DAX+0,04 % EUR/USD-0,15 % Gold-0,14 % Öl (Brent)+0,21 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 11.05.2012 (Seite 2)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 43.150.273 von BurkhardtLoewenherz am 11.05.12 00:09:37Der Quellenlink funktioniert nicht:rolleyes:
http://www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/boerse-i…
Zitat von AUMNGH45Der Quellenlink funktioniert nicht:rolleyes:
http://www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/boerse-i…


Hallo AUMNGH45,

vielen Dank für die Berichtigung.

Gute Nacht,

Burkhardt Loewenherz
Hallo Bernie,

Achtung +++ BREAKING NEWS +++

hier habe ich noch eine wichtige Eilmeldung:

heute ist wieder verstärkt mit

"Vrijdagswinstmeenemen" und "Nemhantimnniwegsgatierf"

zu rechnen.

Nur, damit mir hinterher keiner nachsagen kann, ich hätte nicht darauf hingewiesen.

Gruss,

Burkhardt Loewenherz
irgendwie war ich wieder mal zu dumm das hier rüber zu kopieren.....Dickes Lob an und Daumem an Körper...gaaaanz weit vorne der Mann..ganz großes Damentennis mit seiner Ansage....!!!!
Die Marken haben echt biss, nur das traden muss er noch lernen....:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.150.347 von BurkhardtLoewenherz am 11.05.12 00:47:43Hauptsache wir gehen nicht unter 6400 zum open....:( dann wars das mit meinen longs
Morgen. Der Dax-Future kommt im Moment ein wenig schwächer daher.

Guten Morgen,

Jeder Tag hat so seine Überraschung...

Wollen wir mal schauen, wie sich diese Geschichte ausbreitet.
guten morgen,

Bis 8 Uhr sind wir im Plus, mal schauen wie L&S um 7:30 taxt danach gehe ich long.
sorry aber wenn du das wirklich glaubst hast du keine Ahnung....:laugh::laugh::laugh:
wenn wir Glück haben wird der DAX über 6450 aufmachen...
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben