Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

Whats App Erfahrungen / Meinungen

eröffnet am 03.03.13 21:25:50 von
Kinglala

neuester Beitrag 26.08.13 23:28:01 von
Kinglala
Beiträge: 10
ID: 1.179.824
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.344

Der Tag im Überblick


Beitrag schreiben Ansicht: Normal
Avatar
Kinglala
schrieb am 03.03.13 21:25:50
Beitrag Nr. 1 (44.209.020)
WhatsApp Messenger ist eine plattformübergreifende mobile Nachrichten-App, die es Ihnen erlaubt Nachrichten auszutauschen ohne für SMS zahlen zu müssen. WhatsApp Messenger ist erhältlich für iPhone, BlackBerry, Windows Phone, Android und Nokia und ja, diese Smartphones können sogar plattformübergreifend mit dem WhatsApp Messenger kommunizieren! Da der WhatsApp Messenger den selben Datentarif verwendet, den Sie für Emails und zum mobilen Surfen im Internet benutzen, ist es kostenlos Nachrichten zu verschicken und mit Freunden in Kontakt zu bleiben.

Zusätzlich zum normalen Nachrichtenaustausch können WhatsApp-Nutzer Gruppen erstellen und sich gegenseitig unbegrenzt Bilder, Video- und Audiodateien zuschicken.
Mein Filius und ich benutzen diese App.
Jetzt kam die Aufforderung an Filius einmalig 0,89 € zu überweisen.
Sind da noch versteckte Kosten die wir übersehen :rolleyes:
Postet doch eure Erfahrungen mit Whats App :)

Es grüßt Kinglala ;)
Avatar
Marvin1992
schrieb am 03.03.13 21:56:16
Beitrag Nr. 2 (44.209.073)
Meiner Meinung nach sehr praktisch.

Nahezu jeder aus meinem Bekanntenkreis hat mittlerweile WhatsApp, sodass kaum noch SMS geschrieben werden. Die Möglichkeit des Gruppenchats nutze ich auch, bin insgesamt sehr zufrieden.

Diese fast 1€-Gebühr muss man glaube ich seit neuestem für 1 Jahr Nutzung zahlen (es sei denn man nutzt Apple soweit ich weiß), aber das bringt einem finanziell wohl kaum um.
Ich würde sogar mehr dafür ausgeben.
Avatar
Kinglala
schrieb am 04.03.13 17:24:48
Beitrag Nr. 3 (44.211.993)
Weiß jemand, wie man seinen Account verlängert ohne eine Zahlung über Kreditkarte, weil es müsste doch auch andere Zahlungsmethoden geben.

Auf welche Weise habt ihr euren Account verlängert:)

Da mein Account bald abläuft, würde ich mich über Antworten freuen
Avatar
Bernecker1977 [VIP]
schrieb am 04.03.13 17:42:04
Beitrag Nr. 4 (44.212.101)
Die Ersparnis an SMS-Kosten im Vergleich zu "früher" ist erheblich. Aber es wird dann auch mehr kommuniziert, oftmals belangloser, finde ich.

Gruß Bernecker1977
Avatar
Marvin1992
schrieb am 04.03.13 18:06:33
Beitrag Nr. 5 (44.212.245)
Bei mir gings mit paypal
Avatar
Kinglala
schrieb am 05.03.13 20:30:17
Beitrag Nr. 6 (44.217.738)
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.212.245 von Marvin1992 am 04.03.13 18:06:33Ja hat geklappt ;)
Avatar
Kinglala
schrieb am 08.04.13 11:16:42
Beitrag Nr. 7 (44.383.665)
:eek::eek::eek:

Google will WhatsApp übernehmen – und das wäre wohl das Aus für den beliebten Kommunikationsdienst.
Die Verhandlungen sollen laut dem US-Technologie-Blog Digital Trends kurz vor dem Abschluss stehen, lediglich der Kaufpreis steht noch zur Debatte. WhatsApp würde Google derzeit perfekt ins Konzept passen, allerdings nicht als selbständiger Dienst.

http://www.t-online.de/computer/internet/id_62867996/whatsap…
Avatar
Kinglala
schrieb am 17.04.13 17:32:44
Beitrag Nr. 8 (44.452.663)
WhatsApp: Kosten(los?), Sicherheit(sprobleme?), Konkurrenten!

Von Marco Engelien

Trotz einiger Sicherheitsmängel zählt das lange Zeit kostenlose WhatsApp zu den beliebtesten Anwendungen für Smartphones. COMPUTER BILD zeigt, was Sie wissen müssen.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-WhatsApp-ko…
Avatar
finanz_Hai
schrieb am 03.05.13 12:50:15
Beitrag Nr. 9 (44.560.903)
Ich benutze WhatsApp mitlerweile als Ersatz für:

- SMS
- MMS
- Chatprogramme

Echt eine super Sache :-)
Avatar
Kinglala
schrieb am 26.08.13 23:28:01
Beitrag Nr. 10 (45.329.611)
Konkurrenzkampf im Social Media WhatsApp: Auf dem Smartphone beliebter als Facebook !!!


Neue Ergebnisse zeigen: WhatsApp ist die zur Zeit beliebteste Smartphone-Anwendung in Deutschland. Damit überholt der Kommunikationsdienst im Ranking sogar den bisherigen Spitzenreiter Facebook.

http://www.rp-online.de/digitales/smartphones/whatsapp-auf-d…




Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Meistdiskutierte Aktien (24h)

WertpapierBeiträge
528
76
68
62
62
49
47
45
39
36