checkAd

    Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp. (Seite 3458)

    eröffnet am 21.06.11 18:39:01 von
    neuester Beitrag 20.04.24 12:49:13 von
    Beiträge: 35.000
    ID: 1.167.075
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 4.089.818
    Aktive User: 0

    ISIN: CA82770L3074 · WKN: A3DWAL
    0,2140
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 09:39:36 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    14,900+22,13
    5,1500+21,75
    1,7860+20,03
    0,9000+16,13
    0,5800+16,00
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-6,67
    10,040-7,89
    0,5100-8,11
    39,20-8,84
    46,98-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3458
    • 3500

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.11 18:51:15
      Beitrag Nr. 430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.718.808 von sebaldo am 29.06.11 18:42:32Hi Sebaldo

      Sehe ich auch so und dann gab es noch eine andere Seite, die das auch geschrieben hat, der Name ist mir aber entfallen.
      Würde sagen das wird schon, braucht halt ein wenig Zeit, wenn man schon einige Male etliche Jahre eines Explorers verfolgt hat geht es hier so schnell, das man bei dem Tempo eigentlich kaum folgen kann.:laugh:, frage mich immer wieder wie ich das nur schaffe.

      Gruß Fritz
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.06.11 18:42:32
      Beitrag Nr. 429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.718.664 von platinbaron am 29.06.11 18:17:46Habt ihr das alle überlesen ?

      Nö, aber das entspricht lediglich der Prognose von Russo (Selbstverständlich keine Insiderinfos) ;)


      und die Kohle wird von den Russen bereits verheizt.

      Na, dann braucht ja niemand mehr zu frieren in Russland. :laugh:

      Aber haben die nicht auch Sommer zur Zeit?
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.06.11 18:39:34
      Beitrag Nr. 428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.718.292 von wuschelx am 29.06.11 17:31:29Hast doch den richtigen Riecher gehabt.

      Ich leider nicht.

      Muss noch lange warten, bis ich wieder in der Gewinnzone bin.

      Hättest du bei der ersten Empfehlung von Pollinger gekauft, wärest du enttäuscht.

      Soviel mal zu bb.

      Zehn mal empfehlen, einmal wird schon passen und das wird dann werbewirksam eingesetzt.
      Avatar
      schrieb am 29.06.11 18:39:24
      Beitrag Nr. 427 ()
      Nur dem Kurs hilft das überhaupt nicht. 0,58 CAD :O
      Wenn das so weiter läuft sind wir im Minus.
      Das spielt wohl nur dem Verkäufer in die Karten, daß er bei etwas höheren Umsatz sein Stücke los wird.
      Avatar
      schrieb am 29.06.11 18:38:10
      Beitrag Nr. 426 ()
      Zitat von platinbaron: Sobald es den ersten größeren Abnahmevertrag gibt (wovon ich nach erfolgreicher erster Lieferung ausgehe)


      naja dein optimismus in ehren, aber eine gelungene probelieferung ist nicht gleichbedeutend mit einer gesicherten logistik, welche ihrerseits voraussetzung für den vertrag ist. was die hafenlieferungen betrifft, denke ich das da am hafen erstmal das lager vollgemacht wird bevor regelmässige lieferungen stattfinden koennen ("offtake"). für beide strecken Бурятия und hafen wird man wohl auch erstmal einen durchschnittswert für die transportdauer ermitteln muessen.

      aber prinzipiell hast du recht: waggons sind ein entscheidender schritt. ich werde mal ein bier drauf trinken.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.11 18:37:10
      Beitrag Nr. 425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.718.664 von platinbaron am 29.06.11 18:17:46Ja, das ist der wichtigste Satz dieser News:

      Prophecy is preparing and ordering wagons for the next shipment in July 2011, destined for the port of Sovetskaya Gavani, of which the company has secured annual capacity of 300,000+ tonnes.

      Langsam und stetig geht es voran! Der Kurs sollte sein Tief erreicht haben und wieder nach oben drehen.

      Horoscope
      Avatar
      schrieb am 29.06.11 18:17:46
      Beitrag Nr. 424 ()
      Habt ihr das alle überlesen ? Meines Erachtens der wichtigste Satz in den News:

      Prophecy is preparing and ordering wagons for the next shipment in July 2011, destined for the port of Sovetskaya Gavani, of which the company has secured annual capacity of 300,000+ tonnes.

      Im July gibts den ersten Transport zum Hafen für den Export !!!

      Sieht so aus, als ob es jetzt wirklich los geht....

      Auf der website sind den News von heute übrigens noch ein paar Fotos beigefügt worden:

      http://www.prophecycoal.com/news_2011_jun29_Prophecy_coal_sh…

      So wie ich das verstehe, hat diese erste Probelieferung ihren Empfänger schon erreicht und die Kohle wird von den Russen bereits verheizt. Ist also alles schon passiert und man könnte deswegen wohl in Kürze mit weiteren Lieferungen nach Russland rechnen.

      Dreh- und Angelpunkt ist nach wie vor die Beschaffung von Güterwaggons. Hat man diese in ausreichender Menge zur Verfügung (laut Lee steht man ja diesbezüglich bereits in Verhandlungen), ist alles kein Problem mehr. An Abnehmern fehlt es m.E. nicht.

      Sobald es den ersten größeren Abnahmevertrag gibt (wovon ich nach erfolgreicher erster Lieferung ausgehe), wird auch der Kurs endlich wieder eine fairere Bewertung erfahren.

      Mit ein wenig Geduld wird man auch mit PCY Geld verdienen können. ;)

      Gruß, pb
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.06.11 17:58:02
      Beitrag Nr. 423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.717.862 von russo-touristo am 29.06.11 16:36:32Damit kennst du dich ja wohl bestens aus ;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.11 17:51:23
      Beitrag Nr. 422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.718.445 von wuschelx am 29.06.11 17:48:49ich muss noch etwas lernen , ja ich glaube das müssen wir alle.

      Gruß Fritz
      Avatar
      schrieb am 29.06.11 17:48:49
      Beitrag Nr. 421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.718.418 von Fritz777 am 29.06.11 17:45:34ich bin registriert aber das war es auch schon hatte damals mit de beira angefangen und bei 40 cent 10 stücke gekauft und dann plötzlich ich glaube die nannten das squeese habe ich bei 11 euro verkauft zum glück und auch bei moto goldmines oder damals blue pearl nur dann ging es irgendwie nur noch nach unten nund da habe ich mich etwas rausgehalten also ein scherz war das nicht ich muss noch etwas lernen
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3458
      • 3500
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      148
      74
      73
      53
      53
      26
      25
      24
      20
      20
      Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.