checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL (Seite 3183)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 29.04.24 09:38:01 von
    Beiträge: 37.303
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 934.930
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3183
    • 3731

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.05.12 19:48:06
      Beitrag Nr. 5.483 ()
      Hallo zusammen :)

      Was treibt den Dax zu so einem Endspurt am Freitag :confused:
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.

      Ich versteh's nicht :look:
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.05.12 18:36:11
      Beitrag Nr. 5.482 ()

      dieses spiel mag mich nicht:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      gratulation an die punktesammler
      Avatar
      schrieb am 14.05.12 15:26:04
      Beitrag Nr. 5.481 ()
      :( schuat so aus als ob er niewieder kmmen würde .. der sommer :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.05.12 09:20:36
      Beitrag Nr. 5.480 ()
      ;)guten morgen
      Avatar
      schrieb am 14.05.12 07:34:43
      Beitrag Nr. 5.479 ()
      ....wieso kommt er net .. der sonnenschein , wenn ich ihn schon so net begrüsse:cry:

      guten heute tipper+mädels

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.05.12 01:00:38
      Beitrag Nr. 5.478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.159.803 von LadyMorgana am 14.05.12 00:11:43Hi Lady!:)
      Deshalb brauch ich auch langsam ein gutes Handy.Nicht zum telefonieren:p,sondern für meinen Kontakt zum Markt:D.Aber vor allem könnte ich dann in der Frühschicht meinen Tipp bis 12Uhr noch ändern;):laugh:.Und dann werde ich auf Prinzenjagt gehen;):keks:
      Avatar
      schrieb am 14.05.12 00:44:49
      Beitrag Nr. 5.477 ()
      Hi!
      Ich liebe die Musik von Herbert Grönemeyer:
      http://www.youtube.com/watch?v=skp1Uf9LdPk

      viel Spaß und Gruß! wasistgeld
      Avatar
      schrieb am 14.05.12 00:16:14
      Beitrag Nr. 5.476 ()
      Hi!

      "WOW" es tut sich was:
      Bericht: Bei JPMorgan rollen erste Köpfe
      Bild

      New York (dpa) - Der milliardenschwere Spekulationsverlust von JPMorgan Chase scheint erste Konsequenzen nach sich zu ziehen. Wie das «Wall Street Journal» am Sonntag unter Berufung auf eingeweihte Personen berichtet, wird der Abgang von drei hochrangigen Bankmanagern erwartet.

      Sie alle arbeiten im sogenannten Chief Investment Office. Die Sparte hatte mit ihren Finanzwetten binnen sechs Wochen rund 2 Milliarden Dollar (1,5 Mrd Euro) verloren und damit die Reputation der größten US-Bank schwer beschädigt.

      Unter den Bankern, die demnach wohl im Laufe der Woche das Institut verlassen, ist Ina Drew. Sie führt seit 2005 das Chief Investment Office und hat mitgeholfen, dass JPMorgan glimpflich durch die Finanzkrise kam. Im vergangenen Jahr kassierte sie noch ein Gehalt von 15,5 Millionen Dollar und damit mehr als so mancher Wall-Street-Bankchef. Die beiden weiteren genannten Banker arbeiten im Londoner Wertpapier-Handel von JPMorgan, wo die Verluste aufgelaufen sind. Die Bank selbst äußerte sich nicht.

      Nach Angaben des «Wall Street Journal» dürfte auch Bruno Iksil die Bank verlassen. Der ebenfalls in London stationierte JPMorgan-Händler erlangte in der Finanzwelt Berühmtheit, als mehrere US-Medien enthüllten, dass er ein derart großes Rad mit seinen Finanzwetten drehte, dass der gesamte Kreditmarkt merklich verzerrt wurde. In der Branche bekam er den Spitznamen «Wal von London» verpasst. Diese gigantischen Wetten führten am Ende wohl zu dem Milliardenverlust.

      JPMorgan-Chef Jamie Dimon hatte das Debakel am späten Donnerstag eingeräumt, am Freitag war der Aktienkurs um 9 Prozent eingebrochen. Laut US-Medienberichten schauen sich nun die Finanzaufseher die schief gegangenen Geschäfte an. Der Spekulationsverlust ist für JPMorgan vor allem deshalb so problematisch, weil Dimon unter den Wall-Street-Größen der wortgewaltigste Gegner einer strengeren Bankenregulierung ist. Politiker in Washington forderten übers Wochenende mit Nachdruck strengere Auflagen für die Branche.

      WSJ-Bericht

      Mehr zu Ina Drew beim WSJ

      und Gruß! wasistgeld
      Avatar
      schrieb am 14.05.12 00:11:43
      Beitrag Nr. 5.475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.159.754 von wasistgeld am 13.05.12 23:31:51:D

      Hi Wasti :)

      Ist schon toll so'n Internet,man sitzt zuhause,zieht sich(ohne Kosten) wunderbare Beiträge von Spitzenbänkern:cool: rein

      Find ich auch genial...und was man so findet...nicht nur Beiträge von Bankern. Jedes (Fach)gebiet dabei. Deshalb möchte ich ohne Inet gar nicht mehr sein. :D Nur die Suche ist manchmal etwas zeitraubend :look:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.05.12 00:05:29
      Beitrag Nr. 5.474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.159.731 von occitania am 13.05.12 23:14:46Hi Occi :)

      Der Song...erst bisschen gewöhnungsbedürftig...aber dann richtig gut :eek::)
      und der Text stimmt emotional :cry:

      Gute Reise und komm bald wieder...möge Leonidas...äh die Macht mit Dir sein ;):)
      • 1
      • 3183
      • 3731
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Thread zum DAX-TIPPSPIEL