checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL (Seite 1670)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 26.04.24 08:52:49 von
    Beiträge: 37.299
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 934.833
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1670
    • 3730

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.15 09:20:27
      Beitrag Nr. 20.609 ()
      guten morgen
      keine tabellen derzeit, mal warten
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.11.15 09:19:09
      Beitrag Nr. 20.608 ()
      :eek::eek::eek:
      da stimmt irgend etwas net
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 07.11.15 07:57:09
      Beitrag Nr. 20.607 ()
      DAIMLIA!!!!+ dowerster

      batteriechef + dower

      restcrew von dax + dow

      :eek: das gefährlichste kleidungsgsstück weltweit = ein

      Zur Kategorie spektakulärer Abfall gehört der Handschuh, den der "Gemini-4"-Astronaut Edward White beim ersten amerikanischen Raumspaziergang 1965 verloren hatte. Der 28.000 km/h schnelle Fingerwärmer wurde vom Onlinedienst Space.com zum "gefährlichsten Kleidungsstück der Geschichte" deklariert.
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/weltraumschrott-w…
      guten morgen :eek: bin i jetzt auch eine gefahr für die menschheit:cry:
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 18:05:06
      Beitrag Nr. 20.606 ()
      daxtipp
      gw + .....
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 15:14:51
      Beitrag Nr. 20.605 ()
      :D wost recht hast hast recht:look:..hab ich auch schon gemacht + dann voll drauf vergessen :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 10:05:58
      Beitrag Nr. 20.604 ()
      Wochenende
      Das schönste am bevorstehenden Wochenende ist, dass ich für die Abgabe der nächsten Tipps volle 3 Tage Zeit habe, also viel weniger Stress!:) Dadurch kann ich den Freitag viel entspannter genießen.:D

      Das wünsche ich euch auch!
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 09:06:35
      Beitrag Nr. 20.603 ()
      :laugh: DANKE HAST MIR VIEL ARTBEIT ERSPART ;)
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 09:00:20
      Beitrag Nr. 20.602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.020.070 von lyta am 06.11.15 08:51:01Guten Morgen nach Österreich,

      und hey: Ich habe gestern (bewusst) voll daneben getippt damit ich nicht wieder mit Blech und Keksen belohnt werde.... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 08:51:01
      Beitrag Nr. 20.601 ()


      siegfür m2012-12+power 48
      erliebhaber sind albundy+morpheus 83
      den kopf lassen alle anderen hängen

      wir ösis sind schon was besonderes ..bei uns wachsen sogar die sessel in den himmel

      http://sesselbaumdesigner.jimdo.com/

      Mitten im Ort Lassnitzhoehe befindet sich ein Garten der besonderen Art: auf 800m² wachsen hauptsächlich Sessel und andere Objekte- jedes Stück ein absolutes Unikat.

      Sitzmöbel sind immer wieder eine Herausforderung für Designer. Mit gewachsenen Stühlen ergeben sich völlig neue Möglichkeiten, Formen zu schaffen, die gewöhnlich aus Holz nicht machbar sind - weil bei meinen gewachsenen Sesseln keine Faser unterbrochen (es wird nichts gesägt) wird und so jedes Element die maximale Stabilität des Holzes behält.

      Kein Leim, Nagel oder Schraube, muss die Einzelteile zusammenhalten, so kann auch nichts "aus dem Leim" gehen oder wackelig werden. Der ganze Sessel ist aus einem Stück gewachsen.
      schon erstaunlich ..
      guten morgen
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 08:34:28
      Beitrag Nr. 20.600 ()
      dax und dow

      guten morgen
      • 1
      • 1670
      • 3730
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Thread zum DAX-TIPPSPIEL