DAX+0,25 % EUR/USD0,00 % Gold-1,10 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 24.04.2012 - Die letzten 30 Beiträge



Hallo Traders,

ich hätte gerne die neue Tagestrendprognose eingestellt - leider hat Bernie bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Thread für Mittwoch angelegt.

Gute Nacht,

Burkhardt Loewenherz
also irgenwie weigert sich Wo was zu drucken

neuer Veruch:

ich warte die Apfelstorywirkung erst mal ab, wegen der hohen Gewichtung im Nasdaq und in der Suppe (S&P), bevor ich eine entscheidung beim Bufu treffe,

und vergesst den draghi nicht

die Rede kennt ihr ja schon, aber er hat kein gutes Pokerface, die Welt kauft dem das nicht mehr ab.

er mag zwar GS und die ihn, aber das nützt nur ihm was.
Zitat von sporttraderSpiel auf ein Tor,
da braucht man nichts zu verstehen :)


welches denn:eek:, es gibt doch zwei davon:D, wohin also?
ist genauso schwierig wie Börse, die Richtung ist unklar, oder?! würde der Schweizer sagen.

ne, ich weiß sogar, was Abseits ist, aber bin ich dann mehr für Pokern, allerdings nicht um Geld,da bin ich einigermaßen fähig - 52 karten sind ja überschaubar von den Wahrscheinlickeiten her.
aber mir würde das Setup in überfülltten Räumen nicht gefallen, und im Internet, kann man zwar gut sein ohne Geld, aber mit Geld wird es unübersichtlich, wegen der Banden dort.
ich gucke also Pius, statt Fußball.

aber mein no-geld Konto habe ich beim Pokern schon versechsfacht, was man über mein Traden nicht sagen kann, da bin ich bei einem bescheidenen Prozentsatz und das 2.Q hat ja schon angefangen.Das machen andere in viel kürzeren Zeiträumen.
So ein QE (also nicht Quartal), sondern ein Quantitative Easing hätte ich gerne mal von der EZB, dann wäre es auch im Plus, aber in absoluten Zahlen halt was höher.

aber egal, Geld ist nicht alles.
Zitat von tubbes
Zitat von DocBayernGenau : 6650 - 6675 im Visier !!!;)


Max 6673, denn da beginnt die Shortseite, ok :D


okay we gonna see...Gute Nacht - und mach das Licht aus auf em Gang! :)
:laugh:
Zitat von max-modesty
Zitat von BigTSja, wobei 25% weniger iPhones schon eine unrealistische Zahl gewesen ist.


stimmt - wichtig ist dem Kapitän, dass es morgen nach der Euphorie
die eigentlich Anlaufstelle 'Domplatte' nicht aus den Augen verloren wird.:rolleyes:

Ich muss da den Kaleu bremsen: nicht dass der in den nächsten Tagen wieder
Richtung Karlsruhe raufjückeln will :D


:D Nein, bestimmt nicht, war nur ein besserer Einstieg für Short mit ein wenig Spass :laugh:

Weisst Du, wo der obere Zacken von Sportis Mistgabel endet :confused:
Gute nacht @ALL

Gut dass die kurzen knappen Dinger erstmal raus sind .
Morgen werden die Karten neu gemischt !

Aber Ludwigshafen sollte nicht aus den Augen verloren werden !

Tschöö AWSX ! :cool:
Zitat von max-modesty
Zitat von tubbes...

....und wer hats gewusst und ist bei 6558 als Einzige im Schräd long gegangen.....die Schweizer :laugh::laugh:



nö das war der Typ mit dem
Aachener/Frankfurter Doppelherz :laugh:


Oder so, mein Kapitän :laugh:
Zitat von BigTSja, wobei 25% weniger iPhones schon eine unrealistische Zahl gewesen ist.


stimmt - wichtig ist dem Kapitän, dass es morgen nach der Euphorie
die eigentlich Anlaufstelle 'Domplatte' nicht aus den Augen verloren wird.:rolleyes:

Ich muss da den Kaleu bremsen: nicht dass der in den nächsten Tagen wieder
Richtung Karlsruhe raufjückeln will :D
Zitat von tubbes
Zitat von DocBayernRichtig , denn das ist eine börsenfremde Antwort auf ein börsenfremdes Zitat gewesen :

Momentan geht es aber Up und die 50 Punkte plus in meinem vorherigen Zitat müßten bald eintreffen ! ;)


....und wer hats gewusst und ist bei 6558 als Einzige im Schräd long gegangen.....die Schweizer :laugh::laugh:



nö das war der Typ mit dem
Aachener/Frankfurter Doppelherz :laugh:
Zitat von DocBayernRichtig , denn das ist eine börsenfremde Antwort auf ein börsenfremdes Zitat gewesen :

Momentan geht es aber Up und die 50 Punkte plus in meinem vorherigen Zitat müßten bald eintreffen ! ;)


....und wer hats gewusst und ist bei 6558 als Einzige im Schräd long gegangen.....die Schweizer :laugh::laugh:
Zitat von BigTSApple übertrifft im zweiten Quartal des Geschäftsjahres mit einem Gewinn je Aktie von $12,30 die Analystenschätzungen von $10,04 . Umsatz mit $39,19 Mrd über den Erwartungen von $36,76 Mrd.
Apple Inc. 22:00:11 560,28 -2,00%
vor < 1 Min (22:36) - Echtzeitnachricht


gut war auch das Manöver-Gerücht, das Apple weniger verkauft hat etc.

deren Überraschungspropagandaabteilung arbeitet stets vorbildlich. :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.083.408 von BigTS am 24.04.12 22:34:11Richtig , denn das ist eine börsenfremde Antwort auf ein börsenfremdes Zitat gewesen :

Momentan geht es aber Up und die 50 Punkte plus in meinem vorherigen Zitat müßten bald eintreffen ! ;)
Apple übertrifft im zweiten Quartal des Geschäftsjahres mit einem Gewinn je Aktie von $12,30 die Analystenschätzungen von $10,04 . Umsatz mit $39,19 Mrd über den Erwartungen von $36,76 Mrd.
Apple Inc. 22:00:11 560,28 -2,00%
vor < 1 Min (22:36) - Echtzeitnachricht


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben