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    Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG (Seite 757)

    eröffnet am 02.11.12 12:30:26 von
    neuester Beitrag 22.05.24 19:39:35 von
    Beiträge: 18.788
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      Avatar
      schrieb am 09.01.18 13:53:39
      Beitrag Nr. 11.228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.578.009 von cure am 31.12.17 12:46:00
      Zitat von cure:
      Zitat von cure: ...

      durch die 70 ...jetzt nur noch 190 Euro Discount zur Tesla :cool:



      Guten Rutsch in ein gesundes 2018 ...

      Bin und bleibe weiterhin dabei .....mein Ziel 2018 liegt zw. 80-100 €

      Würde mir voll und ganz reichen ....

      Bin mal gespannt ob 2018 Tesla überlebt ..und wer sich event. reinkauft bzw. den Laden dann übernimmt ...



      Cure


      .... scheint jetzt einen Gang zuzulegen die gute Daimler ....75 in Schlagweite ....dann sind"s nur noch 5 Euro zu meinem untern KZ auf Sicht von 2018 ...also genug Zeit für viel mehr ...

      Sehr angenehme Aktie ..braucht kaum Betreuung ...und macht richtig Spass ...:cool:

      Cure
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 11:11:03
      Beitrag Nr. 11.227 ()
      Der SUV wird zum Kampfpreis sicher Käufer finden.
      Hauptsache Byton bekämpft sich damit nicht selbst.

      Wo ist der Vorteil eines E-SUV?
      Kann man da einen Wohnwagen hinterhängen, um nach Italien
      zu fahren? Rentner könnten das, die haben viel Zeit.
      Wenn man solche Autos in Massen verkaufen will, sollten sie deutlich billiger sein
      als ein Diesel.
      Man kauft doch nicht für mehr Geld ein schlechteres Produkt,
      das tun nur Idioten.
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 10:58:40
      Beitrag Nr. 11.226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.652.392 von Cemby am 08.01.18 17:18:46
      Mehr zu Byton
      Zitat von Cemby:
      Zitat von Ines43: Den Daimler Kurs scheint es nicht zu jucken.
      Schlimmer wäre es, wennn Byton Daimler da angreifen würde,
      wo das Geld verdient wird.


      Das tut Byton doch! Denn: Genau das sind die SUVs. Daimler verdient damit ~ 1/3 seiner Erlöse.
      Hat zwar noch nicht die elektrifizierten SUVs, aber die kommen noch - spätestens ab 2020. Und dann ist Byton wahrscheinlich längst erolgreich auf dem Markt. Und die Anderen: AUDI, BMW, Daimler, hecheln hinterher. :p


      Byton wird nicht heute oder morgen zur Konkurrenz und wahrscheinlich auch noch nicht dieses Jahr.
      Aber das von ihnen vorgestellte SUV darf man durchaus als Warnung für die Folgejahre ansehen.
      Die Unternehmensführung und die Entwickler haben große Erfahrung u.a. von europäischen OEMs mitgebracht und sie haben erhebliches Potenzial.
      Da könnte bald noch mehr kommen.

      Byton sollte man als Investierter im Auge behalten.


      Byton Concept: smarter Elektro-SUV zum Kampfpreis
      ...
      https://www.emobilitaetonline.de/news/produkte-und-dienstlei…
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 09:45:38
      Beitrag Nr. 11.225 ()
      Mercedes verweist BMW und Audi auf ihre Plätze
      ...
      http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/daim…
      Avatar
      schrieb am 08.01.18 17:49:11
      Beitrag Nr. 11.224 ()
      Finanziell erfolgreich auf dem Markt mit E Mobilen.

      Sowas kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen.
      Jedenfalls nicht bei Leuten, die ihr Geld selbst verdienen müssen.

      Beim öffentlichen Nahverkehr mag es anders sein.
      Da wird für Pseudo-Umweltschutz im Zweifel das Geld der Steuerzahler
      und Nutzer ausgegeben.

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      Avatar
      schrieb am 08.01.18 17:18:46
      Beitrag Nr. 11.223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.648.630 von Ines43 am 08.01.18 12:03:00
      Zitat von Ines43: Den Daimler Kurs scheint es nicht zu jucken.
      Schlimmer wäre es, wennn Byton Daimler da angreifen würde,
      wo das Geld verdient wird.


      Das tut Byton doch! Denn: Genau das sind die SUVs. Daimler verdient damit ~ 1/3 seiner Erlöse.
      Hat zwar noch nicht die elektrifizierten SUVs, aber die kommen noch - spätestens ab 2020. Und dann ist Byton wahrscheinlich längst erolgreich auf dem Markt. Und die Anderen: AUDI, BMW, Daimler, hecheln hinterher. :p


      Byton wird nicht heute oder morgen zur Konkurrenz und wahrscheinlich auch noch nicht dieses Jahr.
      Aber das von ihnen vorgestellte SUV darf man durchaus als Warnung für die Folgejahre ansehen.
      Die Unternehmensführung und die Entwickler haben große Erfahrung u.a. von europäischen OEMs mitgebracht und sie haben erhebliches Potenzial.
      Da könnte bald noch mehr kommen.

      Byton sollte man als Investierter im Auge behalten.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.01.18 17:14:50
      Beitrag Nr. 11.222 ()
      " target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      Avatar
      schrieb am 08.01.18 16:58:19
      Beitrag Nr. 11.221 ()
      Mercedes-Benz steigert Absatz 2017 um knapp 10 Prozent
      ...
      https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/mercedes-benz-stei…
      Avatar
      schrieb am 08.01.18 14:32:26
      Beitrag Nr. 11.220 ()
      Avatar
      schrieb am 08.01.18 13:34:11
      Beitrag Nr. 11.219 ()
      Apropos Dieselskandal: Was ist hier noch zu erwarten?

      Ich erwarte, dass sich die Negativmeinung zum Diesel umkehrt! Das liegt etwa daran, dass es mittlerweile unglaublich saubere Dieselmotoren gibt, die allerdings zahlenmäßig noch in der Minderheit sind, und den innerstädtischen Abgaskohl noch nicht nennenswert entfetten können. Ich bleibe auch dabei, dass der Elektroantrieb den Verbrenner generell weder auf kurze noch lange Sicht ersetzen kann - solange das E-Auto nicht so schnell betankt werden kann wie ein Golf-Diesel beispielsweise und nicht so weit fahren kann wie selbiger und mehr kostet. Solang das alles nicht passt, ist das E-Auto für den Massenmarkt - und das sind immerhin global rund eine Milliarde Autos, in Deutschland 46 Millionen - absolut ungeeignet."

      Kleiner Ausschnitt aus dem von Snowy gebrachten Zitat.

      Da bin ich ganz bei Helmut Becker oder Becker bei mir.
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