checkAd

    Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp. (Seite 3489)

    eröffnet am 21.06.11 18:39:01 von
    neuester Beitrag 20.04.24 12:49:13 von
    Beiträge: 35.000
    ID: 1.167.075
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 4.089.817
    Aktive User: 0

    ISIN: CA82770L3074 · WKN: A3DWAL
    0,2140
     
    EUR
    -6,96 %
    -0,0160 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    14,900+22,13
    5,1500+21,75
    1,7860+20,03
    0,9000+16,13
    0,5800+16,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    0,5100-8,11
    39,20-8,84
    46,98-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3489
    • 3500

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 15:47:18
      Beitrag Nr. 120 ()
      Orders Volume Price Range
      11 151,000 0.550-0.590

      ASK Price Range Volume Orders
      0.600-0.740 16,500 5

      nur 15000 Aktien bis 0,74 CAD
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 15:45:33
      Beitrag Nr. 119 ()
      1000 Aktien umgesetzt :laugh: Man wartet regelrecht auf den Verkäufer:laugh:

      Umsatz Prophecy Platinium auch 1000 Stück! Toll
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 15:43:32
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.696.032 von sebaldo am 24.06.11 15:35:04danke!

      ist diese $2m (oder $2,6m) zusätzlich zu den $2m cash-bezahlung an pcy-plat, oder identisch mit dieser ?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 15:35:04
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.695.786 von piecesof8 am 24.06.11 14:59:03Und diese Zahlungen muss Prophecy Coal noch bis Dez. 2011 bzw. März 2012 für Prophecy Platinum und an Victory Nickel leisten.

      Prophecy has also agreed to fund up to $2,000,000 of qualified flow through expenditures on the Properties over the period commencing as of the date of the Agreement until December 31, 2011 and has agreed to make a payment of $600,000 to Victory Nickel Inc. necessary to keep the Lynn Lake property in good standing until March 2012

      http://www.prophecycoal.com/news_2011_feb17.php

      Da steht also kurzfristig nichts an. Jedenfalls nicht für Wellgreen und Lynn Lake.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 15:23:58
      Beitrag Nr. 116 ()
      Zitat von piecesof8: noch was zu den finanzen:

      mir fiel auf, bei den acquisitions-posten (properties, mining equipment, usw) handelt es sich um "deposits", also blosse anzahlungen.

      welche von diesen nicht-vollbezahlten posten noch bei pcy-coal sind, und welche an pcy-plat übertragen sind, ist nicht ersichtlich.
      dass liegenschaften erst später und in raten bezahlt werden ist bei explorern normal. aber bei den nur-teilbezahlten bergbaugeräten frage ich mich, handelt es sich hier etwa um wellgreen, lynn lake usw? oder uo und chandgarna? was ist zb mit dem crusher?



      Die noch offenen Posten für Wellgreen und Lynn lake gehen selbstverständlich mit nach PCY Platinum.

      Der Crusher wurde aber mit Sicherheit nicht für Wellgreen oder Lynn Lake beschafft, sondern für UO. Wurde der gekauft oder geleast?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 15:10:05
      Beitrag Nr. 115 ()
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 15:07:19
      Beitrag Nr. 114 ()
      Zitat von Waterjoe66: Einen besseren Zeitpunkt als heute für News könnte es gar nicht geben. Lee aufwachen!!!!

      Griechenland Kummer erstmal beiseite geschoben, IFO Index gut, also alles auf grün heute.

      ;)


      Ja, aber Prophecy Coal ist noch nicht wieder an allen Börsenplätzen handelbar. Erst wenn das der Fall ist und in allen Depots die neuen Prophecy Coal und Prophecy Platinum eingebucht sind und somit der spin-off komplettiert wurde, wirds meines Erachtens die nächsten wichtigen News geben.

      Mal sehen, was der Lee uns so alles im Webchat am Montag erzählt.....
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 14:59:03
      Beitrag Nr. 113 ()
      noch was zu den finanzen:

      mir fiel auf, bei den acquisitions-posten (properties, mining equipment, usw) handelt es sich um "deposits", also blosse anzahlungen.

      welche von diesen nicht-vollbezahlten posten noch bei pcy-coal sind, und welche an pcy-plat übertragen sind, ist nicht ersichtlich.
      dass liegenschaften erst später und in raten bezahlt werden ist bei explorern normal. aber bei den nur-teilbezahlten bergbaugeräten frage ich mich, handelt es sich hier etwa um wellgreen, lynn lake usw? oder uo und chandgarna? was ist zb mit dem crusher?
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 14:55:44
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.694.439 von BLUE-OCEANS am 24.06.11 11:39:35Einen besseren Zeitpunkt als heute für News könnte es gar nicht geben. Lee aufwachen!!!!

      Griechenland Kummer erstmal beiseite geschoben, IFO Index gut, also alles auf grün heute.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 11:39:35
      Beitrag Nr. 111 ()
      Zitat von sebaldo: Was ist wenn:

      Die Offtakes kommen, aber es findet keine Neubewertung statt?
      Was ist, wenn sich die Verträge nicht in steigende Kurse bemerkbar machen? Aus welchen Gründen auch immer...


      Dann muss jeder für sich eine Entscheidung treffen. Aber warten wir doch einfach mal ab, bis es so weit ist. Wir können natürlich noch ein paar andere schreckliche Szenarien durchspielen. Und es gibt ja einige wenige User, die sich gerne als Kassandra aufspielen, um dann zu triumphieren nach dem Motto: "Sehr ihr, hab ich doch immer schon gesagt."
      Bitte nicht falsch verstehen, du gehörst m.E. nicht dazu.


      Nein, aus diesem Grunde habe ich es nicht geschrieben.

      Wollte hier nur meine Bedenken äussern....

      Jetzt, wo ich extrem verbilligt habe, zusätzlich NKL-Shares bekomme stelle ich mir natürlich schon die Frage, wie weit man wieder ins Minus will :confused:

      Verlockend wäre ja auch, jetzt auszusteigen und an der Seitenlinie warten, bis die Offtakes wirklich kommen.

      Ich bin immer noch positiv gestimmt, dass PCY es schaffen wird. Nur sollte es sich aber wirklich nicht mehr lange hinausziehen....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3489
      • 3500
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      179
      78
      74
      59
      54
      30
      27
      27
      26
      25
      Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.