checkAd

    noch unentdeckt - VUZIX (Seite 2787)

    eröffnet am 07.03.11 11:43:41 von
    neuester Beitrag 25.04.24 19:58:25 von
    Beiträge: 49.251
    ID: 1.164.380
    Aufrufe heute: 157
    Gesamt: 7.676.429
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2787
    • 4926

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.12.15 21:48:32
      Beitrag Nr. 21.391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.266.799 von Magnetfeldfredy am 08.12.15 21:19:05
      Zitat von Magnetfeldfredy: Die Ami CEO`s sind alle großspurig und großmaulig unterwegs


      Das ist schon klar, nur...
      auch Ami-CEOs übertreffen die Erwartungen bzw. halten wenigstens ihre Versprechen ein. Nur weil das ein Ami ist, kann man das nicht als Argument hernehmen, ständig Zeitlinien zu reißen.

      Und by the way, wie oft habe ich schon hier im Tröt gelesen "Traver hat gesagt..." Wenigstens sollte man diese Phrase nicht mehr hier posten, da offensichtlich ist, dass Aussagen von Travers null wert haben.
      Avatar
      schrieb am 08.12.15 21:43:11
      Beitrag Nr. 21.390 ()
      Die haben für Vuzix übrigens den Innenausbau gemacht:
      http://www.nicholsteam.com/about-us/news/
      Avatar
      schrieb am 08.12.15 21:27:45
      Beitrag Nr. 21.389 ()
      Technisch keine Frage. Aber als CEO nicht der beste. Es ist auch kein Problem als CEO eine kleine Firma zu leiten. Jetzt gehen wir aber auf die Größe eines Mittlerenu Unternehmen und wollen sogar ein Großunternehmen werden.
      Avatar
      schrieb am 08.12.15 21:19:05
      Beitrag Nr. 21.388 ()
      Die Ami CEO`s sind alle großspurig und großmaulig unterwegs, jedoch hat Travers es geschafft mit der M 100 + Co den Großen der Branche Paroli zu bieten und es wird darauf hinauslaufen, daß sich ein big Player unsere kleine feine Vuzix einverleiben wird, ich tippe 2016 und dann wird sich wirklich zeigen wie gut Travers ist, bei 25 US Dollar pro Aktie wäre ich zufrieden, bei 50 US Dollar begeistert!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.12.15 20:53:11
      Beitrag Nr. 21.387 ()
      Und als ich vor paar Monaten dermaßen auf Vuzix und vor allem auf Travers eingedroschen habe, waren genau diese Dinge die Gründe. Ständig blabla, ständig Verzögerungen.

      Die Pre-Orders sollten spätestens am 20. November beginnen, weil es im Oktober hieß "within 4 weeks". War mal wieder nichts.

      Die Website sollte innerhalb 2 Wochen aktualisiert werden, war mal wieder nichts.

      Daher: Ich bin VOLL INVESTIERT, aber dieses GESEIERE von Travers geht mir tierisch auf den Sack.

      Daher bin ich nach wie vor der Meinung, dass Travers nicht der richtige Mann für das Unternehmen ist, nach wie vor!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.12.15 20:47:02
      Beitrag Nr. 21.386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.266.586 von jhackel am 08.12.15 20:41:41Leider muss ich dir Recht geben. Genau das selbe ist es doch wieder bei der HP. Hat er nicht gesagt in den nächsten 2 Wochen? Eine HP wird viele Wochen vorher getestet und sollte daher schon 2 Wochen vor dem Launche den Termin halten können. Ganz klar wird hier oft was gesagt was nicht gehalten wird. Es sind halt die wenigen Infos die so welche Aussagen so pushen. Würde Vuzix mehr Infos an uns geben wären so welche sachen nicht so schlimm.
      Avatar
      schrieb am 08.12.15 20:46:49
      Beitrag Nr. 21.385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.266.586 von jhackel am 08.12.15 20:41:41In der Hinsicht muss ich dir schon recht geben, wir wissen aber alle nicht was hinter den Kulissen abläuft. Andere Hersteller sind auch nicht so weit wie Sie gerne sein wollen. Auf der einen Seite wirkt Travers sehr ausgefuchst und erklärt die Dinge wie ein Techfreak, dann scheint er wieder phlegmatisch und dann wieder lässt er den über CEO raushängen. Kann Ihn schlecht einschätzen weil er nicht der "typische" CEO ist. Aber er wird das schon schaukeln. Achja während Ich das schreibe werde Ich schon wieder wütend weil die neue versprochene Webseite noch nicht wie versprochen online ist:laugh::mad::laugh:

      Freue mich dennoch auf meine Iwear ;)
      Avatar
      schrieb am 08.12.15 20:44:16
      Beitrag Nr. 21.384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.266.571 von direc777 am 08.12.15 20:39:40
      Zitat von direc777: Natürlich ist das ärgerlich aber halten denn all die anderen Hersteller auch ihre Ankündigungen andauend ein? Nein!! Schau mal ins VR Forum. Da wird auch auf so manches gewartet....


      Man muss das mal globaler sehen. Ob direkte Konkurrenten irgendwas einhalten oder nicht, spielt keine Rolle.

      Man muss alle Unternehmen betrachten, die es auf der Welt gibt und da stellt man eines fest.

      Gute Unternehmen halten ihre Versprechen ein und übertreffen diese sogar.
      Schlechte Unternehmen versprechen immer sehr viel, halten aber kaum was ein.

      Dass andere Unternehmen ebenfalls ihre Versprechen nicht einhalten, macht die Sache nicht besser.
      Avatar
      schrieb am 08.12.15 20:41:41
      Beitrag Nr. 21.383 ()
      Ein Beispiel dieser ständigen BlaBlas von Travers und was am Ende dabei herauskommt.

      Ein paar Statements beim CC nach den Q2-Zahlen im August.

      We are seeing a growing order book and we are kicking off marketing and sales efforts and to overdrive in September as the product becomes available.

      The iWear is just going to be getting ready to shipped.

      Ständig irgendwas hinausblasen aber ständig auch nicht einhalten. Das ist Travers.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.12.15 20:39:40
      Beitrag Nr. 21.382 ()
      Natürlich ist das ärgerlich aber halten denn all die anderen Hersteller auch ihre Ankündigungen andauend ein? Nein!! Schau mal ins VR Forum. Da wird auch auf so manches gewartet....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 2787
      • 4926
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,43
      -0,35
      +1,82
      +6,18
      +0,11
      -1,11
      +1,26
      +0,57
      +3,73
      +0,58
      noch unentdeckt - VUZIX