checkAd

    Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp. (Seite 3479)

    eröffnet am 21.06.11 18:39:01 von
    neuester Beitrag 27.04.24 11:23:08 von
    Beiträge: 35.001
    ID: 1.167.075
    Aufrufe heute: 12
    Gesamt: 4.089.826
    Aktive User: 1

    ISIN: CA82770L3074 · WKN: A3DWAL
    0,2140
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 11:27:44 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    14,900+22,13
    5,1500+21,75
    1,7860+20,03
    0,9000+16,13
    0,5800+16,00
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-6,67
    10,040-7,89
    0,5100-8,11
    39,20-8,84
    46,98-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3479
    • 3501

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 17:44:05
      Beitrag Nr. 221 ()
      Hat bitte jemands für mich nochmal den link, wo ich mir dann das Interview ansehen kann?

      DANKE
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 17:38:26
      Beitrag Nr. 220 ()
      Zitat von ironfahrrad: Danke.
      Ich denke, dass Lee heute Abend auch nicht viel mehr erzählen wird.


      Na vielleicht gibt es in den nächsten 30 Tagen eine Off-Take Mitteilung:laugh:

      Aber realistisch betrachtet wird eher ein Hauch mongolischer Steppeluft gepaart mit den Pollinger Ausdünstungen vorbeischweben, eben viel heiße Luft.

      Ich persönlich finde es sonderbar, dass sich der CEO eines solchen Unternehmens für solch einen Mist die Zeit nimmt, wo er doch vor nicht allzu langer Zeit die dt. Shareholder angegriffen hat:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 17:23:08
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.705.570 von sebaldo am 27.06.11 16:34:04Hi Sebaldo

      Deine Einstellung scheint mir sehr vernünftig zu sein, sich jetzt bei Prophecy zu sehr an CTL zu klammern könnte ins Auge gehen, wird es nichts, gut, wird es aber doch was, noch besser.

      Die Technologie würde sicher nicht komplett neu entwickelt, genug Kohle ist in Chandgana parallel zum Betrieb eines Kraftwerks jetzt schon vorhanden und bei einem Preis von 35$/Barrel ist auch mit Ölfunden in der Mongolei die Weltmarktkonkurrenzfähigkeit wahrscheinlich vorhanden, du hast aber recht ich erwarte diesmal bei dem Thema nicht zu viel und bewahre mir die Möglichkeit in Zukunft positiv überrascht zu werden.

      Gruß Fritz
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 17:04:14
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.705.234 von oesi0815 am 27.06.11 15:49:20Danke.
      Ich denke, dass Lee heute Abend auch nicht viel mehr erzählen wird.
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 16:34:04
      Beitrag Nr. 217 ()
      Zitat von Fritz777: Hi Sebaldo

      Ist diese pdf, die ich auf SH gefunden habe nur ein Werbegag für CTL?
      Ich habe mich ja noch nicht intensiv mit den Zahlen beschäftigt, aber das klang für den Anfang ganz gut.
      http://www.saturnminerals.com/i/pdf/CTL-firstavepartners-wor…

      Gruß Fritz


      Diese Frage kann ich dir nicht beantworten. ;)

      Ich möchte auch nicht falsch verstanden werden. Natürlich kann CTL in der Zukunft noch eine größere Rolle spielen. Ob das bei PCY der Fall sein wird, ist wirklich schwer zu sagen. Hier wurde zu Recht mehrfach darauf hingewiesen, dass die Entwicklung von CTL in der Mongolei u.a. sehr stark beeinflusst wird von den Ergebnissen der aktuellen und künftigen Ölexplorationen.

      Aber warum soll man sich die CTL-Option nicht offen halten? PCY hat ja mit Ronnie van Eeden einen Manager, der über einschlägige Erfahrungen in diesem Bereich verfügt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 16:24:23
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.704.791 von frischi87 am 27.06.11 14:38:26vorbörslich bid & ask auf 0,70 CAD hab ich was verpasst, oder einfach ein schlechter scherz?


      leider nur ein schlechter scherz..........................................
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 15:59:41
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.705.198 von ironfahrrad am 27.06.11 15:45:10Danke für Info;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 15:49:20
      Beitrag Nr. 214 ()
      Bestätigt bzw teilt einige unserer Ansichten und Analsysen bzw erlaubt auch zu
      zusätzliche Einblicke.

      http://www.greenenergyinvestors.com/index.php?showtopic=1500…

      lg
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 15:45:10
      Beitrag Nr. 213 ()
      Habe heute mit meiner Depotbank telefoniert bzgl. der Umfirmierung und der Einbuchung der Pacific Coast Nickel Aktien.
      Alle Informationen liegen da bereits vor, jedoch wird auf die Umsetzung von der "Lagerstätte" (vermutlich Heimatbörse) gewartet.
      Sobald von da das ok kommt, erfolgt die Umsetzung bzw. Einbuchung.
      Das wird wohl bei allen Depotbanken der gleiche Zeitpunkt sein.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 15:32:54
      Beitrag Nr. 212 ()
      Nimmt heute jemand an dem Interview teil?

      Wenn ja könnte man fragen wie die Kraftwerke finanziert werden (auch aktien struktur usw.), wie viel von Prophecy bis dahin bereits an Personal und Kapitalresourcen für die KKW aufgewendet wurden und noch bis zum IPO werden und wie man plant die Shareholder von Prophecy Coal hier zu entschädigen bzw teilhaben zu lassen.
      Spinoff mit Gratis aktien wie bei Platinum, oder indirekt durch Beteiligung von Prophecy Coal durch Share Anteil an der neuen Energy Company oder muss alleine das vorhanden sein eines Abnehmers dem Altaktionär genügen?

      Bitte keine alten Dokumentenauszüge bezüglich Finanzierung der KKWs posten, diese sind mir bereits bekannt ich beziehe mich bei der Thematik Finanzierung auf die erbrachten Leistungen von Prophecy Coal für die KKWs bis jetzt und bis zur IPO und die Behandlung, Belohnung bzw Entschädigung der "Altaktionäre".

      lg
      • 1
      • 3479
      • 3501
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      115
      72
      72
      53
      43
      26
      23
      19
      18
      17
      Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.