checkAd

    Die 9/11-Lüge - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.12.10 11:49:56 von
    neuester Beitrag 28.12.10 09:48:12 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.162.255
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 694
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.12.10 11:49:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Haben islamistische Extremisten die Anschläge vom 11. September gar nicht verübt? Was haben der Irak, Erdöl und der Dollar mit den Anschlägen zu tun?

      Hier die Wahrheit

      http://www.wahrheiten.org/blog/911-luege/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.12.10 11:53:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Anschlag vom 11. September 2001 wurde von Terroristen verübt

      Richtig, und zwar genauer gesagt von amerikanischen Terroristen! :eek:

      Uns wurde das jedoch so verkauft, dass 19 mit Teppichmessern bewaffnete Afghanen 4 Flugzeuge entführt hätten und das vorbei an allen staatlichen und militärischen Kontrollen im weltweit am strengsten kontrollierten Luftraum.

      Natürlich glauben wir das, wir glauben ja alles, was uns Regierungen erzählen. :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.12.10 12:07:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.762.100 von doevuect am 26.12.10 11:49:56Bist Du Moslem oder nur naiv?
      Avatar
      schrieb am 26.12.10 12:16:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von raceglider: Bist Du Moslem oder nur naiv?


      Bist DU Amerikaner oder nur naiv?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.12.10 12:20:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.762.153 von doevuect am 26.12.10 12:16:16Ausweislich meines Passes bin ich kein Amerikaner, und 1 + 1 vermag ich noch zusammenzuzählen.
      Mehr braucht man bei dieser Fragestellung nicht zu können.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.12.10 12:31:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Frage ist wer profitierte nach den Attacken am meisten.... Jeder Krieg in der Geschichte begann mit einer Lüge....
      Avatar
      schrieb am 26.12.10 13:03:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von raceglider: Ausweislich meines Passes bin ich kein Amerikaner, und 1 + 1 vermag ich noch zusammenzuzählen.
      Mehr braucht man bei dieser Fragestellung nicht zu können.


      Schau dir die Filmbeiträge an und rechne nocheinmal nach ob du bei 1 + 1 immer noch auf DEIN Ergebnis kommst.
      Avatar
      schrieb am 26.12.10 14:07:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 26.12.10 14:20:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.762.107 von doevuect am 26.12.10 11:53:44Natürlich glauben wir das, wir glauben ja alles, was uns Regierungen erzählen

      wenn du das glaubst ist das in Ordnung,aber mußt du uns deswegen auf den Nerv fallen und uns unterstellen wir glauben das auch?
      auf jeden Fall bist du auf dem richtigen Weg :rolleyes: (in die Geschlossene) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.12.10 14:21:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      lächerliche Theorie
      oder habt ihr davon was in Wikileaks gelesen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.12.10 15:08:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von WissenMacht: lächerliche Theorie
      oder habt ihr davon was in Wikileaks gelesen? :laugh:


      Ich dachte immer, Wikileaks hätte erst gerade mal 2% veröffentlicht, oder kennst du die anderen 98% schon? :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.12.10 15:27:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die offizielle Seite des FBI zeigt die "Ten Most Wanted" - darunter auch Bin Laden. Der Grund warum er gesucht wird ist aber nicht 9/11, sonder wegen der Ereignisse vom 7 Aug. 1998.

      Ich dachte er würde wegen 9/11 gesucht

      Auf Pressenfrage sei der Grund dafür von offizieller Seite (das ist nachweislich), dass es keine eindeutigen Beweise gäbe, dass er mit 9/11 zu tun habe.

      Aber Busch und Co hatten uns doch weiß gemacht, dass er der Verantwortliche für 9/11 sei

      Usama Bin Laden is wanted in connection with the August 7, 1998, bombings of the United States Embassies in Dar es Salaam, Tanzania, and Nairobi, Kenya. These attacks killed over 200 people. In addition, Bin Laden is a suspect in other terrorist attacks throughout the world.

      Bin Laden is the leader of a terrorist organization known as Al-Qaeda, "The Base". He is left-handed and walks with a cane.





      http://www.fbi.gov/wanted/topten
      Avatar
      schrieb am 26.12.10 18:00:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Warum wurde ein Flugzeug, welches am selben Tage angeblich in den
      Pentagon raste, nie gefunden?

      Die Feuerwehrmänner welche die Zwillingstürme löschen wollten,
      haben stockwerksweise Explosionen gehört.



      Diese Anschläge, wenn sie wirklich stattfanden,
      waren derart stümperisch durchgeführt,
      daß der Verdacht aufsteigt,
      es sollte weltweit Negativität erzeugt werden,
      das ist für Kriege eine notwendige Voraussetzung.

      Jeder Krieg muß grundsätzlich als ein Verteidigungskrieg gelten.

      (Deutschland wird ja auch am Hindukush verteidigt)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.12.10 18:14:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.762.488 von Goldbaba am 26.12.10 18:00:01nicht nur das keine Boing 757 im Pentagon gefunden wurde, nein, auch wurden vom vierte Flugzeug, welches in Shanksville auf dem Feld abgestürtzt ist, keine Flugzeugteile entdeckt. Es gab nur ein riesen Loch auf dem Feld, welches der Presse durch Abspermaßnahmen damals unzugänglich gemacht wurde. :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.12.10 19:15:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.762.508 von doevuect am 26.12.10 18:14:27Es war zusätzlich der größte Goldraub in der Geschichte:

      http://snardfarker.ning.com/video/911-wtc-biggest-gold-heist…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.12.10 19:22:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.762.570 von Goldbaba am 26.12.10 19:15:26Ja,ja...

      ... und Adolf Hitler lebt auch noch.
      Avatar
      schrieb am 26.12.10 20:52:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wurde hier etwas vertuscht?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.12.10 21:04:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Soll nicht vom eigentlichen Thread ablenken, abere es klingelt noch in meinen Ohren ...

      "I did not have sex with that woman..." - selbst schwer von Pinocchio zu toppen

      http://www.youtube.com/watch?v=KiIP_KDQmXs

      Avatar
      schrieb am 27.12.10 08:19:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das ist übrigens der wichtigste Grund, dass Verschwörungstheorien endlich mal offiziell ernst genommen und wissenschaftlich untersucht werden: wenn sie größtenteils wahr sind, dann besteht die große Gefahr weiterer Anschläge und Kriege.
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph…
      (Thread: Ahmadinedschad verbreitete Verschwörungstheorien zum 11. September auf UN-Vollversammlung! - Bist Du)
      Avatar
      schrieb am 27.12.10 14:54:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von raceglider: Ja,ja...

      ... und Adolf Hitler lebt auch noch.


      Da hast Du vollkommen Recht, der Reichstagsbrand und der gestellte
      Angriff auf den Sender Gleitwitz am 1.9.1939 haben tatsächlich Ähnlichkeiten
      mit 9/11.

      Die Hitlers treiben es also immer noch.
      Avatar
      schrieb am 28.12.10 09:38:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      Schlimmer ist, dass wir von Ausserirdischen unterwandert sind.
      Sie haben uns nen Chip implantiert, der in Echtzeit ihre Köpfe retuschiert. :eek:


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.12.10 09:46:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.766.865 von AdHick am 28.12.10 09:38:56Wer's nicht glaubt:
      Sie haben zur Stromversorgung ne Brennstoffzelle im Enddarm (Methan) untergebracht.
      Sucht mal danach. :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.12.10 09:48:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.766.900 von AdHick am 28.12.10 09:46:18Der Strom wird mit Tesla-Wellen übertragen. :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die 9/11-Lüge