hatten. Durch die technischen Probleme im Internet war auch die Hotline überlastet und teilweise für viele Anrufer nicht erreichbar. Die Einschränkungen auf der Website würden angeblich durch Probleme bei der Deutschen Telekom als Netzbetreiber verursacht, hieß es weiter. Genauere Hintergründe über den Ausfall wurden zunächst nicht bekannt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.08.14 15:58:17
      Beitrag Nr. 171 ()
      Zitat von Turbodein: Comdefect online seit Vormittag nicht mehr erreichbar!
      Waaahnsinn!!
      Bin ich der einzige der da Probleme hat?


      Nein, die Seite funktioniert nicht.
      • 1
      • 16
      • 33
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Comdirect