checkAd

    AUDAX RESOURCES - Vom ÖL-Explorer zum Producer in 2010 (Seite 2171)

    eröffnet am 20.04.10 14:04:19 von
    neuester Beitrag 27.04.24 00:17:15 von
    Beiträge: 23.051
    ID: 1.157.251
    Aufrufe heute: 9
    Gesamt: 1.358.663
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000ADX9 · WKN: 875366 · Symbol: GHU
    0,0726
     
    EUR
    -1,89 %
    -0,0014 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6900+23,96
    5,1500+21,75
    15,890+21,67
    0,8900+17,11
    0,9000+16,13
    WertpapierKursPerf. %
    4,5200-6,61
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    0,5400-8,47
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2171
    • 2306

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 14:09:20
      Beitrag Nr. 1.351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.776.865 von howtotradeinstocks am 05.07.10 14:03:55
      Mal wieder eine extrem dumme Antwort. Wo habe ich mich negativ über ADX geäußert?

      Und im übrigen sind`s keine 3 x 30%.
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 14:03:55
      Beitrag Nr. 1.350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.776.798 von niemwolf am 05.07.10 13:46:33man niemwolf,

      welchen persönlichen veranlagungen muss man denn unterliegen, um mit dieser vehemenz negatives verbreiten zu wollen ?

      heiko thieme hats mal schön zusammen gefaßt : "der pessimist ist der einzige mist auf dem nichts wächst! "

      meinst du nicht die jungs und mädels hier sind alle alt und intelligent genug selber abzuschätzen, ob sie das risk eines investment hier eingehen wollen oder nicht ?

      ... wann auch immer gebohrt wird : 3 x steht chance bei 30% auf erfolg ... mit anschließendem kurssprung um einige 100 % oder eben misserfolg bei kursabrutsch von vielleicht 50 %, abgefedert durch die anderen offenen projekte!

      ... wer will macht mit, wer nicht eben nicht !

      aber sich hier ständig über ADX , Klaus und Limes auskotzen ist fehl am platz , dafür kannst ja ruhig einen eigenen heuler-fred aufmachen, wenn dir das anscheinend so ein bedürfnis ist !
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 14:01:45
      Beitrag Nr. 1.349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.776.834 von Blanca_die_Haesin am 05.07.10 13:53:58
      Bleib doch einfach mal bei der Sache und schreib nicht laufend so `nen Stuß. Also, wie kann man einen Termin ohne Genehmigung angeben. Hast du ja schließlich behauptet.
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 13:57:30
      Beitrag Nr. 1.348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.776.834 von Blanca_die_Haesin am 05.07.10 13:53:58
      Diese häufigen Tippfehler liegen offenbar wieder einmal an dieser Tastatur.
      Ich bitte um Nachsicht.
      :(
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 13:53:58
      Beitrag Nr. 1.347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.776.750 von niemwolf am 05.07.10 13:35:53
      Da habe ich das Problem, ass ich offenbar mit jemandem korrespondiere, der nicht genau unterscheiden kann, was wer wann geschriben hat.

      Du willst unbedingt auf einer selbst geschaffenen Welle reiten?

      Dann tue dies. Aber unterstelle nicht mit Dingen, die vollkommen aus dem logischen Zusammenhang gerissen sind.

      Ohnehin zweifle ich da erheblich an deiner Redlichkeit.
      Offenbar geht es dir um einen Feldzug gegen eine bestimmte Institution, der ähnlich krankhafte Züge in sich birgt, wie Feldzüge gegen Eckhof, Aktionär, Goldinvest und wie sie alle heißen mögen.

      Im Allgemeinen handelt es sich um die verlierer der Vergangenheit, die ihre Gier einst nicht im Griff hatten und nun den bösen Empfehlern Rache schwören.

      Kinderkacke und Kindergarten.!

      Statt zu lesen, was geschrieben, wird einfach mal drauf los gedroschen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 13:53:32
      Beitrag Nr. 1.346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.776.798 von niemwolf am 05.07.10 13:46:33Geht es dir hier um die PR (Informationsquellen etc.) oder um das Unternehmen als solches? Bist du hier investiert oder nur "kritischer Kommentator"?
      :confused::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 13:46:33
      Beitrag Nr. 1.345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.776.739 von Mendoza1 am 05.07.10 13:31:58
      Obwohl der LimesInvestor nachweislich schon mehrere falsche Angaben gemacht hat, bringst du noch diesen Satz: Mir ist ein LimesInvestor von privaten Investoren für private Investoren 10 x lieber,...

      Das ist echt der Brüller.
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 13:35:53
      Beitrag Nr. 1.344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.776.656 von Blanca_die_Haesin am 05.07.10 13:14:23
      Das LimesInvestor hier z. T. falsche Aussagen gemacht hat, dürfte dir doch länger bekannt sein als mir.

      Gut möglich, dass der ursprüngliche Plan entsprechend diesen Termin vorsah, dass jedoch die angesprochenen Nutzungsgenehmigungen für die tunesischen Gewässer wegen der tunesischen Hoheitsrechte nicht vorlagen.

      Dieser Satz istja wohl die "Plattidüde" schlechthin. Wie kann man einen Termin angeben, wenn man noch nicht einmal eine Genehmigung hat?
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 13:31:58
      Beitrag Nr. 1.343 ()
      Nun zur Glaubwürdigkeit einiger hier, so schreibt man:

      Um den Bohrbeginn herauszufinden, hätte man nur 15 min gebraucht? Jetzt wissen alle es wieder besser, aber keiner der hier Schreibenden, hat hier den Mut geäußert, den dann richtigen Termin zu nenen? Wider besseren Wissens?

      Aber selbst diejenigen, die 3 Rechner gleichzeitig in Betrieb haben, sind nicht bereit ihr Wissen den anderen Usern zur Verfügung stellen, wider besseren Wissens?

      Jeder möge sich selbst sein Urteil bilden und selbst recherchieren, aber Leute, die selbst nichts bringen, reissen ihren Mund am weitesten auf! Mir ist ein LimesInvestor von privaten Investoren für private Investoren 10 x lieber, als manche hier unqualifizierte Meinung einiger ewiger Besserwisser!

      Aber die Schreiber sind immer dieselben, auch unter anderem Nick!
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 13:14:23
      Beitrag Nr. 1.342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.776.484 von niemwolf am 05.07.10 12:36:53
      Da ich jetzt erst wieder online bin, kann ich teile meiner Vorwürfe , dir gegenüber bestätigen.

      Wenn man eine bestimmte Anzahl von Argumenten parat hat, ann sollte man nich mit Plattitüden, wie von dir gepostet, sondern gleich mit Fakten argumentieren.

      Im Übrigen darf darauf hin gewiesen werden, dass das Datum 15.6. hier zuvor mehrfach kolportiert wurde. Man bezog sich offenbar auf Aussagen der Co-Unternehmens CAV, hier speziell auf Klaus Eckhof.

      Gut möglich, dass der ursprüngliche Plan entsprechend diesen Termin vorsah, dass jedoch die angesprochenen Nutzungsgenehmigungen für die tunesischen Gewässer wegen der tunesischen Hoheitsrechte nicht vorlagen. Dabei ging es offenbar nicht um die Bohrgenehmigungen, sondern um die Schifffahrts- und Transportgenehmigung der Sea Wolf mit der Southern Cross,

      Dass in diesem Zusammenhang unklare Meldungen zu Tage kamen, könnte auch auf unklare Unternehmensinformationen zurück zu führen sein.

      :cool:
      • 1
      • 2171
      • 2306
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,13
      +1,06
      -0,74
      +16,67
      +4,15
      +4,45
      -0,60
      -3,33
      +0,92
      +7,14

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      76
      58
      54
      36
      34
      29
      27
      25
      AUDAX RESOURCES - Vom ÖL-Explorer zum Producer in 2010