DAX+1,78 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,12 % Öl (Brent)-1,74 %

dax/eu-krise/short/long/etc. (Seite 31)



Hi Gipsy...
alles OK bei Euch??? Na ich hofe doch...

Bei Deinen Echtzeitnachrichten hier, ist der Fernseher völlig überflüssig geworden... Vielen Dank für die Nachrichtenübersicht..
Papa mal hü.. dann wieder hott...
Ein paar Gwinne sind mitgenommen und Position glattgestellt. Abwarten was passiert. Vielleicht gibt es morgen einen kleinen Rücksetzter.

Was ist passiert? Wird hier auch schon moderiert???

lg pm2
keine ahnung was war, als ich wieder reinschaute war schon moderiert.

ich wundere mich wer wen warum gemeldet hat:laugh:

ja sorry, aber kbaa war auch da und ich wollt, dass er unter beachtung der news seine entscheidung trifft, vorallem seine nervosität.

normal sollte ich die ganzen news hier erst agr nicht so häufig reinstellen.

so hab jetzt meinen bull für heute verkauft, ist a´bissle lasch grad.
mir ist halt aufgefallen, schon im inf thread, dass es schon einen haufen leute gibt, die nicht wirklich den überblick haben und daher sehr unsicher sind, ob sie nun richtig liegen oder nicht, wann was dreht oder auch nicht usw.

deswegen hab ich die news rein damit man lernt die beziehung zu sehen zum kurs und einschätzen lernt was da pasiert und wie sich das auf den kurs auswirkt.

das wollte ich auch im inf thread, aber .....naja, ich dachte ich helfe vielleicht.
mann mann, die schließen auf tageshoch, das hätte heute früh auch keiner erwartet:laugh:

bin gespannt auf morgen, grad kann man nicht mal ne prognose wagen, wie das dreht.

über WE denke ich könnte es wieder runter gehen, aber...wer weiß!
hey Gipsy,

keine Ahnung - warum das moderiert wurde: habe nur aus Verzweiflung die Israel Defense Forces aufgefordert den Iran anzugreifen, damit der Markt wieder runtergeht und sich mein Short erholen kann... ich finde ein Späßchen sollte auch mal gestattet sein, die überflüssigen Meldungen aus dem IFX-Thread; wann wer mir welchem Volumen eingestiegen ist, werden schliesslich auch nicht zensiert... hehehe...
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.300.099 von keinbockaufarbeit am 04.11.11 00:15:15:laugh:

spinner!

übrigens sind das angeblich "heimliche" gespräche/gedanken israels die aber durch ex-geheimdienstler doch intrigierend nach außen dringen.

die mehrheit der israelis soll dafür sein, das kann man googeln das thema.

aber ist ja nix neues.

fürchte der dax wird irgendwie anders angestoßen werden müssen, um die flügel hängen zu lassen:laugh:
die heutigen termine



09:00 EUR
SP: Industrieproduktion September y/y
0,40 0,30
09:15 EUR
SP: Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor Oktober

09:45 EUR
IT: Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor Oktober

09:50 EUR
FR: Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor Oktober (endgültig)
46,00
09:55 EUR
DE: Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor Oktober (endgültig)
52,10 49,70
10:00 EUR
EWU: Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor Oktober (endgültig)
47,20 48,80
10:00
EWU: Einkaufsmanagerindex Gesamt Oktober
47,20
11:00 EUR
EWU: Erzeugerpreise September m/m
0,30 -0,10
12:00 CAD
CA: Arbeitslosenquote Oktober
7,20 7,10
12:00 CAD
CA: Beschäftigtenveränderung Oktober in Tsd
20,30 60,90
12:00 EUR Hoher Einfluß zu erwarten
DE: Industrieaufträge September m/m
0,10 -1,40
13:30 CAD
CA: Baugenehmigungen September m/m
2,70 -10,40
13:30 USD Hoher Einfluß zu erwarten
US: Neugeschaffene Stellen ex Agrar Oktober in Tsd
100,00 103,00
13:30 USD
US: Arbeitslosenquote Oktober
9,10 9,10
13:30 USD
US: Durchschnittliche Stundenlöhne Oktober m/m
0,20 0,20
13:30 USD
US: Durchschnittliche Wochenstunden Oktober
34,30 34,30
15:00 CAD
CA: Ivey Einkaufsmanagerindex Oktober
56,20 55,70


und über WE

Griechenland: In der Nacht zum Samstag stimmt das Parlament über die Vertrauensfrage ab, die der amtierende Ministerpräsident Giorgos Papandreou gestellt hat.
vor 7 Min (09:16) - Echtzeitnachricht


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben