Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG (Seite 941)
eröffnet am 02.11.12 12:30:26 von
neuester Beitrag 25.04.24 21:14:58 von
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25.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
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26.04.24 · dpa-AFX |
25.04.24 · dpa-AFX |
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Wertpapier | Kurs | Perf. % |
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0,5200 | +30,65 | |
2,1800 | +17,84 | |
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Hatte gehofft das wir diese Woche noch die 70 sehen............
Ein Unding das Daimler schon wieder im Minus ist :-(
Ein Unding das Daimler schon wieder im Minus ist :-(
SPD-geführte Ministerien machen Druck auf Autobranche
...http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/senkung-von-…
mal schaun ob es zur Abwechslung mal ein Buy on good news kommt......sell on good News wird langsam langweilig ..
Daimler hebt nach starkem Auftaktquartal Prognosen an
...http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/optimismus-daimler-…
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.796.012 von cure am 25.04.17 07:41:24
geht doch .....Daimler mit sehr guten Q1-Zahlen.....Umsatz- und EBIT Ausblick 2017 werden angehoben ....Q1 Nettogewinn 2,8 Mrd. nach 1,4 Q1 2016. !!!
Gut das ich die Schwäche zum Zukauf genutzt habe ...irgendwo muss die Knete ja hin ...
Cure
Zitat von cure:Zitat von Cemby: ...
Wenn!
Warum sollten sie?
...na weil ich investiert bin ..
Ganz ehrlich ...mir geht das Thema Elektromobilität so langsam richtig auf den Sa.....
Wir kommen noch nicht richtig sicher zum Mond ....reden aber schon und nur darüber wie wir bald den Mars besiedeln ....
Cure
geht doch .....Daimler mit sehr guten Q1-Zahlen.....Umsatz- und EBIT Ausblick 2017 werden angehoben ....Q1 Nettogewinn 2,8 Mrd. nach 1,4 Q1 2016. !!!
Gut das ich die Schwäche zum Zukauf genutzt habe ...irgendwo muss die Knete ja hin ...
Cure
Rechnet man die Dividende zum heutigen Schlusskurs dazu, ist
fast der Stand vor Dividendenausschüttung erreicht.
Vorausschauend die, die bei 65 E nachgekauft haben.
Ich hatte auf 60 E und weniger gewartet.
Um Geld zu parken, erscheint mir diese Aktie attraktiv.
In einem Jahr hat man auch bei diesem
Kurs sicher seine 5 % vor Steuern verdient.
3,40 E/ A wird wohl ausgeschüttet werden.
fast der Stand vor Dividendenausschüttung erreicht.
Vorausschauend die, die bei 65 E nachgekauft haben.
Ich hatte auf 60 E und weniger gewartet.
Um Geld zu parken, erscheint mir diese Aktie attraktiv.
In einem Jahr hat man auch bei diesem
Kurs sicher seine 5 % vor Steuern verdient.
3,40 E/ A wird wohl ausgeschüttet werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.801.766 von TomDividend am 25.04.17 17:46:20ok, dann schau mer mal wer in 4-5 Jahren mehr E-Autos verkauft...
Bislang fliegt Tesla noch mit dem Treibstoff
der Heißluftballons.
Viel heißer Luft.
Teslas Produkte finden auch lange nicht so reißenden Absatz wie
die von Apple, die sich hier wie frisches Brot verkaufen.
Und auch mit der Produktion könnte es besser laufen.
Dass sie besser produzieren können als Daimler,
das glaube ich noch lange nicht.
2,2 Millionen Fahrzeuge ohne LKW sind erstmal einzuholen
und zu überbieten.
Und dann die mehr 8 Milliarden Euro Nettogewinn pro Jahr.
Vergleichbares holt Tesla sich immer
über Kapitalerhöhungen.
Die Dividende von Tesla ist deren Kurssteigerung,
der Heiß-Luftballon bläht sich auf bis er platzt.
der Heißluftballons.
Viel heißer Luft.
Teslas Produkte finden auch lange nicht so reißenden Absatz wie
die von Apple, die sich hier wie frisches Brot verkaufen.
Und auch mit der Produktion könnte es besser laufen.
Dass sie besser produzieren können als Daimler,
das glaube ich noch lange nicht.
2,2 Millionen Fahrzeuge ohne LKW sind erstmal einzuholen
und zu überbieten.
Und dann die mehr 8 Milliarden Euro Nettogewinn pro Jahr.
Vergleichbares holt Tesla sich immer
über Kapitalerhöhungen.
Die Dividende von Tesla ist deren Kurssteigerung,
der Heiß-Luftballon bläht sich auf bis er platzt.
Baugrund in der Wüste scheint in den USA sehr billig zu sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.801.646 von winnix am 25.04.17 17:35:46
Stimmt, sie ist nicht klein sondern winzig.
Tesla Gigafactory 1 in Nevada ~ 1.000.000m² Nutzfläche
Daimler Batteriefabrik ~ 80.000m² Nutzfläche
Wenn man bei Vorbeifahrt zu stark auf den Ludicrous Accelerator gedrückt hat, könnte man die deutsche Fabrikhalle übersehen.
Zitat von winnix: Naja, so klein auch wieder nicht.
Der rund 20 Hektar große Standort liegt in unmittelbarer Nähe der bestehenden Akkufabrik. Die bisherige Produktions- und Logistikfläche soll sich durch den Bau der zweiten Fabrik auf insgesamt rund 80.000 Quadratmeter vervierfachen. Bis 2020 sollen an dem Standort rund 700 Mitarbeiter tätig sein, die unter anderem Lithium-Ionen-Akkuss für alle Elektrofahrzeuge von Mercedes-Benz und smart fertigen. Bisher arbeiten in Kamenz 300 Menschen für Accumotive
Stimmt, sie ist nicht klein sondern winzig.
Tesla Gigafactory 1 in Nevada ~ 1.000.000m² Nutzfläche
Daimler Batteriefabrik ~ 80.000m² Nutzfläche
Wenn man bei Vorbeifahrt zu stark auf den Ludicrous Accelerator gedrückt hat, könnte man die deutsche Fabrikhalle übersehen.
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