checkAd

    Spectral Capital Neuer super Topperformer in China ???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.11 22:46:12 von
    neuester Beitrag 07.06.11 13:46:24 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.166.734
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 290
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.11 22:46:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Neue-Sofortaufnahme

      Aktie: Spectral Capital

      WKN: A1C4WJ
      Akt.Kurs: 0,69 Euro
      Kauf-Limit: 0,75 Euro Sterntrader KAUF: 10.000 Spectral Capital!
      Marktkapitalisierung: 80 Mio. Euro
      http://www.spectralcapital.com/
      Risikostufe: SICHER!!!!:mad:

      1.Kursziel: 2,50 Euro



      Interesse ?


      Spectral Capital konzentriert sich auf den Erwerb und den Aufbau eines signifikanten Portfolio diverser Edelmetallminen. Im September 2010 hat die Gesellschaft eine Beteiligung an mehreren Edelmetallminen in der Chita Region der Russischen Föderation erworben. Die Kadara- und Kaltagay-Lizenzen befinden sich in der Mogochinsky Distrikt in der Chita Region Russlands, wo bereits einige produzierende Goldminen angesiedelt sind. Spectral besitzt eine 47 % Beteiligung an dieser Lizenz, die Spectral bis 31. August 2031 das Recht auf Erforschung, Förderung und Produktion von Gold und anderen Metallen einräumt. Die Größe des Erforschungsgebietes umfasst 186 Quadratkilometer bzw. 18'200 Hektaren. Die Aufbau- und Erforschungsaktivitäten sind bereits im vollen Gange und das extrem erfolgreich.




      Zusätzlich zur Kontrollmehrheit in der Chita-Region hat Spectral Capital im Januar 2011 eine 65%-ige Beteiligung an einem 700 Quadratkilometer großen Goldabbaugebiet in der kasachischen Provinz Bayankol erworben. Im Rahmen dieser Akquisition hat sich Spectral Capital bereit erklärt, über die nächsten fünf Jahre 200 Millionen USD für die Entwicklung und den Abbau der Goldreserven zur Verfügung zu stellen. Spectral Capital wird einen 1%-igen Förderzins auf abgebautes Gold bezahlen und Optionen zum Kauf von 5 Millionen Spectral Capital-Aktien mit einem Ausübungspreis von rund 2,50 Euro pro Aktie an die Lizenzinhaber ausgeben. Der Wert der Goldvorkommen dieser Region soll die 5 Milliarden der Chita-Region noch übersteigen. Alleine das wird den Aktienkurs in den kommen Monaten explodieren lassen. Zur unabhängigen Bewertung der Goldvorkommen sind Ingenieure der in England beheimateten, weltweit aktiven



      Es handelt sich um einen atemberaubend, unterbewerteten MINEN-Wert, und Sie sollten sich umgehend mit einem Sofort-Kauf ein paar Stücke sichern, ehe die Masse Ihren dummen Verkaufsfehler bemerken wird, welches gigantische Rück-Kaufwellen auslösen wird:



      In dieser gewaltigen Goldabbauregion mit bestehenden alten Minen wird faktisch innerhalb weniger Monate (also noch im Jahre 2011) Gold gefördert werden. Capital-CEO Jenifer Osterwalder liegen bereits alle benötigten Bewilligungen der kasachischen Behörden vor. Auch die Finanzierung für die über fünf Jahre veranschlagte Investition von gut 200 Millionen USD ist bereits beschlossene Sache.


      Nach der Rettung des Finanzsystems durch Billionenbeträge und die fortlaufende Druckerpresse in den Vereinigten Staaten werden viele amerikanische Banken nun im Geld schwimmen - ohne passende Anlagemöglichkeiten dafür zu haben. Da kommen diese zwei großen, renditestarken, wie inflationssicheren Projekte eines amerikanischen Unternehmens wie gerufen.

      Beide Minen zusammen lassen Spectral Capital auf eine glänzende Zukunft blicken, bestens positioniert, damit sie von der langfristigen globalen Nachfrage nach Gold profitieren kann, in einem von politischen und börslichen Unsicherheiten geprägten Umfeld. In einer Dekade, in der Gold für Investoren aus aller Welt weiterhin eine attraktive Alternative darstellen wird!

      Ist das was ???
      Zusammen weisen beide Projekte nun ein Umsatzpotenzial von 10 Milliarden USD aus. Mit ihren Beteiligungen von 52 bzw. 65% ergibt sich für die Spectral Capital AG ein Umsatzpotenzial von sagenhaften 5,85 Milliarden USD. Bei mindestens konstantem Goldpreis, und wir wissen das die Tendenzen eher nach oben zeigen, bedeute dies ein langfristiges Gewinnpotenzial von über 4 Milliarden USD abzüglich der Kreditfinanzierungskosten. Dem steht eine inzwischen wieder auf gut 100 Millionen USD gesunkene - im Vergleich sehr bescheidene - Marktkapitalisierung gegenüber.
      Avatar
      schrieb am 07.06.11 00:23:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      ACHTUNG SPAM

      aus Fusa Capital (Suchmaschine ...pleite ) wird Spectral Capital (nicht mal ein Explorer) nur Beteiligung.
      ich rate jedem, der hier auch nur einen cent reinsteckt, das, von Anfang an zulesen.http://www.wallstreet-online.de/aktien/9792371

      das Teil würde ich nicht geschenkt haben wollen

      sie wollen.. sie haben vor ..sie planen..allein das hier Im Rahmen dieser Akquisition hat sich Spectral Capital bereit erklärt, über die nächsten fünf Jahre 200 Millionen USD für die Entwicklung und den Abbau der Goldreserven zur Verfügung zu stellen.


      Die haben aber gar keine 200 Mille und ich garantiere ,auch in 5 Jahren nicht
      was werden sie tun ...Aktien bis zum Erbrechen rauskloppen ?????????

      Finger weg...Sterntrader ...soll mit seinen Schrott glücklich werden,falls er denn überhaupt gekauft hat :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.06.11 00:44:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      einen noch ,dann sollte es bei jedem klingeln


      Dem steht eine inzwischen wieder auf gut 100 Millionen USD gesunkene - im Vergleich sehr bescheidene - Marktkapitalisierung gegenüber.



      meine Frage dazu ...was rechtfertigt diese sehr hohe MK von 100 Mill.

      Die Aufbau- und Erforschungsaktivitäten sind bereits im vollen Gange und das extrem erfolgreich.

      irgendwie langt das nicht.Keine Zahlen,Keine Ressoursen,nichts nur ...

      Zusammen weisen beide Projekte nun ein Umsatzpotenzial von 10 Milliarden USD aus.

      Klingt gut ,nur woher wissen die das.
      Avatar
      schrieb am 07.06.11 00:57:34
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 07.06.11 07:09:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.610.835 von weber37 am 07.06.11 00:23:36Geschenkt würde ich sie schon nehmen und heute sofort verkaufen ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.11 11:21:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Versuch in die Edelmetalle und noch dazu aus einer Region, die ich nicht beachte, einzusteigen, scheint richtig daneben gegangen zu sein
      Gut dass ich nicht aktiv geworden bin.

      Ich war so optimistisch gestimmt, dass ich glaubte etwas "Tolles" gefunden zu haben dass ich sogar uebersehen hatte, dass es schon so einen Schräd gibt.

      Ich will nicht mal diese Aktie geschenkt haben.

      Deswegen ziehe mich sofort wieder aus diesem Segment zurück und bleibe lieber im Suedwesten:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.06.11 11:26:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.612.435 von lvb28 am 07.06.11 11:21:30Was heisst Tolles gefunden, du wirst es genauso wie ich in deinem Email-Postfach vorgefunden haben wie ich auch.
      Avatar
      schrieb am 07.06.11 13:46:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      njaein - in Argentinien


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Spectral Capital Neuer super Topperformer in China ????