MyHammer Holding AG ! (Seite 1721)
eröffnet am 26.05.10 07:00:30 von
neuester Beitrag 24.04.24 16:54:39 von
neuester Beitrag 24.04.24 16:54:39 von
Beiträge: 21.197
ID: 1.158.012
ID: 1.158.012
Aufrufe heute: 15
Gesamt: 1.313.618
Gesamt: 1.313.618
Aktive User: 0
ISIN: DE000A11QWW6 · WKN: A11QWW
16,000
EUR
0,00 %
0,000 EUR
Letzter Kurs 06.09.22 Hamburg
Werte aus der Branche Internet
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
162,98 | +13,16 | |
164,34 | +11,64 | |
6,8000 | +11,48 | |
1,9500 | +8,94 | |
1,9300 | +8,43 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,7800 | -8,72 | |
28,26 | -9,57 | |
1,1550 | -9,77 | |
9,4600 | -10,25 | |
5,8500 | -11,36 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
!
Dieser Beitrag wurde moderiert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.557.062 von gerdass am 19.11.10 20:43:40das gleiche hat dein kumpel wahrscheinlich vor 10 Jahren zu Internet und email gesagt!
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.556.963 von Tyme am 19.11.10 20:28:01In nicht allzu ferner Zukunft wird es sich kein Handwerksbetrieb mehr leisten können kein Bewertungsprofil (bei MyHammer) zu haben, denn die Zeiten ändern sich ständig und das Internet gibt die Taktrate an, wie schnell dies geschehen wird.
das ist der größte Schmarren, den ich je gelesen habe
Ein Bekannter von mir hat eine sehr gut laufende Firma (Handwerk )
Ich habe ihn zu My-Hammer befragt
seine Antwort
was ist das
meiner Meinung nach, sind bei M.H. zu über 65 % nur 1-Mannbetriebe , Ich-Ages und Firmen, die kurz vor der Pleite stehen (siehe die Zahlungsmoral vor der Umstellung )
das ist der größte Schmarren, den ich je gelesen habe
Ein Bekannter von mir hat eine sehr gut laufende Firma (Handwerk )
Ich habe ihn zu My-Hammer befragt
seine Antwort
was ist das
meiner Meinung nach, sind bei M.H. zu über 65 % nur 1-Mannbetriebe , Ich-Ages und Firmen, die kurz vor der Pleite stehen (siehe die Zahlungsmoral vor der Umstellung )
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.556.338 von lonesome loser am 19.11.10 18:51:06Da hat myhammer aber einiges an Mehrwert zu bieten und das für weniger Kohle.
Genau, das ist der springende Punkt um den es geht.
Einer Kleinanzeige eines Handwerkers im Lokalblättchen sieht es der Auftraggeber nur bedingt an, ob der Handwerker, der dahinter steht, eine gute Arbeit leistet oder nicht.
Die für mich wichtigste Erkenntnis der Studie ist, dass nur 8% der repräsentativ befragten Handwerksunternehmen bereits Erfahrungen mit dem Empfehlungsmarketing (Bewertungsprofile im Branchenbuch) haben.
Um auf 100% zu kommen ist noch viel Luft nach oben, denn der Multiplikations-Faktor beträgt noch sagenhafte 12,5.
MyHammer hat aktuell einen Marktanteil von über 80% des Empfehlungsmarketings für Handwerksbetriebe und Dienstleister in DE.
Damit ergäbe sich, vom heutigen Stand aus gerechnet, bis zum Erreichen der Sättigungsgrenze für MyHammer noch ein Multiplikations-Faktor von 10 (80% von 12,5) allein im Bereich des Empfehlungsmarketings, also für das Branchenbuch.
In nicht allzu ferner Zukunft wird es sich kein Handwerksbetrieb mehr leisten können kein Bewertungsprofil (bei MyHammer) zu haben, denn die Zeiten ändern sich ständig und das Internet gibt die Taktrate an, wie schnell dies geschehen wird.
Die 92% der Handwerker und Dienstleister, die heute noch kein Empfehlungsmarketing betreiben werden, füher oder später, ihre Einstellung zum Empfehlungsmarketing ändern müssen, weil ihre Kunden (Auftraggeber) bereits heute viel mehr darauf achten als die Handwerker selbst, und der Druck wird seitens der Auftraggeber auch in Zukunft zunehmend größer werden.
Genau, das ist der springende Punkt um den es geht.
Einer Kleinanzeige eines Handwerkers im Lokalblättchen sieht es der Auftraggeber nur bedingt an, ob der Handwerker, der dahinter steht, eine gute Arbeit leistet oder nicht.
Die für mich wichtigste Erkenntnis der Studie ist, dass nur 8% der repräsentativ befragten Handwerksunternehmen bereits Erfahrungen mit dem Empfehlungsmarketing (Bewertungsprofile im Branchenbuch) haben.
Um auf 100% zu kommen ist noch viel Luft nach oben, denn der Multiplikations-Faktor beträgt noch sagenhafte 12,5.
MyHammer hat aktuell einen Marktanteil von über 80% des Empfehlungsmarketings für Handwerksbetriebe und Dienstleister in DE.
Damit ergäbe sich, vom heutigen Stand aus gerechnet, bis zum Erreichen der Sättigungsgrenze für MyHammer noch ein Multiplikations-Faktor von 10 (80% von 12,5) allein im Bereich des Empfehlungsmarketings, also für das Branchenbuch.
In nicht allzu ferner Zukunft wird es sich kein Handwerksbetrieb mehr leisten können kein Bewertungsprofil (bei MyHammer) zu haben, denn die Zeiten ändern sich ständig und das Internet gibt die Taktrate an, wie schnell dies geschehen wird.
Die 92% der Handwerker und Dienstleister, die heute noch kein Empfehlungsmarketing betreiben werden, füher oder später, ihre Einstellung zum Empfehlungsmarketing ändern müssen, weil ihre Kunden (Auftraggeber) bereits heute viel mehr darauf achten als die Handwerker selbst, und der Druck wird seitens der Auftraggeber auch in Zukunft zunehmend größer werden.
!
Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
* 40 Prozent der Handwerksbetriebe geben zwischen 1.000 bis 5.000 Euro im Jahr für Werbung aus.
o 1. Tageszeitungen,
o 2. gedruckte Branchenbücher,
o 3. Anzeigenblätter,
o 4. Online-Branchenverzeichnisse,
o 5. Kundenmailings
Da hat myhammer aber einiges an Mehrwert zu bieten und das für weniger Kohle.
o 1. Tageszeitungen,
o 2. gedruckte Branchenbücher,
o 3. Anzeigenblätter,
o 4. Online-Branchenverzeichnisse,
o 5. Kundenmailings
Da hat myhammer aber einiges an Mehrwert zu bieten und das für weniger Kohle.
Internet-Werbung? Handwerk ist rückständig!
Studie der Telegate vom 25.10.2010
Die wichtigsten Studien-Ergebnisse:
Die telegate AG hat Mitte Oktober eine icon Studie Mittelstand und Werbung veröffentlicht. Parallel dazu wurden für eine zweite Untersuchung 2.000 Internetnutzer zu ihren Informationsgewohnheiten bei der Suche nach lokalen Brancheninformationen befragt. Die wichtigsten Ergebnisse im Überblick:
* 40 Prozent der Handwerksbetriebe geben zwischen 1.000 bis 5.000 Euro im Jahr für Werbung aus.
Die beliebtesten Werbekanäle:
o 1. Tageszeitungen,
o 2. gedruckte Branchenbücher,
o 3. Anzeigenblätter,
o 4. Online-Branchenverzeichnisse,
o 5. Kundenmailings
* 18 Prozent der Handwerker wissen nicht, was die Erstellung einer Webseite kostet
* Die Mehrheit der Handwerker investiert kein Budget in Webseiten-Erstellung
* 71 Prozent der Handwerker messen nicht den Erfolg Ihrer Webseite, 53 Prozent der Handwerker sind schon privat bei Facebook registriert
* 81 Prozent der Handwerker wurden in ihren Leistungen noch nie bewertet
(11% der Handwerker können keine Aussage darüber machen, ob sie schon einmal bewertet wurden oder nicht. Nur 8% aller Handwerker beantworten die Frage: "Wurden Sie oder ihr Unternehmen schon einmal bewertet?" mit Ja.)
* 79 Prozent der Handwerker halten negative Kundenbewertungen für geschäftsschädigend.
http://www.handwerksblatt.de/index.php?option=com_content&vi…
Zur Studie der Telegate im PDF Format hier: http://www.handwerksblatt.de/component/docman/doc_download/3….
Die Telegate Studie ist insoweit absolut lesenwert, um das Zukunftspotential von MyHammer einschätzen zu können. Unter anderem sind dort Feststellungen und Aussagen zu lesen, wie z.B. folgender:
"Aktiv als Marketingtool setzen allerdings die wenigsten Firmen Kundenbewertungen im Internet ein. 90 Prozent aller befragten Unternehmen hat noch keine Erfahrungswerte mit Empfehlungsmarketing."
Studie der Telegate vom 25.10.2010
Die wichtigsten Studien-Ergebnisse:
Die telegate AG hat Mitte Oktober eine icon Studie Mittelstand und Werbung veröffentlicht. Parallel dazu wurden für eine zweite Untersuchung 2.000 Internetnutzer zu ihren Informationsgewohnheiten bei der Suche nach lokalen Brancheninformationen befragt. Die wichtigsten Ergebnisse im Überblick:
* 40 Prozent der Handwerksbetriebe geben zwischen 1.000 bis 5.000 Euro im Jahr für Werbung aus.
Die beliebtesten Werbekanäle:
o 1. Tageszeitungen,
o 2. gedruckte Branchenbücher,
o 3. Anzeigenblätter,
o 4. Online-Branchenverzeichnisse,
o 5. Kundenmailings
* 18 Prozent der Handwerker wissen nicht, was die Erstellung einer Webseite kostet
* Die Mehrheit der Handwerker investiert kein Budget in Webseiten-Erstellung
* 71 Prozent der Handwerker messen nicht den Erfolg Ihrer Webseite, 53 Prozent der Handwerker sind schon privat bei Facebook registriert
* 81 Prozent der Handwerker wurden in ihren Leistungen noch nie bewertet
(11% der Handwerker können keine Aussage darüber machen, ob sie schon einmal bewertet wurden oder nicht. Nur 8% aller Handwerker beantworten die Frage: "Wurden Sie oder ihr Unternehmen schon einmal bewertet?" mit Ja.)
* 79 Prozent der Handwerker halten negative Kundenbewertungen für geschäftsschädigend.
http://www.handwerksblatt.de/index.php?option=com_content&vi…
Zur Studie der Telegate im PDF Format hier: http://www.handwerksblatt.de/component/docman/doc_download/3….
Die Telegate Studie ist insoweit absolut lesenwert, um das Zukunftspotential von MyHammer einschätzen zu können. Unter anderem sind dort Feststellungen und Aussagen zu lesen, wie z.B. folgender:
"Aktiv als Marketingtool setzen allerdings die wenigsten Firmen Kundenbewertungen im Internet ein. 90 Prozent aller befragten Unternehmen hat noch keine Erfahrungswerte mit Empfehlungsmarketing."
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.554.714 von vaquerodelrio am 19.11.10 15:43:33 ja, da sind so einige juwelen versteckt
mein Favorit:
Fakt ist
die USA kann nicht die DOLLAR drucke , die sie dringend brauchen
Hammer geht rein
Dadaismus pur!
mein Favorit:
Fakt ist
die USA kann nicht die DOLLAR drucke , die sie dringend brauchen
Hammer geht rein
Dadaismus pur!
jetzt aber Das letste Posting auf der Seite:
gutes Posting von dir
alles neu bedarf Zeit
es wird so kommen können
Klingt wie Walther von der Vogelweide
gutes Posting von dir
alles neu bedarf Zeit
es wird so kommen können
Klingt wie Walther von der Vogelweide