checkAd

    Rettet Deutschland! Rettet die Welt! (Seite 30)

    eröffnet am 07.02.11 09:38:38 von
    neuester Beitrag 30.08.23 15:53:44 von
    Beiträge: 635
    ID: 1.163.459
    Aufrufe heute: 20
    Gesamt: 44.735
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 30
    • 64

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.14 11:58:49
      Beitrag Nr. 345 ()
      Russlands Uno-Botschafter: Ukraine verbreitet Fakes zum Boeing-Absturz
      http://de.ria.ru/politics/20140722/269074599.html

      Nach Boeing-Crash: Putin und Rutte begrüßen Resolution des UN-Sicherheitsrats
      http://de.ria.ru/politics/20140722/269074386.html

      Experten sehen Beweise für Raketentreffer http://www.spiegel.de/politik/ausland/mh17-malaysia-airlines…
      Jet Wreckage Bears Signs of Impact by Supersonic Missile, Analysis Shows http://www.nytimes.com/2014/07/22/world/europe/jet-wreckage-…

      "Der oberste Nato-Militär, US-General Philip Breedlove, warnte bereits Ende Juni, dass Russland Separatisten auf der russischen Seite der Grenze an auf Lastwagen montierten Flugabwehr-Systemen trainiert habe und diese Raketenbatterien später auf die ukrainische Seite gefahren würden." http://www.spiegel.de/fotostrecke/absturz-von-malaysia-airli…

      What Did US Spy Satellites See in Ukraine? http://consortiumnews.com/2014/07/20/what-did-us-spy-satelli…

      Journalist: USA haben Belege für Boeing-Abschuss durch ukrainisches Militär
      Die USA verfügen laut dem amerikanischen Investigationsjournalisten Robert Parry über Satellitenbilder, die belegen, dass die malaysische Boeing MH17 vom ukrainischen Militär abgeschossen worden ist.

      Die Aufnahmen sollen eine ukrainische Flugabwehr-Batterie zeigen, die sehr wahrscheinlich die Rakete abgefeuert habe, so Parry in einem Beitrag auf dem unabhängigen Portal consortiumnews.com. Dabei beruft sich der Reporter auf einen „verlässlichen Informanten“ aus US-Geheimdienstkreisen. ... http://de.ria.ru/society/20140722/269075985.html

      Klasse, das geht ja fix ... jetzt sind die USA massiv unter Druck, müssen spätestens morgen umschwenken, denn die allgemeine Stimmung ist bereits viel zu kritisch (gegen die USA/Ukraine eingestellt) - die EU will einfach keine härteren Wirtschaftssanktionen gegen Russland, weil das (auch angesichts der EU-Krise und überhaupt) einfach nur oberschwachsinnig (Schuß ins eigene Knie) und vor überzeugenden Beweisen einfach nicht durchsetzbar/vermittelbar wäre. (imho)

      Deutsche Firmen warnen vor Sanktionen gegen Russland http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/mh17-deutscher-mit…

      Poroschenko: Ukraine erwägt Beantragung von Verbündeten-Status der USA außerhalb der Nato
      http://de.ria.ru/politics/20140722/269075672.html

      Gleichgeschaltete Kriegspropaganda in den Westmedien http://www.heise.de/tp/foren/S-Gleichgeschaltete-Kriegspropa…

      Human Rights Watch: FBI züchtet Terroristen http://www.heise.de/newsticker/meldung/Human-Rights-Watch-FB…
      Avatar
      schrieb am 22.07.14 07:44:59
      Beitrag Nr. 344 ()
      MH17-Absturz in Ostukraine: Flugschreiber an malaysische Experten übergeben ... Der Chef der malaysischen Delegation erklärte, dass sich die Flugschreiber in gutem Zustand befinden. ... http://de.ria.ru/society/20140722/269073963.html

      Russia Denies Smuggling Military Hardware Into East Ukraine
      http://en.ria.ru/military_news/20140721/191082305/Russia-Den…

      Trotz anderer Berichte vor Ort suchen US-Regierung und europäische Regierungen mit unbelegten Behauptungen eine Zuspitzung des Konflikts zu bewirken ... http://www.heise.de/tp/artikel/42/42329/1.html

      BUK Nr. 312 auf Video vom März zu sehen http://www.heise.de/tp/foren/S-BUK-Nr-312-auf-Video-vom-Maer…
      Re: BUK Nr. 312 auf Video vom März zu sehen http://www.heise.de/tp/foren/S-Re-BUK-Nr-312-auf-Video-vom-M…
      ACHTUNG !!!Nummernschild des Buk Transporter bekannt !!!! http://www.heise.de/tp/foren/S-ACHTUNG-Nummernschild-des-Buk…

      Also was mich daran wundert: wieso einen Buk-Transport/Abschuß vortäuschen (man denke auch an den angeblichen Gesprächsmitschnitt und die Lügenpropaganda), wenn MH17 (vielleicht) von einem Kampfflugzeug abgeschossen wurde? Es muss doch völlig klar sein, dass irgendwo (beim Wrack) Reste der Rakete zu finden sind, oder? Wie konnten die annehmen, dass ein Kampfflugzeug unbemerkt bleiben könnte? Sind die (USA/CIA/Putschisten) total verrückt geworden? (imho)

      Die Amerikaner machen Druck auf die EU: Brüssel soll bei schärferen Sanktionen gegen Russland endlich mitmachen. Bislang zeigen sich die Europäer wenig beeindruckt. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/malaysia-airlines-mh17…

      Unfassbar. Wann werden die USA kapieren, dass sie das Spiel verloren haben? Lesen die nur ihre eigenen Propagandalügen (und ignorieren die Tatsachen und russischen Infos), oder was? (imho)

      "... Der Abschuss des MH17-Flugzeugs der Malaysia Airlines in der Ostukraine - mutmaßlich durch russische Separatisten - gilt in Washington als Game Changer, als ein Ereignis, das die gewohnte Ordnung torpediert. ..." http://www.spiegel.de/politik/ausland/malaysia-airlines-mh17…

      Ja, der Abschuss von MH17 ist der super Game Changer ... aber irrwitzigerweise haben die USA anscheinend noch nicht kapiert, was sich ändert. Die USA sind (über ihre Machenschaften) gestolpert und fallen unvermeidlich auf die Fresse aber denken anscheinend im Fallen, dass sie jetzt plötzlich fliegen können, oder was? (imho)

      ... Washington will den Europäern nun mit aller Macht seine Lehre aus der Katastrophe einimpfen. Und die lautet: Europa muss Putins Russland endlich härter anfassen. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/malaysia-airlines-mh17…

      Hahaha, die Lehre ist doch wohl eher folgende: Europa muss Obamas USA endlich härter anfassen und zwar so: alle US-Agenten/Soldaten aus Eurasien (diplomatisch) rauswerfen und einen totalen Abzug der US-Truppen/Militäreinrichtungen aus Eurasien fordern. Ansonsten sollte sich die EU bei Putin vielleicht entschuldigen aber das ist eigentlich unnötig, Russland ist ob der Entwicklung vermutlich auch so schon sehr gut gelaunt - gute Zusammenarbeit mit Russland reicht da. (imho)

      ... Präsident Barack Obama und sein Außenminister John Kerry sprachen unisono von einem "Weckruf für Europa". ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/malaysia-airlines-mh17…

      Oh ja, Europa wird aufwachen und die Bösen erkennen. (imho)

      "... Kerry betonte am Sonntag, es gebe eine enorme Menge an Fakten, die die russische Verbindung zu den Separatisten belegten. Dazu gehörten die Ausbildung und die Versorgung der Rebellen mit Waffen, sagte er im Sender ABC. ..." http://www.spiegel.de/politik/ausland/malaysia-airlines-mh17…

      Hat er dafür auch Beweise oder glauben der, dass er das einfach nur behaupten muss? Übrigens untertsützen die USA die Putschisten/Terroristen in Syrien mit Geld, Waffen und Ausbildung ... und die syrischen Terroristen verteidigen nicht nur ihre Heimat, die wollen eine legitime und vom Volk unterstützte Regierung stürzen. Vielleicht sollten John Kerry und Barack Obama langsam mal kapieren, dass die restliche Welt ihre Wahnvorstellung nicht teilt - nicht einmal die Amis tun das ("... Dabei wird die forsche Haltung von Obama gegen Russland ... von der Mehrheit der Amerikaner nicht unterstützt. ..." http://www.heise.de/tp/artikel/42/42329/1.html). (imho)

      "... In US-Regierungskreisen herrscht Zuversicht, dass die Europäer mitziehen. "Diese Tragödie ist so ungeheuerlich - und vor allem so spürbar für europäische Länder wie die Niederlande - dass die Europäer endlich Putin entschlossen entgegen treten müssen", sagt Jack Janes vom American Institute for Contemporary German Studies in Washington. ..." http://www.spiegel.de/politik/ausland/malaysia-airlines-mh17…

      Aha. Wurde MH17 deswegen abgeschossen?

      Möglicherweise ist die Erklärung, warum die Terroristen dachten, dass der MH17-Abschuß ihren Zielen dienen würde diese: sie haben sich auf die Unterwanderung der EU durch die Diener des Bösen verlassen, dass die schon mitziehen werden, dass die korrupten Lügenmedien schon die Lügen der Terroristen verbreiten werden. Sie dachten, es bräuchte nur einen Anlaß, es würde reichen, die Fakten zu verdrehen, so wie im Irakkrieg, Libyenkrieg, Syrienkrieg, ...

      Die USA haben jetzt nur noch einen Ausweg: die USA müssen den MH17-Abschuß als Terroranschlag aufklären und die Terroristen dafür verantwortlich machen. Kann sein, dass ein paar westliche Agenten und ukrainische Putschisten/Söldner mit drinhängen aber die werden halt geopfert - wer nicht mitspielt (Klappe halten und in den Knast gehen), der hat ausgespielt (das werden die meisten wohl kapieren können).

      Je früher die USA diese neue Strategie verfolgen, desto eher können sie die USA (Regierung, Staat, Gesellschaft) aus dem Komplott der Terroristen raushalten. Ich schlage vor, dass die USA den 23. Juli nutzen, so von wegen der 23, das wäre doch hübsch, oder? Der erste Schritt ist ein Einlenken von Barack Obama: a) es muss eine objektive Untersuchung geben und b) keine übereilten Schlüsse/Handlungen, also erstmal keine Sanktionen gegen Russland. Im nächsten Schritt müssen die USA ausloten, wen sie opfern und wie sie ihre Verteidigung aufbauen können.

      Die EU muss endlich Ermittlungen einleiten, um die Diener des Bösen (legal) zu entmachten (entlassen, abwählen, vor Gericht stellen). Es muss eine wirksame Verbrechensbekämpfung geben, es muss gezielt nach Verbrechern gesucht werden. Jo, das ist das Beste daran: die Diener des Bösen haben endlich fertig, die werden abgesetzt. Die EU wird endlich besser.

      Mal überlegen: wer als Terroristenunterstützer nicht bis spätentens Ende des Jahres eine saubere Wende zum Guten (ehrliche Reue und öffentliche Distanzierung vom Bösen) hingelegt hat, der hat keine noch so kleine Machtposition mehr verdient, ist also zu entlassen. Unverbesserlich schlechte Menschen sollten freiwillige zurücktreten/kündigen, denn so bringen sie sich aus dem Schußfeld, machen gezielte Ermittlungen unnötig. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 21.07.14 21:30:08
      Beitrag Nr. 343 ()
      Moskau: Boeing kurz vor Absturz wurde von ukrainischem Kampfjet begleitet
      http://de.ria.ru/society/20140721/269070446.html

      Militär: US-Satellit überflog Ostukraine während Absturzes malaysischer Boeing ... „Unseren Berechnungen zufolge überflog ein US-Raumapparat zur Ortung von Raketenstarts von 15.06 bis 15.21 Uhr MESZ südöstliche Gebiete der Ukraine. Falls die USA entsprechende Bilder haben, würden wir sie bitten, das Material der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.“ ...
      http://de.ria.ru/society/20140721/269072115.html

      Nach Offenlegung Moskauer Daten: Experte spricht von „kriminellem Kiewer Regime“ ... „Verbrecherisch sind sowohl die Kiewer Junta als auch jene westliche Kreise, auf die Kiew hört“ ... http://de.ria.ru/society/20140721/269071046.html

      Malaysia erhält Flugschreiber von MH17 http://www.n-tv.de/politik/Malaysia-erhaelt-Flugschreiber-vo…
      Volkswehr übergibt Flugschreiber malaysischen Experten um 20.00 Uhr MESZ http://de.ria.ru/society/20140721/269071318.html

      OSZE: Absturzort malaysischer Boeing gut bewacht http://de.ria.ru/society/20140721/269072705.html

      Russisches Luftfahrtamt will ICAO Boeing-Flugdaten zur Verfügung stellen
      http://de.ria.ru/society/20140721/269070717.html

      Putin: Malaysian Crash Blood for Money http://english.pravda.ru/opinion/columnists/21-07-2014/12810…

      Das läuft bestens, die Flugschreiber gehen an Malaysia, das ist perfekt.

      Das ist (so scheint's) der PR-Super-GAU für den Westen. Das ist (möglicherweise) gar nicht zu unterschätzen. Barack Obama und John Kerry sind - auch aufgrund Syrien und ISIS/ISIL im Irak - endgültig (politisch) "verbrannt", d.h. müssen bei nächster Gelegenheit ausgewechselt werden, weil ihre Reputation zerstört ist. Eine 180 Grad Wende könnte noch was retten (sofortige Aufdeckung aller Infos) aber das ist unmöglich, das schaffen in diesem Fall weder die noch die USA.

      Die EU gegen Russland aufzubringen kann als gescheitert angesehen werden, viele US-freundlichen Marionetten sind politisch erledigt. Das macht auch den 3. Weltkrieg erheblich unwahrscheinlicher. MH17 kann als der entscheidende Wendepunkt in die Geschichte eingehen.

      Die Frage ist natürlich: wie um alles in der Welt konnte das passieren? Na klar, göttliche Fügung aber wie ist es natürlich und gemäß Ursache und Wirkung zu erklären? Die Vertuschungsversuche seitens der Ukraine/USA und die Verleumdung Russlands deuten darauf hin, dass MH17 mit voller Absicht abgeschossen wurde aber wie um alles in der Welt konnten die Terroristen glauben, damit durchzukommen?

      Vielleicht gab es schon zu viele ähnliche Aktion, mit denen sie irgendwie durchkamen, so dass sie dachten, einfach nur stur wie bisher weitermachen zu brauchen ... doch paff, die Wende ist da. Plötzlich ist alles anders. Alea iacta est.

      Ich bin froh und hoffe, dass die Aufklärung (vorzugsweise in dieser Richtung) weitergeht aber ich bin auch ein bisschen baff, wie sich das entwickelt. Auch wenn es die Betroffenen vielleicht noch gar nicht so recht realisiert haben: Plan A (Weltkrieg) ist geplatzt, da geht nix mehr. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 21.07.14 17:26:49
      Beitrag Nr. 342 ()
      Kämpfe in Donezk, Waffenstillstandszone um den Absturzort http://www.heise.de/tp/artikel/42/42325/1.html

      Boeing-Crash: Ukraine betrieb am Absturztag mehr Radare als sonst ... „Am 15. Juli waren sieben Radarstationen im Raum des späteren Absturzes in Betrieb, am 16. Juli wurden es acht und am 17. Juli neun Radarstationen“, teilte General Andrej Kartopolow, Chef der Operativen Hauptverwaltung des Generalstabs in Moskau, mit. Am Montag stellte der Generalstab Daten russischer Radare über den Flugzeugabsturz in der Ost-Ukraine vor. Dem General zufolge erreichte die Betriebsintensität der ukrainischen Radare am 17. Juli, dem Tag der Katastrophe, ihren Höhenpunkt und begann dann wieder zu sinken. „Gegenwärtig registrieren wir den Betrieb von zwei bis drei Radaren. Womit das verbunden ist, ist noch zu klären.“ ... http://de.ria.ru/society/20140721/269069490.html

      ... Im Moment als MH17 abgeschossen wurde, überflog ein US-Satellit die Gegend. ...
      http://friedensblick.de/12529/russen-radar-entdeckt-jagdflug…

      Also wie es scheint, sind die USA jetzt am Arsch. Das war's. Das kann nicht weniger als die grundlegende Wende sein, welche die US-Marionetten in der EU gründlich erledigt, mundtot macht. Halleluja. (imho)
      Avatar
      schrieb am 21.07.14 17:10:27
      Beitrag Nr. 341 ()
      ... Die Boeing 777 flog nach Angaben von Malaysia Airlines niedriger als eigentlich geplant. Beantragt sei eine Flughöhe von 35.000 Fuß (10.700 Meter) gewesen. Die ukrainische Flugsicherung habe aber angewiesen, auf 33.000 Fuß zu fliegen. ... http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/18/nach-a…

      Ukrainian Su-25 fighter detected in close approach to MH17 before crash - Moscow
      ... “The SU-25 fighter jet can gain an altitude of 10km, according to its specification,” he added. “It’s equipped with air-to-air R-60 missiles that can hit a target at a distance up to 12km, up to 5km for sure.” ... http://rt.com/news/174412-malaysia-plane-russia-ukraine/

      ... So ein Kampfjet sei mit Luft-Luft-Raketen bewaffnet, der auf diese Entfernung ein Ziel hundertprozentig zerstören könne. Das müsse die Regierung in Kiew erklären. Russische Überwachungssysteme hätten auch keinen Raketenstart entlang der Flugroute des Passagierflugzeuges registriert. Stattdessen habe man am Tag des Absturzes einen ungewöhnlichen Anstieg der ukrainischen Radaraktivitäten festgestellt. ... http://www.n-tv.de/politik/Kreml-Ukrainischer-Jet-naeherte-s…

      PS: "... Eine graue Rauchspur steigt in den blauen Himmel, mit über 3000 km/h rast die Rakete auf ihr Ziel zu. Zwölf Sekunden später wird Flug MH17 der Malaysia Airlines getroffen, 298 Menschen sterben. Der ukrainische Geheimdienst ist sich sicher: Dieses Bild zeigt, wie die tödliche Rakete auf das Passagierflugzeug abgefeuert wurde! ..." http://www.bild.de/news/ausland/flug-mh-17/mh17-absturz-ukra…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2120EUR +0,95 %
      Unfassbare Studie – LPT-Therapie bewahrt Patient vor dem Tod!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.14 16:28:37
      Beitrag Nr. 340 ()
      Ukrainischer Präsident befiehlt Feuerpause rund um Boeing-Absturzort
      http://de.ria.ru/politics/20140721/269067593.html

      Moskau und Berlin fordern ukrainische Konfliktparteien zu Einstellung der Kämpfe auf
      http://de.ria.ru/politics/20140721/269069160.html

      Russische Radardaten: Ukrainischer Kampfjet unweit von Boeing geortet
      Vier Tage nach dem Absturz der Boeing über der Ost-Ukraine hat der russische Generalstab seine Radardaten veröffentlicht. Demnach wurde ein ukrainischer Kampfjet kurz vor der Katastrophe unweit von der malaysischen Verkehrsmaschine geortet.

      „Es wurden insgesamt drei zivile Flugzeuge, darunter auch die malaysische Boeing 777 registriert“, teilte General Andrej Kartapolow am Montag in Moskau mit. „Gleichzeitig wurde ein aufsteigendes Flugzeug der ukrainischen Luftwaffe, vermutlich eine Su-25, in einer Entfernung von drei bis fünf Kilometer von der Boeing 777 geortet."

      Unmittelbar vor dem Absturz habe die Boeing an Geschwindigkeit verloren, hieß es weiter. „Ab 17.20 Uhr wurde ein stabiler Geschwindigkeitsverlust registriert. Um 17.23 Uhr verschwand das Flugzeug von den russischen Radarbildschirmen“, sagte der General. „Als die Geschwindigkeit auf 200 km/h gefallen war, tauchte um 17.21 Uhr über dem Absturzort ein neues Flugobjekt auf. Dieses Objekt blieb vier Minuten lang auf den Radaren.“ Die Daten dieses Objekts haben nicht angefragt werden können, weil es offenbar mit keinem Sekundärradar ausgestattet gewesen sei, was für Militärflugzeuge typisch sei.

      Ferner präsentierte Kartapolow Journalisten Fotos der Flugbahn der Boeing. „Bis Donezk flog das Flugzeug im geplanten Korridor, wich dann von der Route um maximal 14 km nach Norden ab. Danach leitete die Boeing ein Manöver ein, um in den Korridor zurückzukehren. Die Besatzung schaffte es aber nicht, das begonnene Manöver zu Ende zu führen.“ Nur die Flugschreiber könnten Aufschluss darüber geben, warum die malaysische Maschine von der Route abgekommen sei, so der General weiter. Er mutmaßte einen Navigationsfehler der Crew oder eine Anweisung der ukrainischen Flugsicherung Dnjepropetrowskoje. Der General kündigte an, die Radardaten an die internationalen Experten zu übergeben. ... http://de.ria.ru/society/20140721/269068827.html

      Flug MH17: Abschuss durch Luftabwehrsystem oder Kampfjet? http://de.ria.ru/opinion/20140721/269068567.html

      Wow, das ist ja der Hammer und besonders interessant ist auch folgendes: weder die Ukraine, noch die USA noch die NATO haben von dem Kampfjet berichtet, obwohl sie viel eher davon wissen müssten, obwohl es Hinweise ("Augenzeugen: Malaysische Boeing wurde von Kampfjet mit Raketen beschossen" http://de.ria.ru/society/20140718/269039456.html) gab. Die Untersuchungen des MH17-Abschusses müssen unbedingt von einer internationalen Kommission geführt werden und dürfen keinesfalls von der ukrainischen Putsch-Regierung geleitet werden, wie es der USA-freundliche "Five Eyes"-Staat (http://en.wikipedia.org/wiki/Five_Eyes, http://en.wikipedia.org/wiki/UKUSA_Agreement) Australien fordert (siehe http://www.heise.de/newsticker/meldung/UN-Sicherheitsrat-ent…). (imho)
      Avatar
      schrieb am 21.07.14 13:05:04
      Beitrag Nr. 339 ()
      Ukraine: Tonaufzeichung eine Fälschung http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/20199-Ukrai…

      «Jeder anständige Deutsche hat die Pflicht, der Kriegshetze zu widerstehen»
      http://www.compact-online.de/demonstration-auf-dem-alex/

      Energie-Krieg: Amerikaner wollen Russen Markt in Europa abjagen http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/20/energi…
      Russland-Sanktionen: Jeder vierte Exporteur Deutschlands betroffen http://de.ria.ru/business/20140721/269065234.html
      Cameron bemüht um neue EU-Sanktionen gegen Verteidigungssektor Russlands http://de.ria.ru/politics/20140721/269066387.html

      Keine Beweise des Abschusses von Flug MH17 durch eine Rakete http://friedensblick.de/12511/bisher-gibt-es-keine-beweise-f…
      US-Anschuldigungen in Bezug auf Boeing-Absturz beweislos – Experte http://de.ria.ru/politics/20140721/269066157.html

      Abgeschossene Boeing: Nur Tatsachen http://de.ria.ru/zeitungen/20140721/269065965.html
      Niederländische Experten: Lagerung der Boeing-Leichen einwandfrei http://de.ria.ru/society/20140721/269065645.html
      Avatar
      schrieb am 21.07.14 11:22:26
      Beitrag Nr. 338 ()
      "Mutmaßlich" ... http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=20583

      Russlands KP-Chef: Kiew sabotiert Ermittlung zum Boeing-Absturz – „Provokation im Stil von 11/9“
      http://de.ria.ru/politics/20140721/269064519.html

      Chaos an Absturzstelle bedroht Beweismittel ... ungehindert durch die Trümmer laufende Zivilisten und Reporter. ... Sky-Reporter durchwühlt Koffer ... http://www.n-tv.de/politik/Chaos-an-Absturzstelle-bedroht-Be…

      Nach MH17-Absturz: ICAO-Experten in Kiew eingetroffen http://de.ria.ru/politics/20140721/269063756.html
      Putin und Merkel: Unabhängige Ermittlung von Boeing-Unglück wichtig http://de.ria.ru/politics/20140721/269063088.html
      Putin und Hollande für Ermittlung von Boeing-Absturz unter ICAO-Leitung http://de.ria.ru/politics/20140721/269063719.html

      Premier der Donezker „Volksrepublik“: Flugschreiber von abgestürzter Boeing unversehrt ... Zugleich räumte er ein, dass es unter ihnen keine Experten auf dem Gebiet gebe. Deshalb könne der Fund „nicht mit 100-prozentiger Sicherheit“ als Flugschreiber qualifiziert werden. ... http://de.ria.ru/society/20140721/269063377.html

      Also auf einem (unversehrten) Flugschreiber steht doch wohl deutlich drauf, dass es ein Flugschreiber ist und man ihn nicht öffnen soll, oder? (imho)

      Moskau: Uno-Resolution zum Boeing-Absturz muss auf objektive Ermittlung gerichtet sein
      http://de.ria.ru/politics/20140721/269063316.html

      Korrekt. Es darf keine Versuche geben, mit der UN-Resolution irgendwelche abstrusen Lügenmärchen festzuschreiben. Es muss internationale Ermittlungen zur Aufdeckung der Wahrheit geben - die Separatisten haben wohl nix dagegen, wenn die Absturzstelle nicht mehr von der Ukraine und deren Söldnern/Freischärlern engegriffen werden darf. Die Ermittlungen sollen weiträumig sein und auch die Ukraine, NATO, Satelliten, Geheimdienste und Luftüberwachung beinhalten - also nicht nur in den Trümmern rumwühlen (da gibt nur Hinweise zur genutzten Waffe zu finden, was natürlich auch sehr interessant sein kann, nämlich wenn die Analysen nähere Hinweise zur Serie und deren Besitzer geben können). (imho)
      Avatar
      schrieb am 21.07.14 07:49:30
      Beitrag Nr. 337 ()
      UN-Sicherheitsrat stimmt am Montag über Resolution zum Boeing-Absturz über Ostukraine ab
      http://de.ria.ru/politics/20140720/269059372.html

      Nach Absturz von MH17: Ukraine hat Satellitenaufnahmen vom Abschussort der Rakete - Poroschenko
      http://de.ria.ru/politics/20140720/269059871.html

      Sehr witzig und gibt es auch zeitnahe Satellitenaufnahmen von Buk-Systemen? Dann sollte man ja in der Gegend Spuren finden können, oder? (imho)

      Abschuss von Flug MH17: Rebellen wollen Blackboxes gefunden haben http://www.spiegel.de/politik/ausland/malaysia-airlines-mh17…
      Nach Absturz von MH17: Volkswehr will Flugschreiber nur internationalen Ermittlern übergeben http://de.ria.ru/politics/20140720/269060987.html

      Das wäre schön aber ich bin skeptisch, ob das auf dem Bild auch der Flugschreiber ist. (imho)

      Der ukrainische Geheimdienst legt "Beweise" vor, aber der Informationsnebel ist weiterhin dicht und die Interessen massiv ... http://www.heise.de/tp/artikel/42/42318/1.html

      "Mehr Krieg wagen ... Konfrontationskurs gegenüber Moskau ..." http://www.heise.de/tp/artikel/42/42317/1.html

      Gauck ruft zum Kampf für die Demokratie auf ... "Dazu gehört, dass wir uns nicht mitschuldig machen, wenn anderen Unrecht geschieht." ... Kampf für Menschenwürde, Freiheit und Demokratie. "Wir tragen Verantwortung für die Freiheit, die wir haben und unbedingt behalten wollen", sagte Gauck. ... "Wir haben eine Wahl zwischen Handeln und Untätigkeit, auch zwischen Reden und Schweigen." ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hitler-attentat-vo…

      Selbstverfreilich sollen jetzt keine Attentate gegen deutsche Führer (Politiker) begangen werden, auch wenn diese dem Bösen dienen, Terroristen und den kriegerischen US-Imperialismus unterstützen, Kriegstreiberei betreiben und gegen (eher) gute Staaten vorgehen. Auch wenn die Diener des Bösen so wie die damaligen Nazis unter Adolf Hitler sogar gegen ein (eher) gutes Russland vorgehen, das von den bösen Imperialisten bedrängt wird, auch wenn die Medien so wie im Nazi-Regime das Volk belügen und dem Bösen dienen ... auch und gerade dann muss man vernünftig sein und klar sehen, dass Attentate aktuell der falsche Weg wären.

      Die USA haben den völkerrechtswidrigen Irak-Krieg mit Lügen angeführt und ein Land zerstört. Die NATO hat Libyen auf Seiten gewalttätiger/illegaler Putschisten/Terroristen zerbombt. In Syrien werden gewalttätige/illegale Putschisten/Terroristen gegen eine legitime Regierung unterstützt. Die USA wollten einen völkerrechtswidrigen Militärschlag auf Seiten Chemiewaffen eingesetzt habender Terroristen gegen einen souveränen Staat mit einer legitimen und vom Volk unterstützten Regierung führen. Der Iran wird sanktioniert, obwohl der ziemlich friedlich ist und gar keine Atomwaffen besitzt und sogar von der IAEA kontrolliert wird ... während Israel Atomwaffen besitzt, nicht von der IAEA kontrolliert wird, nicht einmal den Chemiewaffenvertrag ratifiziert hat und einfach so Grenzen verletzt und andere Länder mit Militärschlägen angreift (Libanon, Syrien) und jetzt mal wieder für einiges Elend in den Palästinensergebieten sorgt. Hunderttausende Tote (Libyen, Syrien).

      Kürzlich gab es einen NATO-gestützten und vermutlich von US-Geheimdiensten vorbereiteten Putsch in der Ukraine. Die Separatisten verteidigen im Unterschied zu den Terroristen in Syrien (welche Syrien erobern wollten) nur ihr eigenes Land und werden von Russland nicht illegal unterstützt (im Unterschied zu den Machenschaften des Westens in Libyen/Syrien) aber obwohl der Westen vorher sehr viel schlimmer war, wird jetzt Russland als Bösewicht hingestellt. Mit allem, was der Westen gegen Russland vorbringt, klagt er sich nur selbst an.

      Lügenpropaganda, Foltergefängnisse, Drohnenmorde, weltweite Spionage, Cyberangriffe (Stuxnet aber auch viele Backdoors), offene Terroristenunterstützung, illgeale/ungerechte Angriffskriege, ... von Russland? Nein, nicht von Russland. Wer aber wird sanktioniert? Russland und der Iran, also die Opfer des Bösen werden sanktioniert.

      Warum können die doofen Politiker nicht endlich mal erkennen, was gespielt wird? Den hier http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/10/Bun… würden alle erkennen aber anscheinend sind sie zu doof, um die derzeitigen Umstände zu erkennen. Alles, was noch fehlt, das ist der 3. Weltkrieg und der wird kommen, wenn die Politiker nicht rechtzeitig gegensteuern.

      Wladimir Putin und Russland verhalten sich vorbildlich - Russland will keinen Krieg aber man kann vermuten, dass die USA Krieg wollen, die führen doch seit Jahrzehnten Krieg (siehe http://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_milit…), haben mit Abstand den größten Militäretet und unterhalten weltweit Militärbasen.

      Die Welt steuert auf den 3. Weltkrieg zu und nicht zuletzt deswegen, weil dumme/korrupte Politiker/Journalisten nicht nur zu wenig dagegen tun, sondern auch noch aktiv gegen das (eher) gute Russland agieren und die kriegerischen USA unterstützen.

      Viel fehlt nicht mehr, auch wenn die Zeitlinie etwas unklar ist. Der nächste Schritt könnte eine schmutzige Bombe in New York sein, vielleicht mit zuvor gekauften, angeleiteten und unterstützten Islamisten, diesmal aus Tschetschenien, woraufhin die USA den Bündnisfall ausrufen. Selbstverständlich gäbe es dann nach kurzer Zeit eine schicke PowerPoint-Video-Doku, denn der Anschlag wäre ja selbst organisiert und konnte daher erstklassig dokumentiert werden. Das ist keineswegs undenkbar, ist es doch nur eine Variation von 9/11. Dann käme verschärfte Kriegspropaganda und als letzter False-flag-Anschlag und Kriegsgrund eine echte Atombombe von einem U-Boot auf die USA, worauf die mit dem totalen ABC-Vernichtungskrieg antworten würden. Ganz einfach, vergleichsweise problemlos machbar.

      Nun glaube ich ja, dass der WW3 ausfallen wird aber ich bin doch sehr neugierig, wie nahe wir noch rankommen werden. Möglicherweise 9/11 2.0 mit einer schmutzigen Bombe in Manhatten, wobei die dann vergleichsweise harmlos ist, also z.B. nur (vergleichsweise wenig) Uran und kein Plutonium, das Uran nicht fein zerstäubt, nur eine Autobombe - ein paar kräftige Regengüsse und das Problem ist gelöst (vergleicht das doch mal mit den Atombomben auf Japan, dem Vietnamkrieg, Napalm, Agent Orange, Uran-Munition, Millionen Tote in US-Kriegen) aber für schicke Propaganda/Agitation taugt das allemal.

      Mit ein bisschen Glück fallen die echte False-flag-Atombombe und der 3, Weltkrieg aus, die schmutzige Bombe wird nur für Notstandsgesetze und die interne Machtergreifung genutzt. Statt dem WW3 gibt es nur einen Börsencrash, der auch was gutes hat, nämlich wenn er zur Behebung der Mißstände führt.

      Vielleicht. Tja, also da bleibt nur noch zu hoffen, dass die doofen Politiker rechtzeitig aufwachen und einen dritten Weltkrieg verhindern, denn darum geht es nämlich. So als erstes soll die EU keine weiteren Sanktionen gegen Russland verhängen, sondern einfach nur Aufklärung (auch von NATO, CIA und der ukraine) fordern und Ermittlungen einleiten. Die pro-russischen Separatisten scheinen ja durchaus für internationale Ermittlungen zu sein (immerhin dürfen dort sogar westliche Ermittler rumlaufen, das ist angesichts der Umstände schon eine ganze Menge) und wißt ihr auch warum? Weil die pro-russischen Separatisten MH17 nicht abgeschossen haben. Wußtet ihr, dass wahrscheinlich auch in der Ukraine Chemiewaffen eingesetzt wurden? Nein, nicht von den pro-russischen Separatisten (weswegen die westliche Lügenpresse die Vorfälle lieber verschweigt, anstatt Untersuchungen zu fordern).

      Ein paar nichtssagende Bilder und möglicherweise gefälschte Gesprächsmitschnitte reichen keineswegs - alle Überwachungsdaten von NATO, Ukraine, Satelliten, usw. sind einzusammeln und zu untersuchen. (alles imho)

      Putin verspricht „volle Kooperation“ http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/nach-kriti…
      Putin sagt Hilfe bei Bewältigung von MH17-Unglück zu http://www.welt.de/politik/ausland/article130374980/Putin-sa…
      Flug MH17 - Putin sichert „volle Kooperation“ bei Aufklärung zu http://www.tt.com/home/8669513-91/flug-mh17---putin-sichert-…

      Putin: ICAO muss Boeing-Absturz über Ostukraine ermitteln http://de.ria.ru/politics/20140721/269062586.html
      Putin: Boeing-Tragödie nicht für politische Zwecke missbrauchen http://de.ria.ru/politics/20140721/269062518.html
      Putin zu Cameron: Keine voreiligen Schlüsse vor Ermittlungsergebnis zu Boeing-Unglück http://de.ria.ru/politics/20140721/269062842.html

      Jo, Putin ist prima, der hat sich einen Friedensnobelpreis verdient. Was für ein Glück, dass Russland auf die bösartigen Provokationen des Westens nicht verschnupfter reagiert. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Grossbritanni…. (imho)

      CDU und SPD fordern Härte gegenüber Putin http://www.spiegel.de/politik/deutschland/malaysia-airlines-…

      Gegen Terroristenunterstützer und Kriegstreiber soll ermittelt werden. Spionage, völkerrechtswidrige Kriege, Terroristenunterstützung und kürzlich sogar ein geplanter völkerrechtswidrigen Militärschlag auf Seiten Chemiewaffen eingesetzt habender Terroristen gegen einen souveränen Staat (Syrien) mit einer legitimen und vom Volk unterstützten Regierung sollten ja wohl reichen, um gegen alle Unterstützer des kriegerischen US-Regimes zu ermitteln, oder? Der Bundespräsident hat höchstselbst zum Kampf für die Menschenwürde, Freiheit und Demokratie aufgerufen und angesichts eines drohenden 3. Weltkrieges und weltweiten NWO-Unrechtsregimes sind Ermittlungen ja wohl dringend geboten. (imho)
      Avatar
      schrieb am 20.07.14 07:50:22
      Beitrag Nr. 336 ()
      Malaysia MH17 crash: 10 questions Russia wants Ukraine to answer
      http://rt.com/news/173976-mh17-crash-questions-ukraine/

      Nach Boeing-Absturz: Moskau fordert von Kiew Offenlegung der Flugabwehrdaten
      http://de.ria.ru/society/20140719/269056061.html

      Telefonat Kerry-Lawrow: Unparteiische Untersuchung von Boeing-Absturz tut not
      http://de.ria.ru/society/20140719/269056609.html

      MH17-Absturz: Putin fordert Zugang für internationale Experten
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/malaysia-airlines-mh17…

      MH17-Trümmerfeld: Rebellen gestehen Abtransport von Leichen ... Der Abtransport sei "in Anwesenheit von OSZE-Beobachtern" erfolgt. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/mh17-absturz-separatis…

      ... Von den wegen des Konflikts in der Ukraine über den Nato-Staaten Polen und Rumänien patrouillierenden Awacs-Aufklärungsflugzeugen befanden sich nach Angaben des Nato-Vertreters zum Zeitpunkt des Absturzes zwei Maschinen in der Luft. Die Aufzeichnungen der beiden Flugzeuge werde nun ausgewertet. ... http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Russland-darf-ein…

      Ansonsten ist das (mediale) Herumhacken auf den Separatisten doch auch verdächtig - warum wird nicht gefordert, dass alle Satelliten-, Militär- und Geheimdienstinformationen einer internationalen Untersuchungskommission zur Verfügung gestellt werden? Zuerst hat doch die Ukraine zahlreiche Buk-Abwehranlagen und es gibt keinen Beweis, dass die Separatisten auch nur ein funktionsfähiges Buk-System hätten, geschweige denn, die MH17 abgeschossen haben. Ein speparatistisches Buk-System müsste doch auf den Satellitenfotos zu sehen sein, oder?

      Kurz gesagt: es sind viel eher Vertuschungsversuche seitens der USA/NATO/Ukraine zu befürchten, denn die haben noch keine detailierten Informationen vorgelegt aber verdächtigerweise sofort einen dubiosen angeblichen Funkmitschnitt präsentieren können, der angeblich die Schuld der Separatisten belegt aber bei näherem nachdenken nur eines ist: verdächtig (siehe auch noch mal http://www.heise.de/tp/foren/S-Videobeweis-wurde-einen-Tag-v…).

      Wenn der MH17-Abschuß von bösen Mächten geplant war, dann kann man vermuten, dass die auch die Sicherstellung der Flightrecorder organisiert haben, z.B. mit einer infiltrierten Separatistengruppe - unter dem Vorwand, die Flugschreiber nach Russland zu transportieren, hat man sie dann verschwinden lassen - vielleicht. Die Blackboxes sind insbesondere (und eigentlich nur deswegen) interessant, um die Abweichung der Flugroute zu klären - über den eigentlichen Abschuß können die Flugdatenschreiber wohl nix nennenswertes beitragen.

      Anstatt also fälschlicherweise Russland zu beschuldigen, müssen jetzt alle Daten zusammengetragen werden und hier sind insbesondere auch die NATO, USA und Ukraine in der Pflicht. Es reicht nicht, wenn parteiische NATO-Gangster einen Bericht schreiben - die Daten müssen auch von einer internationalen Untersuchungskommission analysiert werden. (alles imho)

      PS: Wulff rechnet mit den Medien ab ... "eine Art Meinungskartell" ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/christian-wulff-ex…
      • 1
      • 30
      • 64
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rettet Deutschland! Rettet die Welt!