DAX-0,10 % EUR/USD+0,43 % Gold+0,18 % Öl (Brent)+0,73 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 10.05.2012 (Seite 35)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Zitat von HerrKoerperBauch sagt:

Zahlen drücken Gold runner (wenn nicht dann auf die 1597 achten). Dax weiß ich nicht so genau. Wenn der so wie gerade vor Zahlen an meinen Marken rumhirscht, dann gibt es meist dicken Absturz oder riesen Slippage. Habe mal ne neue Order gelegt mit bissel weiteren SL als normal und kleinere Posi. Nachmachen würde ich mir das aber nicht.:laugh:


laaaaaaaaangweilig....hat mich nicht mal mitgenommen der Hund...Gibbet doch nicht...Hoffentlich legen die Amis zum Open noch mal einen vor...
Zitat von Standei
Zitat von Gruenspan59Ja, durchaus denkbar. Ich wäre bereits froh wenn wir die 6520 nachhaltig halten könnten.


Opa wir sind nicht im zweiten Weltkrieg:laugh:


Ob wir im zweiten Weltkrieg sind oder nicht, ist da erst mal egal, morgen ist auf jeden Fall auch noch ein Tag wo es steigen wird
Zitat von max-modesty
Zitat von the-adidasAm Markt scheinen schon wieder einige mehr zu wissen, als andere.


abwarten vllt. haben DIE nur ne Bullenfalle gestellt. :D



1:0 für Dich :)
@sporti: nun isser durch inkl re-test

http://imageshack.us/photo/my-images/443/20120510143218.png/][/URL]
Also würde mich wundern, wenn wir heute nicht die 13K im Dow zu Gesicht bekommen... ob sie um 22.00 Uhr dann immer noch da sind, ist eine andere Frage...
Zitat von Gruenspan59
Zitat von Standei...

Opa wir sind nicht im zweiten Weltkrieg:laugh:


Ob wir im zweiten Weltkrieg sind oder nicht, ist da erst mal egal, morgen ist auf jeden Fall auch noch ein Tag wo es steigen wird


Freitags immer Fortsetzung Wochentrend, sagt der Cheff Berni77;)
dax schwach ggü stoxx und ibex
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.147.272 von chrisv70 am 10.05.12 14:35:38Ja danke,
bin trotzdem aus den Longs erstmal raus wegen
möglicher Gap Close in USA :)
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben