checkAd

    George Michael muss 8 Wochen ins Gefängnis - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.10 14:27:53 von
    neuester Beitrag 15.09.10 20:28:28 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.159.932
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 269
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.10 14:27:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      weil er unter Drogen-und Alkoholeinfluss Auto gefahren ist und einen dicken Unfall gebaut hat. Bisher war der Star einer Gefängnisstrafe immer entgangen, aber dieses Mal nützt ihm der Promi-Bonus nix und er muss in den Knast..Richtig so, finde ich. Was sagt ihr? Sollte man ein Auge zudrücken, weil da jmd Berühmtes Mist gebaut hat oder nicht?!

      http://www.ftd.de/lifestyle/outofoffice/:cannabis-missbrauch…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.10 14:39:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der gehört m.E. zu den Menschen, denen ihre Karriere gewaltig zu Kopf gestiegen ist, sozusagen ihr komplettes Leben zerstört haben. Dieses Götterdasein hat irgendwann ein Ende und dann können solche Menschen nicht mehr in den Alltag zurückkehren. Drogen, Alkohol, Exzesse und letztendlich Minderwertigkeitsgefühle...

      Denke der kann sich gut und gerne einreihen in die Liste der kaputten Mega- Promis wie z.B.

      Elvis
      Michael Jackson
      Withney Houston
      Maria Cary
      Britney Spears
      usw.
      usw.
      usw.

      letztendlich arme Seelen, die an ihrer Arroganz zugrunde gingen!!!
      Avatar
      schrieb am 15.09.10 14:39:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gabs Führerscheine als Zeitungsbeilage oder wie kam er zu dem Vergnügen:confused:

      Allein ist der doch ewig nicht:cry:
      Avatar
      schrieb am 15.09.10 16:46:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.154.894 von Pengyou am 15.09.10 14:27:53Ob der im Knast die Arschbacken zusammenkneift:confused::eek:
      Avatar
      schrieb am 15.09.10 16:48:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.154.894 von Pengyou am 15.09.10 14:27:53Das war nicht sein erstes Vergehen im Straßenverkehr. Dazu kommen etliche Vorstrafen.

      Sorry, aber bei der Kohle kann er sich locker ein Taxi, Chauffeur u ähnliches leisten. Da gibts kein Mitleid.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.10 17:56:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hätte auch ein Kind sein können und keine Mauer.
      Der Knast wirkt Wunder bei Leuten, die denken, sich alles erlauben zu können.
      Passt mal auf wie schnell der wieder auf dem Boden ist, und das ist auch gut für ihn und für seine Umwelt..
      Avatar
      schrieb am 15.09.10 17:56:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vaseline (auch Vaselin oder Petrolatum) ist ein salbenartiges Gemisch aus festen und flüssigen Kohlenwasserstoffen mit einem Schmelzbereich von 38 bis 58 °C ...

      Verwendung am Menschen:laugh::laugh::laugh:

      Vaseline wird auch als Gleitmittel bei diversen Sexualpraktiken eingesetzt, darf aber nicht mit Kondomen aus Latex verwendet werden, da sie Latex durchlässig macht.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.09.10 19:03:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.156.757 von Peederwoogn2 am 15.09.10 17:56:42darf aber nicht mit Kondomen aus Latex verwendet werden, da sie Latex durchlässig macht.


      Also ich nehm immer "Tiroler Nussöl"!
      Da kommen dann auch immer gleich alte Urlaubserinnerungen "mit hoch"!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.10 19:28:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      ER har gute Musik gemacht -

      etwas Neidgeplapper der sog. strengen Gesellen lese ich da raus

      Sollte man ein Auge zudrücken

      Werist dennn nun dieser ominöse "man" ?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.10 20:28:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      usw.
      usw.
      usw.


      und wer ist usw.? :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      George Michael muss 8 Wochen ins Gefängnis