checkAd

    MyHammer Holding AG ! (Seite 391)

    eröffnet am 26.05.10 07:00:30 von
    neuester Beitrag 24.04.24 16:54:39 von
    Beiträge: 21.197
    ID: 1.158.012
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 1.313.649
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A11QWW6 · WKN: A11QWW
    16,000
     
    EUR
    0,00 %
    0,000 EUR
    Letzter Kurs 06.09.22 Hamburg

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    0,6050+12,04
    160,66+11,55
    0,8820+10,94
    162,28+10,24
    78,81+9,11
    WertpapierKursPerf. %
    2,7000-8,16
    3,5300-8,73
    28,26-9,57
    10,870-10,61
    1,1600-51,67

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 391
    • 2120

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.17 15:45:11
      Beitrag Nr. 17.297 ()
      :cool::D Hammer diese Zahlen, wenn Sie jetzt nicht ab geht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.02.17 14:58:27
      Beitrag Nr. 17.296 ()
      Zahlen für 2016, et lööp:

      MyHammer Holding AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis

      16.02.2017 / 14:51 CET/CEST
      Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR, übermittelt
      durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      ---------------------------------------------------------------------------

      Die MyHammer Holding AG gibt vorläufige und noch nicht testierte
      Geschäftszahlen für das Geschäftsjahr 2016 für den Konzern nach IFRS
      bekannt:

      Die Umsatzerlöse konnten auf TEUR 9.521 gesteigert werden (Vorjahr TEUR
      8.126).

      Das Betriebsergebnis konnte auf TEUR 1.407 verbessert (Vorjahr TEUR 515).

      Damit hat die erwartete positive Entwicklung angehalten, die sich auch
      schon in den Zwischenergebnissen des Jahres 2016 gezeigt hat. Das
      Konzernergebnis wird durch die erstmalige Aktivierung von latenten Steuern
      (aktive latente Steuern) in einem Umfang von TEUR 1.765 erhöht; das
      Konzernergebnis beträgt insgesamt TEUR 3.157 (Vorjahr TEUR -13).


      Kontakt:
      MyHammer Holding AG
      Matthias Niebuhr, Leiter Recht
      Mauerstr. 79
      10117 Berlin
      Deutschland
      Avatar
      schrieb am 16.02.17 14:56:31
      Beitrag Nr. 17.295 ()
      MyHammer Holding AG: MyHammer Holding AG gibt vorläufige Zahlen für 2016 bekannt

      MyHammer Holding AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis

      16.02.2017 / 14:51 CET/CEST
      Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR, übermittelt
      durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.



      Die MyHammer Holding AG gibt vorläufige und noch nicht testierte
      Geschäftszahlen für das Geschäftsjahr 2016 für den Konzern nach IFRS
      bekannt:

      Die Umsatzerlöse konnten auf TEUR 9.521 gesteigert werden (Vorjahr TEUR
      8.126).

      Das Betriebsergebnis konnte auf TEUR 1.407 verbessert (Vorjahr TEUR 515).

      Damit hat die erwartete positive Entwicklung angehalten, die sich auch
      schon in den Zwischenergebnissen des Jahres 2016 gezeigt hat. Das
      Konzernergebnis wird durch die erstmalige Aktivierung von latenten Steuern
      (aktive latente Steuern) in einem Umfang von TEUR 1.765 erhöht; das
      Konzernergebnis beträgt insgesamt TEUR 3.157 (Vorjahr TEUR -13).


      Kontakt:
      MyHammer Holding AG
      Matthias Niebuhr, Leiter Recht
      Mauerstr. 79
      10117 Berlin
      Deutschland



      16.02.2017 CET/CEST Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche
      Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
      Medienarchiv unter http://www.dgap.de



      Sprache: Deutsch
      Unternehmen: MyHammer Holding AG
      Mauerstraße 79
      10117 Berlin
      Deutschland
      Telefon: +49 (0)30 23322-815
      Fax: +49 (0)30 23322-899
      E-Mail: ir@myhammer-holding.de
      Internet: www.myhammer-holding.de
      ISIN: DE000A11QWW6
      WKN: A11QWW
      Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (General Standard);
      Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, München, Stuttgart,
      Tradegate Exchange



      Ende der Mitteilung
      Avatar
      schrieb am 16.02.17 10:15:08
      Beitrag Nr. 17.294 ()
      Hallo MH Gemeinde,

      es bleibt spannend. Und gegen einen "Verdoppler" hätte ich pers. nichts einzuwenden. :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.02.17 19:42:36
      Beitrag Nr. 17.293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.328.846 von quer-denker am 15.02.17 18:11:10
      Zitat von quer-denker: Danke für Deine Arbeit

      einzige Sorge die man haben könnte ist die von Dir angesprochene Frage, ob die Quellen zuverlässig im Sinne von unverändert im Vergleich zum Vorjahr sind, so dass die Ergebnisse auch tatsächlich vergleichbar sind

      Anhaltspunkte für die Vergleichbarkeit der datenbasis werden die Zahlen fürs q4 geben

      und dann natürlich die Bestätigung Ende April fürs q1

      lange nix mehr von HA gehört - Beherrschungsvertrag ?
      - die ladung zur HV kommt im April

      Müller wer ? Was machen die mit ihren 68 T Stück ?


      Ja, das stimmt. In den letzten Quartalen hat das immer super gepasst, aber man weiß nicht ob sich in der Anzeige ggf. etwas verändert hat. Das erwähne ich auch immer regelmäßig. Ich habe nicht den Eindruck dass sich etwas verschoben hat, aber warten wir es ab. Falls meine Beobachtungen dann passen und die Geschäftszahlen für Q4 2016 und Q1 2017 entsprechend ausfallen, wird sich das meiner Meinung nach auch im Kurs wiederspiegeln (spätestens dann).

      Wenn wir nach ca. 9,5 Mio Umsatz in 2016 mit 1-1,5 Mio € Gewinn dann 2017 in Richtung 11,5 Mio Umsatz gehen, wird das auch entsprechend Auswirkungen im Gewinn haben, die TV Kampagne wird von den Kosten ja teilweise schon in 2016 enthalten sein und den ganzen Umsatzzuwachs wird die Werbung meiner Meinung nach bei weitem nicht auffressen.

      Wenn wir nur einen Gewinn von ca. 2,5 Mio für 2017 veranschlagen, der meiner Meinung nach durchaus möglich ist, dann kommen wir auf ein KGV von ca. 18. Ich habe hier schon berücksichtigt, dass sich die Aktienanzahl erhöht, wenn HomeAdvisor seine MyHammer AG Anteile in die Holding einbringt.

      Also KGV 18 bei einem Gewinnwachstum von ca. 70%. Da es meiner Meinung nach auch realistisch ist, ein Gewinnwachstum von 30-40% in den nächsten Jahren zu erreichen, ist MyHammer auf Basis meiner Annahmen aktuell ein Verdoppler (meine Meinung).

      Grüße
      FL

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.17 18:11:10
      Beitrag Nr. 17.292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.326.230 von Frankenland am 15.02.17 14:23:21Danke für Deine Arbeit

      einzige Sorge die man haben könnte ist die von Dir angesprochene Frage, ob die Quellen zuverlässig im Sinne von unverändert im Vergleich zum Vorjahr sind, so dass die Ergebnisse auch tatsächlich vergleichbar sind

      Anhaltspunkte für die Vergleichbarkeit der datenbasis werden die Zahlen fürs q4 geben

      und dann natürlich die Bestätigung Ende April fürs q1

      lange nix mehr von HA gehört - Beherrschungsvertrag ?
      - die ladung zur HV kommt im April

      Müller wer ? Was machen die mit ihren 68 T Stück ?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.02.17 14:23:21
      Beitrag Nr. 17.291 ()
      Partnerzahlen Stand Mitte Q1
      Wie angekündigt meine Abschätzung zum Partnerwachstum zur Mitte von Q1. Ein bisserl gekürzt, da ich gerade knapp mit Zeit bin ...

      Letztes Jahr lag das Partnerwachstum in gesamt Q1 bei ca. 1.200 und im Vorjahr bei ca. 1.600 (Quelle MyHammer Q1 Berichte). Nach meinen Beobachtungen / Schätzungen haben wir bereits zur Mitte von Q1 das Wachstum vom letzten Jahr erreicht, nämlich knapp 1.200 mehr Partner im Branchenbuch.

      Ich weiß nicht, wie viel TV Werbung noch ansteht, evtl. kann das Wachstum dadurch wieder etwas zurück gehen, aber ich gehe davon aus, dass wir die 2.000 in Q1 schaffen, was einem Wachstum von ca. 70% gegenüber letztem Jahr entsprechen würde. Das wären schon sehr starke Zahlen. Wenn man weiterhin in Q1 so weiterwächst wie in der ersten Hälfte, dann könnte man sogar auf knapp 2.500 kommen.

      Nachdem Q4, wie schon erwähnt, voraussichtlich recht gut gelaufen ist, wird sich die gute Entwicklung dann, so wie es aussieht, in Q1 2017 verstärkt fortsetzen. Ich traue mich zu sagen, dass das einige noch nicht richtig realisiert haben und auf dem falschen Fuß erwischt werden, wenn die Zahlen kommen, wo es sich doch jetzt schon recht deutlich abzeichnet.

      Es kann auf jeden Fall keiner behaupten, er hätte es nicht gewußt ;)

      Grüße
      FL
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.02.17 15:18:51
      Beitrag Nr. 17.290 ()
      Update Partnerwachstum Q1 Mitte nächster Woche
      Mitte nächster Woche gibt es wieder ein Update zu den Partnerzahlen in Q1. Schaut bisher sehr gut aus. Mal sehen wo wir zur Mitte von Q1 stehen.
      Avatar
      schrieb am 02.02.17 18:17:38
      Beitrag Nr. 17.289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.224.038 von f458 am 02.02.17 15:46:091454 Aktien erworben.......ich lach mich schief:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.17 15:46:09
      Beitrag Nr. 17.288 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 391
      • 2120
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,74
      +1,69
      +1,14
      +1,99
      +1,06
      0,00
      +2,34
      -0,48
      +0,97
      MyHammer Holding AG !