checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL (Seite 3213)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 29.04.24 09:38:01 von
    Beiträge: 37.303
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 934.930
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3213
    • 3731

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 17:39:03
      Beitrag Nr. 5.183 ()
      :D meine startegie isses .. der lady dem mexy oder auch jedem anderen zum sieg zu verhelfen , indem ich einfach als kontarindikator mein wissen zur verfügung stelle :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 17:15:32
      Beitrag Nr. 5.182 ()
      Lady, Nemäxy und auch Occi und selbst Reaaalist haben Chancen auf den Sieg - ich drücke allen die Daumen (der Lady - wie schon mal gesagt - nur einen kleinen Tick mehr wegen der Frauenquote :D )
      Es sind noch 3 Börsentage, da ist noch Einiges drin.

      Jetzt, wo ich gerade schreibe, liegt der Dax zwischen Lady und Mexy :) :cool:.
      Eine gute halbe Stunde haben wir aber noch.

      Ich stelle immer mehr fest, dass ich niemals Chancen auf einen Sieg haben werde. Denn ich tippe 3-4 x pro Woche morgens gegen 9 Uhr. Und das bringt einfach nichts, das ist ein reines Glücksspiel.
      Der Dax legt sich ganz oft (nicht immer, aber sehr häufig) zwischen 10 und 12 Uhr für eine Richtung fest.
      Habe mal verglichen: Wenn ich immer um 11.59 Uhr tippen würde, wäre ich oftmals viel dichter dran.
      Heute haben z.B. Lyta und ich, die gegen 9 Uhr tippten, nicht ahnen können, dass der Dax bis 11 Uhr plötzlich so weit nach oben geschossen ist.

      Na ja, ich will nicht lamentieren, mir ist es - ganz ehrlich - keineswegs wichtig, ob ich Punkte sammle.
      Es macht einfach schon genug Spaß, täglich so ein Spiel mitmachen zu können (und über diesen Tippthread so nette Leute kennengelernt zu haben :kiss: ).

      @Schniddeli, dir ein 'Beileid' zu diesem jetzt schon ganz schön lange währenden Ärger mit dem Wasserschaden .

      @Wasti, du findest immer tolle Dinge, ob nun Video oder Artikel. Habe nur immer so wenig Zeit für so lange Sachen :O.
      Habe mir das nun erstmal abgespeichert; soll ja laut Skatbruder wirklich sehr gut sein.

      Bis vielleicht nachher nochmal,
      Daimlia
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 16:47:41
      Beitrag Nr. 5.181 ()
      :eek: das erklärt vermutich auch woher die schimmelige luftfeuchtigkeit herkommt :look::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 14:23:02
      Beitrag Nr. 5.180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.086.117 von lyta am 25.04.12 13:41:02das hmma schon früher auch gmacht. wo glaubst,hat der danzer schurl seinen nackerten her:D
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 13:41:02
      Beitrag Nr. 5.179 ()
      :eek: 50 grad??:D mann Da kannst ja nackig ducrh die wohnung flitzen :D:D:D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 10:16:54
      Beitrag Nr. 5.178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.084.489 von wasistgeld am 25.04.12 09:19:05Danke, wasti, für den Link zu einem hochinteressanten Vortrag, hat mir in gewisser Weise die Augen geöffnet hat!
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 09:34:32
      Beitrag Nr. 5.177 ()
      guten morgen aus der schimmelküche.das trockengerät steht und arbeitet,leider hats aber jetzt auf dem wc ca 50 grad - nicht gerade angenehm beim.....
      schönen tag @ all und viel erfolg
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 09:19:05
      Beitrag Nr. 5.176 ()
      :confused:UPS

      hier das Video:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 09:01:41
      Beitrag Nr. 5.175 ()
      Hi Punktejäger!

      Hab ein super Video gefunden von Hans Olaf.Fand ihn früher etwas "arrogant".
      War aber eine totale Fehleinschätzung.Schaut es euch bitte an,dann weiste Bescheid;):).Für weitere Erklärungen hab ich leider keine Zeit(total müde,mach gleich ne Blitzüberweisung und muß noch nen Call raussuchen.Gruß! wasistgeld
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 08:13:47
      Beitrag Nr. 5.174 ()
      glückwunsch leute .. ich sagte es doch .. bald bin ich negativer sieger ...von süden betrachtet :D:D

      SCHNIDDELCHEN :keks: VIEELICHT änder der kommende sommer was .. es soll ja heute schon heiss + TROCKEN werden ..

      + ja W:0 hatgsetern kräftig gesponnen ..konnte mich auch nicht einloggen :cry:

      der tag wird heiss ..endlich tritt ein ein ..Guten morgen ....
      • 1
      • 3213
      • 3731
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Thread zum DAX-TIPPSPIEL