checkAd

    Rechtsterrorismus in neuer Form! (Seite 127)

    eröffnet am 12.11.11 12:43:03 von
    neuester Beitrag 14.12.23 12:45:31 von
    Beiträge: 1.607
    ID: 1.170.319
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 45.981
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 127
    • 161

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.11 11:02:38
      Beitrag Nr. 347 ()
      geht ein Mann zum Doktor wegen Durchfall. Der Arzt
      verschreibt ihm Valium dagegen. Beim nächsten Besuch frägt der Doktor
      und ist der Durchfall weg? Sagt der Mann, nein aber jetzt ist es mir egal.
      Darauf der Doktor, fein gemacht, der nächte bitte!
      Avatar
      schrieb am 10.12.11 09:36:18
      Beitrag Nr. 346 ()
      #344 (42.463.354) > Willst du uns/dich eigentlich mit solchen Äußerungen auf den Arm nehmen, oder glaubst du das tatsächlich?

      Ich glaube das tatsächlich. Die etwas häufigere Erwähnung dessen ist aber auch ein bisschen Taktik. Ich freue mich über die Offenbarung derjenigen, die meine Brillianz nicht erkennen können.
      Avatar
      schrieb am 10.12.11 09:34:06
      Beitrag Nr. 345 ()
      #341 (42.463.343) > Nein, mich stört auch nicht, daß du Unschuldige bei der Polizei anzeigst. Derartige Aktivitäten führen zu nichts, denn die Polizei merkt schnell, daß solchen Verdächtigungen wahnhafte Vorstellungen zu Grunde liegen. Letztendlich wird dadurch das eigentliche Problem offengelegt. Die Polizei schaltet nämlich irgendwann die Gesundheitsbehörden ein.

      Oh, da offenbarst du ja ziemliches Detailwissen. Zufälligerweise hat mich die Polizei beim Sozialpsychiatrischen Dienst angezeigt (ich hatte da nur ein kleines Gespräch, glaube am 04.06.10 war das), anstatt von mir angezeigten Verdachtsmomenten nachzugehen.


      #342 (42.463.348) > Posting #335 klingt nicht so, als ob du relativ gut gelaunt bist, z. B. ist dort von Schlafstörungen und Reizbarkeit die Rede.

      Für meine Situation bin ich gut gelaunt, daher das relativ.

      > Und deine stereotyp-aggressiven Reaktionen auf Kritik an dir lassen eher darauf schließen, daß du Mühe hast, deine Fassade aufrechtzuerhalten.

      Welche Fassade? Was denkst du, verheimliche ich?
      Avatar
      schrieb am 10.12.11 09:26:34
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.463.308 von HeWhoEnjoysGravity am 10.12.11 08:54:32
      Jo und zwar dass ich herausragende Fähigkeiten zur Selbsterkenntnis und eine erstklassige Weltsicht habe, wie meine zahlreichen Beiträge beweisen.

      Willst du uns/dich eigentlich mit solchen Äußerungen auf den Arm nehmen, oder glaubst du das tatsächlich?
      Avatar
      schrieb am 10.12.11 09:25:47
      Beitrag Nr. 343 ()
      #340 (42.463.339) > Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß z. B. jemand, der harmlose Menschen, mit denen er zu tun hat, wiederholt bei der Polizei anzeigt, weil er sie für Verbrecher hält, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit psyschisch gestört ist.

      Also erstmal ist es die Pflicht eines guten Staatsbürgers, der Polizei einen ehrlichen Verdacht mitzuteilen.

      Dann komme ich nicht umhin zu bemerken, dass du für einen seit 16.09.2011 (interessantes Datum, enthält die 43) angemeldeten User interessante Bemerkungen machst. Hast bestimmt schon länger mitgelesen, was?

      Soll ich dir mal ganz ehrlich was sagen? Ich halte dich für dringend untersuchungswürdig. Zugebenermaßen gibt es hier keine offensichtlichen Verdachtsmomente, die Polizei kriegt es einfach nicht geregelt, wenigstens mal die Verbindungsdaten zu prüfen, die warten wohl lieber, bis ihnen eine Leiche vor die Füße fällt.

      Was meinst du, sollte die Polizei Verdächtige öfter gründlich kontrollieren (erstmal ganz schmerzlos, mit Verbindungsdatenanalyse und Kontenkontrolle), um schwere Verbrechen rechtzeitig verhindert zu können?

      Also zugegebenermaßen sehe ich mich aufgrund meiner Beiträge gegen Verbrecher als Prüfstein und Stein des Anstoßes - findest du das verrückt oder findest du es naheliegend, dass ich insbesondere Verbrechern auf den Keks gehe?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.11 09:21:28
      Beitrag Nr. 342 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Relativ gut gelaunt jahrelang alleine leben...
      Posting #335 klingt nicht so, als ob du relativ gut gelaunt bist, z. B. ist dort von Schlafstörungen und Reizbarkeit die Rede. Und deine stereotyp-aggressiven Reaktionen auf Kritik an dir lassen eher darauf schließen, daß du Mühe hast, deine Fassade aufrechtzuerhalten.
      Avatar
      schrieb am 10.12.11 09:17:29
      Beitrag Nr. 341 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Stört es dich, wenn ich es für möglich halte, dass andere Straftaten begangen haben könnten?
      Nein, mich stört auch nicht, daß du Unschuldige bei der Polizei anzeigst. Derartige Aktivitäten führen zu nichts, denn die Polizei merkt schnell, daß solchen Verdächtigungen wahnhafte Vorstellungen zu Grunde liegen. Letztendlich wird dadurch das eigentliche Problem offengelegt. Die Polizei schaltet nämlich irgendwann die Gesundheitsbehörden ein.
      Avatar
      schrieb am 10.12.11 09:13:23
      Beitrag Nr. 340 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Kuriose Einschränkung. Wußtest du, dass es Hunderttausende (mehr oder weniger) Kriminelle und Verrückte gibt?
      Es gibt sogar noch mehr davon. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß z. B. jemand, der harmlose Menschen, mit denen er zu tun hat, wiederholt bei der Polizei anzeigt, weil er sie für Verbrecher hält, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit psyschisch gestört ist.
      Avatar
      schrieb am 10.12.11 09:09:51
      Beitrag Nr. 339 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Sehr unwahrscheinlich. Ist dir bekannt, dass sich ganz üble Psychos mitunter recht gut tarnen können?
      Ich rede von Menschen, die unter Wahnvorstellungen leiden, diese Menschen sind verhaltensauffällig. Wer mit ihnen zu tun hat, merkt sofort, daß etwas nicht stimmt.
      Avatar
      schrieb am 10.12.11 08:54:32
      Beitrag Nr. 338 ()
      #336 (42.463.288) > Nein, denn ich zeige keinerlei Symptome.

      Sehr unwahrscheinlich. Ist dir bekannt, dass sich ganz üble Psychos mitunter recht gut tarnen können?

      > Proband bezeichnet andere als verrückt und/oder kriminell

      Kuriose Einschränkung. Wußtest du, dass es Hunderttausende (mehr oder weniger) Kriminelle und Verrückte gibt?

      Stört es dich, wenn ich es für möglich halte, dass andere Straftaten begangen haben könnten?


      #337 (42.463.290) > Das sollte dir jetzt aber zu denken geben, oder?

      Jo und zwar dass ich herausragende Fähigkeiten zur Selbsterkenntnis und eine erstklassige Weltsicht habe, wie meine zahlreichen Beiträge beweisen. Relativ gut gelaunt jahrelang alleine leben und auf Drogen verzichten (seit längerer Zeit nicht mal alkohlfreies Bier) kann auch nicht jeder.
      1 Antwort
      • 1
      • 127
      • 161
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rechtsterrorismus in neuer Form!