checkAd

    mamma mia, Ducati wird deutsch! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.03.12 07:58:22 von
    neuester Beitrag 31.03.12 10:38:46 von
    Beiträge: 25
    ID: 1.173.112
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 897
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.12 07:58:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      was sagt man dazu.....:cry:

      Firmeninsider: Volkswagen-Übernahme von Ducati beinahe perfekt
      Samstag, 17. März 2012, 11:23 Uhr


      Hamburg/Mailand (Reuters) - Die Volkswagen-Tochter Audi steht Unternehmensinsidern zufolge unmittelbar vor einer Übernahme des italienischen Motorradbauers Ducati.

      Die Buchprüfung sei beinahe abgeschlossen und zeige bisher sehr gute Ergebnisse, sagte eine mit den Verhandlungen vertraute Person am Freitag der Nachrichtenagentur Reuters. Ein Abschluss wird den Angaben zufolge spätestens Mitte April angestrebt. Bis dahin habe Audi das Recht, exklusive Verhandlungen mit Ducati und dessen Eigner, dem Finanzinvestor Investindustrial, zu führen. Der Kaufpreis werde in einer Größenordnung von 870 bis 875 Millionen Euro liegen.

      Über die Fortschritte der zu Wochenbeginn bekanntgewordenen Verhandlungen berichtete am Freitag auch das "manager magazin" in einer Vorabmeldung. Volkswagen, Audi und Ducati wollten sich nicht dazu äußern. Von Investindustrial war am Freitagabend zunächst keine Stellungnahme zu erhalten.

      Die italienische Marke mit den roten Sport-Motorrädern könnte damit schon bald als zwölfte Marke zu Europas größtem Autokonzern gehören. Eine Einigung könnte VW-Aufsichtsratschef Ferdinand Piech auf der Hauptversammlung am 19. April feiern. Er gilt als treibende Kraft hinter den Bemühungen um Ducati. Piech will einen Autokonzern schmieden, der von spritsparenden Kleinwagen, Elektroautos und Kompaktwagen über Schwerlaster und Busse bis hin zu Motorrädern alles im Angebot hat, was auf den Straßen rollt. Mit Ducati würde VW die von Piech mehrfach als Wunsch genannte Zahl von zwölf Marken erreichen. Zu dem Wolfsburger Unternehmen gehören einschließlich der Beteiligung Porsche bereits acht Pkw-Marken, die beiden Lkw-Bauer MAN und Scania sowie die VW-Transportersparte.

      © Thomson Reuters 2012 Alle Rechte vorbehalten.

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      na ja, vielleicht besser, als pleite:keks:
      Avatar
      schrieb am 18.03.12 08:11:29
      Beitrag Nr. 2 ()




      einfach nur schön!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.03.12 08:18:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      wollte meine 998er duc eigentlich verkaufen.

      jetzt heißt's "only from my cold death hands!"
      Avatar
      schrieb am 18.03.12 10:15:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schön sind die Maschinen von Ducati seit jeher, aber leider zu "wartungsintensiv"! ;)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.03.12 10:41:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.919.212 von Datteljongleur am 18.03.12 10:15:31:D Hab die R1 98,2002,2004 und 2007 Gefahrenn und nie ne Duc !!
      Erstens weil sie zu teuer waren, und zweitens weil sie zu "anfällig" sein sollten !
      Aber nach dem bei der RN19 nach ca. 5000km der Motor im A... war und die RN12
      Getriebe Probleme hatte, hab ich die 1098S in 2007 gekauft !

      Und die hatte einiges an Problemen, aber die 1199S muss her !!
      Und jeder der Motorrad fährt wird sich eingestehen müssen, das die
      mit Abstand das schöhnste Bike im Supersport-segment ist :lick:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.12 10:48:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.919.268 von reifenmaler am 18.03.12 10:41:40Meine Rede!
      Rein optisch kann den Ducs kaum einer das Wasser reichen.

      Da ich persönlich aber mehr am "Fahren" denn am "Schrauben" interessiert bin, kommt für mich eine Duc nicht in Frage.
      Und dann ist da ja noch der Preis!!!!
      :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.12 10:52:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die duc die ich Gefahren bin war schon richtig eingeritten! Hammer Fahrer!!!
      Dieses Fahrgefühl würde ich gerne öfter haben ;)
      Doch leider für mich unbezahlbar! ;)
      Avatar
      schrieb am 18.03.12 10:58:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.919.050 von Cashlover am 18.03.12 08:11:29:look: D16 Naja, ich denke die 1199 ist die schönste !
      Zumal die D16 mit rund 60000 Euros den Geldbeutel tötet:laugh::laugh:
      Aber wenn ich könnte, dann würde ich:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 18.03.12 11:05:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.919.212 von Datteljongleur am 18.03.12 10:15:31http://farm7.static.flickr.com/6033/6322635609_c4cd3153c3.jp…

      Eindeutig oder ???
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.03.12 11:11:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hammer!
      Wenn ich dürfte würde ich...
      Avatar
      schrieb am 18.03.12 11:23:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.919.308 von reifenmaler am 18.03.12 11:05:15:eek:
      http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/s320x320/3830…

      Für 3000 Euro gibt es den mit Steuergerät und LF !!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.03.12 11:29:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      immer diese Nörgeleien!

      bei hübschen Weibern stellt ihr euch doch auch nicht so an und die sind halt auch immer etwas kapriziös.
      Und billig und zuverlässig sind die mal auch nicht:laugh:

      DUCATI.......schon allein der Name
      Avatar
      schrieb am 18.03.12 11:31:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      :eek::eek::eek:

      Avatar
      schrieb am 18.03.12 11:33:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.03.12 11:41:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.919.373 von reifenmaler am 18.03.12 11:33:26



      Die Links da ist aber eindeutig ne asiatische Maschine, nix Ducati!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.12 11:43:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.919.373 von reifenmaler am 18.03.12 11:33:26aha, wie ich sehe kommen die Herren langsam in Wallung!

      guuuut....äh, molto bene!
      Avatar
      schrieb am 18.03.12 11:51:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.919.353 von reifenmaler am 18.03.12 11:23:36:laugh: Sorry , das ist die Titan Version !
      Die kostet 5700 Euro:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 18.03.12 16:20:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von Datteljongleur:



      Die Links da ist aber eindeutig ne asiatische Maschine, nix Ducati!

      :laugh:

      Wenn da ein richtiger Auspuff drann ist, geht die bestimmt auch gut:laugh::laugh::laugh::laugh:

      PS.DITO
      Avatar
      schrieb am 18.03.12 16:24:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von reifenmaler:
      Zitat von Datteljongleur:



      Die Links da ist aber eindeutig ne asiatische Maschine, nix Ducati!

      :laugh:

      Wenn da ein richtiger Auspuff drann ist, geht die bestimmt auch gut:laugh::laugh::laugh::laugh:

      PS.DITO
      :rolleyes: Rechtschreibfehler wie in der Grundschule:look::look:
      Avatar
      schrieb am 18.03.12 20:29:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      DITO
      Ganz viel
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 09:23:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Schade um Ducati. Dann gibt es von denen demnächst wohl, nur noch langweiliges Einheitsbreidesign a la VAG.
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 20:40:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ducati sei mein Freund, ducati sei immer lieb zu mir, ducati Denk an mein leben, ducati bring mir Spaß, ducati erwider meine liebe, ducati sei immer für mich da!
      Du bleibst in meinem Herz!
      Avatar
      schrieb am 22.03.12 20:09:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      Gibt es was neues ?? Oder haben sie immer noch nicht verkauft ??
      mfg.M.
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 16:44:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich warte auf den Aufruf/anruf
      Avatar
      schrieb am 31.03.12 10:38:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wann ist wohl unsere zeit? ....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      mamma mia, Ducati wird deutsch!