checkAd

    das 6. ORIGINAL SoFa BuLi Spiel - 1 . Halbserie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.12 20:19:24 von
    neuester Beitrag 27.06.13 15:04:16 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.176.749
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 852
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.12 20:19:24
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Gelöscht auf Wunsch des Users. Inhalt bitte noch einmal überarbeitet einstellen. Danke :-)
      Avatar
      schrieb am 15.09.12 20:51:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin ich den nur doof?
      Kann mal einer der MOD's den Link in Beitrag 1 löschen???
      Richtig muß es heißen: www.gschoske.de
      :(:(:(:(:(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.09.12 23:17:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.609.154 von DARVAS am 15.09.12 20:51:56Guten Abend DARVAS

      ich kann den Link in Deinem Eröffnungsbeitrag nicht ändern, sondern nur das gesamte Posting sperren. Du müsstest bitte den Inhalt noch einmal einstellen. Ich schicke Dir den Text entsprechend zu.

      Gruß
      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 16.09.12 00:05:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da ich in Verwirrung geistiger Umstände :confused: im Eröffnungsthread meinen privaten mit geschäftlichen Link verwechselt habe, habe ich den Text vom MOD sperren lassen. Thx an CaveModem. ;) Hier nochmal mit KORREKTEM Link:

      Hallo liebe Mitspieler,

      der Thread zum Mitspieler suchen ist ja mittlerweile überholt und ich lasse ihn deshalb in der Versenkunbg verschwinden. Daher erstelle ich hier einen neuen Thread für unser ORIGINAL SoFa Bulispiel.

      3 Spieltage sind mittlerweile rum und es zeichen sich erste Tendenzen ab. Was mich wundert ist, das unser Vorjahressiger @rofle sich im unterem Tabellenende aufhält. An der Spitze tummeln sich z.Zt. Neulinge wie M.Koerner und pazek. Naja, die Saison ist noch lang.

      Auf meiner Homepage http://www.gschoske.de unter dem Punkt Abrechnung könnt Ihr immer TOPAKTUELL den aktuellen Stand sehen wer wieviel Geld bekommen würde, wenn jetzt Schluß wäre.

      Also, wenn Ihr was zu meckern habt, Anregungen und einfach nur mal einen dummen Kommentar loswerden wollt: hier seit Ihr nun richtig

      Fair Play
      DARVAS
      Avatar
      schrieb am 16.09.12 21:59:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,
      mittlerweile ist nun der 3. Spieltag vorbei und in unserer Tabelle hat es richtig Bewegung gegeben.:
      Auf Platz 1 hat sich unser Neuling Pazek geschoben :lick:, wobei unser letztjähriger Sieger rofle nun auf einmal Letzter ist :eek: .
      Komplette Tabelle unter: http://www.kicktipp.de/w-o-buli2013/livepunkte

      Aber das waren ja nun mal wirklich klasse Spiele.
      H96-Werder: das 3:2 in der Nachspielzeit mit anschließendem Platzverweis. Oder Freiburg gegen Hoffenheim. Wird Trainer Babbel der erste Rauswurf der Saison?
      Gladbach verkackt gegen Nürnberg. Gut gespielt aber trotzdem verloren.
      Also es war richtig was los. Da freuen wir uns schon auf den 4. Spieltag.

      Aktueller Stand der Gewinner unter Abrechnung www.gschoske.de

      Wir sehen uns
      DARVAS

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.13 19:09:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      So liebe Mitspieler,

      es wird mal wieder Zeit diesen Thread aus der Versenkung zu holen, Mittlerweile ist die Hinsaison passe. Weihnachten und Silvester auch vorbei und wir freuen uns auf den Beginn der Rückserie am 18.1.2013.

      Also wenn ich die Hinrunde mir mal so anschaue, ist da gewaltig was passiert. :eek:
      Und ich meine, dieses Tippspiel ist so spannend, wie lange nicht mehr: Die beiden Neulinge pazek und kannNix prügeln sich vorne um die Führung. Newman67 hat einen gewaltigen Zwischenspurt eingelegt und teilt sich momentan den dritten Platz mit rofle; der in meinen Augen schon wieder auf die Spitze „lauert“.:kiss:

      Pilsumer hat stark angefangen, aber die letzten Spiele ein wenig geschwächelt. :confused: Im Mittelfeld hält sich kowalsky ganz gut und DARVAS (das bin ich) wartet auf seine Chance. Loisel weiß immer noch nicht so wo er hingehört.:rolleyes: Der Neuling M.Koerner hat auch stark angefangen – sofort Spitzenreiter – aber hat dann doch mitbekommen, das hier auch Profis spielen. :cry: Tja, und die beiden letzten delgo und werderole sollten aber auf keinen Fall den Kopf in den Sand stecken. Grade werderole hat es ja in den beiden Spielen erlebt, wie schnell man wieder dabei ist.:look:

      Also, denkt daran wieder fleißig zu tippen, schon in 2 Wochen kommen die ersten Spiele der Rückrunde. ;)
      Hier der Link zu der momentanen Tabelle: http://www.kicktipp.de/w-o-buli2013/livepunkte

      Gruss
      DARVAS
      Avatar
      schrieb am 17.01.13 23:11:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Liebe Mitspieler.

      Denkt daran die Rückrunde beginnt am Freitag. Wer noch nicht getippt hat, nun aber Los.

      Viel Spaß wünsche ich bei der Rückrunde. Das der Beste gewinnt (also ich :laugh: )

      Gruss
      DARVAS
      Avatar
      schrieb am 23.05.13 22:22:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was für eine Spannung vor dem letzten entscheidenen Spiel am Sonntag in Lautern...:eek:

      Das ist noch möglich:

      Platz 1: M. Koerner oder rofle
      Platz 2: M. Koerner, rofle oder kowalsky
      Platz 3: rofle, kowalsky oder pazek

      alles ist drin. Die spannenste Saison, die wir je hatten...:lick:
      Avatar
      schrieb am 27.05.13 22:26:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      AUS AUS AUS. Die Spiele sind aus.

      Auch das letzte Relispiel ist gelaufen. Durch das Tor zum 1:2 für Hoffenheim hat sich rofle an die Spitze geschoben!!! Alles zur Saison: eine Nachbetrachtung und Statistiken die nächsten Tage hier oder unter www.gschoske.de

      Eins vorweg: Ich brauche die Daten von rofle, M. Koerner und kowalsky.:eek::eek::eek::eek:

      Hier schonmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die ersten Drei..

      GRuss
      DARVAS

      PS: NACH der Saison ist VOR der Saison !!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.13 23:22:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.726.463 von DARVAS am 27.05.13 22:26:50:D

      Ja ja, spannend war es heute schon sehr!
      Aber Hoffenheim war doch ziemlich dominierend
      und konnte es sich sogar erlauben, einen 11er
      zu verschießen! ;)

      Ich habe meinen Titel dadurch verteidigen können,
      auch wenn sich M.Koerner und kowalsyi lange dagegen
      gewehrt haben! Lange sah es für mich ja nicht danach
      aus! Meine sportliche Anerkennung an Euch und alle anderen
      Mitspieler! Es gehört natürlich auch eine große Portion
      Glück dazu, gegen solche Fachleute, wie Ihr es seid,
      bestehen zu können. :kiss:

      Sollte in der nächsten Saison wieder eine Tipprunde zustande
      kommen, werde ich natürlich versuchen, das Triple zu schaffen! :cool:

      Rofle
      Avatar
      schrieb am 27.05.13 23:38:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.726.463 von DARVAS am 27.05.13 22:26:50Hallo Darvas,

      Dir ein herzliches Dankeschön für die Betreuung des Tppspiels
      durch die ganze Saison!

      Auf Deine Auswertungen und Daten-Analysen bin ich schon sehr gespannt!

      Bis zur nächsten BuLi-Saison und Dir viel Glück beim F1-Tippspiel!
      Avatar
      schrieb am 31.05.13 22:21:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Eine Nachbetrachtung der Saison 2012/2013.

      Eins vorweg. Die 3 Erstplatzierten wurden soeben Geldmässig bedient und es sollte Anfang nächster Woche bei Euch gebucht sein. Wer wie viel bekommen hat, unter www.gschoske.de einsehbar.

      Es war eine tolle Saison bei Buli Spiel und selten so spannend wie dieses Mal. Wir mussten tatsächlich bis zum letzten Spieltag warten, um den Sieger zu gratulieren. (Im Gegensatz zur reellen Saison) Und rofle setzte sich tatsächlich wieder an die Spitze. Damit hat er seinen Vorjahressieg erfolgreich verteidigt. Obwohl danach sah es im Laufe der Saison gar nicht aus. Erst ab ab dem 26. Spieltag ging es bei ihm aufwärts.

      Dominierend war eigentlich die ganze Saison pazek: Fast nur an der Spitze stehend, verlor er aber bei den letzten Spieltagen an Boden und musste sich tatsächlich am letzen Spieltag mit dem unrühmlichen Platz 4 vorlieb nehmen, das der Drittplatzierte kowalski nur anhand der mehr gewonnenen Spielttagssiege diesen Platz gewonnen hat.

      Aber am meisten hat mich der Verlauf der Platzierungen von M. Koerner beeindruckt: Als Neuling gleich mal an den ersten beiden Spieltagen an die Spitze gesetzt um dann im Laufe der ersten Halbserien auf den letzen Platz abzustürzen. Aber dann begann mit Beginn der Rückserie eine grandiose Aufholjagd. Am vorletzten Spieltag wieder Platz 1 um dann in letzter Sekunde von rofle wieder abgefangen zu werden.

      Newman67 hat wohl nur eine durchschnittliche Saison hingelegt. Leider nie über Platz 3 hinweg gekommen, musste er sich zum Schluss mit Platz 4 vorlieb nehmen.

      Auch Pilsumer, der letztes Jahr noch in den Punkten war, durfte nur 2 x den ersten Platz schnuppern, um denn mit Platz 6 vorlieb zu nehmen.

      Delgo, loisel und DARVAS hatten eigentlich nie etwas mit der ersten Hälfte der Tabelle zu tun und tobten nur in der unteren Hälfte rum.

      kannNix hat sich aufgegeben und die letzten Spiele nicht mehr gespielt. Denn ab dem 25. Spieltag ging es nur noch abwärts und landete zum Schluss auf dem vorletzten Platz.

      Bei werderole sagt der Name schon, wofür das Herz schlägt. Nur man sollte „seine“ Mannschaft nicht immer aus der rosaroten Brille sehen. Werderole sieht was das gebracht hat: der undankbare letzte Platz.

      Ich hoffe Ihr hatte alle Spaß beim Spiel. Ich habe mich bewusst im Laufe der Saison mit Kommentaren zurück gehalten. Jeder sieht ja selber was passiert.

      So.
      Und da nach dem Spiel vor dem Spiel ist geht es natürlich auch in die 7. Saison beim BulI Spiel: ich habe schon etliche Zusagen: rofle will das triple (da habe aber nicht nur ich was dagegen *g*). M. Koerner, kowalski, pazek.

      Sobald die neue Saison bei kicktipp einsehbar ist, werden die offiziellen Anmeldungen dann angenommen.


      In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen hoffentlich schönen Sommer.

      LG
      DARVAS
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.13 04:52:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.762.633 von DARVAS am 31.05.13 22:21:34bin natürlich auch dabei:cool:
      dem Rofle das triple unmöglich zu machen:D

      Wo is der Zugang:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.06.13 10:18:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.762.633 von DARVAS am 31.05.13 22:21:34:eek::eek::eek: Zitat: .... Und rofle setzte sich tatsächlich wieder an die Spitze. Damit hat er seinen Vorjahressieg erfolgreich verteidigt. Obwohl danach sah es im Laufe der Saison gar nicht aus. Erst ab ab dem 26. Spieltag ging es bei ihm aufwärts.

      Mein lieber DARVAS!

      Bei mir geht es immer aufwärts!

      Vor dem 26. Spieltag hatte ich auch richtig getippt, die Mannschaften hatten nur falsche Ergebnisse geliefert! :p;)
      Avatar
      schrieb am 02.06.13 20:26:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      JA Newman67,
      unser aller Ziel soll es sein rofle das Triple zu vermasseln....:laugh::laugh:

      Der Rahmenterminkalender der Budesliga steht mittlerweile schon fest. Demnach beginnt die neue Saison am 9. August. Die Veröffentlichung der Begegnungen soll angeblich am 4. Juli sein (nicht bestätigt).

      Demnach schätze ich das dann die Anmeldung bei Kicktipp ab ca. dem 6. Juli möglich ist. Wenn es soweit ist, bekommt ihr sowieso alle eine Mail..:rolleyes:

      VORABANMELDUNGEN WERDEN ABER SCHON HIER IM THREAD VERBINDLICH ANGENOMMEN!!!!

      Also, dann mal los..

      DARVAS
      Avatar
      schrieb am 10.06.13 22:06:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      :kiss: Hi Darvas,

      fast hätte ich es vergessen!

      Die Siegesprämie ist inzwischen überwiesen worden und
      ihrem Zweck zugeführt worden! :laugh::laugh::laugh:



      Herzlichen Dank! Du bist hiermit von mir entlastet!
      Avatar
      schrieb am 23.06.13 20:37:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo,
      nach der Saison ist vor der Saison.
      Da mittlerweile der Spielplan der neuen Saison schon feststeht, könnten wir theoretisch neu starten.

      Daher möchte ich bei Kicktipp auch nur ein Neustart durchführen. Das heißt der alte Link würde bestehen bleiben, ebenso der Spielname und das Passwort. Allerdings würden durch einen Neustart ALLE alten Daten/Tipps gelöscht werden. Oder soll ein neuer Link erstellt werden?

      Wenn Ihr damit einverstanden seid, würde ich dies die Tage erledigen. Wer von den alten Spielern NICHT mehr teilnehmen möchte, möchte sich bitte löschen oder mir schreiben, ich lösche ihn dann.

      Denn inzwischen haben sich 2 neue Teilnehmer angemeldet: ONYX und Udogo. Die würden dann auch freigeschaltet.

      Also, irgendwelche Fragen? Für Neulinge, die sich auch gerne mal mit andern Fußballprofis messen möchten, hier noch mal der Link zur Anmeldung:
      http://www.kicktipp.de/w-o-buli2013/
      Avatar
      schrieb am 26.06.13 22:35:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      :D:D:D

      Hoch dat Ding!

      Avatar
      schrieb am 27.06.13 15:04:16
      Beitrag Nr. 19 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      das 6. ORIGINAL SoFa BuLi Spiel - 1 . Halbserie