checkAd

    Energy Fuels (EFR.TO) Uranium prodcent in 2012 ! (Seite 59)

    eröffnet am 16.01.11 19:32:29 von
    neuester Beitrag 22.04.24 13:31:56 von
    Beiträge: 4.564
    ID: 1.162.838
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 573.755
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6900+23,96
    5,1500+21,75
    15,890+21,67
    0,8900+17,11
    0,9000+16,13
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-6,67
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    3,7800-8,03
    0,5700-8,06

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 59
    • 457

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.21 20:20:50
      Beitrag Nr. 3.984 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.092.623 von Serengeti am 22.03.20 14:16:29
      Es ist viel passiert in dieser Zeit
      Zitat von Serengeti: 15. März 2020

      US- ABTEILUNG FÜR ENERGIEBÜRO FÜR NUKLEARE
      ENERGIE
      19901 GERMANTOWN RD., NE - 42,
      RAUM B - 409 GERMANTOWN, MARYLAND 20874–1290 VEREINIGTE STAATEN

      Antwort auf RFI
      per E-Mail gesendet - rfi-uranium@hq.doe.gov

      Achtung : Frau Cheryl Moss Herman,
      Uranpolitik und Programmmanagement Dr. Rita Baranwal,
      stellvertretende Sekretärin für Büroabteilung und Büroleitung Herr Andrew Griffith, stellvertretender stellvertretender Sekretär für Kernbrennstoffkreislauf und Lieferkette
      Herr Dan Brouillette, Sekretär für
      betroffene Energieabteilung & Mitglieder der Büroverwaltung

      Betrifft: Antwort auf RFI - Informationsanfrage zu den wichtigsten Herausforderungen bei der Wiederherstellung der Uranabbau- und -umwandlungskapazitäten in den USA - Bekanntmachung veröffentlicht im Federal Register Vol. 36.


      Sehr geehrte Sekretäre und Abteilungsleiter,


      In der Kernenergiepolitik der Vereinigten Staaten herrscht schwere Selbstzufriedenheit. Im Vergleich zu globalen Wettbewerbern gibt es in Zukunft fast keine US-amerikanische Kernenergiebranche. Die gesamte Branche befindet sich in einem traurigen Zustand, und niemand außer uns ist schuld. Es müssen jetzt erhebliche Anstrengungen unternommen werden, um diese Branche wieder in die führende Rolle zu bringen, die sie vor Jahrzehnten hatte. Die gesamte Komponente der Nuklearindustrie in den USA ist sowohl innerhalb als auch außerhalb der USA einer starken Bedrohung durch Streitkräfte ausgesetzt. Viele dieser Probleme gehen über den Rahmen Ihrer RFI hinaus. Um die Probleme jedoch richtig anzugehen, ist eine umfassendere Diskussion erforderlich, um die größeren Herausforderungen in dieser Branche richtig zu verstehen und zu ermitteln, wie die Lösung dieser Probleme indirekt die besten Lösungen für das Problem bietet Probleme, die in dieser RFI angesprochen wurden.

      Kurz gesagt, im Rahmen der Mittel und Methoden zur Verbesserung der branchenweiten Lieferkette müssen in anderen Bereichen dieses Sektors wichtige politische Maßnahmen getroffen werden. Diese Politik muss mit sofortigen direkten Maßnahmen der Legislative und Exekutive der Regierung beginnen, die das Energieministerium und andere assoziierte Agenturen ermächtigen, ohne weitere Verzögerungen endgültig zu führen. Privates und öffentliches Kapital in den oberen Hunderten von Milliarden wird benötigt, um die volle Führungsrolle der USA im globalen Kernenergiegeschäft wiederzuerlangen. Alles andere wird den Job nicht machen und die USA müssen jetzt handeln, während sie die dominierende globale Währung und Wirtschaft beibehalten.

      Wir sehen, dass es am besten ist, mit einem Top-Down-Ansatz zu beginnen, um die anstehenden Angelegenheiten zu sehen. Wenn die Vereinigten Staaten die weltweite nukleare Lieferkette in den Griff bekommen und führend in der Nukleartechnologie sein wollen, müssen sie führend in der außenpolitischen Nuklearpolitik sein. Obwohl die heimische Industrie stark ineffektiv geworden ist, bestehen die Möglichkeiten für eine beträchtliche Expansion, und das Fachwissen ist immer noch vorhanden. Es muss jetzt genutzt werden, sonst wird die Situation immer schlimmer, schlechter bis erschöpfter. Wir schlagen vor, dass die Bundesregierung sofort mit der Formulierung der sogenannten "globalen strategischen Kernenergiepolitik" beginnt, um einen klaren Weg zur Wiedererlangung des Mehrheitsmarktanteils der globalen Kernenergie im In- und Ausland zu finden. Um diesen Krieg zu gewinnen, beginnt der Schlüsselkampf auf den Auslandsmärkten.

      Es braucht nicht viele Daten, um zu zeigen, dass Russland der führende Angreifer bei der Expansion ausländischer Kernenergie ist. Russland hat an dieser Front einen besseren Job gemacht als die Vereinigten Staaten. Russland bietet Finanzierung, Bau, Inbetriebnahme, Zugang zur Kraftstoffkreislauf-Lieferkette, Betriebs-Know-how, Wartung und andere Unterstützung. Dies ist ein "schlüsselfertiges" Kernenergiepaket für ihre ausländischen Kunden, das sehr effektiv ist. Es bedarf keiner großen Untersuchung, um herauszufinden, dass sie einen führenden Einfluss haben und sehr wettbewerbsfähig sind. Russland versteht, dass Energie ein intelligenter Weg ist, um globalen Einfluss zu gewinnen. Sie müssen nicht weiter schauen als ihre Bemühungen um die Erdgasversorgung Europas und immer Beziehungen zu Nationen, um ihre Interessen von wichtigen russischen Wettbewerbern wie den USA zu trennen

      In anderen Ländern setzt China ähnliche Taktiken ein, derzeit jedoch auf andere Weise. Während der größte Ausbau der chinesischen Kernenergie überwiegend im Inland stattfindet, akkumulieren sie Vermögenswerte weiter unten in der Lieferkette, indem sie Vermögenswerte im Ausland kontrollieren, von Bodenschätzen bis hin zu verschiedenen Technologie- und Lieferkettenkomponenten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass ihre Bemühungen im Inland ihre Fähigkeiten im Ausland stärken, wenn sie direkten ausländischen Energiewettbewerb einsetzen. Was sie zu Hause tun, spricht oft im Ausland.

      Während Frankreich, Japan und Südkorea immer noch miteinander konkurrieren, ist ihre Strategie weder so effektiv noch so aggressiv wie die von Russland und China. Unabhängig davon können diese Akteure der Branche weiterhin eine Rolle bei der Unterstützung der USA bei der Umsetzung der Strategie spielen.

      Die Vereinigten Staaten müssen eine strategische Politik verfolgen, die um Größenordnungen über den Wettbewerbern liegt. Dazu gehören die folgenden Kernkomponenten:

      1. Ein ausländisches Team für Kernenergiebeziehungen, das Talente aus den Bereichen Management, Finanzierung, Ingenieurwesen, Bauwesen, Brennstoffkreislauf, Betrieb, Sicherheit und Vertretung der Regierung umfasst.

      Dieses Team sollte die Markennamen von US-Unternehmen bilden, zu denen Führungskräfte, Banken, bestehende Nuklearversorger, führende US-Nukleartechnologiekonzerne, Nukleartechnik- und Bauunternehmen, US-Brennstoffkreislauflieferanten und Vertreter des Ministeriums für Energie und Nuklearregulierung gehören . Dieses Team wird eine Reihe von Vorschlägen erstellen, die für die verschiedenen ausländischen Kunden geeignet sind, und aggressiv versuchen, Geschäfte abzuschließen, um die Zielnationen mit Kernenergie zu versorgen. Dies bedeutet eine umfassende Kontaktaufnahme, die Planung von Besprechungen, Reisen, das Anbieten von Lösungen, die Ausführung von Geschäften und die Bereitstellung der Prozessbeziehungen von Anfang bis Ende.

      2. Volle unerschütterliche Unterstützung der Regierung in Form einer offiziellen Politik, Anreize für die heimische Nuklearindustrie, Politik zu betreiben, wettbewerbsfähige Finanzierungsoptionen und Schlüssellösungen für Zielländer, die Kernenergie einsetzen möchten.

      Die Politik muss detaillierte Ziele, Prozesse und Vorschriften festlegen, um die heimische Industrie zu motivieren, die Politik durch den Ausbau der Geschäftsaktivitäten im Bereich Kernenergie auf ausländischen Märkten umzusetzen. Die Politik sollte einfach, vernünftig und nicht belastend sein, um den unmittelbaren Markteffekt zu maximieren. Anreize können in vielfältiger Form vorliegen, einschließlich erheblicher Steuerrabatte auf in- und ausländische Einkünfte aus Industriesegmenten, Zuschüsse für technologische Verbesserungen, Forschung und Expansion sowie Personalanreize, um bestehende Talente zu halten und neue Branchen anzuziehen. Diese Anreize werden die neuen Finanzmittel und Steuereinsparungen fördern, die zur Rekapitalisierung und Expansion in der gesamten Branche eingesetzt werden. Die Anreize werden ferner Fremdkapital von privaten Unternehmen anziehen, die im Sektor konkurrieren wollen. Neue Teilnehmer mit Kapital werden teilnehmen.

      Eine Schlüsselkomponente wird die Strukturierung von Finanzierungsprogrammen sein, die den wirtschaftlichen Bedingungen jedes Kunden entsprechen. Finanzierungsprogramme müssen attraktiver sein als Angebote von Wettbewerbern und sollten bereit sein, bis zu 100% der Gesamtkosten zu marktüblichen Zinssätzen zu tragen, sofern vorhanden. Die Größe jedes Reaktorprojekts sollte teilweise auf den Kundenanforderungen und natürlich auf den in der Richtlinie festgelegten optimalen Reaktordesignparametern basieren. Die Bedingungen sollten von Fall zu Fall festgelegt werden, sollten jedoch eine 10 bis 30-jährige Projektrückzahlung in US-Dollar, vierteljährliche oder halbjährliche Zahlungen, Zahlungsbedingungen, die auf angemessenen wirtschaftlichen Kapazitäten des Kunden basieren, festgelegte Lieferkettendauer und regulatorische Bedingungen umfassen , und mehr. Die Finanzierung sollte über US-Finanzinstitute auf Projektbasis erfolgen. UNS Inländische Versorgungsunternehmen, die ihr Fachwissen in ausländischen Gerichtsbarkeiten erweitern möchten, sollten ebenfalls begrüßt werden, wenn sie aus eigener Kraft oder in Partnerschaft mit inländischen Finanzinstituten konkurrieren. Private Kapitalinstitute sollten ebenfalls eingeladen werden. Die Banken, Versorgungsunternehmen und das private Kapital sollten auf der Grundlage der Vorzüge jedes Projekts und der Gerichtsbarkeit um jedes Projektpaket konkurrieren. Die Einhaltung von Vorschriften sollte von der Abteilung sowie ausgewählten internationalen Nuklearagenturen überwacht werden, wenn dies aus politischer Sicht sinnvoll ist. Die Beschaffung sollte von unabhängigen Drittfirmen erfolgen, die von der Abteilung beaufsichtigt werden, wenn es um Bundesmittel geht. Der Beschaffungsprozess sollte Kundeneingaben während des Bewertungsprozesses sowie die gebührende Berücksichtigung ihrer Kommentare dazu enthalten, welcher Vorschlag den besten Wert bietet.

      3. Die im Rahmen dieser strategischen Richtlinie eingesetzten Kernreaktorkonstruktionen sollten die Konstruktionen sein, die die erfolgreichste Betriebsgeschichte aufweisen, kostengünstige Konstruktionen sind, mit dem Hersteller vertraut sind und Konstruktionen, mit denen Ingenieure / Baufirmen die meiste Erfahrung im Bauwesen haben, um sicherere Bauzeiten zu gewährleisten und genaue Kosten.

      Die US-amerikanische Kernenergiebranche hat den Ruf, sich mit schrecklichen Schätzungen zu ertränken und ihre Designs ständig zu optimieren, was die Effizienz von Herstellern und Konstruktionen verringert, ungenaue Vorlaufzeiten, immer über das Budget hinausgeht und einen unangemessenen bürokratischen Aufwand darstellt, der den Wert verringert. Stattdessen sollte der Schwerpunkt auf der Beherrschung der Logistik eines Entwurfs und eines Prozesses liegen, die repliziert, wiederholt und skaliert werden können, um jeder Clientanwendung gerecht zu werden. Diese Methode kann die regulatorische Vorlaufzeit und komplizierte Prozesse verkürzen. Wir glauben, dass der langjährige Druckwasserreaktor sowohl in kommerziellen konventionellen als auch in kleinen modularen Reaktorkonstruktionen (SMR) am besten zu einem hochwertigen Reaktorpaket passt, das mit einem hohen Maß an Genauigkeit massenwiederholbar ist. Als Teil davon muss die Regierung den beschleunigten Einsatz von SMR im In- und Ausland unterstützen. UNS Nuscale Power ist der fortschrittlichste Entwickler, dessen Genehmigung derzeit beim NRC aussteht. Aufgrund ihres Fortschritts haben sie Wettbewerbsvorteile, die zuerst auf den Markt gebracht werden. SMR-Anwendungen eignen sich für alle Märkte, sind jedoch für kleinere Länder wichtiger, die einen kleineren, schnelleren und kostengünstigeren Einstieg in die Kernenergie anstreben.

      4. Inländische Beschaffungsprozesse, Engineering, Materialversorgung, Geräteherstellung, Bau, Inbetriebnahme, Betrieb und Sanierung in den USA sind der Schlüssel zur Unterstützung der inländischen Industrie. Eine wichtige partnerschaftliche Beteiligung mit jedem Kunden, um Materialien und Dienstleistungen aus der Region einzubeziehen, ist auch der Schlüssel zur Ausrichtung auf die Beziehungen zwischen den Nationen.

      Diese Dienstleistungen, Geräte, Mitarbeiter und Materialien sollten von US-amerikanischen Privatunternehmen im Rahmen eines wettbewerbsorientierten Angebotsverfahrens für den besten Wert stammen. Ein Teil dieses Prozesses sollte die Anwerbung und Nutzung von nicht zum Kerngeschäft gehörenden Diensten und Materialien umfassen, die das Kundenland während des Projekts bereitstellen kann, um lokale Wirtschaftstätigkeiten für das Gastland anzuziehen. Die Identifizierung bestimmter Arbeitsaktivitäten, Dienstleistungen, Materialien und anderer Schlüsselelemente sollte für die allgemeine Politik und gegebenenfalls auch für jede Projektsituation festgelegt werden. Während des Verhandlungsprozesses sollten mit jedem Kunden Gespräche darüber geführt werden, was mit der Nutzung lokaler Unternehmen und Arbeitskräfte getan werden kann.

      5. Nutzung langjähriger Beziehungen zu Kanada, Großbritannien, Japan, Südkorea, Frankreich und anderen Ländern, um die Bemühungen und das Wachstum der Politik auszuweiten.

      Nationen mit vorhandener Kernenergie wissen, wie sie einbezogen werden können, wenn die Beschaffung im Inland oder bei Kunden erschöpft ist und externe Kapazitäten Dritter erforderlich sind, um eine erfolgreiche Politik aufrechtzuerhalten und das Projekt wie versprochen umzusetzen. Kurz gesagt, diese befreundeten Nuklearnationen können bei der Umsetzung der Politik behilflich sein und durch ihre Nutzung an wirtschaftlichen Aktivitäten teilnehmen, die sonst nicht verfügbar wären, wenn die Politik für eine Beteiligung von außen geschlossen wäre. Dies ist nicht nur für die Beziehung nützlich, sondern auch in Zeiten, in denen die inländische Kapazität maximiert ist und der Kunde nicht in der Lage ist, das erforderliche Fachwissen bereitzustellen.

      6. Vereinbarungen über Kraftstoffversorgung, Ausrüstungsversorgung, Betrieb, Wartung, Schulung, Sanierung und weitere Dienstleistungen bieten eine wichtige Hebelwirkung bei der Ausführung der Richtlinien- und Post-Richtlinien-Operationen.

      Während es immer möglich ist, dass anderswo nach Quellen gesucht wird, stärkt die Bereitstellung von Kraftstoffkreislaufdiensten, Bedienerkompetenz und anderen kritischen Diensten die Beziehung und fördert die Fortsetzung. Erste Service- und Lieferverträge sollten mindestens für die gesamte Dauer des Projektrückzahlungszeitraums sowie für eine Übergangszeit von mindestens 5 Jahren ab dem Datum des kommerziellen Betriebs durchgeführt werden, um das Fachwissen der US-Betreiber durch lokale Betreiber zu ersetzen, die darüber entsprechend geschult sind besagter Zeitraum.

      Jetzt wissen wir, dass die Verbreitung von Atomwaffen über den Brennstoffkreislauf ein heikles Thema bleibt, von dem die USA glauben, dass es weiterhin kontrolliert werden kann. Lassen Sie uns klar sein: Die politischen Entscheidungsträger der USA müssen verstehen, dass wenn sie keine attraktiven Bedingungen für den Ausbau der Kernenergie bieten, konkurrierende Nationen, nämlich Russland und China, diese Geschäfte abschließen werden, die die USA nicht erhalten haben. Wenn die Bestimmungen zur Verbreitung von Atomwaffen in den USA den Deal Breaker darstellen, werden unsere Konkurrenten trotzdem einspringen und den Deal abschließen. Dies ist ein viel schlechteres Ergebnis als das Erreichen eines Geschäfts mit weniger als wünschenswerten Bedingungen, da in dieser speziellen Situation die USA nicht mehr im Geschäft sind, keine Hebelwirkung mehr haben und die Kundenbeziehung verloren haben. Aufgrund der Geschichte haben Russland und China zum Teil weniger Bedenken hinsichtlich der Verbreitung von Atomwaffen, weil sie durch die Aufgabe einer gewissen Kontrolle Wir haben andere Kontrolle und Hebelwirkung über die Energieanlagen der Zielnation über Anlagenbetreiber, Finanzen, andere Komponenten der Kraftstoffversorgungskette und möglicherweise mehr erhalten. Wir gehen davon aus, dass nur wenige Kunden Anforderungen an die Kontrolle des gesamten Kraftstoffkreislaufs haben werden, wenn überhaupt, wenn die Vorteile des Geschäfts ordnungsgemäß vermittelt werden.

      7. Die Richtlinie muss über einen langfristigen Schutz verfügen, um eine fehlgeleitete Verwaltung zu vermeiden, die die Wirksamkeit der Richtlinie während des Umsetzungszeitraums beeinträchtigen könnte.

      Es ist wichtig, dass zukünftige Verwaltungen die kritische Natur dieser Richtlinie vollständig verstehen und dass die Richtlinie vollständig implementiert wird, um die richtigen Ergebnisse zu erzielen. Daher benötigt die Police eine Arbeitszeit von mindestens 30 Jahren ohne nachteilige negative Änderungen. Wir sehen nicht, wie sich der globale Energiewettbewerb in der hier beschriebenen Form so ändern kann, dass diese Politik in diesem Zeitraum überholt wäre. Änderungen können erforderlich sein, jedoch nur, um Änderungen basierend auf den Marktbedingungen zu verbessern. Die Politik könnte auch andere Energieformen umfassen. Wir warnen jedoch davor, dass die Vision einer dominanten Kernenergie der Kern dessen ist, was benötigt wird. Andere Formen kommerziell nutzbarer Energie sind der Dichte und Qualität der Energie, die die Kernenergie liefert, unterlegen. Jetzt sofort, Atomkraft ist unübertroffen und bis eine neue überlegene Technologie sie überflüssig macht, sollte die Kernenergiepolitik weltweit an vorderster Front stehen. Die USA müssen diesen Wettbewerb anführen, solange sie noch die wirtschaftliche Macht und den Einfluss dazu haben. Das Fenster verblasst schnell.

      Wenn eine endgültige Richtlinie auf der Grundlage der oben genannten allgemeinen Richtlinien entwickelt wird, wird sich die US-amerikanische Binnenindustrie nach Bekanntgabe vollständig ändern und erheblich ansteigen, sobald Kapitalversicherungen für die Ausführung der Richtlinie vorliegen. Der zufällige Nutzen einer solchen Umsetzung der Politik wird erhebliche Auswirkungen auf alle inländischen US-Kernenergiesegmente haben, von der Herstellung über den Uranabbau bis hin zu Versorgungsmöglichkeiten und mehr. Diese Politik wird den gegenwärtigen Zustand der US-Atomindustrie erheblich verändern, indem sie aufgrund der Gewissheit für die Zukunft der Kernenergie, der wachsenden langfristigen Nachfrage, die nur durch neue Investitionen in die heimische Infrastruktur gedeckt werden kann, und der Platzierung der USA ein nachhaltiges langfristiges Geschäft ermöglicht globale Energiewettbewerbsfähigkeit wieder an der Spitze.

      Die wichtigste Marktherausforderung besteht heute darin, dass die US-Industrie nicht in erster Linie aufgrund des Preises, der fragmentierten Ausrichtung der Branche und der nicht wesentlich motivierten gemeinsamen Anstrengungen von Regierung und Industrie zur Ausweitung des Einflusses der US-Kernenergie im Wettbewerb steht. Die oben beschriebene Richtlinie ändert dies. Die Gesundheit des Uranabbaus und die Möglichkeiten des Brennstoffkreislaufs werden vom Preis bestimmt, und die richtigen Preise im Laufe der Zeit bestimmen letztendlich die Menge des Angebots. Hohe Preise führen schließlich zu einem Überangebot, während niedrige Preise schließlich zu einer Zerstörung des Angebots führen. Marktzyklen werden sich unabhängig von künstlicher Unterstützung in Form verschiedener staatlicher Interventionen immer von selbst entwickeln. Der Preis wird letztendlich den kommenden Marktzyklus bestimmen, aber es geht auch um die USA Außenpolitik zur umsichtigen Unterstützung des Ausbaus der Kernenergie als Mittel zur Gewährleistung der Robustheit der heimischen Industrie, die nicht nur für routinemäßige Konjunkturzyklen, sondern für die Dauer von Kernkraftwerken über ein halbes Jahrhundert oder länger Bestand haben kann. Es reicht nicht aus, nur eine kleine Komponente der heimischen Kernenergiebranche zu unterstützen. Die Erlangung erheblicher ausländischer Marktanteile ist die einzige langfristige Lösung für eine nachhaltige inländische Industrie. Die USA könnten im Wesentlichen im Inland neue kommerzielle Reaktoren einsetzen und Schutzmaßnahmen für diejenigen anwenden, die diese inländischen Versorgungsunternehmen beliefern. Wir sehen dies jedoch als eine weniger wirksame Option an, die das langfristige Bild nicht berücksichtigt. Während bereits eine ausreichende Nachfrage vorhanden ist, wird der künftige Wiederversorgungszyklus bestehender Lagerbestände die Anreizpreise antreiben. Es ist eine Frage, wann es sich selbst wiederherstellt, nicht ob. Wie die Abteilung weiß, steigen die Preise für Kraftstoffkreislaufdienste bereits jetzt an. Das mangelnde Vorwärtsangebot wird höhere Preise verlangen, und das kommt bereits. Diese Marktbedingung löst jedoch nicht das zuvor beschriebene größere politische Problem.

      Das tragfähige Produktionsniveau zur Unterstützung der heimischen Industrie hängt vom Preis ab. Hier gibt es keine magischen Figuren. Mit steigendem Preis steigt auch die Attraktivität, mehr Kapazität für höhere Cashflows bereitzustellen. Die Kapazität wird in der Regel hinzugefügt, solange der Preis dafür attraktiv bleibt. Infolgedessen und wie gut die Nachfrage weltweit gedeckt wird, steigt die Kapazität mit dem Preis und schließlich führt erneut ein Überangebot und / oder eine Unterbrechung der Nachfrage zu einem Preisverfall, der zu einem Zurücksetzen sowohl des Preises als auch des Angebots führt. Dieser Zyklus reinigt das schlechteste wirtschaftliche Angebot und ermöglicht häufig, dass das Angebot mit den niedrigsten Kosten und / oder finanziell solide Unternehmen über einen längeren Zeitraum in irgendeiner Form erhalten bleiben.

      Handelsvertragsbedingungen für Uran sind schwierig und es gibt viele Variablen, um etwas zwischen den Parteien geeignet zu machen. Hier gibt es keine einheitliche Lösung, sondern der Schwerpunkt sollte zunächst auf der langfristigen Schaffung von Nachfrage liegen, um die Rekapitalisierung der Branche anzuziehen. Dieses Nachfrageprofil bietet eine bessere Sicherheit für die Nachhaltigkeit der Preise, garantiert diese jedoch nicht. Die Vertragslaufzeit birgt sowohl kurzfristige als auch langfristige Risiken. Offensichtlich wäre eine Vertragslaufzeit, die das Leben von mir unterstützt, aus dem das Uran zu einem nachhaltigen Preis stammt, der auf soliden Gesamtkosten plus angemessenem Gewinn mit einer wirtschaftlich gerechten Preisanpassung basiert, ein Ausgangspunkt. Wir sind jedoch nicht dafür, private Unternehmensprozesse zu kontrollieren oder zu diktieren, was ein angemessener Gewinn ist. Diese Versuche sollten vermieden werden, da sie die Reinheit vom Markt nehmen. Der Markt kümmert sich letztendlich um effiziente und ineffiziente Unternehmen, daher sind wir dafür, dass dies so rein wie möglich abläuft. Jetzt ist eine nachhaltige heimische Uranversorgung nicht unbedingt ein Problem, wenn Sie den Markt funktionieren lassen. Schließlich kehrt das Kapital zurück, wenn Grund zur Rückkehr besteht. Dieser Grund ist der Preis. Der Preis ist möglicherweise nicht immer nachhaltig, wie wir gesehen haben.

      Unter dem Gesichtspunkt der Selbstversorgung innerhalb des US-amerikanischen Binnensektors sollten genügend Bergbauinfrastrukturen, Brennstoffkreislaufdienste und Unterstützungsdienste vorhanden sein, wenn die Regierung durch private Unternehmen oder auf andere Weise beschlossen hat, kommerzielle Reaktoren, medizinische und militärische Bedürfnisse intern vollständig zu unterstützen plus strategische Reserven zur Unterstützung kritischer nationaler Infrastrukturen für mindestens 5 Jahre Störung. Dies wäre zusätzlich zu den Versorgungsinventaren. Wir würden dies Bereitschaft nennen, aber nicht unbedingt Nachhaltigkeit. Schwere Versorgungsunterbrechungen sollten erwartet und geplant werden, indem sichergestellt wird, dass eine angemessene Infrastruktur und Backup-Versorgung vorhanden sind.

      In Bezug auf den Uranpreis für bestehende inländische Betriebe und zur Förderung neuer Betriebe sehen wir 60 USD pro Pfund Uran als Preispunkt, um eine signifikante Rekapitalisierung und einen Preis zu fördern, zu dem Unternehmen ihre Betriebe ausweiten würden. Wenn der Preis mindestens 18 Monate lang in der Nähe von 60 USD oder mehr bleibt, sehen wir dies als ausreichend an, um eine jährliche Uranproduktion von ungefähr 14 Millionen Pfund zu aktivieren, die möglicherweise zwischen dem 2. und 3. Jahr ab dem Zeitpunkt, an dem der Preis diese Niveaus erreicht, vollständig erreicht werden könnte. In den Folgejahren würde erheblich mehr Kapazität hinzugefügt, wenn der Preis auf oder über dem Niveau von 60 USD bleiben würde. In einigen Werken kann der Produktionsstart zwischen 12 und 18 Monaten dauern, um 50 bis 80% der lizenzierten Kapazität zu erreichen, sofern in dieser Zeit ein günstiges Preisumfeld herrscht. Wir erwarten, dass einige Neustarts und Neuinbetriebnahmen unter einigen Managementteams betriebliche Probleme haben, die das Produktionsniveau verzögern und die Kosten erhöhen werden. Sie können die erwarteten Produktionskapazitäten anhand der Produktionsanlagen und Entwicklerprojekte in den USA erkennen. Wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass nicht alle Produktionskapazitäten erreicht werden, nicht alle neuen Projekte in Auftrag gegeben werden und die Vorlaufzeiten einiger dieser Unternehmen angegeben werden wird wahrscheinlich verzögert.

      In Bezug auf die Auswirkungen von natürlichen Urankonzentraten und UF6-Lagerbeständen auf die Bergbau- und Umwandlungskapazitäten in den USA möchten wir Sie lediglich auf die letzten 5 Jahre der Uran- und UF6-Preisentwicklung zurückblicken, um die Kapazitätszerstörung besser zu verstehen, die bei einem Überangebot auftritt niedrige Preise. Dies führt uns zurück zu ungefähr 2009 für die Versorgung und den Uranpreis 2007.

      Wir haben gesehen, dass es im Vergleich zu Bundesbehörden im Allgemeinen immer schwieriger wird, mit den Staaten zu arbeiten. Einige Staaten bleiben noch vernünftig und das sollte gelobt werden. Für Vorgänge, deren Lizenzierung ordnungsgemäß beibehalten wurde, sehen wir keine nennenswerten Hindernisse für den Neustart bestehender lizenzierter Vorgänge. Gleiches gilt für bestehende US-Konvertierungskapazitäten. Neue Projekte sind jedoch mit einer Vielzahl von Bürokratie und lästigen Prozessen verbunden. Gute Ressourcen befinden sich manchmal am falschen Ort, unabhängig davon, ob es sich um eine Gerichtsbarkeit, einen geologischen Standort oder eine andere Empfindlichkeit handelt. Für den Fall, dass auf staatlicher Ebene unangemessene regulatorische Hindernisse auftreten, Die Bundesregierung sollte in der Lage sein, unter geänderter Autorität des Atomgesetzes eine Entscheidung zu treffen, die unbegründete schlechte Entscheidungen außer Kraft setzt, bei denen Projekte, die als kritische Kernenergieinfrastruktur und / oder Vermögenswerte angesehen werden können, nicht umsichtig berücksichtigt werden. Wir befürworten einen unvoreingenommenen Prozess, der jede Anwendung auf technische, Reputations- und wirtschaftliche Vorteile hin berücksichtigt. In einigen Fällen haben nationale Interessen mehr Gewicht und sollten uneingeschränkt unterstützt werden, anstatt einen Regulierungsprozess anzuwenden, der so ausgelegt werden kann, dass er den Interessen derjenigen dient, die keine verantwortungsvolle und kritische Mineralentwicklung unterstützen. Wir sehen unnötigen bürokratischen Aufwand und Unangemessenheit als echte Eintrittsbarriere im Vergleich zu den Genehmigungsverfahren, die einem strengen Rechtsformat folgen und klare Regeln haben. In Bezug auf soziale Lizenzen,

      Konkurrierende Uranabbaugebiete wie Kanada, Europa und Australien haben im Allgemeinen ähnliche Komplikationen wie der Uranabbau in den USA. Sie stehen vor den gleichen Problemen, da sie moderne Nationen mit übermäßig belastender Politik sind, die das Wachstum aus anderen, einfacheren Gründen stark einschränken kann Gerichtsbarkeiten verstehen und wünschen nicht. Infolgedessen können bestehende Uran-Gerichtsbarkeiten in Afrika wie Namibia und Niger rationalere Prozesse bereitstellen, die einen Bruchteil der Zeit in Anspruch nehmen als in Ländern wie den USA. Klassische fernöstliche Gerichtsbarkeiten wie Kasachstan und Russland können mit dem richtigen Managementteam, das weiß, wie man die Regulierungsprozesse steuert, ebenfalls einfach sein.

      Die bestehende Infrastruktur für den Brennstoffkreislauf und den Uranabbau in den USA ist im Vergleich zum historischen Zustand in einem schlechten Zustand. Wie bereits erwähnt, hat die Zeit des Überangebots und der niedrigen Preise die US-Infrastruktur zerstört. Infolgedessen ist mit einer Verzögerung beim Upgrade, Neustart und Rekapitalisieren der Branche zu rechnen. Daher wird Zeit benötigt, um die heimische Industrie vollständig zu erholen, und Sie können davon ausgehen, dass die Kosten höher sein werden, zunehmende Vorschriften den Prozess verlangsamen werden und selbst schlechte allgemeine Marktbedingungen, Zugang zu Kapital, Anlegerstimmung und schwierige Kreditbedingungen sich weiter verbessern werden verlangsamen die Erholung. Wir haben bereits ausführlich besprochen, dass das Kapital nicht zurückkehren wird, bis die Preise wieder günstig werden. Dies ist die zentrale Herausforderung bei der Suche nach Erholung in der heimischen Industrie. Die Fähigkeit, teilweise Kapital zu beschaffen, liegt auf den Schultern der Managementteams. Einige können Kapital beschaffen, andere nicht, was sich auf Managementtalente und -fähigkeiten auswirkt. Die Marktbedingungen sowohl im Uranabbau als auch auf dem breiten Markt haben und werden bis zu einem gewissen Grad die Kapitalallokation bestimmen. Offensichtlich ist der langfristige Vertragszyklus durch Versorgungsunternehmen und Regierungen der beste Weg, um eine rechtzeitige Rekapitalisierung in nennenswerter Größe sicherzustellen. Wir sehen nicht, dass Kraftstoffkreislaufdienste bei der Umwandlung, Anreicherung und Herstellung die Art von Kapitalproblemen aufweisen, die beim Uranabbau auftreten, da Kraftstoffkreislaufdienste größeren multinationalen Unternehmen gehören, die tiefere Taschen haben und vielfältiger sind. Unserer Ansicht nach ist der finanzielle Anreiz wiederum der Uranpreis für den Bergbau und für Kraftstoffkreislaufdienste. attraktive Preise für UF6, EUP, SWU und Fertigung. Wie bereits erwähnt, können bestimmte Steuervorteile, die zu diesem Zeitpunkt erheblich sein müssen, weiter hilfreich sein, aber letztendlich zieht der Endpreis eine Investition in den Sektor an. Höhere Preise sind ein bemerkenswerter Faktor für die risikofreie Reinvestition in die Branche.

      Die Personalabteilung oder das, was wir in diesem Geschäft gerne als Talent bezeichnen, befindet sich in einer Sackgasse. Der Aufbau neuer Talente für den Sektor ist sehr wichtig und wurde bereits mehrfach von Branchenveteranen erwähnt, die auf dem Weg nach draußen sein werden und wahrscheinlich in den nächsten 5 bis 10 Jahren in den Ruhestand gehen werden. Die Industrie und die Regierung müssen Initiativen vorbereiten und einleiten, um neue Talente für Führung, Technik, Betrieb und alle anderen Personalfunktionen in der gesamten Branche zu rekrutieren. Ein Teil des Wiedereintritts von Talenten in die Branche wird wiederum auf einer Preisverbesserung beruhen. Mit der Verbesserung des Preises und der Marktbedingungen verbessert sich die Vergütung für Talente. Neue Talente werden von einer Branche angezogen, die sich in der Expansion befindet und eine bessere Vergütung bietet. Darüber hinaus muss die Branche neue Mitarbeiter suchen, die bereit sind, von vorhandenen Talenten zu lernen. Dies muss durch Mentoring-Initiativen erfolgen, die mit vorhandenen jüngeren Personalressourcen beginnen, die bereits im Unternehmen vorhanden sind. Darüber hinaus sollten externe Ressourcen durch Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungen bis auf die High School-Ebene gesucht werden. Im Allgemeinen sollte es mit Arbeitspositionen auf der operativen Seite beginnen und von dort aus arbeiten. An den wichtigsten Universitäten müssen Stipendienprogramme hinzugefügt werden, um den Zustrom neuer Marktteilnehmer nicht nur von der technischen und technischen Seite zu fördern, was sehr wichtig ist, sondern auch von der Managementseite. Weitere Anstrengungen sind in Bereichen wie Umwelt-, Regulierungs- und Sozialaspekten erforderlich. Der wichtigste Faktor hierbei ist die aktive Anstrengung, branchenweit Mentoring- und Job Shadowing-Programme anzubieten, da wir verstehen, dass in der Berufserfahrung mit vorhandenem Fachwissen die wirklich wertvolle Erfahrung für die Entwicklung neuer Talente enthalten ist. Sowohl die größeren Branchenbeteiligten, einschließlich der Versorgungsunternehmen, als auch die Regierung müssen konsolidierte Anstrengungen unternehmen, da wir sicher sind, dass die Talente bald wieder aufgefüllt werden müssen. Es sollten auch geeignete Kampagnen zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit für Arbeitsplätze im Bereich der Kernenergie eingeleitet werden. Wir müssen nicht weiter als auf die Anzahl der verbleibenden Gesamtarbeitsplätze in der heimischen Industrie und das Durchschnittsalter der höheren Führungsebene hinweisen, um das Problem aufzuzeigen. Es müssen jetzt Maßnahmen ergriffen werden, da der Talentmangel auf breiter Front besteht. In Bezug auf den Zeitrahmen, Es wird über einen längeren Zeitraum viel höhere Preise erfordern, um eine vollständige Rekapitalisierung der Talente zu erreichen. Erwarten Sie mindestens 3-5 Jahre nach dem vollständigen Start dieser Initiativen, um Ergebnisse zu erzielen. Wie gesagt, dies muss jetzt begonnen werden, bevor ausgehende Talente abreisen.

      Während wir diesen Brief abschließen, ist die wichtigste und effektivste Lösung hier eine umfassende strategische Kernenergiepolitik, die die Vereinigten Staaten wieder in die führende Rolle des weltweiten Energiewettbewerbs versetzt. Dies wird langfristig zu einer vollständigen Wiederherstellung, Expansion und einem Wachstum im Inland führen. Die positiven wirtschaftlichen Aktivitäten werden für die heimische Industrie erschütternd sein und zu Vorteilen für das gesamte Ministerium, die Bundesstaaten und die Bundesregierung führen. Dies löst die Preisprobleme, die Probleme mit den Talenten der Humanressourcen und wird sogar eine bessere regulatorische Haltung positiv beeinflussen. Die am wenigsten wirksame Maßnahme wird darin bestehen, mit einem geringen Kapitalbetrag herumzuspielen und die Politik in Bezug auf einige Komponenten der heimischen Industrie einzuschränken. Diese Art von Aktion führt nicht zu einer langfristigen Gesundheit, Fähigkeit, und Nachhaltigkeit der Branche, die gesucht werden muss. Unser Brief beschreibt die einzige wirklich praktikable Lösung, die sich mit Ihrer RFI befasst, aber auch die größte Herausforderung der US-Energiepolitik, die darin besteht, der herausragende Marktführer im Nuklearbereich zu sein. Es werden zusätzliche Vorteile erzielt, um die Umweltprobleme zu bewältigen, bessere Energie zu erzeugen, die Umweltverschmutzung zu verringern und die globale Energie auf einen Weg zu substanziellen Fortschritten zu bringen. Keine andere Energieform kann so führen wie die US-Atomenergie. Wir verstehen, dass der Überblick über die strategische Politik und der Kommentar in diesem Schreiben ein wesentliches Unterfangen sind, weshalb es keinen Moment gibt, zu verlieren, und dass die Arbeit zügig und präzise fortgesetzt werden muss. Die Vereinigten Staaten waren früher in der Lage, diese Art von Zielen zu erreichen. Es kann wieder gemacht werden.

      Jetzt ist die Zeit gekommen, Selbstzufriedenheit zu beseitigen. Es ist Zeit, mit Führung, Motivation, Dringlichkeit und einer fundierten Strategie zu handeln.

      Mit freundlichen Grüßen

      Andrew Weekly
      Gründer & Lead Research

      https://www.smithweeklyinternational.com/online/Wq36…
      Energy Fuels | 11,62 C$
      Avatar
      schrieb am 21.11.21 19:58:47
      Beitrag Nr. 3.983 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.942.662 von inkognito007 am 17.11.21 11:25:30
      Zitat von inkognito007: hier entsteht etwas wo noch gar nicht abschätzbar ist woe groß das Potential tatsächlich ist und noch wird



      https://www.n-tv.de/politik/Merkel-Atomstrom-wird-wohl-gruen…
      Energy Fuels | 11,62 C$
      Avatar
      schrieb am 17.11.21 11:25:30
      Beitrag Nr. 3.982 ()
      hier entsteht etwas wo noch gar nicht abschätzbar ist woe groß das Potential tatsächlich ist und noch wird

      Energy Fuels | 8,425 €
      Avatar
      schrieb am 14.11.21 20:59:59
      Beitrag Nr. 3.981 ()
      Zitat von inkognito007: Kannst ne Kontonummer kriegen um mich zu bezahlen für deine Recherche


      Ha ha verarschen kann ich mich selbst
      Energy Fuels | 13,79 C$
      Avatar
      schrieb am 14.11.21 20:30:57
      Beitrag Nr. 3.980 ()
      lasst doch die griffel von diesen produkten! informiert euch und investiert in unternehmen! hier EFR bestens aufgestellt! oder AEC, bestens aufgestellt! oder UEC, DML...
      Energy Fuels | 13,79 C$

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.21 20:06:35
      Beitrag Nr. 3.979 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.915.188 von chemine2009 am 14.11.21 19:57:23Kannst ne Kontonummer kriegen um mich zu bezahlen für deine Recherche
      Energy Fuels | 13,79 C$
      Avatar
      schrieb am 14.11.21 19:57:23
      Beitrag Nr. 3.978 ()
      Zitat von inkognito007: North Shore Global Uranium ETF
      Sprott Physical Uranium Trust (kein ETF im eigentlichen Sinn)
      Global X Uranium ETF
      Horizons Global Uranium Index ETF


      Gibts ne wkn dazu und sind die in D handelbar?
      Energy Fuels | 13,79 C$
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.11.21 12:26:12
      Beitrag Nr. 3.977 ()
      Energy Fuels - Saubere Energie - Einstieg in Seltene Erden gelungen
      13.11.2021, 09:59

      :look:https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14676080-rohstoff…
      Energy Fuels | 9,585 €
      Avatar
      schrieb am 14.11.21 12:25:14
      Beitrag Nr. 3.976 ()
      Energy Fuels - Saubere Energie - Einstieg in Seltene Erden gelungen
      :look:https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14676080-rohstoff…
      Energy Fuels | 9,585 €
      Avatar
      schrieb am 12.11.21 18:26:13
      Beitrag Nr. 3.975 ()
      North Shore Global Uranium ETF
      Sprott Physical Uranium Trust (kein ETF im eigentlichen Sinn)
      Global X Uranium ETF
      Horizons Global Uranium Index ETF
      Energy Fuels | 13,53 C$
      • 1
      • 59
      • 457
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,33
      -0,74
      +3,84
      +3,98
      +2,21
      +1,44
      +2,86
      +3,32
      +1,15
      -2,56

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      204
      86
      76
      58
      55
      34
      34
      28
      27
      26
      Energy Fuels (EFR.TO) Uranium prodcent in 2012 !