checkAd

    Dschungelcamp geht wieder los! (Seite 126)

    eröffnet am 16.11.10 10:43:31 von
    neuester Beitrag 16.01.23 02:26:47 von
    Beiträge: 1.930
    ID: 1.161.223
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 37.951
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 126
    • 193

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.11 23:07:42
      Beitrag Nr. 680 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.425.083 von hwzock am 01.12.11 13:19:10Ährlich empfinde diesen Silikonbomber
      schon jetzt als echte Giftgülle im Camp.
      Die soll wohl entsorgt werden.

      Am Ende wird unser Datteljodler hier noch Dschungelcampfan :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.12.11 18:04:48
      Beitrag Nr. 679 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 01.12.11 13:19:10
      Beitrag Nr. 678 ()
      :eek::eek::eek:



      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.11 00:22:42
      Beitrag Nr. 677 ()
      Avatar
      schrieb am 30.11.11 00:22:42
      Beitrag Nr. 676 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.416.626 von Groupier am 30.11.11 00:19:07Wirklich unglaublich :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.11 00:19:07
      Beitrag Nr. 675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.416.601 von hwzock am 30.11.11 00:00:20Und dann noch diese "Ich mach mal so auf Kübelschreck" Anzeige.
      Sowas hatt´n mer ja schon lang nimmer.

      Absolut null personällidy die Schrulle. :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.11 00:00:20
      Beitrag Nr. 674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.416.596 von Groupier am 29.11.11 23:57:57Kannste wohl sagen - den kennt ja nu keine Sau :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 23:57:57
      Beitrag Nr. 673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.414.751 von hwzock am 29.11.11 17:13:56Noch soo´n Möchtegern-Prommi. :mad:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 17:13:56
      Beitrag Nr. 672 ()
      :rolleyes:


      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.11.11 18:00:09
      Beitrag Nr. 671 ()
      Loddar for
      Dschungelkönig!
      :eek::eek::eek:

      (cze/mac) - Das Warten hat ein Ende: RTL hat endlich bekanntgegeben, wann das nächste Dschungelcamp starten soll. Passenderweise für die Torturen, die den Kandidaten wohl auch dieses Mal wieder bevorstehen, beginnt die neue Staffel am Freitag, den 13. :D

      Wie das Medienmagazin "DWDL" auf seiner Website berichtet, wird die Premierenshow an erwähntem Freitag bereits eine Stunde früher als gewohnt beginnen, um 21.15 Uhr nämlich, und als dreistündige Eröffnungszeremonie zelebriert. Die weiteren Folgen der bereits sechsten Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" allerdings werden dann auf dem gewohnten Sendeplatz um Viertel nach zehn ausgestrahlt, so "DWDL" weiter. :(

      Das alles hilft den wahren Fans zwar bei der Terminplanung, ist ihnen in Wirklichkeit allerdings wohl herzlich egal, denn sie schalten ohnehin zu jeder Tages- und Nachtzeit ein. Die Hauptsache sind schließlich immer noch die Dschungelinsassen. Wer erinnert sich nicht gerne an legendäre Duelle wie Sarah Knappik vs. Jay Khan in der letzten Staffel? Oder aber die medienträchtige Feindschaft, die Naddel und Dolly Buster seit ihrem gemeinsamen Australienurlaub pflegen? Auch ein Daniel Küblböck im Kakerlakensarg gehört wohl zu den Anblicken, die man nicht mehr vergisst. So sehr man es auch versucht. :D


      ..Was die Kandidaten der kommenden Ausgabe angeht, hält sich RTL wie immer noch sehr bedeckt. Ein paar Namen machten aber dennoch schon die Runde: So berichtete die "Bild"-Zeitung, dass unter anderem Nackt-DJane Micaela Schäfer und Karsten Speck im Gespräch sein sollen. :rolleyes:

      Da uns das aber noch lange nicht spektakulär genug war, stellten wir Ihnen einige "Promis" vor, die unserer Meinung nach auch gut in den australischen Dschungel passen würden. Anschließend ließen wir Sie entscheiden, wer denn Ihr Lieblingskandidat wäre - und Ihr (vorläufiges) Urteil war eindeutig: Nur zu gerne würden Sie sehen, ob Lothar Matthäus nach der Ehe mit Liliana überhaupt noch etwas schrecken kann. Jetzt können wir alle nur noch hoffen, dass RTL ein Einsehen hat und demnächst in Osteuropa kein Trainerposten frei wird. :D
      • 1
      • 126
      • 193
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Dschungelcamp geht wieder los!