checkAd

    MyHammer Holding AG ! (Seite 393)

    eröffnet am 26.05.10 07:00:30 von
    neuester Beitrag 24.04.24 16:54:39 von
    Beiträge: 21.197
    ID: 1.158.012
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.313.647
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A11QWW6 · WKN: A11QWW
    16,000
     
    EUR
    0,00 %
    0,000 EUR
    Letzter Kurs 06.09.22 Hamburg

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    1,6800+18,31
    20,200+12,85
    2,9200+12,31
    0,6050+12,04
    0,8820+10,94
    WertpapierKursPerf. %
    3,5300-8,73
    28,26-9,57
    10,870-10,61
    2,7500-15,95
    1,2400-51,56

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 393
    • 2120

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.17 15:26:41
      Beitrag Nr. 17.277 ()
      ja. gute Frage, was macht müller (oder wo ist behle) ??

      mit ihren 68ooo Stück ?

      HA wird denen doch sicher ein direktes angebot machen, natürlich offiziell zu 6,50 - damit kein Dritter auf dumme gedanken kommt.:laugh:

      klar ist, die nummer mit 6,50 war mal bis jetzt (noch) nix.

      Noch kommt die Aktie auch nicht runter, obwohl HA doch daran - kurzfristig - ein Interesse haben dürfte, um dann bei unter 5 ihr tolles angebot wiederholen zu können ? Eine Achterbahnfahrt ist nicht ausschließen.

      Oder Müller ist dich nicht der Büttel von HA und kauft zu ?

      Das operative Geschäft sollte nach meiner meinung wieder in den Focus rücken, dann weiss man, was man hier in den händen hält.

      deshalb ist es richtig, dass FL ankündigt, die fundamentalen Daten wieder in den Blickpunkt zu rücken. Irgendwann findet dass Papier dann wegen der guten geschäftsentwicklung auch wieder das Interesse der pusher ("Übernahmephantasie, etc ....!").

      Wobei ich denke, dass das Ergebnis in 2017 und Folgejahr(e) durch Investitionen und Umlagen (Overhead- (wie z.B. Werbe) Leistungen, gemeinsame EDV Leistungen und / oder Personalgestellung von anderen HA gesellschaften, sonstige Rechnungen der anderen (Schwester-) Gesellschaften von HA) von HA veranlasst erheblich unter Druck geraten wird - um dann das Angebot zu wiederholen mit dem Argument" immer noch Verluste bei MH...!"

      Deshalb werde ich - bei MH- zukünftig vor allem auf die Umsätze (an denen hat HA auch "Interesse") und nicht auf die Ausgabenseite sehen und danach die MH Entwicklung beurteilen (müssen).

      Glück Auf!
      Querdenker
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.17 15:04:26
      Beitrag Nr. 17.276 ()
      Neue internationale Aufsichtsräte bei der MyHammer AG
      Seit November bzw. Dezember gibt es zwei neue Aufsichtsräte bei der MyHammer AG. Nach meiner Einschätzung stehen die beiden für viel Know How bzgl. der Onlinevermittlung von Handwerkern und Dienstleistungen sowie für effizientes und erfolgreiches Marketing ...

      Jeffrey W. Kip

      Jeffrey W. Kip ist CEO bei HomeAdvisor International, dem Mehrheitseigner der MyHammer Holding AG und seit November 2016 in der Funktion des stellvertretenden Vorsitzenden Mitglied des Aufsichtsrates . Neben seiner langjährigen, erfolgreichen Tätigkeit in der Online-Branche, unter anderem als Executive Vice President und Chief Financial Officer für die Muttergesellschaft InterActiveCorp, war Kip in der Führungsebene für verschiedene Unternehmen wie die Investmentbank UBS, als Associate Director und Director, sowie für das in Amerika und Kanada sehr erfolgreichen Bäckerei-Café-Konzept Panera, als Executive Vice President und Chief Financial Officer, tätig.


      Anabela F. Perozek

      Anabela F. Perozek, Mitglied des Aufsichtsrats seit Dezember 2016, gilt als ausgewiesene Marketingexpertin. Seit 2016 leitet sie die von ihr mitgegründete und auf Digital Marketing, SEO und Analytics spezialisierte Consulting-Agentur Sproudward mit Sitz in Boston (USA). In den Jahren zuvor war sie unter anderem in ihrer Funktion als CMO für sämtliche Marketingaktivitäten in den Unternehmen ShoeBuy und Staples verantwortlich.


      https://www.my-hammer.de/unternehmen/aufsichtsrat/
      Avatar
      schrieb am 31.01.17 14:36:33
      Beitrag Nr. 17.275 ()
      Meldung von IAC:

      Bekanntmachung gemäß § 23 Abs. 1 Satz 1 Nr. 3 WpÜG
      1. Bis zum Ablauf der weiteren Annahmefrist wurde das Übernahmeangebot für insgesamt
      27.408 MyHammer Holding-Aktien angenommen. Dies entspricht einem Anteil von
      ca. 0,55 % des MyHammer Holding Grundkapitals und der Stimmrechte der MyHammer
      Holding.
      2. Zum Meldestichtag hält die Bieterin unmittelbar 3.575.534 MyHammer Holding-Aktien.
      Dies entspricht einem Anteil von ca. 71,33 % des Grundkapitals und der Stimmrechte der
      MyHammer Holding. Den die Bieterin beherrschenden Personen werden die Stimmrechte
      der MyHammer Holding aus den MyHammer Holding-Aktien gemäß § 30 Abs. 1 S. 1 Nr. 1
      Satz 3 WpÜG zugerechnet.

      Quelle: http://ir.iac.com/MyHammer.cfm

      Meine persönliche Meinung dazu: Ich hätte gedacht das HA doch mehr Aktien über das Angebot bekommt.
      Interessant finde ich das die Aktien, welche Müller angedient wurden, scheinbar nicht von den jeweiligen Aktionären weiter an HA gegeben wurden, nachdem Müller den Rückzieher gemacht hatte.
      Avatar
      schrieb am 30.01.17 18:16:20
      Beitrag Nr. 17.274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.194.536 von Frankenland am 30.01.17 12:48:59Super vielen Dank schon vorab für die Mühe.

      Übrigens hab Dich mal auf ner HV kennengelernt sehr gute Arbeit die Du da machst, großes Kompliment von nem Thüringer Vogtländer in Brandenbursch...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.01.17 12:48:59
      Beitrag Nr. 17.273 ()
      Partnerzahlen Januar 2017
      Kleine Vorankündigung ... Mitte der Woche werde ich einmal meine aktuellen Beobachtungen bzw. Schätzungen zu der Partnerentwicklung bisher in Q1 posten. Nur so viel vorab ... der positive Trend den ich nach der ersten bzw. zweiten Januarwoche hier gemeldet hatte, hat sich fortgesetzt.

      Grüße
      FL
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.17 18:28:26
      Beitrag Nr. 17.272 ()
      ZDF Reportage...

      https://news.my-hammer.de/
      Avatar
      schrieb am 27.01.17 17:54:52
      Beitrag Nr. 17.271 ()
      Avatar
      schrieb am 24.01.17 22:06:04
      Beitrag Nr. 17.270 ()
      Guten Abend,

      Ich habe von den Nutzerzahlen 2.939.465 die Auftraggeberzahlen 2.771.990 abgezogen und komme auf 167.475. Sind das Nutzer, die noch keinen Auftrag vergeben haben, oder Handwerker?
      Weiß das jemand?
      Danke und lG!
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 21:08:15
      Beitrag Nr. 17.269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.145.679 von Frankenland am 23.01.17 19:34:53 Ich kann auch bestätigen dass sowohl die Partnerzahlen als auch die Auftragszahlen enorm anziehen dieses Jahr.
      Dieses ist aufgrund der Wetterlage momentan in Deutschland sehr bemerkenswert, da wir doch einen längeren Wintereinbruch haben.
      Diejenigen die sich schon länger mit MyHammer beschäftigen, werden wissen wie viel Einfluss das Wetter vor allem auf die Auftragszahlen hat.

      Fazit: Es läuft :)
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 20:56:29
      Beitrag Nr. 17.268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.144.941 von Trendbewerter am 23.01.17 18:27:22Danke schön.
      Ich habe es mit meinem Smartphone, meinen Tablet und meinem PC probiert, jedoch zeigt es bei mir die Zahlen vom 13.01.2017 an. Auf der österreichischen Seite sehe ich die aktuellen Zahlen. Warum auch immer, spielt keine Rolle. Ich habe das Wachstum ebenfalls bemerkt und habe die Steigerungen seit dem 01.01.2017 mitzählen wollen, hat halt bei mir am 13.01.2017 geendet :-). Bin seit 2007 dabei und lese eher nur.
      LG und danke nochmals!
      • 1
      • 393
      • 2120
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,74
      +1,69
      +1,14
      +1,99
      +1,06
      0,00
      +2,34
      -0,48
      +0,97
      MyHammer Holding AG !