checkAd

    Brad Pitt/Jennifer Aniston und Co.: So lernten sich die Stars kennen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.10.12 13:53:37 von
    neuester Beitrag 01.11.12 22:42:49 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.177.520
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.677
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 13:53:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das ist doch nett und romantisch: Kennt ihr (möglichst echte) Kennen-Lern-Geschichten von bekannten Stars? Also, wie sie sich einst trafen?

      Wusstet ihr, dass sich Brad Pitt und seine Ex-Frau Jennifer Aniston bei einem Blind-Date kennen lernten?

      Und dass George Clooney seine ehemalige Freundin Lisa Snowdown beim Drehen eines Werbespots ("Martini") kennen und lieben lernten?

      Wenn ihr auch so eine Story kennt - dann her damit.
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 14:17:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 15:09:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Herr Schwarzenegger und Frau Maria Shriver lernten sich laut pm-magazin bei einem Tennisturnier in New York kennen.

      Das gab's das:



      und nun sieht es so aus:


      Grüße,
      Free_Account
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 16:00:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      München (ots) - Er war erst 27 und liebt eine 15 Jahre ältere Frau. Demi Moore und Aston Kutcher




      Die beiden haben sich in New York kennen gelernt: "Ich war dort für TV-Aufnahmen, und Freunde holten mich
      von meinem Hotel zum Abendessen ab. Ich hatte keine Ahnung, dass jemand Demi Moore mitbringen würde.
      Zufällig hörte ich, wie sie am Handy zu ihren Töchtern "gute Nacht" sagte. Wie sie das machte,
      fand ich so wunderschön, dass ich unbedingt neben ihr sitzen wollte. Demi und ich haben uns von Anfang an verstanden.
      Seither sind wir zusammen. Obwohl ich damals gar nicht an einer festen Beziehung interessiert war."

      Und dann kam Mila Kunis, die angeblich "Sexiest Woman Alive".

      Avatar
      schrieb am 30.10.12 16:37:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Weiß jemand, wie Moshammer seine Daisy kennen und lieben gelernt hat?
      Hach, schöner Thread! :lick:


      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 22:47:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Juhu mal ein ganz anderes Thema! Muss ja nicht immer nur Börse sein hier...ich suche auch gerne etwas raus :D
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 22:42:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      mein heiß geliebter for- ever-the-best colin farrell lernte seine weiß nicht wievielte freundin in einem restaurant kennen....sie bediente, er war gast.

      tja!

      warum war ich nicht die bedienung? :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brad Pitt/Jennifer Aniston und Co.: So lernten sich die Stars kennen