checkAd

    Rechtsterrorismus in neuer Form! (Seite 141)

    eröffnet am 12.11.11 12:43:03 von
    neuester Beitrag 14.12.23 12:45:31 von
    Beiträge: 1.607
    ID: 1.170.319
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 45.983
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 141
    • 161

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 15:19:59
      Beitrag Nr. 207 ()
      HeWhoEnjoysGravity und atock

      da ist einiges dabei dem ich zustimmen kann aber:

      Der Islam hat für einige vielleicht ein gewisses Kultpotential, man denke auch an Jugendliche, die nicht so klarkommen. Christentum wäre natürlich auch eine Option aber die Kirche hat derzeit selbst ein paar Defizite.

      Der Islam hat lediglich das Kulturpotential für die Muslimische Familie. Ansonsten ist das Kulturpotential eine mittelalterliche abgrenzende, ausgrenzende, menschenverachtende und zerstörerische Ideologie „Ein Gebäude, das zur Verschleierung und damit zur Rechtfertigung der eigentlichen Machtverhältnisse dient“ (Karl Marx)

      Man kann das Christentum bei allen Defiziten nicht mit dem Islam vergleichen, da sich das Christentum immer wieder den Verhältnissen angepasst hat und die Menschenwürde und Nächstenliebe, trotz der Abgrenzungen (z.B. in der Katholischen Kirche) als oberstes Ziel hat. Das heißt aber nicht, dass eine Religion, wie die katholische Religion, die über 2.000 Jahre Bestand hat, sich jeglichen Modetrends oder Befindlichkeiten in Kürze anpassen müsste.

      1. wäre sie dann wohl bereits seit über 1.900 Jahren nicht mehr existent,
      2. erfüllt sie die Richtschnur der Moralvorstellungen (wie die zehn Gebote: z.B. "Du sollst nicht Ehebrechen" o.ä. ist die moralische Richtschnur ....d.h. nicht, dass sie der eine oder andere Christ denn doch einmal brechen wird.) Sozusagen Vereinsregeln. Muss aber nicht heissen, dass man aus dem Verein sofort ausgeschlossen wird wenn man eine Regel nicht einhält.

      Christliche Religionen werden stets mit Dreck beworfen, und es wird nach allen möglichen Gründen gesucht, um sie in Misskredit zu bringen, da sie wegen der Richtschnur-Vorgaben unbequem sind und weil sie anderen Religionen, und hier ist eigentlich nur der Islam zu nennen, ein Dorn im Auge sind.

      Die christlichen Kirchen sind einzig und allein der Widerstand, den der Islam zu überwinden hat um die Weltherrschaft zu erlangen. Daher ist er auch bestrebt, wo nur irgend möglich, einen Gottesstaat zu errichten. Denn nur im Gottesstaat hat er die Möglichkeit die christliche Anschauung, und somit den Restwiderstand erfolgreich zu vernichten. Solange ein bereits mehrheitlich islamisch geprägter Staat kein Gottesstaat ist wird der Islam mit Terror die Menschen in die Knie zwingen. Das sehe ich in Nordafrika jetzt kommen, und so ist es bereits im Irak und am Horn von Afrika der Fall.

      Die arabischen Staaten mit ihren Alleinherrschern konnten und können diesen Bestrebungen des Islam noch widerstehen, da das Alleinherrschertum der Islamischen Gottesstaatbewegung (Regierung der Imame) entgegenstand bzw. entgegensteht.

      Erwachsene können in einem verbesserten THW oder Betriebs- und Bürgerwehren organisiert werden und Vereine gibt es ja auch noch

      Hier hoffe ich, dass es sich um einen Schreib- bzw. Ausdrucksfehler handelt. Ich gehe mal von Betriebs- und Bürger-Feuerwehren aus. Von militärisch angehauchten Vereinen halte ich garnichts. Das hatten die Deutschen ja schon, und wir in USA schlagen uns mit diesen Typen in fast jedem Bundesstaat, auch wegen unseren angestaubten Waffengesetzen, rum.
      Da fühlt sich der verbrecherische braune Sumpf auch bei uns recht wohl.

      ein anrecht auf selbständigkeit anstrebte,das dem zionistischen imperialismus die stirn bot.

      Dem kann ich verständlicher Weise garnicht zustimmen. Das geht zu weit, ist zumindest gedanklich eine Fehleinschätzung. Hier wird der Einfluss meiner Leute absolut fehleingeschätzt. Zwar sind immer einige Mitglieder von Religionsgemeinschaften bestrebt ihren Einfluss zu erhöhen und auszubreiten, aber das ist nicht die Mehrheit. Oder besser gesagt, solange die Ultrakonservativen (Ultra-Orthodoxe Juden) nicht die Mehrheit darstellen ist dies nicht der Fall. Wir haben ja bereits heute in Israel das leidige Problem mit diesen Bestrebungen. (By the way: im Islam ist dies aber bereits jetzt, aus der Natur des muslimischen Glaubens heraus, eingetreten.)

      Ich bin der Meinung, dass das zitierte aber eher mit einer Art des modernen Kolonialismus zu tun hat, denn hier geht es weitgehend um Rohstoffbeschaffung, die Sicherung von Ressourcen und um die Wahrung der wirtschaftlichen Interessen der exportierenden Industriestaaten. Leider betreibt man dies z.Z. ohne die Gefahr des Islamismus ausreichend einzuschätzen. Und das kann ja nicht im Interesse der Jüdischen Gemeinschaft sein.

      Hier schließt sich auch der Kreis, warum es gefährlich ist aus angeblicher Weltoffenheit aber aus reiner Interessenverfolgung heraus den Islam aus dem Blickfeld zu verlieren. Hier sehe ich auch in Europa die Gefahr statt Multikulti den Islam als Staatsmacht unter dem Strich vorzufinden, während die Mehrheit der Christen z.Z eher auf dem sogenannten gehen, um nicht in die rechte, eigens aufgebaute braune Dreck-Ecke gestellt zu werden.

      Wenn die konservative Seite, insbesondere in D nicht zur braunen Schei... gestempelt worden wäre, hätte z.B. die CSU eine Chance gehabt alle konservativen Interessen auf einem seriösen Boden zu vereinigen. Ich gehe davon aus, daß die Deutschen damit eine Vorzeigepartei gehabt hätten und die Diskussion um eine NPD garnicht erst notwendig gewesen wäre.

      Selbst die Verbrecher, von denen man heute in einem Zusammenhang mit der NPD spricht hätten keinen Boden für ihr verbrecherisches Gedankengut/Verhalten gefunden. Mit einer anständigen konservativen Partei, die auch nationale Interessen deutscher Bürger und den Schutz deren unverwässerten Kultur zuläßt hätte man diese Zustände in D nicht vorgefunden. Hier sind die eigentlichen Schuldigen zu suchen, die D von anfang an keine national-konservative Partei zugestanden haben.

      Aber auch das ist das Ergebnis von äußeren Interessen, die die Deutschen immer unter Kontrolle halten wollten und wollen. Das ist das Interesse von Neid und Missgunst aber insbesondere von Vorherrschaft. Nur wenn jemand der Arsch, der Dreckskerl, der Abschaum ist kann man mit dem Finger auf ihn zeigen und ihn locker in die Knie zwingen. Und das ist mit den Deutschen bisher immer gut gelungen. Das immer wieder aufgerufene schlechte Gewissen hat sie willig gemacht. Und hier sind auch meine jüdischen Leute, wenn auch unbewußt und in guter Absicht, nicht unschuldig daran.

      Nur machen wir da diesmal die Rechnung ohne den Wirt, weil wir den Islam übersehen, der sich in D bereits seinen festen Platz gesucht und gefunden hat. Der Islam gehört nicht nur zu Deutschland und Europa, der Islam ist Deutschland und er wird Europa genauso übernehmen wie er Nordafrika, ja ganz Afrika übernimmt. Auf dem Weg dahin wird er Europa im Chaos versinken lassen, genau so wie er alle Länder, in denen er die Vorherrschaft übernommen hat zuvor ins Chaos gestürzt hat. Auf dem Weg zum Gottesstaat, zur Machtübernahme der Imame sind Opfer erforderlich. Auch das hat die jüdische Gemeinschaft in D und Europa noch nicht richtig erfasst.

      Hier ist jedenfalls die USA, die selbsternanne, in meinen Augen nur noch zweite Weltmacht, immer noch zu kurzdenkend, genauso wie wir nie geglaubt haben, dass wir einmal den Krieg ins Land getragen bekommen. Nine eleven hat uns das einmal gezeigt, aber wir sind einfach noch nicht aufgewacht. Jetzt könnte ich glatt sagen, dass in Georgia auch zu viele gutgläubige Deutsche leben.

      Ein Letztes:
      Die Chinesen werden diesen Fehler jedenfalls nicht machen. Hier sehe ich, bei dem in ferner Zukunft eintretenden Kräftemessen, eine Gefahr für den "Weltfrieden".

      Alles meine Meinung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 08:44:37
      Beitrag Nr. 206 ()
      Zitat von Nannsen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,801484,00.html

      Interessant, was ein hochrangiger russischer diplomat zur beginnenden totalen reislamisierung nordafrikas und der folgenden islamisierung europas sagt.

      Ich sehe seine einschätzung hinsichtlich eines neuen nationalismus, gerade auch als gegenreaktion der jetzigen politik, als realistisch in hinblick auf die sich verändernden bedingungen und dem totalen glaubwürdigkeits verlust der westlichen demokratien.

      zitat:
      SPIEGEL: War es nicht das Volk selbst, das gegen seine autoritären Herrscher auf die Straße ging?

      Rogosin: Wir werden die totale Islamisierung des Nahen Ostens und Nordafrikas erleben. Dort wo der Westen seine Muskeln gezeigt hat, von Tunis über Libyen und Ägypten bis hin womöglich zu Syrien, werden massenhaft Taliban-ähnliche Kräfte auftauchen. Europa wird dabei als erstes unter die Räder kommen. Und in Europa wird als Reaktion auf die Islamisierung, wie wir sie in Ländern wie Deutschland, Frankreich und Belgien sehen, der Faschismus wiederauferstehen.

      Das Interview führte SPIEGEL-Korrespondent Matthias Schepp in

      da frage ich mich,wem nützt die schürung des chaos das eindeutig von cia befeuert wurde.

      lybien sowie damals auch das irak husseins,waren staaten die den islamismus
      zurückgedrängt haben und in deren grenzen frauen rechte hatten.
      die länder waren stabil und deren soziales system wahr beispielhaft.

      das augerechnet die fortschrittlichsten länder des islams,von der nato überfallen und vernichtet wurde,liegt einzig und allein darin begründet,das sie sich unabhängig vom diktat des dollars machen wollten.
      ein anrecht auf selbständigkeit anstrebte,das dem zionistischen imperialismus die stirn bot.

      was aus diesen beiden nationen,die sich widersetzten wurde,ist bekannt....
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 06:04:00
      Beitrag Nr. 205 ()
      Warum sollte ein Deutscher Moslem werden? Welche Gründe könnte er dazu haben?

      Also erstmal wäre nix dagegen zu sagen aber ein möglicher Grund ist der Wunsch nach geistig/moralischem Halt und Gemeinschaft in einer tendenziell immer schwierigeren, haltloseren und sozial kälteren Welt. Der Islam hat für einige vielleicht ein gewisses Kultpotential, man denke auch an Jugendliche, die nicht so klarkommen. Christentum wäre natürlich auch eine Option aber die Kirche hat derzeit selbst ein paar Defizite.

      Guter deutscher Patriotismus kann durchaus eine Alternative zum Islam werden. Selbstverständlich mit Ausländern und guten Religionen, nicht gegen sie.

      Warum gibt es für Jugendliche Gelegenheiten zum Flatratesaufen und Porno gucken aber keine gute staatliche Jugendorganisation? FDJ (http://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Deutsche_Jugend) und BDM (http://de.wikipedia.org/wiki/Bund_Deutscher_M%C3%A4del) sind prinzipiell keine schlechte Idee, man muss es diesmal nur besser machen. Wehrsport und Pfadfinderlager sind allemal reizvoller als Beten.

      Erwachsene können in einem verbesserten THW oder Betriebs- und Bürgerwehren organisiert werden und Vereine gibt es ja auch noch.

      Die Seuche Kapitalismus und moralische Verwahrlosung muss endlich mal bekämpft werden. Ein schwacher Staat ist ein grober Kardinalfehler, der nützt nur Verbrechern. Ein starker Staat kann viel eher auch liberal und freizügig sein, inklusive Drogen, Pornos und Hostessenservice (keine Prostitution) aber der Clou ist, dass das kontrolliert und überwacht geschieht und so, dass es der Gesellschaft nicht schadet.

      Guter Patriotismus ist durchaus eine Lösung, kein Problem. (alles imho)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 02:11:52
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.434.825 von Nannsen am 03.12.11 19:56:16"Und in Europa wird als Reaktion auf die Islamisierung, wie wir sie in Ländern wie Deutschland, Frankreich und Belgien sehen, der Faschismus wiederauferstehen."

      Frankreich und Belgien mag sein (obwohl Belgien durch die Anarchie des Systems handlungsunfähig ist).

      Bei D täuscht sich der Mann jedenfalls. In D wird die Islamisierung schneller voranschreiten, da als angebliche Reaktion gezielt der kriminelle Pöpel eingesetzt und vorgeschoben wird. Die Verbrecher und gezielt eingesetzte V-Leute halten die Stimmen der wahren national-konservativen Deutschen wirkungsvoll in Schach.

      Die Deutschen wachen immer erst auf wenn es zu spät ist. Das Denken zu verbieten, daran arbeitet man ja bereits erfolgreich (wie ich schon ausführte). Am Glauben hat man aber noch nicht gerüttelt, und die Deutschen glauben immer wieder an einen Endsieg, obwohl sie bereits mehrfach eines besseren belehrt wurden.

      Gorbatschow hat mal den berümten Satz gesagt: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben". Die Deutschen sind schon viel zu spät und sehen nur noch die roten Laternen am Zug. Dieser ist für sie schon lange abgefahren.
      Jetzt reicht ihnen die Zeit und die verbleibene Hirnmasse nicht mal mehr für ein Testament.
      Avatar
      schrieb am 03.12.11 19:56:16
      Beitrag Nr. 203 ()
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,801484,00.html

      Interessant, was ein hochrangiger russischer diplomat zur beginnenden totalen reislamisierung nordafrikas und der folgenden islamisierung europas sagt.

      Ich sehe seine einschätzung hinsichtlich eines neuen nationalismus, gerade auch als gegenreaktion der jetzigen politik, als realistisch in hinblick auf die sich verändernden bedingungen und dem totalen glaubwürdigkeits verlust der westlichen demokratien.

      zitat:
      SPIEGEL: War es nicht das Volk selbst, das gegen seine autoritären Herrscher auf die Straße ging?

      Rogosin: Wir werden die totale Islamisierung des Nahen Ostens und Nordafrikas erleben. Dort wo der Westen seine Muskeln gezeigt hat, von Tunis über Libyen und Ägypten bis hin womöglich zu Syrien, werden massenhaft Taliban-ähnliche Kräfte auftauchen. Europa wird dabei als erstes unter die Räder kommen. Und in Europa wird als Reaktion auf die Islamisierung, wie wir sie in Ländern wie Deutschland, Frankreich und Belgien sehen, der Faschismus wiederauferstehen.

      Das Interview führte SPIEGEL-Korrespondent Matthias Schepp in
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.11 17:30:16
      Beitrag Nr. 202 ()
      nu ja, es ist wirklich zum Mäusemelken im Staate Deutschland,
      die Medien berichten nur immer über die ungebildeten gewalttätigen Nazis,
      die sogennantent Herren und Edelnazis wo zu Beispiel nur alles BIO einkaufen und Rewenable Energie benutzen und sogar mehr Ausländer in Deutschland haben wollen über die berichtet natürlich der Apparat nicht. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.12.11 14:36:04
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.434.274 von OpaDago am 03.12.11 14:23:31:confused:

      Du bekommst von mir einen dicken grünen daumen. Deine erkenntnis ist auch die meinige und wird durch die verlogenen aktivitäten dieser politik noch verstärkt...
      Avatar
      schrieb am 03.12.11 14:23:31
      Beitrag Nr. 200 ()
      Der deutsche Staat weiß nicht wie er es anfangen soll, das nationalbewußtsein der restlichen konservativen Deutschen zu brechen.
      Die Vermischung mit Ausländern/Migranten geht immer noch zu langsam.
      Daher schwankt er zwischen NPD-Verbot und dem NPD Erhalt mit V-Leuten.

      Die in den Medien gezeigten NPD-ler als Zerrbild mit Fratzengesichtern gröhlenden Deppen und verbrecherischem Pöpel reichen nicht aus, um dem Normalbürger, der ggf. noch einen Rest an Nationalbewußtsein und Stolz besitzt, das blanke Entsetzen ins Gewissen zu implantieren.

      So könnten doch die Behöreden die Verbrecher isolieren und der Justiz zuführen, so wird es aber mit Absicht nicht getätigt, um die konservative Haltung der noch hoffenden und im stillen verborgenen mundtoten Deutschen auszumerzen.

      Es geht nicht um NPD, es geht einzig und allein um die Deutschen, deren geistigen Struktur zerschlagen werden soll, als Fortsetzung der nachkrieglichen Umerziehung, die offenbar nicht so gelungen war, wie man es sich nach Beendigung der Aktion vorstellte.

      Es geht einzig und allein um ein Denkverbot. Es muß somit auch strafbar sein, wenn ein Deutscher denkt er mag keine Ausländer. Sagen darf er es ja inzwischen anhand mehrerer Gesetze nicht mehr. Ich gehe davon aus, daß das u.a. einmalig in der Welt ist, daß ein Bürger sich nicht öffentlich gegen Ausländer, Zuwanderung und Vernichtung der eigenen Kultur äußern darf.

      Die NPD hätte ja keine einzige Stimme eines konservativen Deutschen, wenn das Vorhandensein dieser Partei ihm nicht aus reiner Verzweiflung heraus am Wahltag ermöglichen würde, einmal kurz vor die Hirnschale, über das stille Denken hinaus, seine Vorstellungen und Ängste rauszulassen.

      Man versucht die Deutschen, als (erstes Volk) letzte Ansammlung verbliebener Egoisten, parapsychologisch unters Messer zu legen um diesen störenden Hirnteil zu entfernen.

      In den USA haben sich die Geheimdienste damit bereits schon vor Jahren eingehend beschäftigt. Dies wurde auch außerhalb der USA verfolgt. Es wurde aber erfolgreich aus dem Focus der Öffentlichkeit genommen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.11 05:28:26
      Beitrag Nr. 199 ()
      #197 (42.432.521) > Der Verfassungsschutz ist nicht in der Situationsmöglichkeit, V-Leute aus der NPD abziehen zu können, denn V-Leute SIND NPD-Mitglieder!

      Sehr guter Hinweis. Aber da gibt es einen einfachen Trick:

      1. Der Verfassungsschutz empfiehlt allen V-Leuten, umgehend aus der NPD auszutreten.
      2. V-Leute, die nach Zeitpunkt X noch in der NPD sind, werden als solche bekannt.

      Nun kann es vielleicht auch gute V-Leute geben und die erkennt man daran, dass sie sich als solche outen können, also ist obiger 2-Punkte-Plan ziemlich genial. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 22:31:55
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.432.521 von TimeTunnel am 02.12.11 19:39:22Das ist ein richtiger Schuh ... zumindest dann, wenn ich zuständiger Innenminister wäre.:)

      Du wirst auch nie zuständiger Inneminister werden. Dazu bist Du gelinde gesagt-viel zu ehrlich.

      Na gut, ich werde mal etwas direkter.

      Quelle:
      http://sklaven-ohne-ketten.blogspot.com/search/label/GLADIO

      (Besser den Link aufrufen, da dort noch weitergehende Links und Kommentare zu finden sind.)

      Wer keine Nazi-Morde will, muss den Verfassungsschutz auflösen

      Wer glaubt, dass der Verfassungsschutz die Verfassung und die Demokratie schützt, der ist entweder noch sehr jung, von Natur aus naiv, oder er gehört zum Club der offiziellen Märchenerzähler, also zur Regierung. Was Geheimdienste machen, lässt sich nicht aus dem Namen der Organisation ersehen, sondern eher aus den Unterrichtsplänen der Agentenschulen, wie der SOA in den USA. Da geht es nicht um den Schutz der Verfassung und der Demokratie, sondern ...

      1) um das Verüben von Attentaten, um Methoden zum Töten von Personen und das Verwischen von Spuren,
      2) um das Anzetteln von Aufständen, um False Flag Operations, um das Anwerben und Führen von Agenten,
      3)um Wahlfälschung und Wahlbetrug und
      4) um das Abhören, Ausforschen und Kontrollieren von Politikern und Führungskräften.

      Erst kürzlich hat der ehemalige Senator von Minnesota, Jesse Ventura, aufgezeigt, dass der US-Geheimdienst sogar ein Handbuch für das Ausführen von Attentaten hat, das „CIA Assassination Manual.“ (mehr zum Thema Attentate hier)

      Der deutsche Verfassungsschutz wurde als Nachfolgeorganisation der GESTAPO im Jahre 1950 gegründet und sein erster Präsident wurde der aus England nach Deutschland zurückgekehrte Verräter Otto John, der in England Mitarbeiter des berüchtigten Propagandachefs Sefton Delmer war. Der Verfassungsschutz wird seitdem von den alliierten Geheimdiensten geführt, bzw. von dem NATO-Kommando, das auch für GLADIO zuständig war. Zur Tarnung des alliierten Zweckes vor der Bevölkerung brauchte es den neuen Namen der Organisation und die deutschen Verräter als leitende Mitarbeiter. Die Ausführung unten rum übernehmen angeheuerte, ahnungslose Arbeitslose, wie die Thüringer Mörder. Das Leugnen jeglicher Beteiligung durch den Verfassungsschutz und das Davonkommenlassen der führenden V-Männer durch die Justiz gehören zum Geschäft. Der Justiz ist vorbestimmt, dass sie die "Vertraulichkeitszusagen" des Geheimdienstes zu respektieren hat und "kein Strafverfolgungszwang" für Agenten besteht. Die Geführten werden nötigenfalls abgeschaltet, um ihre Missetaten zu verdunkeln, ein Ausplaudern von Führungszusammenhängen zu verhindern und auch, um Kosten zu sparen. Genau das ist mit den beiden Thüringern im Wohnmobil geschehen. (mehr über GLADIO und vergleichbare Fälle hier)

      Die eigentliche Aufgabe des Verfassungsschutzes ist nicht der Schutz der Verfassung, sondern die Überwachung Deutschlands auf antikapitalistische Bewegungen hin, also sowohl auf „nationalistische“ , rechte wie auf „sozialistische“ , linke hin, und besteht darin, keine Bewegung zuzulassen, die der weitergehenden Plünderung von Land und Bevölkerung durch US-Firmen und Banken entgegenwirken könnte. (mehr über die Ausplünderung hier und hier). Die geheime Förderung von mal linken Gruppen, wie der zweiten Generation der RAF, und mal rechten Gruppen, wie der Thüringer Zelle, gibt dem Verfassungsschutz Gruppen an die Hand, mit denen man immer wieder Demos und Anschläge organisieren und die gewünschten Schlagzeilen für die Presse produzieren kann (mehr über die Täuschungen hier). Mit so eigentlich vom Verfassungsschutz ferngesteuerten Demos von dummen Glatzköpfen in Springerstiefeln, wie bei dem Rudolf-Hess-Gedenkmarsch in Wunsiedel, und mit blutigen Anschlägen gegen Ausländer, wie bei den Döner-Morden, will man in der Bevölkerung den Widerwillen gegen rechte Parteien schüren und die Politiker dazu bringen, mehr Überwachung der Deutschen zu finanzieren. Die linken Gruppen braucht man, um gegen die rechten Randale zu machen, aber auch für andere Protestaktionen.

      Ändern wird sich nichts. Die rechtsradikale Bedrohung wird politisch weiter gebraucht, und willige Arbeitslose, die für Geld Nazis spielen, werden sich weiterhin finden. Wollte man die rechtsradikalen Verbrechen wirklich stoppen, müsste man den Verfassungsschutz auflösen.
      • 1
      • 141
      • 161
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rechtsterrorismus in neuer Form!