checkAd

    Euro-Krise verschärft Fachkräftemangel in Europa / Arbeitgeber kürzen bei Aus- und Fortbildung / Deu - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 26.04.12 14:58:34 von
    neuester Beitrag 14.06.13 19:54:36 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.173.918
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 482
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 14:58:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kronberg (ots) - Trotz bestehender Engpässe bei Fachkräften haben Arbeitgeber in Europa ihre Budgets für Aus- und Fortbildung eingefroren oder zusammengestrichen. Das ist das Ergebnis einer Umfrage unter Führungskräften durch den …

      Lesen sie den ganzen Artikel: Euro-Krise verschärft Fachkräftemangel in Europa / Arbeitgeber kürzen bei Aus- und Fortbildung / Deutschland einzige Ausnahme
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 14:58:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn ihr bereits oben geschrieben hättet, dass Accenture dahintersteckt, würde ich nicht umsonst gelesen haben.
      Avatar
      schrieb am 14.06.13 19:54:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Naja ich würde aber mal sagen, dass der Fachkräftemangel nicht nur der Finanzkrise zu Grunde liegt, sondern es hat schon viel früher damit angefangen. Ich habe neulich einen Bericht bei http://www.mittelstandsguerilla.de/]mittelstandsguerilla.de gelesen, dass die Mittelständischen Unternehmen gar nicht mehr wissen, wo sie ihre Fachkräfte hernehmen sollen. Naja da kann man nur auf die Jugend hoffen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Euro-Krise verschärft Fachkräftemangel in Europa / Arbeitgeber kürzen bei Aus- und Fortbildung / Deu