checkAd

    Jinko Solar - neuer Thread mit WKN (Seite 344)

    eröffnet am 20.08.10 00:00:16 von
    neuester Beitrag 18.04.24 11:15:20 von
    Beiträge: 10.891
    ID: 1.159.454
    Aufrufe heute: 33
    Gesamt: 1.269.343
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    1,9920+20,36
    9,6600+15,83
    1,2000+13,42
    1,1850+13,40
    WertpapierKursPerf. %
    3,1450-5,56
    0,7620-5,69
    1,3700-12,74
    2,6800-13,55
    2,7500-15,12

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 344
    • 1090

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.21 22:30:18
      Beitrag Nr. 7.461 ()
      Ich weiß schon, warum ich den heute übersprungenen Widerstand bei 37,90$ auf "Rot" belassen hatte.

      JKS / USA / D / 24.06.21




      Und Voila, nimmt JKS direkt unter der Widerstandslinie eine devote Haltung ein, als hätte Herrchen "Platz" gerufen. Interessant ist, dass wir genau diesen Abwärtstrendkanal als Deja Vu erleben, was ich euch auf der linken Seite visualisiert habe. Und interessant ist durchaus, was "danach" geschah und ob wir genau dieses Szenario nach dem Motto "Und täglich grüßt das Murmeltier" nochmals erleben dürfen? Den zufälligerweise wäre morgen genau ein solcher Tag, um eine solche Wende nach Norden einleiten zu können! Aber dazu bedarf es adäquater Unterstützung der Geschäftsführung, die es krachen lassen müssen, um im Conference-Call die Analysten zu überzeugen, dass Jinko das Tal der Tränen schon ein gutes Stück verlassen hat.

      Glaub ich daran? Eher nicht, weil sie beim letzten Mal ziemlich deutlich Minderleistung angesagt hatten und die Chinesen nicht wie Amis agieren, die permanent den Mund vollnehmen, damit der Kurs in den Keller geht. Aber vielleicht war es auch nur bewusstes Understatement? Ich lasse mich sehr gerne überraschen, aber die Bären hätten die letzten 9 Handelstage nicht so leichtes Spiel gehabt, wenn die Käuferseite von positiven News wirklich überzeugt gewesen wäre.

      Aber jetzt genug fabuliert und ich weiß genau so wenig wie jeder andere Döddel da draussen, aber diese Sache mit dem "Clone" unseres Abwärtstrends wollte ich euch einfach mal zeigen, weil der aktuelle Trendkanal ein gutes Stück "höher" steht, was uns doch ein wenig Mut machen könnte. ;-)

      Gute Zeit & gute Kurse
      JinkoSolar | 31,72 €
      Avatar
      schrieb am 24.06.21 22:21:24
      Beitrag Nr. 7.460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.608.348 von bruder_halblang am 24.06.21 21:53:18
      Zitat von bruder_halblang:
      Zitat von moerser1962: Ich bin da völlig tiefenentspannt.
      Warum glaube ich Dir das nicht?


      Naja, falls der Kurs steigt ist das schön, aber falls er stark fallen würde habe ich Pulver trocken.
      JinkoSolar | 31,72 €
      Avatar
      schrieb am 24.06.21 22:10:59
      Beitrag Nr. 7.459 ()
      Irgendwie habe ich etwas im Urin, dass wir morgen an der 34 $ Marke kratzen..... dann kaufe ich aber nach.
      JinkoSolar | 37,94 $
      Avatar
      schrieb am 24.06.21 22:01:33
      Beitrag Nr. 7.458 ()
      du könntest auch
      https://go.guidants.com nehmen oder tradegate.de direkt + F5 :D, falls du auf tradegate handelst.

      Wenn das jeden Tag so ist, dann brauch ich irgendwann Anfang 40 nen Herzschrittmacher ^^.

      Zeitpunkt der Zahlen: gute Frage, vllt US-Eröffnung? Wissende bitte vortreten :)
      JinkoSolar | 37,92 $
      Avatar
      schrieb am 24.06.21 21:53:18
      Beitrag Nr. 7.457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.608.228 von moerser1962 am 24.06.21 21:39:00
      Zitat von moerser1962: Ich bin da völlig tiefenentspannt.
      Warum glaube ich Dir das nicht?
      JinkoSolar | 37,99 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.21 21:51:53
      Beitrag Nr. 7.456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.608.084 von ChaosKathy am 24.06.21 21:24:30
      Zitat von ChaosKathy: Morgen wird ein spannender Tag, entweder es geht steil abwärts oder steil nach oben.
      Sowohl als auch ...
      JinkoSolar | 37,92 $
      Avatar
      schrieb am 24.06.21 21:39:00
      Beitrag Nr. 7.455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.608.084 von ChaosKathy am 24.06.21 21:24:30Kann aber auch sein, dass morgen gar nichts großes passiert und alles schon eingepreist ist. Ich bin da völlig tiefenentspannt.
      JinkoSolar | 37,97 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.06.21 21:24:30
      Beitrag Nr. 7.454 ()
      Moin ihr lieben. Ich lese schon seit mehreren Monaten täglich Eure Beiträge zur Jinko Aktie. Ich finde sie sehr hilfreich, besonders das Thema chartechnik, von dem ich selbst wenig verstehe. Aber ich weiß, dass es für viele Anleger/ Trader sehr bedeutsam ist.

      Zum anderen tut es gut, dass es auch andere Anleger gibt, die das gleiche „Schicksal“ der doch sehr volatilen aktie teilen. Ich selbst bin auch grad tief rot und habe es auch mit Day trading probiert. Leider mit semi Erfolg, denn wenn ich glaubte ein Muster zu erkennen, haben die amis genau das Gegenteil gemacht. Das kennt wohl auch jeder von euch.

      Ich habe zumindest eine Seite gefunden marketwatch, wo Realtime Kurse angezeigt werden. Durch die zeitverzogerung von 15 Minuten habe ich schon oft bei den Kursen ins Klo gegriffen. Man muss sich dort auch nicht anmelden.

      Morgen wird ein spannender Tag, entweder es geht steil abwärts oder steil nach oben. Ich würde mir natürlich steil nach oben wünschen. Das größte Vergnügen wäre danach dass alle shortie‘s schon auf den Sack bekommen 🙈.

      Vielleicht kommen und die Reddits aus Deutschland zur Hilfe und schieben auch gleich mal Freunde übern Teich mit an.

      Ich drücke allen für morgen die Daumen, dass es kein blutbad gibt und wir morgen Abend ne Flasche hochprozentigen brauchen und wenn dann nur aus Freude heraus.
      JinkoSolar | 38,10 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.06.21 19:21:27
      Beitrag Nr. 7.453 ()
      Weiß denn jemand um wieviel Uhr die Ergebnisse üblicherweise kommen. MEZ. ???
      JinkoSolar | 38,13 $
      Avatar
      schrieb am 24.06.21 18:33:10
      Beitrag Nr. 7.452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.606.140 von ymhi2017 am 24.06.21 18:25:48
      Zitat von ymhi2017:
      Zitat von ravnos: Hm, verdächtig der Kurs


      Von 36$ sprunghaft auf 39$, das nennt man Frontrunning mit Hintergrund Wissen


      Na hoffen wir's mal ;)
      JinkoSolar | 38,91 $
      • 1
      • 344
      • 1090
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,12
      -0,19
      +2,34
      +4,61
      -1,28
      +1,68
      +0,69
      +4,79
      +3,23
      +0,91

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      237
      110
      100
      65
      55
      39
      34
      32
      29
      25
      Jinko Solar - neuer Thread mit WKN