DAX+1,14 % EUR/USD-0,59 % Gold-0,16 % Öl (Brent)+1,45 %

Geologix -Die nächste Junior-Gold-Rakete? (Seite 250)



Antwort auf Beitrag Nr.: 42.856.706 von dosto am 06.03.12 12:03:39die KE kommt erst im Sommer nach der Pre-Feasibility..bis dahoin ist der Kurs locker bei 60-70 cent ..daher kein Handlungsbedarf
Phasen wie diese habe ich schon eine ganze Weile erwartet.. jetzt wird wieder Panik geschürt und alles legt den Rückwärtsgang ein..was solls ..wichtig ist das das Unternehmen seine Meilensteine erreicht und da spricht nix fagegen.. daher sind Rücksetzter ksaufgelegenheiten... das Gerede um Griechenland wird auch nicht ewig dauern... eigentlich eine Frechheit das gerade die Explorer wieder auf den Deckel bekommen welche ja eh schon nicht sonderlich gut gelaufen sind..die können locker mit Gold 1000-1200$ leben..nur machen sich nuns chon wieder einige bei 1600$+ in die Hose :rolleyes:
4 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.858.228 von Opla am 06.03.12 15:35:48am ärgerlichsten is das man einigen Vollidioten die sofort schmeissen wenn der Markt man kippt hilflos ausgeliefert ist ..dabei ist der TSX die ganze Zeit schon mies gelaufen während der Dow mit ca 13000 schon wieder ne beachtliche Fallhöhe aufweist...
14 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.858.365 von Rohstoffinvestor am 06.03.12 15:50:49ja, erleb ich nun ja schon das x-te mal und man nimmt es gelassener... letztendlich steigen die guten Werte wieder so schnell auf die Ausgangstände wie sie gefallen sind... solange die Projekte stimmen solls mir egal sein.. abgerechnet wird später..
1 Antwort


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben