checkAd

    Kaufempfehlung? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.03.10 11:46:22 von
    neuester Beitrag 23.10.12 23:41:40 von
    Beiträge: 83
    ID: 1.156.616
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 37.420
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.03.10 11:46:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      im letzten Jahr soll Nextalternative 2 Mio US-$ für eine Lizenz an Ecolocap bezahlt haben. Siehe meinen Thread dort.
      Wenn man sich die Homepage von Next-Alternative ansieht, so hat die nicht mehr das Bild von dem kleinen Elektroauto, sondern wirbt eigentlich für die Produkte der Ecolocap.

      Meine Schlussfolgerung ist, hier soll abgezockt werden. Irgendwie müssen die 2 Mio angeschafft werden. Der Freiverkehr in Frankfurt erfordert keine strengen Regelungen. Warum sollte sich eine amerikanische Firma einzig in Frankfurt listen lassen? Kaum Umsätze und die mit spektakulären Kurssteigerungen.

      Im Übrigen wird auf der HP von Next-Alternative die CNT-Batterie von Ecolocap beworben und beschrieben, aber abweichend von Ecolocap wird hier von nur 4facher Kapazität geschrieben. Das wirft ein schlechtes Bild auch auf Ecolocap Solutions. Die scheinen näher verwandt zu sein, als mir als Aktionär lieb ist.

      Da die Überprüfung der technischen Angaben der CNT-Batterie auf sich warten lassen, gehe ich auch da von einer Enttäuschung aus, obwohl ich im Thread bei Ecolocap vor wenigen Tagen noch positiv gestimmt war, weil an zwei unabhängigen Universitäten in Florida und Californien in die gleiche Richtung gehende Ergebnisse vorlagen, die für die Angaben Ecolocaps sprechen.

      Bei so viel Verunsicherung wäre die eigentlich richtige Schlussfolgerung: Verkaufen! Aber ich habe schon Gewinne realisiert und möchte die vielleicht doch positive Überraschung nicht verpassen. GIER hält mich in dieser (ECOS) Aktie.

      Danke für euer Feedback, wenn es denn kommt
      Avatar
      schrieb am 28.04.10 11:51:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      auf Xetra Ask 27, BID 17 Cent und gleichzeitig in Frankfurt 80 Cent

      aber

      Umsatz auf Xetra und nicht in Frankfurt



      NextAlternative soll der Distributor für Ecolocap sein. ??



      Ich verliere immer mehr mein Vertrauen in Ecolocap. Da scheint mir der Wurm drin zu sein
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 15:04:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kurspflege in USA bei Ecolocap Solutions und hier bei NextAlternative

      Distributor in USA = Halo sieht sehr gut aus, aber es geht um die Batterie ohne speziellen Einsatz, wie z. B. im Elektroauto.

      Hier wird einiges vergeudet. Statt der herkömmlichen Starter-Batterie
      jetzt diese. Wo ist die Story?
      Avatar
      schrieb am 03.06.10 14:16:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      FOR IMMEDIATE RELEASE
      June 1, 2010

      (Ottawa, Ontario) Robert Ireland, CEO of Next Alternative, Inc (N4H)(NEXZ)., announced today that the firm’s contract with EcoloCap Solutions/Micro Bubble Technologies, for the exclusive North American distribution rights of its Carbon Nanotube (CNT) Battery technology, has been voided by Ecolocap/Microbubble.

      After careful consideration, Next Alternative recognized that the agreement was not in the company’s or its investor’s best interest. Next Alternative has been researching other partnership opportunities that will provide solutions better suited to the firm and its current and future mission regarding this type of technology. According to Ireland, “Next Alternative felt that severing our agreement with EcoloCap was a necessary step in ensuring that our progress and goals of creating and promoting viable avenues for the use of CNT technology are kept on track.” Next Alternative acknowledges and applauds a wide spectrum of efforts made on behalf of our environment and strives to align itself with like-minded companies pursuing similar causes.

      Next Alternative Inc. is a break-through company paving the way in the global effort to discover alternative means of energy. Understanding the need to reduce the demand for fossil fuels, Next Alternative is pioneering new methods that provide eco-friendly solutions. Poised on the cutting-edge of new green technologies, Next Alternative strives to develop and offer products that meet the challenges of our new economy. Next Alternative stands as an innovator - bringing existing technologies together and melding them to meet future demand. For more information on Next Alternative please visit next-alternative.com or call 613.755.4023.

      Ein Delisting sollte dann in unmittelbarer Zukunft erfolgen. Diese Aktie erfüllt keinerlei Existenzberechtigungsgründe, außer dem Versuch, Käufer abzuzocken. So jedenfalls ist mein Eindruck. Bevor sie in Frankfurt gelistet wurde, hieß es sie wären Distributor für Ecolocap Solutions, jetzt wurde die einzige bisherige Nachricht zu dieser Aktie aufgehoben. Auf der Homepage gab es ausschließlich (bei meinem letzten Besuch) Werbung für Ecolocap. Es ist zu vermuten, dass diese Firma von Ecolocapbesitzern selbst nur gegründet wurde, um mit Ecolocap den Vertrag abzuschließen und über den Verkauf der Aktien das Geld zur Bezahlung des Vertrages zu ergaunern. Das ist nicht nur gescheitert (in gewissen Maßen, auch dank meiner Statements hier!), sondern inzwischen überholt. Denn wenn Ecolocap Solution, wie selbst beschrieben, positiv überrascht war, über die Leistungsfähigkeit der Batterie und inzwschen tatsächlich Joint-Venture geprüft werden, dann erübrigt sich eben die "Betrugsvariante"
      Zwar wäre die neueste Entwicklung ein ausgesprochen positives Zeichen für die Zukunft von Ecolocap, aber es wirft kein gutes Licht auf das Management.
      Ich muss hier vorsichtig sein. Natürlich kann ich hier nicht von Betrug sprechen, da ich so etwas nicht beweisen könnte. Es geht hier nur um meine Gedankengänge ohne Anspruch einer Beweisführung. Jeder möge für sich entscheiden, ob er meinen Gedanken folgen mag, oder sie als abwegige Hirngespinste einordnen mag.
      Avatar
      schrieb am 17.06.10 13:07:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      gestern wurde bekannt gegeben, dass ein neuer Manager im board of directori aufgenommen wurde, er schon in verschiedenen Firmen, auch großen tätig war.
      Eine Kursreaktion wie die heutige mit 16% Anstieg, obwohl noch nie! Umsätze, Geschäftsabschlüsse mit Gewinnprognosen etc bekannt gegebn wurden, lasen bei mir Alarmglocken läuten.

      Alles zu undurchsichtig. Bisherige Kommunikationen nur im Zusammenhang mit Ecolocap - eine Todgeburt?!

      Was haben die jetzt auf ihrer Homepage, nachdem sie sich von Ecolocap verabschiedet haben?
      Richtig! Immer noch wird die CNT-Batterie und der Nanomizer beworben!

      Wie soll das nach der adhoc der Trennung gedeutet werden?

      June 15, 2010

      NEXT ALTERNATIVE LAUNCHES NEW WEBSITE

      (Ottawa, Ontario) Robert Ireland, CEO of Next Alternative, Inc.(N4H), is pleased to announce that the firm recently launched its new website at www.next-alternative.com.

      es wurden 90% der koreanischen Firma übernommen, die für Ecolocap die Batterie produzieren sollten. Somit wurde der Lizenzvertrag mit Ecolocap überflüssig und man trennte sich von der Vereinbarung.

      So gelesen macht es nun doch Sinn.

      Nur wie stecken die Verträge beieinander? Immer im Dunstkreis von und mit Ecolocap.
      Was bleibt für Ecolocap überhaupt noch übrig? Wer ist jetzt Nutznießer von wen? Gibt es auch mal andere, die Geld in das System reinbringen, oder bleibt es weiter li-re Tasche?
      Wenn jetzt die Lizenzvereinbarung mit Ecolocap hinfällig geworden ist, bedeutet das, dass die auch gar nicht das Patent haben?

      Oder hat jetzt Ecolocap sich finanziert, weil 90% der Firma veräußert wurden? Warum gab es dann aber keine adhoc?




      PS: bei der Eingabe: next-alternative.com bin ich auch auf einer anderen HP gelandet, die hiermit gar nichts zu tun hat, bei virtualwave Inc.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.10 11:48:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Realsatire pur, danke für Deine Beiträge dottore, bin grad zufällig bei der Suche nach Trendaktien auf den Wert gestoßen. Somit brauch ich gar nicht erst weiter zu suchen.

      Auf der Homepage finden sich nicht mal Angaben zur Zahl der ausstehenden Aktien.

      Ist das hier derselbe Robert Ireland? http://www.yasni.co.uk/ext.php?url=http%3A%2F%2Fwww.endicott…
      Avatar
      schrieb am 19.01.11 14:24:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      im gleichen Stil, mit ähnlicher Wortwahl und mit zweitklassigen Partnern, sofern überhaupt existent ....

      http://www.marketwire.com/press-release/NEXT-ALTERNATIVE-SCH…
      Avatar
      schrieb am 19.01.11 14:59:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von dottore: im gleichen Stil, mit ähnlicher Wortwahl und mit zweitklassigen Partnern, sofern überhaupt existent ....

      http://www.marketwire.com/press-release/NEXT-ALTERNATIVE-SCH…


      und gleich noch eine Nachricht dazu

      http://www.marketwire.com/press-release/DAS-WERK-VON-NEXT-AL…

      Da heißt es z. B.
      ...Das neue Werk befindet sich auf einer 3,5 ha großen Landfläche, auf der ein Gebäude von 3250 m2 den Bedürfnissen der NAI entsprechend umgebaut wurde. ....

      .... ist Next Alternative darauf bedacht, den Vertrieb zügig in Gang zu bringen. Das Werk ist fertiggestellt und bereits in Betrieb und wird voraussichtlich zum 2. Quartal 2011 seine volle Kapazität erreicht haben. ...

      ... Im Hinblick auf eine zukünftige Expansion hat das Unternehmen außerdem ein angrenzendes Grundstück von mehr als 2 ha erworben. ....



      In dem Gebäude sei eine große Industrieanlage, die zur Herstellung der Batterien und zu Forschungszwecken genutzt werde.



      Man möge sich das mal vergegenwärtigen! Eine Meldung, in der aktuell eigentlich nur der Erwerb des Geländes bekannt gegeben wird. Im gleichen Atemzug wird gesagt, dass da bereits ein Gebäude mit Anlagen drauf steht, wie die Firma sie benötigt und dass die Kapazitätsauslastung innerhalb 6 Monaten erreicht sein wird. Wie klein ist wohl die Kapazität und wie groß der Wahrheitsgehalt dieser Meldung und dann erst die Bedeutung für einen Investor :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.11 10:10:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jan 21, 2011 03:00 ET
      Next Alternative Lithium Ion Battery Technology to Have Major Impact on Transportation Industry

      OTTAWA, ONTARIO--(Marketwire - Jan. 21, 2011) - Robert Ireland, CEO of Next Alternative, Inc. (FRANKFURT:N4H), has recently announced that the firm will increase its research on and production of Lithium Ion batteries in an effort to assist in the evolution of transport energies.

      With more rulings in favor of adhering to the emissions standards set forth by the EPA, the transportation industry finds itself desperate to identify alternative means of diesel energy in order to comply. Diesel engines power over 95% of America's commercial trucks and buses, as well as a staggering percentage of ships, ferries, locomotives, tractors and farm and construction equipment. The exhaust emissions that result include high levels of nitrogen, hydrocarbon and carbon monoxide – all which pose significant and immediate danger to our environment. New legislation is subsequently accelerating the drive to develop alternative means of powering transportation vehicles.

      Next Alternative currently has products that serve the full-size electric vehicle markets, including its Lithium Ion batteries. The company foresees that this technology is going to become an extremely important asset moving forward. According to Ireland, "The need for cleaner, more efficient transport energy can no longer be ignored. The EPA requirements have serious implications and are forcing the industry's hand to comply." He stated further, "We believe that Next Alternative's Lithium Ion batteries will play an integral role in facilitating the implementation of smarter energies. We are excited not only to help the industry, but to further our mission of protecting our planet."

      Next Alternative has recently formed and continues to seek alliances with companies equipped to aid in promoting and distributing its relevant products within the transportation industry.

      Next Alternative Inc. is a break-through company paving the way in the global effort to discover alternative means of energy. Understanding the need to reduce the demand for fossil fuels, Next Alternative is pioneering new methods that provide eco-friendly solutions. Poised on the cutting-edge of new green technologies, Next Alternative strives to develop and offer products that meet the challenges of our new economy. Next Alternative stands as an innovator - bringing existing technologies together and melding them to meet future demand.
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 09:39:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich nehms mir einfach mal auf die Watch :-)
      Avatar
      schrieb am 23.02.11 17:00:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hab den komischen Laden auch auf einer anderen börsenseite gefunden.

      Bis auf die unkommentierten reinkopierten News ein schöner Thread :).

      Ich gucke bei solchen "verdächtigen" aktien normalerweise erstmal bei whois.net nach dem registrar. Wenn da nicht der Firmenname eingetragen ist, schon mal größte vorsicht (hier ist nur dieser robert blabla eingetragen). Nächster Schritt bei mir, kontaktdaten überprüfen. Haben ja netterweise ein "Büro" in Frankfurt. Rückwärtssuche der Nummer bringt nur kein ergebnis und bei der Adresse ist auch keine "Next Alternative" im Telefonbuch eingetragen. Für mich persönlich jetzt schon ein absolutes Finger weg.

      Dann noch die lustige Pressemitteilung vom 3. Okt. 2010. Das man mit Mohawk Energy mal eben für 10 Mios ein Kraftwerk bauen möchte, kleiner darf es nicht sein, weil sonst Mohawk Energy (wer die im INternet findet, bekommt einen Bonbon von mir :rolleyes:) nicht für 75 Mios das Marketing übernimmt :laugh: .

      Dann am 21.2. diesen Jahres, schreibt man, das man o.g. Emulsion Fuel (wieder mal gerne, wo ist das Kraftwerk:eek:?) auf den Markt bringen möchte. Wenn man unter Emulsion Fuel googelt, findet man schon anbieter dafür (Singapore Emulsion Fuel Pte Ltd). Bei google eingegeben und immerhin ein Telfonbucheintrag bei yellowpages gefunden ^^.


      Dies sind nur ein paar Punkte, die man mit einfachsten mitteln selber herausfinden kann, bevor man in ein Wertpapier investiert. Für mich persönlich kein Investment, aber jeder ist seines Glückes Schmied :).

      Gruß

      Flop
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.02.11 11:29:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.093.390 von FlopBOB am 23.02.11 17:00:14Hallo FlopBOB

      vielen Dank für Deine sehr hilfreiche Hintergrund Recherche!!!!!!!

      Im eigenen Interesse müßte jeder der sein Geld in ein Unternehmen im Ausland investiert Deine Nachforschung selber anstellen.
      Man hört halt nie auf zu lernen!!!Würde mich freuen von Dir auch gern über PN den ein oder anderen Tipp zu erhalten.
      Avatar
      schrieb am 24.02.11 13:15:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Kallenfels

      Ich gebe keine Tipps, Börse ist für mich nur ein Hobby und manchmal guck ich mir suspekte Firmen etwas genauer an. Wenn du nicht sicher bist, einfach whois abfragen, yellowpages, telfonbuch.de rückwärtssuche, googeln, da findet man relativ schnell raus, wenn etwas nicht stimmt. Ich kann ja auch falsch liegen, evtl. ist das ja ein super Laden, aber überzeugt hat mich das eben alles nicht.

      Gruß

      Flop
      Avatar
      schrieb am 24.02.11 14:24:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, das man unter der in Deutschland angegebenen Telefonnummer, wirklich mit einer Dame von Next Alternative verbunden wird. Wenn jemand will, kann er ja mal versuchen da was zu kaufen :) würde mich sehr interessieren ^^.
      Avatar
      schrieb am 22.03.11 17:16:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Interessanter Beitrag,

      hat sich aktuell irgendetwas geändert was die folgende Einschätzung von "Performancescout.com" untermauern könnte?

      Next Alternative Inc. WKN: A0RP03, Trading-Symbol: N4H
      Aktueller Kurs: 0,31 Euro
      Zielkurs +706% auf 2,50 Euro in 6 Monaten; Kaufen bis 0,50 Euro
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 16:32:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ohne fundament, kann man nichts mauern (glaub ich zumindest, bin kein Maurer, klingt aber gut ^^) :)
      Avatar
      schrieb am 04.04.11 14:26:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die News ist zwar schon ein paar Tage alt, aber eine so "originelle" PR-Story liest man schließlich nicht jeden Tag.

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-03/19758904…
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-03/19759855…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 16:58:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.314.030 von conplus4518 am 04.04.11 14:26:43Es werden also unaufgefordert 100 Mio $ für den Laden geboten.
      Der Wert ist in Frankfurt gelistet. Eine Info über die Anzahl der Aktien und damit zur derzeitigen Marktkapitalisierung ist nicht zu finden.
      Der dubbiöse Bieter aus Kanada ist womöglich wieder Ecolocap Solutions. Damit dreht sich das Karussell weiter.

      Das Listing hier in Frankfurt war von Anfang an nur zum Abzocken gutgläubiger Gierhälse gedacht.

      FINGER WEG!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 11:21:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.322.120 von dottore am 05.04.11 16:58:19....Der dubbiöse Bieter aus Kanada ist womöglich wieder Ecolocap Solutions.

      Da wendet sich also jemand an den Vorstand ( nicht die Aktionäre) einer Aktiengesellschaft, bietet einen Gesamtbetrag (nicht einen Betrag je Aktie) und die Gesellschaft lehnt dieses Angebot (im Namen der ungefragten Aktionäre ?)ab.

      Das hätten die Gebrüder Grimm auch nicht besser erzählen können
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 17:31:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bin schon auf den naechsten Schabernack von denen gespannt :).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.04.11 23:16:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.329.257 von FlopBOB am 06.04.11 17:31:38Und da ist schon der nächste Knaller. Die "Experten" von NA sehen nämlich - offensichtlich intuitiv - Frankreich als ein Land an, das an ihren Produkten interessiert sein könnte. Und folgerichtig lautet die Überschrift der "News":

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-04/19890723…
      08.04.2011 18:04
      Next Alternative findet großes Interesse in Europa, Nordamerika soll folgen

      OTTAWA, ONTARIO -- (Marketwire) -- 04/08/11 -- Robert Ireland, CEO von Next Alternative Inc. (XETRA: N4H), teilt mit, dass gemäß firmeninterner Untersuchungen Frankreich aktuell als ein Land gesehen wird, in dem ein weitreichendes Interesse in Investitionen in die Ziele, Produkte und Services des Unternehmens bestehen.

      Frankreich fördert eine große Bandbreite von Initiativen zugunsten alternativer Energien - insbesondere die Einführung von emissionsfreien Kraftfahrzeugen. Der "Green Plan” von Präsident Nicholas Sarkozy hat zum Ziel, die französische Autoindustrie zum Weltführer zu machen und sieht Investitionen in Milliardenhöhe vor, um die Infrastruktur für die zwei Millionen Elektro- und Hybridfahrzeuge aufzubauen, die bis 2020 auf den französischen Straßen unterwegs sein sollen. Aufgrund der Expertise und Fortschritte von Next Alternative (NAI) in diesem Sektor beobachtet Frankreich das Unternehmen sehr genau. NAI wird als Pionierunternehmen gesehen, das realisierbare alternative Energielösungen bieten kann. NAI ist so zur Chance für intelligente Investitionen mit unermesslichem Zukunftspotential geworden. Bei den wachsenden Energieproblemen und steigenden Energiepreisen in den USA wäre es nur ein logischer Schritt, wenn sich die Aufmerksamkeit von Nordamerika bald auf die Suche nach Antworten durch eine Firma wie Next Alternative richten würde.

      "Wir sehen, dass gerade in Frankreich ein großes Interesse an alternativen Energielösungen bestehet", erläuterte Ireland. "Mit den weltweiten politischen Unruhen und der vorherrschenden Unsicherheit ist die Ausrichtung auf alternative Energien ein absolutes Muss. Dieser Gedanke wird sich zweifellos zunehmend durchsetzen und hat seinen Höhepunkt noch nicht erreicht. Mit seinen bewährten Produkten wird Next Alternative zum globalen Anbieter von alternativen Energielösungen werden. Es gibt sicherlich kein lohnenswerteres Ziel, als sich den weltweiten Herausforderungen in der Energieversorgung anzunehmen. Die Tatsache, dass wir als sichere Kapitalanlage gesehen werden, ist ein weiteres Plus", so Ireland weiter. Daneben verwies Ireland auch darauf, dass sich Next Alternative aufgrund des Interesses Frankreichs an der Firma in Gesprächen mit einem möglichen Partner befinde und in Erwägung ziehe, in der Zukunft eine Niederlassung bzw. eine Emulsionsanlage zu eröffnen.

      Next Alternative Inc. ist ein aufstrebendes Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Lösungen für alternative Energieträger spezialisiert hat. Next Alternative leistet Pionierarbeit in der Entwicklung neuer Verfahren zur Bereitstellung umweltfreundlicher Lösungen und trägt damit der Notwendigkeit Rechnung, den Verbrauch an fossilen Brennstoffen zu senken. Unter Einsatz modernster umweltfreundlicher Technologien konzentriert sich Next Alternative auf die Entwicklung und den Vertrieb von Produkten, die den Herausforderungen unserer neuen Wirtschaft gerecht werden. Next Alternative steht für Innovation: Es integriert vorhandene Technologien und kreiert neue Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft.
      Avatar
      schrieb am 11.04.11 12:10:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh: die sind mein neuester Newsliebling :). Mich wunderts das die Dummpusherbrigade noch nicht aufgelaufen ist :D. Mal gucken was als naechtes fuer eine "Hammernews" kommt :).
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 12:24:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      Und jetzt wird die Nummer vom 28.03.11 nochmals aufgewärmt.

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-04/19948020…
      14.04.2011 21:04
      Next Alternative Declines $100 Million Buyout Offer
      Avatar
      schrieb am 16.04.11 00:28:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      Furthermore, the agreement was not on or above par with the anticipated institutional investment we are currently receiving and finally, it called for a very long payout period.

      :D ach so, dann is ja ganz schoen schlau abgelehnt zu haben. Wird sich richtig gerissen um den Laden :D.
      Avatar
      schrieb am 16.04.11 00:31:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      Haette ja die aussenstehenden shares verkaufen koennen und dann einfach nochmal die doppelte Menge nachdrucken. Sollte mich mal als CFO bei denen bewerben.
      Avatar
      schrieb am 28.04.11 10:52:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Verzehnfachung der Produktion in den nächsten 6 Monaten ist ja wohl das Mindeste, was man erwaren durfte. Wie hoch ist noch mal die augenblickliche Produktion ? :laugh::laugh:



      Next Alternative Inc. erhöht Produktion von Emulsion Fuel um
      steigende Nachfrage zu befriedigen, meldet neue Patente an und
      stellt wichtige Mitarbeiter ein


      Ottawa, Kanada 28. April 2011 Next Alternative Inc. (Börse
      Frankfurt WKN: A0RP03, Trading-Symbol: N4H, im Folgenden auch das
      Unternehmen) freut sich bekanntzugeben, die Emulsion Fuel-Produktion
      in seinem Werk in Akwesasne, Ontario in den nächsten sechs Monaten
      um das Zehnfache zu steigern.
      Da solch alternative Lösungen immer
      mehr Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit aufgrund steigender Ölpreise
      erfahren, hat sich Emulsion Fuel als eine der wenigen legitimen
      Lösungen herauskristallisiert........
      ...............
      ..............

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-04/20065738…
      Avatar
      schrieb am 03.05.11 22:30:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      :laugh::laugh:Next Alternative wird als eines der Vorzeige-Unternehmen gesehen,
      dass tragfähige Lösungen für die Energieprobleme der Welt bietet.:laugh::laugh:

      Richtig so, klotzen nicht kleckern :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 09:56:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      ... die pusher üben noch. bemühen sich um Anschluss in der Effektivität bei den Betrügern, die mit OTOW oder Bio-Neurotech recht ordentliche Abzockerfolge erzielten.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 19:29:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.449.221 von dottore am 04.05.11 09:56:37Also ich weiss nicht, selbst wenn es eine Abzocke ist, könnte es hier doch noch zu einem Zock kommen. Letzte angegebene Aktienanzahl beträgt 1.044.000 Stück, d.h. wir haben derzeit eine MK vin Höhe von knapp € 200.000. Das ist nicht wirklich viel.

      Ausserdem ist im letzten Finanzbericht die Rede über eine grössere Batterienbestellung. Diese war zwar schon im Jahr 2009, aber man schreibt, dass man versucht diese Order in den kommenden 2 Jahren über die Bühne zu bringen (Gesamtwert wären 12.000.000 USD). Man hat zwar nie wieder was gehört, aber immerhin wäre Potential für einen Zock gegeben.

      Bin noch am überlegen, aber der Kurs schaut zumindest derzeit halbwegs stabil aus in der range zwischen 0,15 und 0,20.

      Andere Meinungen bzw. Infos als es einfach nur mit Abzocke abzutun?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 19:37:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.453.703 von riverstone am 04.05.11 19:29:56Bin heute dadurch aufmerksam geworden:

      Next Alternative Inc. Wachstum in vollem Gange + Übernahmeangebot


      * Transparente Frankfurt und Xetra-Listings

      * WKN: A0RP03, Trading-Symbol: N4H

      * Aktueller Kurs: 0,20 Euro

      * Webseite: http://www.next-alternative.com

      RATING: KAUFEN bis 0,50 Euro mit Kursziel von 2,00 Euro (+900%).

      Das Unternehmen Next Alternative Inc. ist auf dem Weg ein führender Anbieter im Bereich neuartiger und umweltfreundlicher Technologien zu werden. Dies wird vor allem durch sein Vorzeige-Produkt Emulsion Fuel und etliche Patente unterstrichen. Am 28.04.2011 verkündete die Firma in einer News, dass die Produktion ihres Emulsion Fuels erhöht wurde um die steigende Nachfrage zu befriedigen, neue Patente im Bereich der Carbon Nano Tube (CNT) Technologie angemeldet wurden und wichtige Forscher, Techniker und Laborarbeiter eingestellt werden sollen. Diese Entwicklungen sind sehr positiv zu werten und sollten schon bald für eine Kursrallye in der Aktie sorgen, denn der Wert der Patente allein könnte riesig sein.

      Am 28.03.2011 gab man zudem in einer weiteren News bekannt, dass ein privates, in Kanada ansässiges Kraftstoff-Unternehmen ein unaufgefordertes Angebot zum Kauf von 100% der Next Alternative-Aktien zum Preis von 100 Millionen US Dollar abgegeben hatte. Die Transaktion kam wegen Meinungsdifferenzen bei Verhandlungen bisher nicht zustande, könnte allerdings der Auslöser für einen Bieterkampf um Next Alternative sein. Es besteht also Übernahmefantasie.

      FAZIT: Die Aktie von Next Alternative (WKN: A0RP03, Trading-Symbol: N4H) ist ein Muss für jeden wachstumsorientierten Anleger. Zielkurs +900% auf 2,00 Euro in 6 Monaten; Kaufen bis 0,50 Euro.

      Kann natürlich alles weit hergeholt sein, aber bei der MK doch einen Versuch wert.
      Naja, schaun wir mal wie sie sich in den nächsten Tagen entwickelt.
      Wenn steigende Kurse und Volumen aufkommt, kann man ja immer noch einsteigen.
      Avatar
      schrieb am 05.05.11 15:33:22
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.453.703 von riverstone am 04.05.11 19:29:56Warum soll man nur andere Meinungen und Infos posten? Wenn es sich um Abzocke handelt, sollte man das auch schreiben.

      Aktienanzahl wuerde ich schon mal nicht glauben:

      http://www.next-alternative.com/tycon.html

      Tycon war schon ein Abzockerladen (laut BBC, musste mal googeln) und wer weiss wieviele Aktien hier schon getauscht wurden, bzw. vom Unternehmen schon auf den Markt geworfen wurden.

      Oder such mal eines der Patente in Amerika, wenn du eins findest, dann koof ich mir evtl. paar Papierchen.

      Das einzig positive ist, das die wirklich jemanden in Deutschland im Buero sitzen haben, den Rest glaub ich den Laden nicht, da es wieder typische Nichtssagende News auf den Markt wirft, wie es eben Abzockerbuedchen gerne machen. Ansonsten: kommt aus Canada nur mit open market listing = Finger weg, sonst Geld weg.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.05.11 15:51:00
      Beitrag Nr. 32 ()
      möglicherweise ist Next Alterntv in Deutschland gelistet und die Tussy am Telefon in Deutschland, weil es sich um eine kleiner Abzockertruppe aus Deutschland handelt, die ihren amerikanischen Abzockervorbildern nacheifern.
      Einen canadischen Mantel aufkaufen und mit nichtssagenden und vielversprechenden NEWS über Monate und Jahre den Eindruck erwecken, es gäbe tatsächliche einen Wert und Geschäftstätigkeit. Bei fehlender Überprüfunf eigentlich eine Einladung zum betrügen.
      Klappt ja auch immer mal wieder.

      Irgendwann wird der Mantel umbenannt und ein aktuelles Thema aufgegriffen. Dann kommen NEWS sei es zu Patenten, neuem Vorstand mit Dr-Titel ("von und zu" läßt grüssen)Ankündigungen von Geldgebern oder Übernahmen - die verlaufen dann im Sand - etc
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 15:34:10
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.458.910 von FlopBOB am 05.05.11 15:33:22Betreffend Aktienanzahl stimme ich Dir zu - das war zumindest die letzte offiziell genannte. Ob es sich um Abzocke handelt oder nicht, weiss niemand, aber es schaut zumindest eher dafür aus als nicht.
      Aber ist mir eigentlich eh schon egal, da mir die Aktien doch etwas zu heiss ist und ich nicht einsteigen werde ....
      Also noch viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 08.06.11 13:50:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo Ihr!

      Ich bin jetzt mal mit einer Zockerposi eingestiegen...
      Avatar
      schrieb am 08.06.11 16:27:49
      Beitrag Nr. 35 ()
      Bin auch mal rein ....
      Habe die Herren mal per Mail gefragt was sie zu dem desaströsen Kursverlauf sagen und dem angeblichen Übernahmeangebot .
      Ich habe unterstellt das die ein Fake sei .

      Die Antwort :

      We have no control over stock prices. The market dictates the bid and asked stock price. We have seen a lot of activity lately which suggest that some of our shareholders are selling their stock.

      The offer from Mohawk Energy to acquire the company is real and supported by a document in our Corporate records. Our CEO felt that given the proposed structure of a potantial deal, it was not in the best interest of our shareholders.

      We believe it does demonstrate that we are on the right path.

      Our only impact on share price is to ensure that NAI executes it business successfully. I do not believe that NAI is a short term hold. NAI is still a very young company and we are only now moving from a mainly R&D company to more of a sales and marketing focus.

      Bob Koblovsky
      Vice President Investor Relations
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 12:08:54
      Beitrag Nr. 36 ()
      ...denke das wird schon noch...waren nicht für diese Woche Finanzzahlen angekündigt ?
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 16:46:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo beisammen bin auch seit ca.1Woche hier mit einer Zockerposi rein.:cool:
      An den großen Durchbruch glaube ich zwar nicht aber mal sehen.
      Wird warscheinlich noch ein langer Weg werden.
      Der Kursverlauf spricht für sich.
      we will see;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 19:00:12
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.627.751 von oldShovel am 09.06.11 16:46:49Abwarten..wird schon...dann aber richtig...
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 20:48:47
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo zusammen.

      Ist hier keiner mehr investiert?


      Warum wird der Wert noch auf Xetra bzw F gehandelt,wenn doch eigentlich die Voraussetzungen nicht erfuellt werden?
      Avatar
      schrieb am 28.01.12 18:32:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      Habe am Freitag in Frankfurt angerufen um nachzufragen ob irgendeine Kapitalmassnahme in Form eines Reversesplit geplant sei.

      Die freundliche Dame teilte mir mit,dass man mich zurueck ruft.

      Und tatsaechlich,nach einer Stunde rief mich ein Mr. Koslowsky bei mir an.

      Da er nur Englisch sprach und meins nicht perfekt ist folgende Info ohne Gewaehr.

      Ein R/S zu Kurs von 0.01 schliesst et nicht aus.

      Das wuerde auch die schon seit Wochen 200000 St auf Bid Xetra.
      Avatar
      schrieb am 29.01.12 11:17:45
      Beitrag Nr. 41 ()
      Boerseninsider gehen von einen Delisting im 2.Quartal aus...
      Avatar
      schrieb am 30.01.12 09:56:27
      Beitrag Nr. 42 ()
      Nicht nur die Profis- der Markt auch!!!

      Ask schwillt an!

      Rette sich wer kann...
      Avatar
      schrieb am 30.01.12 11:46:20
      Beitrag Nr. 43 ()
      Naja...ich werde mit Sicherheit meine Anteile nicht schmeißen.., eher kräftig zulangen sobald der Kurs stärker einbricht..!

      Wer sind den diese Börseninsider!? Wenn ich mich in NAI täuschen sollte und es kommt zu einem Delisting, dann gehe ich gerne mit dem Schiff unter! :)
      Aber ich persönlich gehe sehr stark davon aus, dass wir dieses Jahr noch eine Überraschung erleben werden.

      Heute ist ein neuer Artikel erschienen, hört sich gar nicht so schlecht an:

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-01/22562881…

      Darüberhinaus finde ich es es interessant das sich NAI Ende letzten Jahres international die Markenrechte für "NAI-FUEL" hat sichern lassen:

      http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/registerHABM?AKZ=…
      http://tess2.uspto.gov/bin/showfield?f=doc&state=4007:bhvcmi…
      http://www.ic.gc.ca/app/opic-cipo/trdmrks/srch/vwTrdmrk.do?l…
      Avatar
      schrieb am 30.01.12 17:59:15
      Beitrag Nr. 44 ()
      Xetra Ask: 0.04

      Hier wird auf 1 Cent ( R/S) gedrueckt!

      Typisch Abzocke...
      Avatar
      schrieb am 01.02.12 11:29:16
      Beitrag Nr. 45 ()
      Und wer soll das bezahlen?

      http://nachrichten.finanztreff.de/news_news.htn?awert=topthe…


      Richtig, die deutschen Lemminge die immer neue Aktien kaufen...
      Avatar
      schrieb am 01.02.12 12:04:10
      Beitrag Nr. 46 ()
      Kurs einbrechen - Nachkaufen

      Mit dem Schiff untergehen


      Sorry,Hubba aber die gleichen gesponserten Beitraege gab es u.a bei LHKX,GREENSHIFT etc...

      Tolle Story um deutschen Lemmige das Geld aus den Taschen zu ziehen ..
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 11:55:24
      Beitrag Nr. 47 ()
      Für wie dumm halten die einen eigentlich?

      Nur mal ein Beispiel:



      31.05.2011
      Next Alternative wird zudem bis Ende des Jahres ein Büro in Frankreich eröffnen um seine erfolgreiche Präsenz in Europa weiter zu stärken und seine dortigen Geschäftsbeziehungen auszubauen.

      In Frankreich besteht ein großes Interesse an alternativen Energielösungen - und dies insbesondere bei Emulsionskraftstoff. Das Land hat bereits eine Vielzahl von Umweltprojekten umgesetzt und die französische Regierung investiert Milliarden in die Infrastruktur, die erforderlich ist damit bis 2020 auf den französischen Straßen 2 Millionen Elektro- und Hybrid-Fahrzeuge unterwegs sein werden. Next Alternative möchte von dieser Entwicklung profitieren und ist der Überzeugung, dass die Eröffnung eines Büros bzw. einer Emulsionsanlage in Frankreich dafür unverzichtbar ist. Next Alternative analysiert derzeit mehrere potenzielle Standorte und wird in den kommenden Wochen im Rahmen einer offiziellen Mitteilung den neuen Standort bekanntgeben.

      Und was ist daraus geworden?

      Und nun geht es mit den getürkten News weiter:

      01.02.2012

      ddp direct) Next Alternative (NAI) sucht in Vancouver, Northern Alberta und Florida nach Standorten für diese Niederlassungen. Der Standort in Vancouver soll bereits im nächsten Quartal eröffnet werden und wird für die Erforschung und Produktion des Emulsionskraftstoffs des Unternehmens verwendet. Die Produktion soll bei über 1 Million Liter pro Tag liegen und ein Umsatzpotenzial von über 100 Mio. Dollar im Jahr haben. Die Standorte in Northern Alberta und Florida sollen ebenfalls für Emulsionskraftstoff verwendet und gegen Ende des Jahres eröffnet werden. Die Werksanlage von NAI in Battle Creek (Michigan) wird weiterhin für die Forschung, Tests und Produktion in der Batteriesparte genutzt.

      Das einzige was wirklich verfolgt wird ist noch mehr Milliarden! von Aktien zu verscherbeln...
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 08:16:15
      Beitrag Nr. 48 ()
      Man muss keine großer Hellseher sein um die nächsten "News" zu kennen.

      Es werden wieder großartige Geschäftszahlen angekündigt die dann niemand sehen kann...

      Und immer schön neue Shares auf dem Markt werfen...

      Sollten alle Shares aufgebraucht sein-

      Klar ein Reverse-Split!!!
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 08:18:20
      Beitrag Nr. 49 ()
      Den wahren Wert der neuen Shares zeigt das Bid in Frankfurt an!!!
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 09:15:24
      Beitrag Nr. 50 ()
      Sieht tatsächlich nach einer erneuten Anlegerabzocke aus.

      Weshalb stellt man sonst, ohne Not?!, eine Erklärung rein, dass man in die Kriterien in Frankfurt erfüllt?

      Vor allen die Wortwahl erinnert mich stark an London Hongkong Exchange...

      Ich sag nur: Wir beabsichtigen...

      LHKX haben auch alles mögliche beabsichtigt!


      Wir beabsichtigen, die Anforderungen vollständig zu erfüllen und

      sie problemlos einzuhalten, um unsere Stakeholder besser bedienen zu

      können, während wir zugleich die kontinuierliche Stärke des Marktes

      insgesamt unterstützen.'
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 17:58:01
      Beitrag Nr. 51 ()
      Noch was trauriges.

      Es wird ja auf der Website vermittelt ein Büro in Frankfurt zu haben.

      Bin mal hingefahren.

      Es handelt sich um ein Call-Center welches rund 200 AG betreut...
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 18:01:43
      Beitrag Nr. 52 ()
      Und die freundliche Dame kennt sich so gut wie gar nicht mit dem Unternehmen aus.

      Lustiger weise versucht sie einen immer zu verbinden mit dem Ergebnis, dass im Moment keiner zu erreichen ist.

      Unglaublich aber wahr...
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 06:56:00
      Beitrag Nr. 53 ()
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 06:57:45
      Beitrag Nr. 54 ()
      Für wie naiv halten die eigentlich deutsche Anleger?

      Kein Wort zum Gewinn bzw Verlust...

      Gemäß dem

      internen Bericht wird die Jahresschlussprüfung von 2011 für NAI einen

      Umsatz von $10,8 Millionen ausweisen, was einen Anstieg von 30% gegenüber

      2010 bedeutet.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 18:30:14
      Beitrag Nr. 55 ()
      Insider rechnen mit einem Delisting zum Herbst!!!


      LHKX, Motion Networks etc lassen grüßen...
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 11:32:14
      Beitrag Nr. 56 ()
      news !!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 13:01:07
      Beitrag Nr. 57 ()
      was wird nun ? kein interesse an dem teil ?
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 18:34:38
      Beitrag Nr. 58 ()
      alles betrüger oder was? nach den meldungen von next müsste die aktie noch oben gehen. aber wann wann !!!! was sagt ihr????
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 11:03:04
      Beitrag Nr. 59 ()
      Betrüger denke ich nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass Elijah Harper seinen Ruf für solche Machenschaften aufs Spiel setzten würde.

      http://en.wikipedia.org/wiki/Elijah_Harper

      Das derzeitige Problem ist aus meiner Sicht, dass sie bis Dato nur in Deutschland und nicht an ihrer Heimatbörse gelistet sind. Das schafft bei den Anlegern nicht das größte Vertrauen, denn gab es ja in der Vergangenheit genügend unseriöse Firmen welche ähnliche Rahmenbedingungen aufgewiesen haben (Börsenbrief etc.).

      Ich persönlich sehe hier weiterhin langfristig ein sehr großes Potential! Wenn sie sich in ihrem Sektor etabliert haben und die Nachfrage nach NAI FUEL steigt, werden wir dies langfristig auch in dem Kurs merken.

      Es kursiert hier in dem Forum (einige Post zuvor) zwar Gerüchte von einem Delisting im 3 Quartal, aber die direkte Stellungnahme von NAI zu den neuen Regeln des First Quotation Board haben meiner Meinung nach ihre Bemühungen sowie ihre Ernsthaftigkeit bestätigt.

      http://www.dgap.de/news/corporate/next-alternative-wird-neue…

      Jedoch kann ich auch falsch liegen, von daher soll dies keinesfalls eine Kaufempfehlung darstellen.
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 17:09:40
      Beitrag Nr. 60 ()
      ich kann mir nicht vorstellen das die delistet werden. ist doch ein tolles teil was die da haben. vermarktung läuft auch. an was kann das ding scheitern ?
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 17:34:54
      Beitrag Nr. 61 ()
      das versteh nun einer- umsätze ziehen an - deckt sich da einer vorsichtig ein ?
      Times & SalesZeit Kurs Volumen
      15:59:47 0,046 12002
      15:59:47 0,047 10000
      14:17:32 0,046 2500
      13:25:51 0,054 40000
      09:04:27 0,054 40000
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 11:23:24
      Beitrag Nr. 62 ()
      nach langer, langer Zeit schau ich hier mal wieder rein. Meine Meinung: Abzocke! hat sich nicht verändert.

      @ Hubba 123
      wenn die wirklich langfristig sich gut entwickeln sollen, dann kann man immer noch einsteigen. Man muss nicht Mann der ersten Stunde sein, man muss nicht 100 % des Kursanstiegs mitbekommen und ein unnötiges Risiko dafür eingehen. Da kann man lieber weniger Risikoreich wo anders 10 % mitnehmen und hier später auch mal 10 % statt 90 % und mehr zu riskieren.

      Also: Finger weg, zumindest vorerst.
      Avatar
      schrieb am 09.07.12 09:29:14
      Beitrag Nr. 63 ()
      nanu umsatz ung kurs zieht stark an ?????
      wassn da los ?
      Avatar
      schrieb am 09.07.12 10:22:33
      Beitrag Nr. 64 ()
      Vielleicht kommen ja endlich mal die Zahlen ... Welche mir per Mail schon für letze Woche angekündigt waren nachdem es zum 5.Juni ja nicht gereicht hatte. Segmentwechsel soll wohl auch kommen laut deren Aussagen.
      Avatar
      schrieb am 09.07.12 17:43:34
      Beitrag Nr. 65 ()
      sollte doch auch in frankfurt gelistet werden
      Avatar
      schrieb am 12.07.12 18:50:25
      Beitrag Nr. 66 ()
      News letter juni 2012
      www.next-alternative.com/news.html
      Avatar
      schrieb am 27.07.12 15:57:33
      Beitrag Nr. 67 ()
      wann kommen denn die zahlen ?????????????
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 09:38:36
      Beitrag Nr. 68 ()
      was ist da los taxe in frankfurt 0,035 zu 0.138
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 13:03:27
      Beitrag Nr. 69 ()
      Dickes Minus erwirtschaftet haben sie deswegen wollens vielleicht lange hinauszögern. Mir wurde folgendes zugesandt von Herrn Ireland. Der vorläufige Bericht . Dazu ein Statement an die Shareholder . Es sind 2 PDF files.

      http://www.loaditup.de/724466-czpcvfggsd.html
      http://www.loaditup.de/724467-v4ga42zvwf.html
      Avatar
      schrieb am 08.08.12 16:11:49
      Beitrag Nr. 70 ()
      warum wird dann zu dem kurs gekauft
      Avatar
      schrieb am 24.08.12 15:09:43
      Beitrag Nr. 71 ()
      wann kommen die zaaaaaaaaaaaaaahlen ?
      Avatar
      schrieb am 25.08.12 23:13:19
      Beitrag Nr. 72 ()
      Die halten einen nur hin.
      Wie soll man Vertraue in so einen Unternehmen haben.
      Bis zur Hauptversammlung schau ich mir das noch an.
      Avatar
      schrieb am 25.08.12 23:21:04
      Beitrag Nr. 73 ()
      genau das gleiche wie IQ Power nur mit zahlen.
      Avatar
      schrieb am 27.08.12 12:59:47
      Beitrag Nr. 74 ()
      wann ist denn die haupversammlung ?
      Avatar
      schrieb am 27.08.12 19:53:10
      Beitrag Nr. 75 ()
      Schreibt die Herren doch mal an . Antworten tun die recht schnell.
      Ob die Aussagen der Wahrheit entsprechen muss sich dann jeder selber überlegen.
      Oder mal bei "Axitron" nachfragen ob die mit NAI zusammenarbeiten.
      Avatar
      schrieb am 01.09.12 12:00:08
      Beitrag Nr. 76 ()
      habe einmal die firma in frankf.angeschrieben und nie eine antwort bekommen.wollte nur die lage wissen!macht euch selber ein bild.
      Avatar
      schrieb am 02.09.12 00:53:58
      Beitrag Nr. 77 ()
      Bei Axitron das ist eine gunte idee.
      Avatar
      schrieb am 04.09.12 10:17:19
      Beitrag Nr. 78 ()
      und ,hast du eine antwort von axitron erhalten rawsheet ??????
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 22:36:36
      Beitrag Nr. 79 ()
      Nein ich warte noch, geht wieder hoch heute schon 42,86%.
      Ich denke nach der Hauptversammlung im November sollten auch Zahlen vorliegen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 17:38:18
      Beitrag Nr. 80 ()
      Ich werde nicht mehr investieren, zwei briefe und bis heute keine Antwort und in Frankfurt geht auch keiner ran!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 18:30:37
      Beitrag Nr. 81 ()
      Also mir wurde bisher immer geantwortet
      Mußt an den CEO schreiben. Den Herrn Ireland.
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 23:38:54
      Beitrag Nr. 82 ()
      Keine Kaufempehlung mehr!
      Ein Faultier geht mehr ab als diese Aktie, egal ob hoch oder runter.
      Auf der internet Seite wartet man immer noch auf die daten vom Sommer. WOoooooooohhh??????

      Ich glaube die gibs schon gar nicht mehr, es juckt halt keinen.
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 23:41:40
      Beitrag Nr. 83 ()
      Schreibt den CEO an und macht Druck . Mehr kann man nicht machen. Geantwortet wird schnell . Über die Informationen , die er ausgibt muss man sich selber ein Bild machen. Leben tun die noch aber was die veranstalten .. wer weiss.
      Derzeit gibt es zu genüge andere Aktien die viel empfehlenswerter sind als NAI.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kaufempfehlung?