checkAd

    Rettet Deutschland! Rettet die Welt! (Seite 44)

    eröffnet am 07.02.11 09:38:38 von
    neuester Beitrag 30.08.23 15:53:44 von
    Beiträge: 635
    ID: 1.163.459
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 44.693
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 44
    • 64

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 06:35:48
      Beitrag Nr. 205 ()
      #204 (44.299.775) > Warum kippst du eigentlich immer wieder diese Nazischeiße ins Netz?

      Was meinst du damit? Mir geht es um Aufklärung, Aufdeckung der finsteren Machenschaften und Entmachtung schlechter Menschen mittels einer wirksamen Verbrechensbekämpfung (selbstverfreilich legal und mit ordentlichen Gerichtsverfahren). Der NSU-Fall (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistischer_Untergr…) ist außerdem immer noch aktuell, es gibt öfter Artikel dazu und sogar einen Untersuchungsausschuss des Deutsche Bundestages (http://de.wikipedia.org/wiki/Untersuchungsausschuss_zur_Terr…).

      > Willst du etwa eine Doppelzelle mit dem Mollath,

      Nein und das wird auch nicht passieren. Dein Beitrag klingt mir so, als wärst du gegen Aufklärung und Verbrechensbekämpfung - das würde dann bedeuten, dass eher du in der Zelle landest.

      > weil du in den verliebt bist?

      Absurder Gedanke, den du da hast, willst du mit mir anbandeln? Sorry aber ich bin nicht schwul, ich suche keinen schwulen Freund und ich bin auch nicht in Mollath verliebt. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 23:28:42
      Beitrag Nr. 204 ()
      Warum kippst du eigentlich immer wieder diese Nazischeiße ins Netz? Willst du etwa eine Doppelzelle mit dem Mollath, weil du in den verliebt bist? :D
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 10:06:18
      Beitrag Nr. 203 ()
      Nachfolgend ein paar Links auf Beiträge von User "Tim.Osman" zum Thema NSU:
      http://www.heise.de/tp/blogs/foren/S-Fragen/forum-252290/msg…
      http://www.heise.de/tp/blogs/foren/S-Re-Fragen/forum-252290/…
      http://www.heise.de/tp/blogs/foren/S-Re-Fragen/forum-252290/…
      http://www.heise.de/tp/blogs/foren/S-Re-Fragen/forum-252290/…
      http://www.heise.de/tp/blogs/foren/S-Re-Fragen/forum-252290/…
      http://www.heise.de/tp/blogs/foren/S-Re-Fragen/forum-252290/…
      http://www.heise.de/tp/blogs/foren/S-Re-Fragen/forum-252290/…
      http://www.heise.de/tp/blogs/foren/S-Re-Fragen/forum-252290/…
      http://www.heise.de/tp/blogs/foren/S-Re-Fragen/forum-252290/…
      http://www.heise.de/tp/blogs/foren/S-Re-Fragen/forum-252290/…
      http://www.heise.de/tp/blogs/foren/S-Re-Das-kann-man-nun-mal…

      Tja, also ohne mir das im Detail durchgelesen zu haben ist es offensichtlich, dass es da Ermittlungsbedarf gibt. Warum haben die Medien das noch nicht aufgegriffen? Bisschen hübsch aufbereiten, vielleicht ein bisschen was recherchieren und als Titelstory beim Spiegel/Stern/usw. raushauen und dann will ich sehen, wie Politiker und Ermittler endlich mal in Schwung kommen. Die NSU ist doch nur ein Schneeball auf des Eisbergs Spitze - ganz Deutschland ist unterwandert und es wird Zeit, dass endlich mal gezielt nach Verrbechern, Staatsfeinden und Volksverrätern in Machtpositionen gesucht wird. (imho)
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 11:47:12
      Beitrag Nr. 202 ()
      PsyOps in Luxemburg - welche Rolle spielte der BND? http://www.heise.de/tp/blogs/6/153958
      Die Rolle des BND bei der Fahndung nach dem NSU http://www.heise.de/tp/blogs/foren/S-Die-Rolle-des-BND-bei-d…

      Flugverkehr und Finanzströme: Zypern, ... http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/zypern-privatjets-…
      Top Ten der Privatjetflüge von Zypern http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/bild-889760-474849…

      Das Bemerkenswerte daran ist nicht so sehr Russland, sondern z.B. Israel und andere Länder. Wie schaut denn die Grafik zu Griechenland aus, was ist mit der Türkei? Alle Privatflüge innerhalb der EU sollen auf Verdachtsmomente hin untersucht und gegen (relevant) Verdächtige soll gründlich ermittelt werden. Es ist unfassbar, wie ungestört Verbrecher sich in der EU bewegen können, dass es trotz zig-tonnenweise illegaler Drogen und Billionen Euro Schwarzgeld keine systematischen Ermittlungen gibt. (imho)


      Im Sumpf http://www.zeit.de/2012/10/Mandy-Kinderbordell-Sachsensumpf/…
      Viele Widersprüche im "Sachsensumpf"-Prozess http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-11/Sachsensumpf-…

      "Sachsensumpf"-Opfer Mandy Kopp: "Durch die Hölle gegangen"
      ... Die Freier waren mutmaßlich Teil jener Personen und Geschehnisse, die unter dem Begriff "Sachsensumpf" zusammengefasst werden. Ein Geflecht aus Korruption, Immobilienspekulationen und Waffengewalt, in das hochrangige Personen verstrickt gewesen sein sollen, bis heute sind die Hintergründe nicht aufgeklärt. ...

      ... Die Staatsanwaltschaft Dresden lud Kopp 2008 als Zeugin vor, nachdem in den Jahren zuvor Vorwürfe aufgekommen waren, dass hochrangige Personen zu den Kunden des "Jasmin" gehörten. Ihrer Bitte um Zeugenschutz wurde nicht entsprochen. "Sie wurde ohne Begründung mit einem Satz abgelehnt", sagt Kopp. Name und Anschrift wurden bekannt. ...

      ... Doch der erste Anlauf scheiterte - weil Mandy Kopp und ihre Mitangeklagte Beatrix E. vor Gericht zusammengebrochen waren. Der Staatsanwalt bot ihnen sogar Straffreiheit an, wenn sie öffentlich erklärten, sich bei der Identifizierung der Freier geirrt zu haben. Beide Frauen blieben bei ihren Aussagen und lehnten Deals ab. Wann der Prozess fortgeführt wird, steht noch nicht fest. ... http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/sachsensumpf-opf…

      und, was tut der deutsche Rechtsstaat? Ermittelt er etwa verdeckt gegen die Typen, die weitere Ermittlungen sabotieren wollen? Laßt mich raten: nein, Deutschland ist zu sehr vom Bösen unterwandert. Schlimm genug aber soll das ewig so bleiben? Nein. Es soll endlich gezielt gegen Verbrecher im Amt, gegen schlechte Menschen in Machtpositionen ermittelt werden. Warum schleichen die Geheimdienste nur ein paar versoffenen Neonazis oder ein paar verpeilten Salafisten hinterher aber lassen Tausende Verbrecher in gesellschaftllich hochrangigen Positionen völlig ungeschoren? Wie viele Morde haben die organisierten Verbrecher im Laufe der Jahrzehnte wohl schon begangen? Tausende? Zehntausende? Der deutsche Staat ist massiv unterwandert aber es wird nicht ermittelt - okay, irgendwie plausibel aber so kann es doch nicht weitergehen. Deutschland muss besser werden und nach Lage der Dinge wollen die Verbrecher nicht freiwillig abdanken, also muss endlich ermittelt werden! (imho)
      Avatar
      schrieb am 18.03.13 08:17:29
      Beitrag Nr. 201 ()
      Fall Mollath: Generalstaatsanwalt soll gegenüber Rechtsausschuss gelogen haben http://www.heise.de/tp/blogs/8/153857
      "Das Bundesjustizministerium informiert sich über den Verlauf des Falles Mollath" http://www.heise.de/tp/blogs/8/153879
      Fall Mollath: Roland Jüptner war Mitglied in einem Gremium der HypoVereinsbank http://www.heise.de/tp/blogs/8/153881
      "Wenn das stimmt, dann ist das kein Rechtsstaat, dann haben wir einen Archipel Gulag" http://www.heise.de/tp/artikel/38/38767/1.html

      NSU-Zwischenbericht: Nährboden für Neonazis http://www.spiegel.de/panorama/nsu-ausschuss-thueringen-legt…
      BKA verschlampte Adressliste des Terror-Trios http://www.spiegel.de/panorama/berliner-nsu-ausschuss-adress…
      Schlampereien, Lügen, Gedächtnislücken http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gegenueberstellung-im-…
      Innenministerium schickt falsche Zeugen http://www.spiegel.de/panorama/thueringer-nsu-ausschuss-inne…

      "Ich bin der Bombenleger" - Luxemburger Geheimdienstprozess wird immer bizarrer http://www.heise.de/tp/blogs/6/153934
      Hoffmanns Erzählungen, ein singendes totes Cello und ein geheimer Plan http://www.heise.de/tp/blogs/6/153944

      Bei all den Geheimdienstgeschichten und "Stay Behind" sollte man eines bedenken: Deutschland ist mit das wichtigste Land in Europa => Deutschland wurde nicht ausgespart, sondern war/ist maßgeblich betroffen. In Deutschland konnte man sich nach dem Krieg so richtig austoben: Netzwerke aufbauen, die eigenen Leute in Machtpositionen installieren und gute Deutsche abdrängen.

      Es gibt keine wirksame Verbrechensbekämpfung, es gibt seit Jahrzehnten Millionen Schußwaffen in falschen Händen, Milliarden Euro Schwarzgeld, tonnenweise illegale Drogen, ... seit Jahrzehnten wird nichts dagegen getan, stattdessen werden Putschisten/Terroristen in Libyen/Syrien gegen Volk und legitime Regierung unterstützt. Das Unrechtsregime ist näher als wir denken: fehlte nur noch ein großer Krieg und das NWO-Unrechtsregime wäre da.

      Sehr verdächtig finde ich auch den Fokus auf in Deutschland relativ harmlose Neonazis und Salafisten - ich vermute, dass die Institutionen sich mit denen beschäftigen, um so die wirklich gefährlichen und Deutschland unterwandert habenden Verbrecher ignorieren zu können. Vermutlich werden ein paar verpeilte Luschen gezielt zu Terror angeleitet, als Sündenböcke und Nebelkerzen. Einerseits werden in Libyen/Syrien Putschisten/Terroristen trotz zehntausender Tote unterstützt, andererseits werden ein paar wenige Salafisten zu den gefährlichsten Staatsfeinden in Deutschland erklärt - das ist doch absurd. Werden die wahren Verbrecher von finsteren Mächten und bösen Netzwerken geschützt? Ist Deutschland vom Bösen unterwandert?

      Das ist aber noch nicht alles. Trotz dieser offensichtlichen (und in diesem Thread beschriebenen) Anhaltspunkte stellen sich die meisten Offiziellen doof: crisis? what crisis? Es gibt erhebliche Hinweise auf eine Unterwanderung und Gefährdung Deutschlands ... aber nix passiert: bussiness as usual.

      Hallo-ooooo, aufwachen! Wann wacht Deutschland endlich auf und sucht endlich mal nach Verbrechern in Machtpositionen und entmachtet diese? Worauf wartet Deutschland denn noch? Unfassbar. (alles imho)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4000EUR -1,96 %
      NurExone Biologic: Das sollten Sie nicht versäumen! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 11:32:52
      Beitrag Nr. 200 ()
      Lesen hier auch ein paar Stay Behind SOF-Kerle mit? http://www.heise.de/tp/foren/S-Lesen-hier-auch-ein-paar-Stay…

      Fall Mollath: Augsburger Staatsanwaltschaft lehnt Ermittlungen ab http://www.heise.de/tp/artikel/38/38660/1.html

      Drogenfund in Australien: Polizei stellt Rekordmenge Crystal Meth sicher
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/australien-rekordmenge…

      Klasse aber wenn in Australien 585 Kilogramm Methamphetamin im Wert von ca. 340 Millionen Euro gefunden wurden, was geht da wohl erst in Europa ab? Wie viel illegalen Drogen wurden in der EU entdeckt? 1% der (konsumierten) Gesamtmenge? Noch nicht mal 1%? Tja und woran liegt das wohl? Vielleicht daran, dass Deutschland und die EU vom Bösen unterwandert sind, dass das organisierte Verbrechen eine wirksame Verbrechensbekämpfung ganz einfach verhindern konnte? (imho)
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 13:54:57
      Beitrag Nr. 199 ()
      Bund zahlt 20 Millionen Euro für V-Leute http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bund-zahlt-dieses-…
      Verfassungsschutz zahlte V-Mann 180.000 Euro http://www.spiegel.de/politik/deutschland/verfassungsschutz-…

      In Luxemburg kocht Stay Behind hoch
      ... Ein Luxemburger Ehepaar, das einen der Bombenleger beobachtet hatte, fühlte sich von der Polizei nicht ernst genommen. Statt sie als Zeugen anzuhören, habe man auf sie eingeredet und Verwirrung gestiftet. Beim Anfertigen eines Phantombilds hätten sich die Beamten bemüht, das Ergebnis von den Beschreibungen abweichend zu zeichnen. ...

      ... Der Informant schrieb Juncker den Namen auf einen Zettel, worauf hin der Regierungschef den Großherzog persönlich aufsuchte. Beim Namen soll sich um keinen Geringeren als "Jean Nassau" handeln - den zweitgeborenen Bruder des Großherzogs Henri. "Mäi Gott"!

      Auch das genannte Ehepaar wollte den Prinzen erkannt haben. Doch Hoheit erinnerte sich nach 20 Jahren, an diesem Tag in den Wäldern des Loir-et-Cherwaren der Jagd gefrönt zu haben und stellte sein Alibi mit Zeugen und einem Brief seiner Verlobten unter Beweis. Der Informant soll inzwischen verstorben sein. ...

      ... Zwischenzeitlich wurde als Hauptfigur der Polizist Ben Geiben gehandelt, der Ende der 1970er Jahre die "Brigade mobile de la Gendarmerie" aufgebaut hatte, der die beiden Angeklagten angehörten. Geiben hatte die Polizei überraschend Jahre vor den Anschlägen verlassen. Bereits 1985 geriet er wegen seines damals kaum erklärbaren Berufswechsels und aufgrund seiner Fähigkeiten und Kenntnisse in einen vagen Anfangsverdacht. Sein Nachfolger ließ ihn deshalb erfolglos beschatten. Geiben begründete sein Ausscheiden aus dem Polizeidienst mit seiner Homosexualität, mit der er die Behörde im katholischen Luxemburg nicht in Verruf habe bringen wollen. ...

      ... Am Montag begann nun der Prozess gegen die zwei Polizisten Jos Wilmes und Marco Scheer, denen man vorwirft, sie hätten als Angehörige der "Brigade mobile de la Gendarmerie (BMG)" gemeinsam mit zwei weiteren (inzwischen verstorbenen) Kollegen die Anschläge inszeniert, um mehr Mittel für die Ordnungskräfte durchzusetzen. Im Verlauf der Ermittlungen verschwanden 88 von 125 Beweisstücken. ...

      ... Der ermittelnde Staatsanwalt Biever schrieb schließlich seinem Justizminister einen offenen Brief, in dem er sich insbesondere darüber beschwerte, dass bei der Polizei offenbar "Amnesie" grassiere. Der "Gedächtnisverlust" nehme mit dem Rang der Vernommenen bis rauf zur Polizeiführung zu. ... http://www.heise.de/tp/artikel/38/38645/1.html
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 09:57:29
      Beitrag Nr. 198 ()
      Der Geheimagent für besondere Aufgaben
      http://www.heise.de/tp/artikel/35/35656/1.html

      Was wusste der BND?
      ... Darin informierte Matthias Ritzi, dass der Bundesnachrichtendienst (BND) von seinen Residenten in Tunis, Richard Christmann, über geplante Anschläge der algerischen "Nationalen Befreiungsfront" (Front de Libération Nationale, FLN) gegen Ölanlagen und auch gegen Staudämme in Frankreich im voraus informiert wurde. ...

      ... Durch Christmann war der BND sogar vorab von Bombenanschlägen informiert, darunter auch solche in Frankreich etwa auf Raffinerien, warnte jedoch seinen französischen Partnerdienst nicht. Einer der Anschläge galt dem Staudamm beim südfranzösischen Fréjus, dessen Bruch 412 Menschen das Leben kostete, jedoch bis heute als "Unglück" vertuscht wird. ...

      ... Der "BND wurde über die Vorbereitungen, Pläne usw. stets vorab unterrichtet", notierte Christmann rückblickend. ...

      ... Dass nicht nur der BND-Resident (Christmann) in die Anschlagsplanungen eingeweiht war, sondern dass er auch die BND-Führung in Pullach darüber informierte, beweist eine Meldung, die Christmann am 25. August 1958 an seinen Vorgesetzten Giskes abgeschickt hatte - und die den Autoren Ritzi/Schmidt-Eenboom - vorliegen ...

      ... Die STASI wusste es auch ...

      ... Der Chef des Bundeskanzleramtes, Bundesminister Ronald Pofalla, mochte sich noch nicht festlegen. Zwar habe "eine Recherche in den bislang erschlossenen Altunterlagen des BND keine Bestätigung dafür ergeben, dass der BND 1958/59 vorab Kenntnis über bevorstehende Terroranschläge der FLN in Südfrankreich hatte". Allerdings, so Pofalle weiter, sei "eine abschließende Aussage dazu mit Blick auf die umfangreichen, bislang archivisch nicht erschlossene Aktenbestände des BND und die erst beginnende Forschung zurzeit nicht möglich." Eine weitere Anfrage von Christian Ströbele (B90/Die Grünen) wurde von Pofalla inhaltsgleich beantwortet. ... http://www.heise.de/tp/artikel/38/38630/1.html
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 07:48:25
      Beitrag Nr. 197 ()
      Thread: Deutschland - ein Rechtsstaat ...?

      Kinder werfen Polizei Versagen vor
      ... Der Glaube an den Rechtsstaat sei zerbrochen, sagte der Sohn der Heidenheimer Bankiersfrau in einem Interview.

      Heidenheim - Die Kinder der ermordeten Maria Bögerl aus Heidenheim werfen der Polizei schweres Versagen bei den Ermittlungen vor und fordern die Einsetzung eines Untersuchungsausschusses. "Das Ausmaß an Pannen hat unser Vertrauen zerstört. Die Instanz, die dazu da ist, dir zu helfen, macht tausend Fehler und versinkt in planlosem Aktionismus", sagte Tochter Carina Bögerl dem "Stern". ... http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,815489,00.html

      Polizeivideos belegen Manipulation der Aussagen http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,822276,00.html

      Ein Augenarzt beschuldigt mehrere Polizisten der Körperverletzung im Dienst
      ... Sie geht auf einen Augenarzt zurück, den mehrere Beamte gewaltsam zu Fall brachten, als er nachts mit dem Fahrrad fuhr. Das erledigten sie seiner Schilderung nach in einer Art und Weise, die bei ihm zu erheblichen Verletzungen führte. Als er deshalb verlangte, in ein Krankenhaus verbracht zu werden, wurde er nach eigenen Angaben mit solcher Wucht zu Boden geschleudert, dass er das Bewusstsein verlor. Nach dem Vorfall beauftragte er den Münchener Rechtsanwalt Hartmut Wächtler, der die Strafanzeige gegen die Beamten mit drei Aussagen neutraler Zeuginnen untermauerte, in denen die Polizei – vorsichtig formuliert – nicht gut weg kommt. Eine der Zeuginnen schilderte unter anderem, dass der Augenarzt immer wieder lautstark beteuerte, er würde sich nicht wehren. ... http://www.heise.de/tp/blogs/8/151783

      Mordaufklärung nach 16 Jahren: Trudels Verschwinden http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,828381,00.html

      Wie viele unaufgeklärte/unerkannte Mordfälle haben sich wohl in den letzten Jahrzehnten angehäuft? Zehntausende oder schon über Hunderttausend? (imho)

      Jeder fünfte Heimbewohner eingesperrt
      Deutschlands Krankenkassen schlagen Alarm. 140.000 alte Menschen werden in Pflegeheimen mit Gittern oder Gurten festgehalten, viele ohne richterliche Anordnung. Fast der Hälfte aller Heimbewohner droht das Wundliegen. ... http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,829486,00…

      Schuldspruch für die Mutter, Freispruch fürs Amt
      Die Frau stand unter Aufsicht des Jugendamts, war mit der Pflege ihres unheilbar kranken Sohns völlig überfordert und ließ den Jungen verhungern: Das Landgericht Mannheim verurteilte die hemmungslos weinende 30-Jährige nun zu neuneinhalb Jahren Haft - und sprach die Behörde von jeglicher Schuld frei. ...

      ... Die Kammer rechnete Nathalie B. hoch an, dass sie von Beginn an und in aller Öffentlichkeit die Verantwortung übernommen und ihre Schuld eingestanden habe. Als strafmildernd wertete sie, das Leben der Angeklagten am Rande der Gesellschaft, am Rande des Existenzminimums von Geburt an; dass sie als Kind von ihrem Großvater sexuell missbraucht wurde und auf Unverständnis stieß, als sie sich ihrer Mutter anvertraute. Diese traumatisierende Erfahrung, niemandem Vertrauen schenken zu können, habe sicher auch beim Tatgeschehen eine Rolle gespielt. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mannheimer-mutter-lies…

      9,5 Jahre Haft für eine bereits schon genug bestrafte Mutter? Was für einen Sinn macht das? In diesem Fall hätte es Bewährungsstrafe + Therapie geben müssen. Wenn das die Gesetze nicht hergeben, dann sind die Gesetze unzureichend, müssen verbessert werden. Übrigens, gab es nicht schon viel mildere Urteile für Todschlag durch Gewalttäter? (imho)

      Experiment zum fliegenden Gerichtsstand http://www.heise.de/tp/artikel/36/36952/1.html

      Trier: Bischof entlässt Priester wegen Missbrauchs http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/trier-bischof-ac…

      Fatale Lügen im Fall Peggy Knobloch
      ... Doch es gab Zeugen, die Peggy an diesem Tag noch gesehen hatten. Eine Schülerin, die gegen Mittag in einem Bus saß und das Kind beobachtete. Und zwei Jungen, die Peggy nach 15 Uhr vor der Bäckerei trafen. Sie sagten, das Mädchen sei dort in einen roten Mercedes mit tschechischem Kennzeichen gestiegen. Sie seien sich ganz sicher, sagten die Jungen der Polizei. ...

      ... "Sein Alibi ist lückenlos"

      Die Soko "Peggy" nahm Ulvi fest und brachte ihn in eine psychiatrische Klinik. Der Verdacht: Er habe das Mädchen umgebracht, um ein Sexualverbrechen zu vertuschen. Die Ermittlungen aber entlasteten Ulvi. Zuerst hatte er am Nachmittag einem Nachbarn Essen aus der Gaststätte seiner Eltern gebracht, danach war er bei einem Rentner zum Holzmachen. "Sein Alibi ist lückenlos", sagt Herbert Manhart, Leiter der Soko. Er wurde von dem Fall abgezogen.

      Der damalige bayerische Innenminister Günther Beckstein (CSU) setzte die Soko "Peggy II" ein. Die Fahndung hatte politische Brisanz bekommen. Es galt es als nicht hinnehmbar, dass ein Kind verschwindet, und die Tat nicht aufgeklärt werden kann.

      Die Ermittler sollen den ebenfalls in der Klinik einsitzenden Betrüger Peter H. beauftragt haben, Ulvi auszuhorchen. "Sie sagten, wenn ich ihnen helfe, helfen sie mir auch. Dann gehen sie zum Staatsanwalt und versuchen, mich rauszuholen. Da habe ich das Spiel mitgemacht", sagt H. heute. Bald berichtete H. der Soko, Ulvi habe die Tat gestanden. Man begann den geistig Behinderten zu vernehmen, stundenlang, mehrfach ohne Anwalt. Die Beamten drohten mal mit Gefängnis, mal schenkten sie Ulvi Schokolade. Der stritt die Tat ab - auch als die Ermittler vorgetäuscht haben sollen, sie hätten Peggys Blut an seinem Overall gefunden.

      Nach 40 Befragungen legte Ulvi ein Geständnis ab. Das zumindest steht in einem Gedächtnisprotokoll. Eine Tonbandaufnahme gibt es von der Aussage nicht. Es sei ausgerechnet in dem Moment kaputt gewesen, hieß es. ...

      ... Starke Zweifel an K.'s Geständnis ...

      ... H. gibt heute an, alles erfunden zu haben. "Ich hab halt gedacht, wenn die dich rausholen, dann kannst du ja ein bisschen lügen, ist ja wurscht." Eigentlich sei alles falsch gewesen, was er behauptet habe, auch vor Gericht. Beamte hätten ihm gesagt, "dass ich aussagen soll, er hat sie umgebracht, gedrosselt, bis sie tot war." Das behauptet H. in der ARD-Doku.

      Mittlerweile sagen die beiden Jugendlichen, sie hätten das rote Auto mit Peggy doch gesehen. Das würden sie auch vor Gericht bestätigen. Auch die Tatzeit ist wohl nicht haltbar. In den Akten fand sich der Fahrtenschreiber des Busses, von dem aus eine Schülerin Peggy gesehen hatte. Die Auswertung ergab, dass er zehn Minuten später als von der Polizei angegeben den Marktplatz passierte. Das aber würde die Zeit, die Ulvi für die Tat gehabt hätte, so weit einschränken, dass er als Täter nicht mehr in Frage käme. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-peggy-knobloch-zw…

      Angst vor Rache und kein Vertrauen in den Verfassungsschutz
      Eine Aussteigerin wehrt sich gegen das Urteil eines Familiengerichts, das dem Vater mit engen Verbindungen zu Neonazis das Umgangsrecht für seine Kinder zugesprochen hat ... http://www.heise.de/tp/blogs/6/152573

      Karlsruhe prüft Urteilsabsprachen: "Dann wird gekungelt" http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bundesverfassungsgeric…

      Haben wir wirklich einen Rechtsstaat mit Gewaltenteilung? http://www.juraforum.de/forum/staats-und-verfassungsrecht/ha…

      Deutscher Wissenschaftler mundtot gemacht - ... http://www.findefux.de/forum/read.php?84,5979,5979
      Bayerische Justiz und Psychiatrie im Dienst der uneingeschränkten Solidarität? http://www.heise.de/tp/artikel/13/13185/1.html

      Von angetrunkenen Rotzlöffeln, abbrechenden Schlagstöcken und Gewalt durch Polizisten http://www.heise.de/tp/blogs/5/153283

      Lobbyisten des Nordens http://www.heise.de/tp/blogs/8/153291

      Fehler im System http://www.heise.de/tp/artikel/38/38118/1.html

      Die Praxis illegaler Postüberwachung in den 1950er Jahren in Deutschland http://www.heise.de/tp/artikel/38/38123/1.html

      Mädchen, pass auf, sonst wirst Du gefickt! http://www.heise.de/tp/artikel/38/38218/1.html

      AW: Maßstab der Rechtsstaatlichkeit http://www.juraforum.de/forum/staats-und-verfassungsrecht/ma…

      Prozesse gegen Mobilcom-Gründer Schmid kommen nicht in Gang http://www.heise.de/newsticker/meldung/Prozesse-gegen-Mobilc…

      Justizskandal in Schweden: Der Serienmörder, der keiner ist http://www.spiegel.de/panorama/justiz/schwedens-beruehmteste…

      Mögliches Motiv: viele Morde vertuschen, die wahren Mörder schützen. (imho)

      Die Durchsuchung der Wohnungen mehrerer Fotografen sorgt für scharfe Kritik und wird noch die Gerichte beschäftigen
      http://www.heise.de/tp/blogs/8/153692

      Die Affäre Mollath offenbart strukturelle Probleme in der forensischen Psychiatrie
      http://www.heise.de/tp/artikel/38/38028/1.html, http://www.heise.de/tp/artikel/38/38008/1.html

      Fall Gustl Mollath: Weggeräumt und stillgestellt http://www.spiegel.de/panorama/gustl-mollath-und-die-hypover…
      Den Falschen eingesperrt? http://www.heise.de/tp/blogs/8/153231
      Spur in die Politik http://www.heise.de/tp/artikel/38/38056/1.html
      ... Schöffe Heinz Westenrieder empfand den Ton von Richter Brixner als befremdlich http://www.heise.de/tp/blogs/8/153254
      Merk ordnet Wiederaufnahme des Verfahrens an http://www.heise.de/tp/blogs/8/153289
      Gefangen in weiß-blauem Filz http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-mollath-gefangen-…
      Weitere Merkwürdigkeit in der Wegsperr-Affäre http://www.heise.de/tp/artikel/38/38133/1.html
      Staatsanwaltschaft prüfte Fall Mollath schon 2011 http://www.spiegel.de/panorama/justiz/justizaffaere-staatsan…
      Affäre Mollath: Merk macht Falschaussagen im BR http://www.heise.de/tp/blogs/8/153359
      Attest von Mollaths Ex-Frau doch echt? http://www.heise.de/tp/blogs/8/153373
      "Wie kommen Sie darauf, dass es nicht nach Recht und Ordnung zugeht?" http://www.heise.de/tp/artikel/38/38228/1.html
      "Die Psychiatrie ist im Kern Zwangspsychiatrie" http://www.heise.de/tp/artikel/38/38466/1.html
      Mollath hofft auf die Freiheit http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gustl-mollath-lehnt-gu…

      "Mollath wurde in einem Maße, wie es kaum zu beschreiben ist, Unrecht zugefügt"
      http://www.heise.de/tp/artikel/38/38632/1.html
      Avatar
      schrieb am 23.02.13 14:01:15
      Beitrag Nr. 196 ()
      Italy's ex-intelligence chief given 10-year sentence for role in CIA kidnapping
      http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2013/feb/13/italy-ci…

      Der NATO "fund of peace" und Gladio Anschläge schon ab 1948
      http://www.heise.de/tp/blogs/foren/S-Der-NATO-fund-of-peace-…

      Die böse Weltverschwörung ist so böse, ... http://www.heise.de/tp/blogs/foren/S-so-boese-dass-sie-ihre-…

      NSU Merkwürdigkeiten
      http://www.heise.de/tp/blogs/foren/S-NSU-Merkwuerdigkeiten/f…
      http://www.heise.de/tp/blogs/foren/S-Re-Wie-kommst-du-darauf…
      http://www.heise.de/tp/blogs/foren/S-Re-Wie-kommst-du-darauf…

      Reform des Verfassungsschutzes: Unser Dienst soll besser werden
      ... Das BfV soll Prioritäten in seiner Arbeit setzen und sich vor allem auf die Bekämpfung gewalttätiger Extremisten konzentrieren. ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/verfassungsschutz-…

      Also weiterhin der Versuch, die größten Mißstände (Unterwanderung Deutschlands auf hoher/höchster Ebene, Beeinflussung durch böse/ausländische Mächte) zu ignorieren? Was ist denn gefährlicher für die Verfassung: korrupte Politiker, Richter, Anwälte und negative Netzwerke zur Beförderung schlechter Menschen ... oder mal ein paar Tote bei einem seltenen Anschlag (täglich sterben ca. 10 Menschen im Straßenverkehr, siehe http://www.spiegel.de/auto/aktuell/strassenverkehr-so-wenig-…). Paradebeispiel: die Terroristenunterstützung in Libyen und Syrien. Noch Fragen? Deutschland ist in Gefahr, ein verdammtes Unrechtsregime zu werden! (imho)

      PS: die anderen Punkte sind gar nicht so schlecht, es gibt also auch Lichtblicke und selbstverständlich darf man gewalttätige Extremisten nicht ignorieren aber man sollte das politisch motivierte organisierte Verbrechen (die böse Weltverschwörung) in den Fokus rücken, zum Hauptziel machen. (imho)
      • 1
      • 44
      • 64
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rettet Deutschland! Rettet die Welt!